Kategorie | TNA News

TNA in Verhandlungen mit potentiellen Investoren – Davey Richards unterzieht sich OP: Rückkehr wohl erst zwischen August und November 2016 – Auch Jimmy Havoc fällt lange aus – Termine und Ort für die nächsten Tapings

27.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, befindet sich TNA derzeit auf der Suche nach Investoren, welche die Company finanziell beim weiteren Wachstum unterstützen sollen. Dixie Carter soll sich in der letzten Woche für einige Meetings in Los Angeles befunden haben, unter anderem in den Büros von POP TV. Gegenüber dem PWInsider bestätigte TNA Executive Vice President John Gaburick den Bericht. Laut Gaburick ist man mit großen globalen Medienunternehmen und Investmentfirmen in Gesprächen bezüglich strategischer Partnerschaften, welche TNA bei der nächsten Wachstumsphase helfen sollen. Allerdings wollte Gaburick natürlich nicht über Details oder gar Namen von potenziellen Partnern sprechen, da die Gespräche noch andauern. Er verriet aber, dass Dixie Carter und das „TNA Executive Team“ zuletzt viel Zeit in LA und New York City verbracht haben. Wie Dixie Carter zuletzt bereits in Interviews erklärte, verfolgt die Company einen „5-Jahres-Wachstumsplan“ und die Gespräche sollen ein Schritt sein, um diesen Plan zu erfüllen.

– Inzwischen gibt es auch das nächste Update zur Verletzung von Davey Richards. So wurde der ehemalige ROH World Champion in der vergangenen Woche erfolgreich an seinem verletzten Kreuzband operiert. Nach Angaben von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter wird Richards in Folge der OP mindestens ein halbes Jahr ausfallen, er könnte im schlimmsten Fall sogar bis Jahresende fehlen. Derzeit wird mit seiner Rückkehr zwischen August und November dieses Jahres gerechnet. Dennoch kann man aus Sicht von Richards von Glück im Unglück sprechen, denn der 32-Jährige verletzte sich erst kurz nach der Unterzeichnung eines gut dotierten und vor allem garantierten TNA-Vertrages, welcher ihm und seiner Familie trotz seines Ausfalls ein gutes Grundgehalt garantiert und ihm hinsichtlich der Regeneration einiges an Druck nimmt.

– Auch der britische Wrestler Jimmy Havoc, welcher bei den Tapings im UK sein TNA-Debüt feierte und bei der aktuellen Impact-Ausgabe erstmals im TV zu sehen war, hat sich sein Kreuzband und Innenband gerissen und wird lange ausfallen. So gab der 31-Jährige via Twitter bekannt, dass er sich demnächst in seiner Heimat England unters Messer legen wird. Es ist aber ohnehin unklar, ob Havoc für die nächsten TNA-Tapings in den Staaten gebookt worden wäre.

– Die Termine für die nächsten Tapings stehen: Nach Informationen des PWInsiders wird TNA vom 12. März bis zum 15. März 2016 in die Universal Studios in Orlando zurückkehren, um einen erneuten Taping-Marathon zu veranstalten. So sollen an diesen vier Tagen mehrere „Impact Wrestling“-Ausgaben sowie einige „One Night Only“ Pay-per-views aufgezeichnet werden. Zwar hat TNA diese Daten noch nicht offiziell bestätigt, aber dennoch gelten die Termine als gesichert, da man aktuell nur die Impact-Ausgaben bis zum 8. März im Kasten hat und dementsprechend spätestens bis zum 15. März die nächste Ausgabe aufgezeichnet haben muss.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube