Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Fastlane 2016? Eure Stimme ist gefragt!

22.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Fastlane 2016?

Der letzte WWE-PPV vor WrestleMania 32 ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




35 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Fastlane 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Schwach, ganz schwach! Habe Befürchtung das Wrestlemania der totale Reinfall wird!

Joe Kerr sagt:

Einfach nur lahm!
Ich verstehe auch nicht warum ein titelmatch in der Pre-show verbraten wird, während das öde 6men tag team match und social outcast im ppv waren. Ganz abgesehen von der dämlichen Edge und Christian show

Hat es nur bei mir ab dem Axel-Truth Match ab und zu bis zum Anfang des Main Events gelaggt?

SH4DOW1945 sagt:

Mir wird gesagt ich darf an dieser Abstimmung nicht teilnehmen… Dann eben hier. Einfach nur grottenschlecht. 0 Pkt. Wenn man so will. Alles vorhersehbar, und zwar wirklich jedes einzelne Match. Ambrose ins Match zu stecken nur damit er den Pin einstecken kann ist ne gigantische Frechheit, welche eigentlich nur vom clearen Sieg Reigns getoppt wird… Wrestlemania wird noch gesichtet auch wenn ich schlimmes erwarte, danach wird das network gekündigt!

InZaynn sagt:

Brie hätte gewinnen sollen..sie hätte einen letzten Run als champ verdient..??

Die WWE zieht es mit Roman eiskalt durch??????der arme Kerl wird von 100.000 Fans krass ausgebuht werden. Aber ihr wolltet es ja so. Ambrose wäre der richtige Sieger gewesen. Wrestlemania wird ein reinfsll

Deathreaktor sagt:

Echt übel! Zumal wir auf der Road to WrestleMania sind. Eigentlich sollte WWE jetzt am stärksten sein. So wie es vor einigen Jahren auch normal war.
Dieses Jahr habe ich aber ähnlich wie in den letzten Jahren nichts anderes erwartet!

Jericho vs. Styles war gut, aber mehr nicht! Anstatt AJ mal ernsthaft in die Overcard zu bringen und ihn hier ein ca. 25 Minütiges Match worken zu lassen, damit er richtig zeigen kann was er drauf hat…….nur sowas! Schade!

Das die Wyatts verloren haben sagt mir jetzt irgendwie, dass es nicht Brock gegen Wyatts heißen wird. Zumindest sollte man das meinen. Aber der WWE traue ich alles zu.
Ernsthaft! Selbst wenn es 4 vs Brock heißt ist Brock der klare Favourite!
Das die Wyatts gegen Cena, Taker und Co verlieren ist ja schon ein Zeichen, aber wenn die gegen so Leute wie Kane, Big Show und Ryback kassieren…….Na ja ihr wisst schon was ich meine!

Der Main Event hat mir sogar einigermaßen gefallen……oder sagen wir unterhalten! Hätte was länger sein dürfen finde ich! Und ach ja der Gewinner war der Falsche! War aber zu erwarten! Ambrose und Brock wurden von der Halle gefeiert (auch wenn Brock mehr) und Roman Supermann wurde gnadenlos ausgebuht! Aber egal der musste ja gewinnen, damit er bei Mania den Titel von HHH holt! Unter Buhrufen…..
Das die WWE nicht das macht was die Fans wollen und hier nicht Ambrose gewinnen lassen war leider klar. Und ich glaube auch nicht mehr daran, dass Leute wie Ambrose, Cesaro, Owens und AJ Stiles je dauerhaft in die Overcard gebookt werden!
Traurig! Zumindest Seth Rollins hat es geschaft!

Wertung: 5 von 10!

Mal wieder absoluter Blödsinn was wwe da macht. Charlotte ist so schlecht als Championesse. Brie hätte den Sieg verdient gehabt um als Divas Champion ihre Karriere beenden zu können.
Und was war das im Main event?? Ich hatte eigentlich fest dran geglaubt das ambrose das Match gewinnen darf. Das wäre für mich logisch gewesen nachdem man ihn den intercontinental title hat verlieren lassen. Dachte das hätten die gemacht um ambrose endlich den push zu geben den er verdient und ihn zum wwe Champion zu machen.

Ohje sagt:

Ohjeeeee….alles wie erwartet.
Ohjeeeee….alles wie befürchtet.
Mit einer Ausnahme…das man die Wyatts mit dem angeblichen geplanten Angle mit Lesnar noch mal lächherlich machte und gegen 2 Oldies und Möchtegern-Champ Ryback verlieren durften…was alles noch schlimmer macht.

Wer i-wann Fastlane auf DVD oder Network gucken will:
Schaut euch Pre-Show-Match an, dazu noch Owens & Ziggler und Styles & Jericho.
Diese beiden bzw. drei Matches waren eines PPV würdig.
Letzteren 2 gern bei WM auch, wirklich 1a.

Und Titelmatch nun ebenso wie erwartet….und damit Ausgang des Mainevents bei WM ebenso. Gott was für eine Scheisse!

Warum is Charlotte nen schlechter Champion weil sie heel ist? Aber das sie ne talentierte Wrestlerin ist,was man gestern wieder deutlich sah. Das sie sogar mit ner schlechten Bella nen gutes Match worken kann untermauert noch viel mehr ihr Talent aber das is dir wohl egal.
WWE hat alles richtig gemacht das Charlotte den Titel behält
Nen Wechsel hätte den Titel voll abgewertet weil er dann in kurzer Zeit 3 mal gewechselt wäre
Hätte Brie gestern gewonnen
Hätte ihn Charlotte Montag wieder gewonnen
Sasha gewinnt den Titel bei WM,was schon länger fest steht!
Das hätte den Titel an Wert sehr viel geschadet 😉

Keine Überraschungen. Ziemlich lahm.

Bronco sagt:

Was für eine Katastrophenveranstaltung.

Die US / IC Titelkämpfe waren erwartungsgemäß gut. Ebenso ein sehr gutes Match um die goldene Ananas zwischen styles und Jericho. Die Diva matches gingen mir komplett am Hintern vorbei, weil planlos auf die card geklatscht. Ebenso wie die erneute Blamage des angeblich brutalsten, härtesten und skrupellosesten stables, der vermutlich bei Wrestlemania 32 gegen das Team der krossen Krabbe antreten und von spongebob, Thaddäus, Patrick und larry lobster ( dem braun strowman von Bikini bottom) auf übelste verprügelt wird, um ein Tag später wieder die verschlinger der Welten spielen zu können.

Social outcasts bei einem ppv? Jedes werbebreak wäre besser gewesen. Der comedyteil vorm meinevent? League of Nations? Rly? Unfassbar schlecht.

Und dann der Main Event. Erst suplex Festspiele, dann super Roman as usual . Kein Turn, falscher Sieger, kein gar nix garniert mit einem belanglosen Staredown. Ganz schwache Leistung.

Langweilig schade aber die wwe geht den Bach runter ?

Ich weiß ja nich welches Match du da gesehen hast, aber was ich gesehen hab war absolut grottig und zwar von beiden. Da war nichts gut dran außer das es irgendwann vorbei war

Frrrrrrr sagt:

MÜLL PPV

MartinoStar sagt:

Also ich bin wirklich nicht ein Typ der gerne Hatet, da ich sage wer ein Problem hat und sich nur negativ äußert, der kann doch Teleshopping gucken die Nacht und muss nicht immer alles in den Dreck ziehen, dass sind die Leute die immer einen vorurteil haben, also ob Dean vs. HHH bei Wrestlemania ein gleichgestellter Kamp ist???? Denk doch mal nach…..

Naya ich sage es aber trozdem mal so, gut das ich nicht die Nacht wach geblieben bin und es mir inruhe heute morgen angeschaut habe.

Schueli sagt:

Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Derdoktoor sagt:

Ich wurde positiv überrascht. Fand den PPV solide. Weiß nicht was hier wieder alle in den Kommentaren haben. Ohh doch, sie hätten es wieder besser gebookt. Die Leute, die jetzt Brie nen Titel gegönnt hätten, haben während der Divenrevolution die Bellas aus der wwe gewünscht. Aber naja. Wurde positiv von Ryback und Naomi überrascht. Insgesamt wurde ich entertaint, leider hat tatsächlich etwas der Überraschungseffekt gefehlt. Schade ist auch dass man die Matches zwischen Y2J und AJ, sowie KO und Ziggler in den letzten Wochen zu oft sah. Von den gezeigten Matches her, aber ein guter PVP. 7,5/10

Grottig bis ganz mies.

Was finden eigentlich alle an Lesnar so toll? Mehr als German Suplex und F-5 kommt doch eh nicht von ihm ? sind bestimmt die Leute die sich dann aber über Reigns lustig machen, dass er nichts kann ^^

War doch klar das Reigns gewinnt! ? steht doch schon länger fest HHH vs Reigns bei WM32 und Reigns wird Champion…langweilig…

Danielo sagt:

WM MainEvent. Wir werden „we want ambrose“ Chants hören…
Das sich die WWE es da immer selbst versaut…

Wrestlemania soll der Superbowl des Wrestlings sein, daher gibt die Zuschauer auch interessante Paarungen. Ein Reigns gegen HHH wollen die meisten der dortigen Zuschauern (am meisten gefüllt durch Hardcore-Fans) nicht sehen. Am besten wäre ein draw gewesen um wenigstens den Aufbau noch spannend zu gestalten. Die nächsten Wochen brauche ich nämlich nicht mehr die Szenen mit Reigns zu schauen, weil ich eh weiß das ihm jetzt „Steine“ in den Weg gelegt werden… Und das gabs ja auch schon zu oft…

Die Matches waren solide, aber mehr auch nicht. War aber auch zu erwarten das hier kein Match of the Year Kandidat entstehen wird. Dafür sah man manche Paarungen zu oft, so dass der Reiz da leider verloren ging.

Ich hoffe nur das HHH Champ bleiben wird bis Rollins zurückkehrt um mit ihm dann eine Fehde aufzubauen.

Das PPV war zwar solide aber es hat sein Zweck, nämlich Hype für WM aufzubauen, nicht erfüllt! Die RoadToWrestlemania wird immer durchschaubarer und langweiliger aufgebaut.

egal wie, es gibt immer was zu meckern.der eine ist kein Roman Fan also wird er schlecht geredet der andere ist kein Fan von Ambrose dann wird da auch gemeckert uuu.das wird immer wieder so weiter gehen.wir reden bei der nächsten großen Show da wird nämlich wieder nur rum gemeckert.kann man jemanden überhaupt zufrieden stellen?

xxPunkxx sagt:

@Jana Hirschfeld

Natürlich kann man nicht jeden zufrieden stellen, doch es ist schon ein Unterschied, wenn nur ein paar Leute unzufrieden sind (was bei einem Ambrose-Sieg der Fall wäre), oder der Großteil der Fans (was ja nun ganz offensichtlich bei dem Reigns-Sieg der Fall ist)

Deathreaktor sagt:

@Jana Hirschfeld

Ja! Ich war im Zeitraum von 1998 bis einschließlich 2009 (ja so lange noch) zufrieden und ein Großer Wrestling Fan. Und war stolz darauf.
Heutzutage bin ich immernoch Wrestling Fan, aber ich schäme mich für dieses Hobby irgendwie……. Weil es so peinlich schlecht geworden ist!
Aber ich hoffe das irgendwann sich was ändert! Entweder ein neuer Marktführer oder Vince Tod….. Mal schauen………..

Danielo sagt:

Man muss sich ja auch nur die Bewertungen bei YouTube anschauen.
Soviele dislikes sieht man selten bei dem WWE-Kanal.

Holle sagt:

Kann nicht voten, lande direkt bei den Ergebnissen.

Eric sagt:

Ich tippe mal das sie das mit RR durchziehen werden um ne Fehde mit dem,denke ich,bald zurück kehrenden Rollins zu stricken.

War cool.

Freu mich auf Wrestlemania

Jimmyremus sagt:

an alle roman reigns hater was ist euer proplem nur weil 1 idiot einmal sich aufgeregt hat das daniel brayn nicht richtig gepuscht wird und über rr hergezogen ist zieht die hammelherde natürlich mit zu erinerung nicht rr schreibt die storylines sondern andere und er macht nur seinen job so what?? Und noch was war Daniel Brayn nicht wwe champion denke schon oder und was kann RR dafür das sich brayn verletzt hat nichts wäre DB nicht viel zu früh zurück gekommen (Royal Rumble 2015) und hätte sich ordentlich auskuriert würde er heute noch wrestlen können abger da ist ja wieder RR schuld laut ein paar vollidioten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube