Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #176 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana (24.02.2016)

24.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #176 (Tapings: 23.02.2016)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2016

Dark Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach einem Einroller.

1. Match
Singles Match
Bo Dallas (w/ Adam Rose, Curtis Axel & Heath Slater) gewann gegen Darren Young via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile.
Matchzeit: ca. 05:00

2. Match

Singles Match
Naomi (w/ Tamina) gewann gegen Paige via Submission in der Slay-o-Mission.
Matchzeit: 12:00

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: ca. 08:00

4. Match

Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Fandango via KO im Standing Head & Choke.
Matchzeit: ca. 03:00

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




7 Antworten auf „WWE Main Event #176 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana (24.02.2016)“

Mantis sagt:

Gott, selten hat eine Main Event-Show so wehgetan…

Paige verliert clean? Gegen Naomi? Via Submission? Bei Main Event? Meine Fresse…

Ryback turnt bei RAW Heel und gegen wen darf er als erstes gewinnen? Gegen einen Heel! Achtung, Bookingfüchse sind am Werk!

Und Strowman darf den Main Event von Main Event gewinnen. So sieht also heutzutage ein Monsterpush aus. Interessant…

Klasse Arbeit Vince das eine der besten Wrestlerinen in WWE nur noch jobben darf.

Traurig, mehr fällt mir nicht dazu ein. Hoffe nach WM wird die Divas Division neu gemischt und Mädels wie zB Paige sind oben etabliert. Banks vs Paige wäre so genial bei einem richtigen booking.

Hoffe ich doch sehr, nur habe ich da arges bedenken das die Division neu sotiert wird solange Vince Chef ist.
Das stimmt z.b. das Match von Paige und Sasha am 27 July letztes Jahr war Klasse 🙂 hoffe ja darauf wenn Sasha bei WM Champ wird Charlottes Rückmatch dahin ist das es dann ne Titel Fehde zwischen Paige und Sasha gibt wäre echt cool 😀

Wenn nicht, wenigstens dann mit SLs in den hauptshows fixieren, die sich nicht um den Titel drehen. Das ging damals auch, nur jetzt gibt es immer nur eine SL, die sich um das gold dreht und die anderen matches, wenn sie mal stattfinden teilweise nur blöd hingeklatscht sind, ohne Sinn und story.

Wobei eine titelfehde Paige verlieren wird, da Sasha zu over ist. Allerdings kann man so das Paige Gimmick wieder stärken.

Nicht unbedingt nach WM wird denke ich mal Sasha ne Weile mit Becky um den Titel Fehden, wenn sie danach dann Paige um den Titel fehden lassen könnte sie den Titel im Endeffekt auch gewinnen kann sein muss aber nicht 😉
Paige ist bei den Fans genauso over das hat ma in der Deutschland Tour richtig gemerkt,hast auch letzte Woche in der Main Event Ausgabe gegen Summer gemerkt!
Das is ja das nächste das im MR alle Wrestlerinen die nicht in der Titel Fehde sind in die Röhre schauen deshalb muss ja Hunter Chef werden das sich das ändert und auch die Wrestlerinen ne Fehde bekommen die nicht im Titelgeschen dabei sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube