Kategorie | Europa

NEW: Weitere Matches und Promos für „Retribution 2016“ am 5. März + Aktuelle Matchcard!

28.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am nächsten Samstag ist es schon wieder soweit: Dann öffnen sich die HotSpot-Tore für Retribution. Höchste Zeit, die Matchcard noch weiter zu bestücken.

Man könnte meinen, dass Aziz Adamant am Boden zerstört ist. WRising ist zerschlagen. Aber gilt das auch für den Sprecher der Bewegung? In einem neuen Clip macht der türkischstämmige Adamant deutlich, dass auch ohne Chris Flammersberger, JX und Co. weiter mit ihm zu rechnen ist. Er ist der „Phoenix“. Am 5. März wird er mit Marc Empire gegen das aus Exotic Erotic und Fast Time Moodo bestehende Team Kickout in den Ring steigen.

One more match? Der heftige Brawl zwischen “Schizo” Rik Stalwart und Referee Pascal Signer brachte die Halle im Februar bei NEW Total Breakdown zum Beben. Lang hat sich der Schweizer Unparteiische alles gefallen lassen, was Stalwart an Mätzchen im Ring zu bieten hatte, doch dieses Mal war der „Irre“ einen Schritt zu weit gegangen. Deshalb wird aus Pascal Signer SigMasta Rappo. Bei NEW Retribution am 5. März sehen wir tatsächlich „one more match“. Seht selbst, was der Schweizer zu seinem Kampf zu sagen hat.

Die ehemals besten Freunde Tommy Blue Eyes und Georg „Schorschi“ Gwärch stecken in einer ernsten Krise. Oder etwa nicht? Nach ihren jeweils erfolglosen Versuchen, ihre Kämpfe Anfang Februar allein zu bestreiten, stehen die Zeichen zumindest wieder etwas mehr auf „Versöhnung“. So zumindest wirkt es in diesem Clip. Das NEW Office hat für Georg „Schorschi“ Gwärch und Tommy Blue Eyes einen Kampf angesetzt. Die beiden treffen auf zwei der neuen Tag-Teams in der NEW.

Und jetzt kommt es zu dem wohl schrägsten Kampf des Abends. Cash Crash hat sich mal wieder etwas ausgedacht, denn wie wir inzwischen wissen, will kein NEW-Wrestler als Partner an der Seite des Schweizers Tag-Team-Kämpfe austragen. Das soll sich ändern, denn auf weitere Handicap-Matches 1 vs. 2 hat Cash Crash keine Lust mehr. Was er sich ausgedacht hat, sehen wir im Video.

Die bisherige Matchcard liest sich damit folgendermaßen:

flyer-rhetribution
NEW – European Championship Wrestling „Retribution 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. März 2016:

ret3
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Adrian Severe

GWP World Championship
Singles Match
JX (c) vs. Lion de Bourg

ret2
Singles Match
Mexx vs. Demolition Davies

ret6
Tag Team Match
Marc Empire & Aziz Adamant vs. KickOut (Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic)

ret5
Singles Match
SigMasta Rappo vs. Schizo Rik Stalwart

ret4
Singles Match
Cash Crash vs. Maveric Cross

ret7
3-Way Tag Team Match
Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) vs. Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Der nächste NEW-Event Retribution findet Samstag, den 5. März, im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 05.03.2016 NEW „Retribution“
Fr. 29.04.2016 NEW „No Regrets“
Sa. 30.04.2016 NEW „EXTREME“
Sa. 04.06.2016 NEW „WAR“
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „NEW: Weitere Matches und Promos für „Retribution 2016“ am 5. März + Aktuelle Matchcard!“

Manyou99 sagt:

Georg Schorschi Gwärch!!!! Bester Mann!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube