WWE Thursday Night SmackDown #860 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 18.02.2016 (inkl. Videos)

19.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #860 (Tapings: 16.02.2016)
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien
US-Erstausstrahlung: 18. Februar2016

Für das erste Match des Abends setzt sich Kevin Owens zum Kommentatorenteam, welches heute aus Michael Cole, Jerry Lawler und Byron Saxton besteht, da Mauro Ranallo mit einer Grippe flach liegt.

1. Match

6 Man Tag Team Match
The League of Nations (Alberto Del Rio, Rusev & Sheamus) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & Dolph Ziggler via Pin an Ziggler durch Sheamus nach dem Brogue Kick, nachdem Owens für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 10:42

Es wird gezeigt, wie Becky Lynch am Montag vor Monday Night RAW von Naomi & Tamina attackiert wurde.


2. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Tamina Sunka (w/ Naomi) via Submission im Banks Statement.
Matchzeit: 02:20

Sasha Banks wird nach dem Match von Tamina & Naomi attackiert, doch Becky Lynch macht den Save. Dennoch scheinen sich Sasha und Becky nicht einig zu sein.

Backstage sehen wir Becky Lynch und Sasha Banks. Becky sagt, dass sie am Sonntag verlieren werden, wenn sie sich nicht einig sind. Die Irin möchte vor Mania aber nicht ihr Momentum verlieren, da sie schon ihr ganzes Leben lang von einem WrestleMania-Moment geträumt hat. Sasha bestätigt, dass auch sie sich ihren WrestleMania-Moment nicht nehmen lassen wird. Laut Banks sind sie zwar keine Freunde, aber beide hassen es zu verlieren. Mit einem Handshake endet das Segment.

Chris Jericho möchte AJ Styles nun eine Antwort geben und fordert seinen Rivalen dazu auf herauszukommen. Es erscheint aber The Miz, der eine wichtige Ankündigung zu machen hat. Y2J hofft, dass Miz nun endlich seinen Rücktritt bekannt geben will, stattdessen verkündet der „Filmstar“ folgendes Match…

3. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen The Miz via Submission in der Walls of Jericho.
Matchzeit: 12:26

Nach seinem Sieg schnappt sich Jericho ein Mic und ruft erneut Styles heraus, welcher dieses Mal auch wirklich in die Halle kommt. Y2J sagt, dass er AJ Styles als einen der besten Performer der Welt respektiert, dennoch mag er ihn nicht. Er ist nicht daran interessiert, AJ einen Gefallen zu tun und deshalb lautet seine Antwort auf AJs Herausforderung auch „Nein“. Daraufhin wird Jericho von Styles aus dem Ring befördert. Ein wütender Jericho erklärt nun, dass dies ein großer Fehler war – er stimmt einem Match bei Fastlane zu.

Backstage sehen wir Dean Ambrose & Roman Reigns. Sie sprechen über die jüngsten Spannungen und über ihr heutiges Match gegen die Dudleys. Ambrose läuft im Anschluss noch Paul Heyman über den Weg. Dieser sagt, dass ein übel gelaunter Brock Lesnar in der Halle ist und nach Ambrose Ausschau hält.

The New Day werden von JoJo zum Interview-Segment mit Edge & Christian bei Fastlane befragt. Die Tag Team Champs sind der Meinung, dass Edge & Christian in den 90ern stecken geblieben sind. Heute geht es nicht mehr um „Flash Photography“, sondern um GIFs.

4. Match
Non-Title Match
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Natalya via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 06:55

Charlotte stimmt im Anschluss ein paar „Yes Chants“ an, als auch schon Brie Bella herangestürmt kommt und einen Brawl mit der Divas Championesse beginnt.

Es folgt ein weiteres Segment mit Goldust und R-Truth. Heute ist Goldie als Rapper verkleidet. Die beiden rappen etwas, Truth will Goldust aber trotzdem nicht als seinen Partner.

5. Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via DQ, nachdem Brock Lesnar Dean Ambrose attackiert hatte.
Matchzeit: 12:24

Auch danach hat Lesnar noch nicht genug und es setzt German Suplexe für Ambrose und Reigns. Einen F5 gegen Dean verhindert Reigns aber mit dem Superman Punch. Reigns will Brock Lesnar einen Spear verpassen, erwischt stattdessen aber fast Ambrose. Dieser versucht sich mit dem Dirty Deeds zu revanchieren, fängt sich jedoch nur einen Samoan Drop von Roman ein. Die Verwirrung zwischen den Buddys nutzt Lesnar schließlich für einen F5 gegen Reigns. Plötzlich ertönt auch noch die Musik von Triple H und der WWE Champion liefert sich einen Staredown mit Lesnar, womit die Show Off-Air geht.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




23 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #860 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 18.02.2016 (inkl. Videos)“

Tobi Thiel sagt:

Klingt nach ner fehde?

nein sowas ähliches gab es doch schon mal ^^

Tobi Thiel sagt:

ich werd das gefühl nit los das dean und roman bald ne fehde starten ?☺

Strizi99 sagt:

Wie langweilig…auch wenn ich das als einziger so sehe….es geht mir so auf den Sack….das Lesner NIE einstecken muss(wenn dann mal nen Low Bow),kann aber jeden zerlegen…egal wie groß der Gegner ist,wieviele gegen ihn stehen(außer bei dieser beknackten Wyatt Family)…er darf alles u.jeden zerlegen u.muss so gut wie nie einstecken!!Ja…das große Beast…auch eine solche ‚Maschine‘ muss mal was abbekommen….u.dann nicht nur wenn 3 gegen ihn gestellt werden u.selbst dann dürfen nur die Wyatts

Apex Kacze sagt:

Ich auch nicht Tobi Thiel

Tobi Thiel sagt:

am sonntag sehen wirs. Wird geil?

Gibt doch einfach lesnar den Gürtel
Mehr will ich doch nicht

TomiBITW sagt:

Aber wenn Reigns immer jeden einen Spear und Superman Punch verpassen darf dann ist ja egal.
Lesnar is the Beast

SethRollins1995 sagt:

Becky ist jezt blond 🙁

zerebrat 108 sagt:

Mauro Ranallo ist nicht bei smackdown?grund?man will die kommentatoren der qualität von smackdown anpassen. 😀

Pascal sagt:

Ich fand die letzten 5 Wochen smackdown teilweise besser als raw. Vor allem die matches von miz, aj und Jericho waren stark. Würde mich freuen wenn miz endlich wieder in die oberen card Regionen kommt.denn am Micro ist er einfach einer der besten und seine matches sind eigentlich auch immer unterhaltsam und ansehnlich. Das einzige was mich an der Sendung heute störte sind die nervigen diven matches. Eins pro Sendung ist ja in Ordnung aber mittlerweile ständig montags und Donnerstags zwei find ich nervig. Dann lieber matches mit Sandow, axel,slater oder stardust einbauen in einer vernünftigen Darstellung und länge…

Cesaro87 sagt:

Bin für ein offenes Ende beim PPV im Triple Threat und dann Willich ein schönes Fatal-4-Way mit One Fall sehen, da ist Spannung geboten und keiner kommt zum Schluss schlecht weg und nach WrestleMania kann man sofort mit weiteren Fehden fort fahren!

Bei Dean als Sieger bei WM würde Crowd explodieren!!!

MusSan sagt:

Del Rio und Kalisto sind in der Lage eine richtig gute Fehde aufzubauen. Die Beiden sind gut im Ring und ihr Match bei Fastlane wird geil, aber was machen sie? Sie setzen das Match in die Preshow, jede Woche Legue of Nations vs Lucha Dragons und irgendjemand. Und jede Woche kommt eine langweiliges Segment mit R-TZruth und Goldust. Packt sie einfach in ein Team und gut ist.

BR23 sagt:

Ist schon erbärmlich, wenn das zugpferd (Raw) die letzten wochenkosenquent schlechter ist, als SD.
Alles das, was in Raw kritisiert wird, wir in SD richtig gemacht, woran liegt es ?
Weil Vince seine Finger nicht so sehr mit im spiel hat wie bei raw ?
oder sind die Writer und Booker andere als bei raw ?

Ich meine, guckt man sich mal die matches an, da ist überall eine klare storyline zu erkennen, beziehungsweise, siege wie charlottes ihrer um sie zu pushen, absolutes konsequentes booking. Ich freue mich schon darauf, mir diese Woche SD angucken zu können und ich denke, das will was heißen 🙂

Luciii316 sagt:

Für mich sieht es eher so aus, als ob man auf ein WM Match Dean VS. Brock hinarbeitet… Was bedeuten würde Roman gewinnt am Sonntag und trifft auf HHH… Was ich ehrlich gesagt nicht sehen will… Egal wieviel Mist die WWE baut, eine Fehde Roman VS Dean würden sie wohl anders aufbauen.. Auch ist ein aufeinandertreffen von HHH und Roman die logische Konsequenz des Diletantismus der letzen Wochen und Monaten.

YuKezZzy sagt:

wann geben die smackdown auf dass ist total lagweilig

YuKezZzy sagt:

roman reigns und dean ambrose sind schon mal aufeinander geraten und trozdem ist nichts passiert ich glaube dass es diesmal auch so wird die beiden bleiben face

andreas sagt:

Verstehe nicht was man mit Lesnar will, der Typ ist einfach schlecht.
Ständig diese Suplexes, F5’s oder tritte in die Rippen, Frage mich was
er überhaupt kann.

thesecondcitysaint sagt:

@YuKezZzy
nein heute war SmackDown extrem unterhaltend und hat alle Fehden gute weiter geführt.. ihr immer mit eurem grunlosen gehate..

@andreas
Was?! Brock Lesnar ist das Beast und einer der bedeutesten Superstars der WWE aktuell! Er muss nicht viel können er hat einfach die Ausstrahlung eines Beastes das reicht..

Weltenfresser sagt:

Du wirst dich wundern andreas, an sich ist Lesnar nämlich ein ziemlicher guter In Ring Worker, schau dir mal seine Matches von früher an, zum beispiel gegen Benoit oder The Rock. Ich denke nur aufgrund seines UFC Runs wird er so dargestellt. Du weißt schon, der harte UFC Fighter, der seine Gegner nicht auswrestlet sondern zusammen schlägt. Finde ich ziemlich schade, da Brock ne ordentliche Ringer Ausbildung hat und auch damals VOR der WWE schon verschiedene Titel gewann.

Leon sagt:

Lesnar schaut nicht nur aus wie ein Beast , er ist auch eins .
Steckt einen wretler vom aktuellen roster 3 Minuten mit lesnar in einem Käfig , jeder würde untergehen !
Lesnar würd ihn killen , auch wenn Reigns , Cena oder Rusev mit einer starken Statur kommen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube