Kategorie | Europa

NEW: Erste Matches für „Retribution“ am 5. März bestätigt – Mehrere Wrestler melden sich in neuen Promos zu Wort

24.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am 5. März steht im NEW HotSpot NEW Retribution auf dem Programm, und im Vorfeld wird kaum etwas oder jemand heftiger diskutiert als Lion de Bourg. Der Luxemburger hat sich beim vergangenen Event zur Überraschung der Fans und aller Aktiven gegen WRising gestellt und schließlich sogar seinen Deadline-Koffer gegen GWP World Champion Juvenile X eingelöst. Auch wenn er den Kampf gegen seinen ehemaligen „Boss“ schließlich verlor, eine Menge Respekt hat sich der Hüne damit verschafft. Scheinbar hat er auch das NEW Office beeindruckt, denn das gibt heute als ersten Kampf für NEW Retribution bekannt, dass Lion de Bourg erneut gegen Juvenile X antreten darf – und es geht um die GWP World Championship! Was Luxemburgs stärkster Export dazu zu sagen hat, seht ihr im Video.

WRising ist am Ende und die Gefahr durch die nach Macht strebende Gruppierung ist gebannt. Lange war es still um den ehemaligen Anführer der Truppe, Juvenile X. Jetzt meldet sich der amtierende GWP World Champion zurück und macht klar, dass WRising zwar Geschichte ist, er aber gerade erst damit angefangen hat, Schrecken in der NEW zu verbreiten

Der amtierende NEW World Heavyweight Champion T-K-O hatte in seiner bisherigen Amtszeit vor allem einen Gegner zu fürchten, den er im Ring nicht allein stellen konnte: WRising. Die Bedrohung durch die Gruppierung um Chris Flammersberger und Juvenile X ist vorbei. Mit vereinten Kräften hat die NEW WRising besiegt. Der Champion feiert das auf seine ganz eigene Weise, wie ihr im Video sehen könnt

Als Dank für seine Hilfe gegen WRising hat T-K-O den nächsten Titleshot einem engen Freund versprochen. Und das ist niemand Geringeres als der zweifache NEW World Heavyweight Champion und NEW Hardcore Champion Adrian Severe aus Südtirol.

Außerdem hat das Office heute eine Herausforderung von Mexx angenommen. Bei der Tag-Team-Niederlage bei NEW Total Breakdown fühlte sich der Österreicher von Demolition Davies im Stich gelassen und gibt dem Botschafter des Hass die Schuld an der Niederlage. Darum verlangt er Genugtuung in einem Singles-Kampf!

Die bisherige Matchcard liest sich damit folgendermaßen:

NEW – European Championship Wrestling „Retribution 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. März 2016:

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Adrian Severe

GWP World Championship
Singles Match
Juvenile X (c) vs. Lion de Bourg

Singles Match
Mexx vs. Demolition Davies

Der nächste NEW-Event Retribution findet Samstag, den 5. März, im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 05.03.2016 NEW „Retribution“
Fr. 29.04.2016 NEW „No Regrets“
Sa. 30.04.2016 NEW „EXTREME“
Sa. 04.06.2016 NEW „WAR“
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube