Kategorie | WWE News

Doch Sting vs. The Undertaker bei WM32? – 2 Diven Matches für Mania geplant – Nakamura enttäuscht über Bryans Karriereende – Flair von WWE „kastriert“

18.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Spitze der WrestleMania-Card ist mittlerweile in Stein gemeißelt und laut Dave Meltzer steht auch das Match des Undertakers fest. Und trotz der kryptischen Tweets von John Cena soll es sich bei seinem Gegner weder um Cena, noch um Owens, Strowman oder Lesnar handeln. Genau genommen sagt Meltzer, dass der potenzielle Gegner nicht Teil des aktuellen Rosters, also keiner der aktuell aktiven Wrestler ist! Als Erstes fällt einem da natürlich der Name Sting ein, die Frage ist jedoch, ob dieser nach seiner Nackenverletzung von WWE die Freigabe bekommen wird, um ein weiteres Match zu worken. Einem solchen Match könnte eine „Verlierer beendet seine Karriere“-Stipulation hinzugefügt werden. Im Moment ist dies aber alles reine Spekulation.

 

– In Bezug auf die WrestleMania Card heißt es aktuell zudem, dass WWE mit immerhin 2 Womens Matches für die größte Show des Jahres plant. Es ist nicht klar, welche Paarung abseits des Titelmatches noch auf die Card kommen könnte, möglicherweise werden diese Pläne auch wieder geändert, spekuliert wird aber über ein Multi-Women Match, um möglichst viele Damen auf die Card zu bekommen.

Vielleicht wäre dies für die eine oder andere Dame als Belohnung zu sehen, für Brie Bella wäre es vermutlich eher ein Abschiedsgeschenk. Ihr Karriereende ist in Stein gemeißelt, lediglich der genaue Zeitpunkt ist noch offen. Bekanntlich war sie zusammen mit ihrem Ehemann Bryan Danielson/Daniel Bryan am 16. Februar bei ABCs Good Morning America zu Gast, wo sie über ihre Zukunftspläne sprach und nochmal klarstellte, dass ihre Entscheidung schon vor geraumer Zeit gefallen ist und nichts mit dem Karriereende ihres Mannes zu tun hat.

 

– Das für viele Fans dann doch sehr unerwartete Karriereende von Daniel Bryan hat auch die neue Starverpflichtung Shinsuke Nakamura geschockt. So gab der Japaner nun in einem Interview an, dass Bryan einer der Hauptgründe für seinen Wechsel war und er unbedingt mit ihm in den Ring steigen wollte. Dies beruhte übrigens auf Gegenseitigkeit, bei einer der letzten WWE Touren durch Japan machte sich Bryan selbst noch für ein Promotionsübergreifendes Match mit Nakamura stark.

Ungeachtet seines Abschieds wird Danielson aber auch in Zukunft im Sport weiterleben. Schon alleine, weil er auch der EVOLVE Promotion ihren Namen gab. Als Gabe Sapolsky im Jahr 2009 von Ring of Honor aus seinem Job als Booker entlassen wurde, verfolgte er den Plan einer neuen Promotion rund um die Stars von Dragon Gate und mit Bryan Danielson als Star der Promotion. Danielson kam dann spontan mit dem Namen EVOLVE an, wurde allerdings kurz darauf von WWE verpflichtet, noch bevor die neue Company ihre Pforten öffnen konnte.

Mittlerweile äußerte sich auch sein alter Weggefährte Cesaro zum Karriereende und sagte, dass es für ihn ein großer Schock gewesen ist. Er wollte es zunächst nicht wahrhaben, vor allem wenn man mehr als 10 Jahre lang zusammen in diesem Business ums Überleben gekämpft hat. Dennoch zeigte er sich auch glücklich für Bryan, dass dieser am Ende die Möglichkeit hatte, sein Karriereende unter seinen Bedingungen zu verkünden.

 

– Der Spot beim Royal Rumble, als Ric Flair während des Divas Championship Matches Becky Lynch packte und sie küsste, brachte WWE einiges an schlechter Publicity ein. Mittlerweile hat man bei der Company wohl auch bemerkt, dass so etwas in der heutigen Zeit etwas fragwürdig ist, die entsprechende Szene wurde aus dem Material auf dem WWE Network herausgeschnitten.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




40 Antworten auf „Doch Sting vs. The Undertaker bei WM32? – 2 Diven Matches für Mania geplant – Nakamura enttäuscht über Bryans Karriereende – Flair von WWE „kastriert““

Phantom sagt:

Sting vs Undertaker wäre geil!!!

Wäre ein Traum Sting vs. Undertaker

bennent es bitte von wreslemania in rentnermenia um -.-

Es hieß doch das es jemand sei der nicht bei wwe unter Vertrag ist
Sting is doch bei wwe unter Vertrag oder irre ich mich da

Mr. Me sagt:

Ich könnte mir The Rock vorstellen

Richtig lesen es steht dort das sein Gegner kein teil des aktuellen Kaders ist 😉

Rudi sagt:

@ Patrik
Im Test steht nur „nicht Teil des aktuellen Rosters“. Das ist etwas eklatant anderes als „unter Vertrag“.

Prinzipiell kommen alle Alumni in Betracht. Vielleicht feiert der Hulkster sein Comeback. Und die alten Herren führen ein Windelmatch aus. Wer seinem Gegner zuerst eine Windel angezogen hat, gewinnt.

Sting ,glaube ich ,wird es nicht sein.
Soweit ich mich erinnere musste er doch amerikanische Nacken operiert werden!

Seit wird sich bei WM kein zweites Mal hinlegen. Verdient hat er es jedenfalls nicht.

Kannst du mir zeigen, wo genau das steht?

#notstraight sagt:

Es wird eindeutig Opa Vampiro

Madlen Sc sagt:

David Frunzke Das ist das Original aus dem WON, alles andere sind im Moment haltlose Spekulationen: There is a top of the WrestleMania card done, as we’ve been told Undertaker has a match. We don’t know the opponent, other than being told the planned name isn’t Cena, Owens, Lesnar or Strowman, and that it is someone who is not on the roster right now. Don’t know if that starts the Sting rumors up, because that’s the first name that would come to mind at this point, but Sting’s neck has spinal stenosis, needs neck surgery, and he’ll be 57 by that time. But they could always do a loser must retire match since undoubtedly that would be Sting’s last match if such a bout were to happen

Mr curbstomp sagt:

Ich hab noch Kurt Angle auf dem Zettel. Der Status Angles würde ihn auch als Herausforderer für den Undertaker glaubwürdig machen.

Mr curbstomp sagt:

Ich habe Kurt Angle auf dem Zettel. Sein TNA Vertrag ist ausgelaufen und er wäre ein glaubwürdiger Herausforderung für den Undertaker. Außerdem ist er aktuell kein Teil vom WWE Kader

Al Ca sagt:

Sting gegen undertaler wäre episch ? Aber Vince würde die „WCW“ Legende 100 % verlieren lassen. Ein Ego – Ding ?

Ich sprach von dem link hier und da steht es wie ich es sagte 😉

Das Match wäre vor 10 Jahren gut gewesen. Was solls denn werden? Der undertaker bekommt das „zu 2“ oder sting Workt… Pardon verliert sein drittes wwe Match. Das der so nen Vertrag unterschrieben haben soll kann ich mir nicht vorstellen

Forca sagt:

Laut Bild soll es Goldberg sein!!!!!!!!!!!!!!

Madlen Sc sagt:

Sting ist kein Teil des aktiven Roster. Genau wie The Rock. Oder hast du die beiden zuletzt wrestlen sehen? ?

roah sagt:

BILD? really??? Na wenn die das sagen, muss es ja stimmen.

Micha sagt:

GOLDBERG vs THE UNDERTAKER

gibts den undertaker noch sagt:

Sting gegen den Taker wär für mich ein dreammatch! Da gibt es keine Konstellation, die ich lieber sehen würde. Die beiden hab ich von Anfang an begleitet. Spätestens seit Sting schwarzweiß wurde und ein Geier am obersten Ringseil der WCW saß, wollte ich dieses Match sehen. Natürlich etwas spät! Nur geht’s eben nicht allein ums Rumturnen im Ring. Entrance, wenn’s schön dunkel is. Geniale Promos, sollten die beiden vor WM mal auftauchen – Sting hat das in jedem Fall drauf! Auf alte Zeiten einen runter…. So wie WM eben auch sein soll. Das Match an sich wird… ich sag mal so: Wenn man’s vorab schon mies macht, könnte man bei den beiden ziemlich überrascht werden. UND: man hat definitiv noch nie gesehen…die einzige Komponente, die mich stört is: Es ist die WWE und da kann man alles verbotschen.

JME sagt:

@Forca

BILD bezieht sich auf den Observer und zitiert ihn falsch. Meltzer sagte, dass es jemand ist, der aktuell nicht zum aktiven WWE Roster gehört. Das heißt aber nicht, dass er nicht bei WWE unter Vertrag steht. Hier wären also auch Sting oder The Rock Kandidaten. BILD berichtet auch NICHT, dass es Goldberg ist. Nur dass man im Internet über Goldberg spekuliert. Das ist als Aussage ihm Grunde gar nichts. Laut Meltzer wäre Goldberg theoretisch möglich, er schätzt es aber als seeehr unwahrscheinlich ein. Goldberg ist ein Name der von FANS spekuliert wird, es gibt kein ernstzunehmende Quelle, die von solchen Plänen gehört hat.

Also bitte tut uns allen den Gefallen und schreibt nicht, dass es Goldberg wird. Das berichtet wirklich überhaupt keiner.

Forca sagt:

Ok vieleicht würde ich mich einfach freuen goldberg mal wieder zu sehen.

Ps: Es berichtet aber auch keiner das es Sting sein soll.

All in sagt:

Leute es wird Daniel Bryan!!!! Er aktuell nicht teil des WWE Rosters. Der ganze wirbel um seine Karierende war teil der Storyline.

JME sagt:

@Forca

Das ist nicht ganz falsch. Aber Meltzer spricht auch von Sting, weil das nunmal der erste Name ist, der einem einfällt. Goldberg ist um einiges unwahrscheinlicher. 😉

Merolmatt sagt:

So sehr ich mir dieses Match gewünscht habe ist der Zeitpunkt dafür schon längst gewesen. Sting mit seinem kaputten Nacken und Undertaker mit einer künstlichen Hüfte.

Mindestens einer von beiden riskiert dabei ernsthafte Verletzungen und ein Krüppel zu werden, vorzeitiger Tod inklusive wobei beide für Wrestler ja schon ein biblisches Alter haben.

Goldberg ist doch gegen Ryback im Gespräch, deswegen hat er jetzt doch auch dieses schicke kleine schwarze Hose statt dem Strampelanzug.

Undertakers Matches gg Lesnar waren eigentlich schon zuviel wenn man ehrlich ist, er hätte damals gg Triple H das letzte Match bestreiten sollen.

Takers Yard sagt:

Ich werd mal einen Namen in die Runde. WM32 ist in Texas der Taker ist Texaner. Welcher ehem. Superstar ist ebenfalls aus Texas? Nicht im Aktuellen Kader?

Ich tippe auf Undertaker vs. „Stone Cold“ Steve Austin

Wer wird sich kein zweites mal hinlegen?

Takers Yard sagt:

3 Monat in 2016 WM ist in Dallas Texas. 3:16 Taker vs Austin

Rusev sagt:

Leute, es ist die texas Rattlesnake!!!

Dortmund1909 sagt:

Zu Taker: Nach Farcelane werden bei jeder Show kryptische Botschaften eingeblendet, die die Fans wild spekulieren lassen. Wird es Austin? Batista? Sting? Hogan? Goldberg? Balor? Cena?

Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln.

Dann WM, der Gegner ist immer noch geheim… Der Taker betritt mit einer epischen Show den Ring… Jetzt Totenstille… Die Lichter werden auf den Eingang gerichtet und es betritt die Arena:

TITUS O’NEILL

Aber The Rock iss im wm roster

King Sheamus sagt:

Ich glaube ich weiß wer undertakers gegner ist.
Habe heute auf handy eine Benachrichtung bekommen, dass hardy returnen möchte
und er konnte vieleicht die überraschung sein

Schivi sagt:

Hey Leute!

Also ich sehen es so:

Aktuelles Roster bedeutet, alle die einen laufenden Vertrag haben sind im Roster gelistet! Egal, ob er jeder Woche zu sehen ist oder nicht (Bsp: Fandango).

Aktuell im Roster und vermutete Gegner: Sting, The Rock und Daniel Bryan (Auch John Cena setzte ich mal drauf)
Sprich wären Raus!

Also bleiben nur weiter Vermutungen wie:
Kurt Angle (halte ich für wahrscheinlich, weil sein TNA Vertrag Anfang März zu Ende ist)
Goldberg (Eher unwahrscheinlich gegen Undertaker, wenn er zurück kommen sollte vs einen anderen)
Steve Austin (Laut meines wissens möchte er nicht mehr kämpfen, aber es kann doch möglich sein)

Also meine Vermutung zu diesem Zeitpunkt: Undertaker VS Angle

Info Jeff Hardy ist unwahrscheinlich für WM32, da er gerade seinen Vertrag bei TNA verlängert hat

JME sagt:

@Schivi

Wrestler wie Fandango gehören zum aktiven Roster, da sie regelmäßig bei Houseshows in den Ring steigen. The Rock oder Sting gehören derweil nicht zum „aktiven Roster“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube