W-I.de Roundtable: WWE „Fastlane“ 2016

21.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Silentpflücker: Mit großen Schritten nähern wir uns Wrestlemania 32. Auf dem Weg dahin muss aber zunächst noch „Fastlane“ absolviert werden, wo sich auch klären wird, wer der Gegner von Triple H im Main Event des Jahreshöhepunktes werden wird. Es darf also einmal mehr viel spekuliert werden. Getan haben dies dieses Mal unsere treuen Seelen The Unknown, HBK8968 und El Brando, die wie immer ihre persönlichen Meinung zum Besten geben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de Fastlane 2016 Roundtable
________________________________________________


6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs. The Big Show, Kane & Ryback

The Unkown: Boah, das wird der Autounfall des Tages. Rowan, Strowman, BigShow, Kane und Ryback in einem Ring. Mit viel Alkhol könnte dieses Match durchaus lustig werden. Nüchtern kann man sich sowas nicht anschauen, ohne dabei minutenlang den Kopf zu schütteln. Ich frage mich, wer sowas in der heutigen Zeit eigentlich noch sehen will (ausser Vince McMahon natürlich). Da man immer wieder mal von einem angeblichen Push für Strowman hört und man eventuell den Rest der Wyatts gegen Lesnar stellt, gehe ich hier von einem Sieg der Wyatts aus. Schön wird dieses Match definitiv nicht. Schade nur, das man wegen so einem Blödsinn das US-Title-Match von Kalisto und Alberto delRio in die Preshow packt. Diese Begegnung hat man zwar auch schon häufiger gesehen, als Nackkatzen Haare am Sack haben, aber immerhin ist die Stipulation für dieses Match (2-out-of-3-Falls Match) mal eine Abwechslung.

Tipp: Wyatt Family

HBK 8968: “Der Autor war zu einer Stellungnahme für dieses Match leider nicht zu erreichen“

Tipp: siehe oben…

El Brando: Sorry, dieser Text wird jetzt kurz: Dieses Match interresiert mich einen Dreck.

Tipp: Scheißegal

___________________________________________________


Singles Match
AJ Styles vs. Chris Jericho

The Unknown: Puh. Bei dieser Begegnung bin ich äusserst zwiegespalten. Eigentlich sehe ich mir gerne Kämpfe von Styles an, da er einfach zu den allerbesten im Wrestlingbusiness gehört. Allerdings hat es die WWE geschafft, Styles innerhalb von 3 Wochen richtig abzukühlen. Aus meiner Sicht tut ihm die Fehde gegen Jericho überhaupt nicht gut. Die beiden haben aus meiner Sicht keine gute Chemie im Ring, weshalb die Kämpfe der beiden immer ziemlich gehemmt und stotternd wirken, da ist kein richtiger Fluss drin. Styles wirkt durch diese Fehde wie ein belangsloser Midcarder. Schade um dessen Talent, aber vielleicht will das die WWE auch so. Im Jahre 2016 bekommt man aber niemanden mehr over, indem man ihm Jericho, Big Show, Kane oder John Cena als Gegner gibt. Trotzdem wird Styles das Ding hier gewinnen und die Fehde hoffentlich beenden.

Tipp: AJ Styles

HBK8968: The “Phenomenal” AJ Styles vs “The Best in the World” Chris Jericho. Ich muss zugeben, mir wäre es lieber gewesen, wenn man sich das erste Match der beiden für Fastlane aufgehoben hätte. Nun gut, jetzt ist es eben das entscheidende Rubber Match. Trotzdem bin ich mit der Fehde eigentlich ganz einverstanden. Zu Beginn eine Fehde und ein Sieg gegen Chris Jericho – man könnte durchaus schlechter in die WWE starten. Schade, dass man AJ bislang nicht wirklich ans Mic ließ und natürlich war die Niederlage bei SmackDown etwas unglücklich, aber ich bin sowieso kein Fan davon, Wrestler nach ihrer Streak zu definieren. Vladimir Kozlov, Fandango, Adam Rose oder Rusev beispielsweise, waren auch allesamt für lange Zeit unbesiegt. Deren Ende ist bekannt… Wichtig sind im Endeffekt das Auftreten und die Darstellung. Sollte Styles das Match hier gewinnen, wovon ich mal stark ausgehe, dann geht das für mich in Ordnung. Nebenbei dürfte es vom Wrestling her, wohl das stärkste Match (neben dem Main Event) auf der Card sein. Hier stehen sich zwei Wrestler gegenüber, die man dem Prädikat „Weltklasse“ zuordnen kann.
Interessant für beide wird ohnehin die Zeit nach Fastlane. Während ich bei AJ Styles hoffe, dass er gegen Kevin Owens antreten darf bei WrestleMania, fällt mir momentan kein geeigneter Gegner für Chris Jericho ein. Allenfalls noch Dean Ambrose.

Tipp: AJ Styles via Pin nach dem Styles Clash

El Brando: So, AJ Styles‘ erstes WWE PPV Singles Match steht an. Und dann gegen Chris Jericho……
Was soll man dazu nun sagen? Es wird ok. Vor 10 Jahren wäre das sogar überragend gewesen.
Heute wissen wir, dass Jericho nur noch zurückkommt um „neue“ Stars over zu bringen. Dabei macht er seinen „Legendenstatus“ leider zunichte. Für mich ist Jericho deswegen auch kein Star mehr. Eher der König der Geeks.

Tipp: AJ Styles

___________________________________________________


WWE Intercontinental Championship
Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler

The Unknown: Dieses Match könnte mit genügend Zeit der Showsteeler werden. Allerdings nur „könnte“. Denn ich bezweifle das Ziggler und Owens mehr als 12 Minuten für ihren Kampf bekommen werden. Ausserdem hat man hier das Problem, das es diese Begegnung in den letzten Wochen so oft gab, dass es eigentlich niemand mehr sehen will. Zudem hat der jetzige IC-CHamp Kevin owens alle seine letzten Matches gegen Dolph Ziggler verloren, womit er jetzt Ziggler in der tiefsten Midcard Gesellschaft leistet. Beide wechseln sich im 50/50-Booking-Club ab. Daher wäre es der WWE durchaus zu zutrauen, hier Ziggler gewinnen zu lassen. Ich persönlich hoffe aber auf Owens, da er einfach seinen Charakter viel besser darstellen kann. Über seine wrestlerische Fähigkeiten brauchen wir nicht reden, die hat er wie kaum ein anderer im aktuellen Roster.

Tipp: Kevin Owens

HBK8968: Freunde der Statistik: Das ist eine First-Time-Ever Paarung!! Also zumindest bei einem PPV, denn meine Recherche besagt, dass es diese Paarung bei Smackdown und Raw schon sagenhafte zehn Mal gab (hierbei sind Tag und Multi Matches noch ausgenommen). Aktuell steht es übrigens 7-3 für Owens, die Hälfte der Matches wurden via DQ entschieden…
Eine Fehde um den Titel gibt es eigentlich nicht, da Owens den Belt erst letzten Montag bei Raw gewonnen hat, was bei seinem Booking seit dem Royal Rumble auch wieder etwas fragwürdig erscheint. Ich denke, dass die Entscheidung, Ambrose den Titel verlieren zu lassen, relativ spontan gefällt wurde. Wie es der Zufall dann so will, lief ihm Backstage Ziggler über den Weg, welcher ihn zuvor zwei Mal besiegt hat. Ganz ausgeklügeltes Booking von der WWE… Naja, das Match dürfte ganz gut werden (wahrscheinlich kriegen sie 10 – 15 Minuten) und es gibt ja noch weitaus unsinnigere Matches auf dieser Card. Optimistisch wie ich bin, tippe ich hier auf einen Sieg von Kevin Owens, damit dieser zu WrestleMania ein Programm mit AJ Styles um die Intercontinental Championship aufnehmen kann.

Tipp: Kevin Owens via Pin

El Brando: Da wird ein solides Match. Ich weiß nicht einmal, ob wir das schon so oft hatten (Anm. von Silent: Du willst mich verarschen, oder?). Ich glaube aber schon (Anm. von Silent: Immerhin!).
Da der Main Event das Highlight wird, wird dieses Match aber immerhin ein kleiner Lichtblick sein.
So weit, so gut.

Tipp: Kevin Owens

___________________________________________________


Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch vs. Naomi & Tamina

The Unknown: Dieses Divenmatch ist genauso fragwürdig wie das andere. Becky Lynch und Sascha banks sind plötzlich best friends, nachdem Lynch von Banks hinterrücks attakiert wurde. Aber bei WWE setzt man ja auf Storytelling out of nowhere. Eine Fehde zwischen Banks und ihren ehemaligen Stablemitglieder von Team BAD kann ich durchaus nachvollziehen. Nur Lynch passt hier so überhaupt nicht rein. Man hätte es so einfach booken können: Lynch vs. Charlotte um den Titel und Banks in einem 2on1 Handicap-Match gegen Tamina und Naomi. Banks gewinnt das Ding und ist gestärkt für den Divas Title. Aber gut, so hat man halt ein ansich belangloses Match gebooked, das die crowd wohl nicht wirklich interessieren wird. Ein wrestlerischer Leckerbissen wird dies auch nicht, immerhin stehen da Naomi und Tamina im Ring….

Tipp: Sascha Banks + Becky Lynch (mit Attacke von Banks nach dem Match)

HBK8968: Hierzu fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein, außer, dass es einem aufzeigt, wie lieblos hingeklatscht diese Card ist. Nichts könnte mich weniger interessieren als dieses Match (nicht, weil es die Diven sind, sondern allgemein, was die Bedingungen hier betrifft). Bei vielen Matches könnte man ja noch wenigstens sagen, dass es vom Wrestling her, ganz ansehnlich werden dürfte, aber wenn die Gegner Tamina und Naomi heißen, kann man das auch ausschließen. Nächtlicher Gang zur Toilette… vielleicht aber auch zum Kühlschrank.

Tipp: Sasha Banks & Becky Lynch via Submission

El Brando: Ein Match, das ich eigentlich nicht wirklich brauche, da Naomi und Tamina in diesem stehen. Wenn ich so etwas sehen will, geh ich aufs Network und gebe dann Kane vs. Big Show ein. Da bin ich wohl besser unterhalten. Ich hoffe daher einfach mal, dass Banks und Lynch die anderen beiden squashen.

Tipp: Banks und Lynch

___________________________________________________


WWE Divas Champioship
Charlotte (c) vs. Brie Bella

The Unknown: Bei dieser Begegnung frage ich mich: Warum?
Aus dem Nichts kommt plötzlich Brie Bella daher und bekommt ein Championshipmatch, obwohl sie seit Monaten ihre Fights verloren hat. Abgesehen davon das man hier wohl mal wieder kurzfristig umgeplant hat, denn eigentlich sollten ja Becky Lynch und/oder Sascha Banks in diesem Match gegen Charlotte antreten. Brie Bella wird hier nur Lückenbüßerin spielen und Charlotte wird diesen Kampf clean gewinnen. Das könnte zudem einer der letzten Auftritte von Brie bei einem PPV sein. Ihr Karrierende ist festgeplant und wird wohl demnächst kommen. Trotzdem glaube ich nicht an einen run von ihr zum Abschied.

Tipp: Charlotte

HBK8968: “And then you’ve got the Bellas. We all know the real reason they got to where they are. You all know the real reason. No, I’m not done. Stop trying to act like you are somebody because you wouldn’t be here (Charlotte) if it wasn’t for your old man.“
Dies ist ein Zitat von Paige aus dem letzten Jahr (die übrigens noch nicht einmal auf der PPV Card steht, obwohl man sogar zwei Diven Matches hat). Zugegebenermaßen, ich habe hier mit diesem Match noch nicht einmal ein großes Problem. Zum Überbrücken bis WrestleMania und als Abschiedsgeschenk für Brie Bella, die ihre Karriere bald beendet, ist das Match durchaus okay. Auch technisch dürfte es ganz ordentlich bis gut werden. Dennoch: Hier sieht man wieder ganz gut wie die WWE funktioniert. Es sind nicht immer die Besten, die ganz oben stehen, sondern die Leute, welche die besten „Connections“ haben. Ich hoffe mal ganz stark, dass man zu WrestleMania nun Sasha Banks und/oder Becky Lynch ins Titelrennen schmeißt. Natürlich müsste Sasha den Titel bei WrestleMania dann auch gewinnen.

Tipp: Charlotte via Submission

El Brando: Hier habe ich eigentlich nur eine Frage: Wie kam Brie zu diesem Titelshot?!? Ist das eine Art Abschiedsgeschenk oder wurde wirklich nur eine Zwischenlösung gesucht, die keinem schadet, aber auch niemanden interessiert? So oder so steht die Erkenntnis, dass dies ein Match ist, das mir relativ egal ist.

Tipp: Charlotte

___________________________________________________


WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Triple Threat Match
Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose

The Unknown: Der Mainevent des Abends verspricht zumindest ein wrestlerisch gutes Match zu werden. Brock Lesnar als Zerstörer, der alles aus dem Ring fegt. Dean Ambrose als Verrückter, aber technisch guter Worker, und Roman Reigns, Liebling von Vince McMahon und vieler Frauen. Seit nun knapp zwei Jahren versucht man vergeblich, Reigns als neues Top Babyface over zu bringen. Auch bei Fastlane wird dies nur ein weiterer vergeblicher Versuch werden. Ich glaube aber, das die WWE uns diesmal überraschen könnte und uns Reigns nicht als neuen Nr.1 Contender präsentiert. Aber wer wird es dann?
Es bleiben nur noch Brock Lesnar und Dean Ambrose übrig. Lesnar bezweifle ich, da dieser sicherlich durch eine Störung von ausserhalb (Wyatt-Family) abgelenkt wird. Bleibt also noch Dean Ambrose übrig. Das wäre sogar logisch aus WWE-Sicht. Nicht nur das man mal wieder versucht einen Heelturn von Ambrose anzudeuten, man lässt ihn auch noch direkt vor dem PPV seinen IC-Title gegen Owens verlieren. Viele werden jetzt sagen „Wunschtraum“ von mir. Vielleicht stimmt das tatsächlich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Tipp: Dean Ambrose

HBK8968: Auf dieses Match freue ich mich wirklich. Wrestlerisch erwarte ich hier ein Match um die 4 – 4 ½ Sterne. Drei starke Wrestler, die mit ein bisschen Zeit etwas Starkes auf die Beine stellen können. Vergleichbar wäre es eventuell mit dem Triple Threat Match vom Royal Rumble 2015, als Lesnar gegen Cena und Rollins antreten musste. Neben AJ Styles vs Chris Jericho, ist dieses Match auch wirklich der einzige Grund, mir diesen PPV anzuschauen. Ansonsten ist die Konstellation etwas amüsant, wenn man mal genauer hinschaut. Hier bekommen genau die drei Leute die Chance auf den No.1 Contender Spot, die Triple H eigentlich am meisten hassen müsste. Triple H wollte ja aber auch als Heel schon immer bejubelt werden…
Dass der Sieger hier in Stein gemeißelt zu sein scheint, stört mich auch eher weniger, da die Pläne einfach sehr offensichtlich sind. Daran ändert auch der überraschende Titelverlust von Ambrose nichts. Im Gegenteil: Der Titelverlust sorgt eher dafür, das Ambrose auch bei WrestleMania keine große Rolle spielen wird, da so nun kein großes Singles Match mehr übrig ist. Interessant dürften noch die Spannungen zwischen ihm und Reigns sein und ob man hier in naher Zukunft endlich den Turn durchzieht, welcher schon bei der Survivor Series überfällig gewesen wäre. Bei Lesnar gehe ich davon aus, dass er kurz vor dem Finish von den Wyatt’s aus dem Match genommen wird und Ambrose den entscheidenden Pin einstecken muss. Alles andere wäre eine zu große Überraschung.

Tipp: Roman Reigns via Pin an Ambrose

El Brando: Das wohl spannendste Match auf der Card.
In meinen Augen haben alle 3 eine reale Chance, dieses Match zu gewinnen.
Mein Favorit: Dean Ambrose
Warum? Weil er in meinen Augen am „Oversten“ (Ich hoffe, das ist ein Wort xD) ist.
Dann hättest Du zwei klasse Matches für Mania: HHH vs. Ambrose und Lesnar vs. Reigns.
Ich glaube, dieses Match wird überragend. Vergleichbar mit dem Rumblematch Cena vs. Lesnar vs. Rollins.

Tipp: Dean Ambrose

___________________________________________________


Fazit

The Unknown: Fastlane ist schon immer nur ein „B-PPV“ gewesen. Das ändert sich auch in diesem Jahr nicht. Man kann sich wohl darauf einstellen, das 2-3 Matches durchaus gut werden. Doch der Aufbau dazu ist einfach total lustlos hingeklatscht. Ich persönlich nenne diesen PPV nur noch „Fast-Lame“. Man merkt nicht, das man sich auf der Road to Wrestlemania befindet. DEM PPV überhaupt. Eigentlich müssten bei der WWE sämtliche Alarmglocken schrillen, aber das tut es nicht. Deshalb denke ich, das es ein solider PPV werden wird, den man sehen KANN, aber nicht gesehen haben MUSS.

HBK8968: Ich bin nicht sonderlich überzeugt von diesem PPV. Es gibt nur zwei Matches, auf die ich mich freue. Der Rest ist für mich nahezu belanglos und man scheint einfach nur die Zeit bis WrestleMania überbrücken zu wollen. So würde man heute wohl kaum noch klassische PPV’s verkaufen. Das Wrestling dürfte natürlich auch bei dieser Show wieder ganz ordentlich – bis gut werden. Allerdings braucht man allein für gutes Wrestling kein WWE zu schauen. Es fehlen eindeutig die Storys. Nicht ein Match verspricht wirklich spannend zu werden, da die Ausgänge der Matches allesamt sehr offensichtlich sind. Hätte ich nicht das Network, würde ich ernsthaft zweifeln, ob ich mir dieses Event einzeln bestellen würde. Letztendlich lebt diese Veranstaltung vom Main Event. Mit guter Story, der richtigen Zeit und guter Performance der Akteure, könnte hier sicherlich ein Match oft he Year Kandidat entstehen. Ob das allein aber für drei Stunden genügt, muss jedermann selbst entscheiden.

El Brando: Die Tag Team Titel stehen nicht auf dem Spiel. Man merkt, die WWE hat derzeit keine Tag Teams. Im großen und ganzen wird der Main Event viel rausreißen. Der Rest hat Raw-Niveau. Und wir wissen ja, wie schlecht Raw im Moment ist.
AJ Styles vs. Jericho und Owens vs. Ziggler werden ein paar Lichtblicke sein. Der Rest wie gesagt Raw-Niveau oder sgar scheißegal.
Liebe Grüße
ElBrando

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch auf jeden Fall wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich auch, dass ihr danach bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein großer Dank geht nochmal an die Writer The Unknown, HBK8969 und El Brando.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

Und falls ihr sogar selbst einmal beim Roundtable von wrestling-infos.de mitwirken wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de.




14 Antworten auf „W-I.de Roundtable: WWE „Fastlane“ 2016“

Juhu sagt:

,,Bei vielen Matches könnte man ja noch wenigstens sagen, dass es vom Wrestling her, ganz ansehnlich werden dürfte, aber wenn die Gegner Tamina und Naomi heißen, kann man das auch ausschließen. “

Naomi ist absolut gut wenn man sie lässt, daher kann ich die Aussage absolut nicht verstehen in dem Zusammenhang.

Excore sagt:

Allein durch die Ansetzung der Paarung fürs nächste Network Special dürfte ein Teil des Ausgang des Mainevent schon gespoilert sein. Ich bin mir halt nur nicht sicher was Wwe mit dem anderen Verlierer des Matches bis Mania anfangen will. Deswegen würde es mich nicht wundern wenn wir bei Mania im Main Event ein weiteres Triple Threat Match sehen würden. Weil nur RR gegen HHH kann sich WWE nicht ernsthaft trauen.

Mr.NiceGuy sagt:

Ich frage mich was alle gegen Die Big Guys haben. Ich weiß, dass mich gleich ne große „SPINNST DU?!?!?!!11??!?!EINSEINSELF!!11!!!“ -Welle entgegenkommen wird, aber ich mag Big Show und Kane. Auch wenn sie nicht die besten Wrestler sind find ich sie ganz sympathisch – Und die Wyatt Family? Ich bin ein großer Fan von Bray Wyatts Gimmick und hoffe, dass er nochmal als Singlewrestler auftreten wird,weil in diesem Gimmick soviel Potenzial herrscht.

Ich hoffe auch, dass AJ Styles für Wrestlemania einen gescheiten Gegner bekommt und auf den Weg dahin bisschen mehr Redezeit bekommt. Ehrlich gesagt hat mich die Geschichte mit the Miz irgendwie gewundert. Da kommt einer der besten Wrestler der Welt und muss sich mit the Miz rumprügeln? 😀 Habe ich nicht ganz nachvollziehen können. Ich hoffe jedenfalls, dass die WWE das Beste aus den Paarungen macht und es den einen oder anderen Plottwisterino gibt 🙂

Gruß, Mr.NiceGuy

MusSan sagt:

Schade, dass Kalisto vs Alberto Del Rio nur in der Pre Show stattfindet. Eigentllich hätte man das erste Match Big Show, Kane und Ryback vs The Wyatt Family in die Pre Show packen müssen.

Ich weiß niocht was ihr habt, Naomi ist im Ring mittelmäßig, schlecht ist sie sicherlich nicht.

hbk8968 sagt:

So mies ist Naomi auch nicht, aber von „gut“ halte ich sie trotzdem ein ganz großes Stück entfernt. Und wenn man selbst bei den Diven mittlerweile einige sehr gute Talente im Roster hat, dann wird der Unterschied zu Naomi nur noch größer.
Bei Tamina müssen wir erst gar nicht diskutieren.

@Mr.NiceGuy
Das ist doch schön für dich. Es gibt sicherlich auch einige andere User hier, die Gefallen an Big Show und Kane finden. Sie haben ja auch durchaus ihre Berechtigung(Kane finde ich Backstage als Comedy-Charakter nach wie vor absolut großartig), in den Shows vertreten zu sein, zumal sie ja vor allem bei Houseshows nach wie vor richtig over sind. Nur mir persönlich gibt das überhaupt gar nichts mehr. Diese Zeiten sind vorbei.

Heisenberg sagt:

Schon mal darüber nachgedacht das ein Auftritt zwischen Edge/Christian und The New Day nur den Zweck haben könnte nach einem kurzen Wortgefecht Team SAWFT auf den Plan zu rufen? Ich würde es sehr sinnvoll finden wenn Sie von Edge und Christian herausgerufen werden und Sie von aufgebrachten New Day Membern sogar ein Titelmatch erhalten. Die Fehde des Jahres in der Tag Team Szene wäre geboren! Und dann geht’s mit Enzo und Big Cass als Tag Team Champions nach Mania!

The Old Man sagt:

Also ich finde ganz speziell Kane hat es schon verdient, noch in den Shows aufzutreten. Sicher war er nie der Super-Megastar, aber er hat immer alle Rollen, die ihm die WWE zugeteilt hat, sehr gut umgesetzt. Vom durchgeknallten Zahnarzt, über Takers bösenm kleinen Bruder, Takers gutem kleinen Bruden, Director of Operations in der Variante smart und auch hinterhältig, alles hat er doch recht glaubwürdig rüber gebracht, auch wenn er sich selbst dabei manchmal zum Pfosten gemacht hat. Wie gesagt kein Überwrestler aber noch jemand mit Charakter.

Leonidas sagt:

Leute, dean ist in dem match nur damit lesnar den pin nicht nehmen muss, das ist der einzige grund, reigns gewinnt den titel bei wm also wer was anderes glaubt, ist nicht mehr zu helfen und nein die wwe wird in sachen reigns keine plan änderung machen

JONNY (Jm-Rules sagt:

Also wenn Jericho verliert ist er ein Jobber, und wenn er gewinnt, vernichtet er die “Stars“?

Forca sagt:

Nur mal so wir sind doch bei Fastlane auch wenn ich wie ihr geschrieben habt lieber bei TLC 2015 Roundtable wäre^^

Paige sagt:

Finde ich eigentlich recht Ok geschrieben bis auf den Anfang. Ich Zitiere mal:

„HBK 8968: “Der Autor war zu einer Stellungnahme für dieses Match leider nicht zu erreichen“
Tipp: siehe oben…
El Brando: Sorry, dieser Text wird jetzt kurz: Dieses Match interresiert mich einen Dreck.
Tipp: Scheißegal“

Wieso schreibt ihr denn hier mit wenn ihr schon so startet ? 🙂
Mich interessieren auch nicht alle Matches , aber wenn ich hier schreiben wuerde dann wuerde ich wenigstens Neutral ueber die Matches schreiben und nicht solche Worte benutzen.

MfG

ShizZzel sagt:

Das könnte gut werden.
Die Wyatts gegen Kane, Big Show und Ryback?
Auch wenn die Protagonisten leider überwiegend wrestlerisch limitiert sind, freue ich mich drauf. Das gibt mal ordentlich Power im Ring.
AJ gegen Jericho? Endlich mal 2 „Cruiserweight-Guys“ die eine zumindest brauchbare Story bekommen haben und hoffentlich ein starkes Match liefern.
KO gegen Ziggi ist ein wenig unglücklich angesetzt. Finde die beiden zusammen im Ring passen einfach nicht. Da ist Owens einfach ne Nummer zu groß.
Und der Main-Event wird sicher stark. Lesnar ist einfach ein Biest was sich immer anzusehen lohnt und mit Ambrose steht mein absoluter Favourite mit im Ring. Das könnte richtig gut werden.

Alles in allem freue ich mich auf die Show und bin da offensichtlich deutlich optimistischer als die meisten hier ;oP

hbk8968 sagt:

@Paige
Ich habe mich irgendwann Mitte Januar für diesen Roundtable gemeldet, zu diesem Zeitpunkt war diese Matchcard noch gar nicht absehbar. Nichtsdestotrotz schreibe ich immer gerne beim Roundtable mit und bis auf besagtes 6 Man Tag Team Match, war ich doch auch ganz konstruktiv, oder? Zumal man meinen Kommentar auch nicht unbedingt negativ bewerten müsste…:D

Abcdefg sagt:

Wozu nimmt man an nem RT teil, wenn man nur Mist schreibt wie „dieses Match interessiert mich einen Dreck“

Dann kann mans direkt sein lassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube