Kategorie | WWE News

Mauro Ranallo nicht bei SmackDown! – Wollte WWE Kenny Omega? – Todesursache bei Axl Rotten klar – Wer war R-Truths Date?

17.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aus noch unbekannten Gründen wurde das Kommentatorenteam für die Smackdown-Ausgabe in dieser Woche geändert. Mauro Ranallo ist zum ersten Mal seit seiner Verpflichtung nicht dabei, er wird durch Michael Cole ersetzt. Damit kommentieren neben Cole in dieser Woche noch Byron Saxton und Jerry Lawler. Seltsam ist diesbezüglich aber, dass einige Re-Tweets von Ranallo nahelegen, dass er eigentlich erwartet hat, die Show zu kommentieren. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

 

– Angeblich streckte WWE im vergangenen Jahr mehrfach seine Fühler nach dem neuen IWGP Intercontinental Champion Kenny Omega aus. Demnach unterbreitete man Omega im Jahr 2015 insgesamt 3 Angebote, die er aber allesamt ablehnte. Der charismatische NJPW-Star stand schon einmal bei WWE unter Vertrag, zwischen 2005 und 2006 war er im Entwicklungsbereich angestellt und trat dabei für die damalige Farmliga Deep South Wrestling an.

 

– Der Tod des ehemaligen ECW-Wrestlers Axl Rotten schockte vor einigen Tagen die Wrestlingwelt. Gerade einmal 44 Jahre wurde der frühere Hardcore-Star, mittlerweile berichtet die Baltimore Sun auch über die Todesursache. Wie bereits vermutet spielten Drogen bei seinem Ableben eine Rolle, laut Auskunft des Gerichtsmediziners starb Rotten an einer versehentlichen Überdosis. Laut eines Polizeiberichts wurde er am 4. Februar leblos auf dem Boden einer McDonalds Toilette gefunden. Er soll eines der bekannten Tabletts für sein Drogenzubehör mitgehabt haben, man fand zudem einen angebrannten Teelöffel mit kristallähnlichen Ablagerungen sowie eine ungekennzeichnete Tablettendose mit einer bräunlichen Substanz, die man als Heroin in Verdacht hat.

 

– Die Szene mit R-Truth und Goldust aus der vergangenen Monday Night RAW Ausgabe wurde auch in unserer RAW Review intensiv diskutiert. Mittlerweile ist bekannt, dass mit der Independent-Wrestlerin Tatevik the Gamer wieder mal jemand aus dem Business eine Nebenrolle bekam, die Begleitung von Truth wurde hingegen von TV-Host Shawn Richardz gespielt.

 

Quelle: WrestlingInc

Diskutiert auch im Forum über diese News!




2 Antworten auf „Mauro Ranallo nicht bei SmackDown! – Wollte WWE Kenny Omega? – Todesursache bei Axl Rotten klar – Wer war R-Truths Date?“

Ds_tq sagt:

Die Idioten waren bestimmt der Meinung, dass man Lesnars Auftritt bei Smackdown mit dem „Top-Kommentator“ Cole zeigen muss.
Ranallo wird wahrscheinlich bei WWE keine rosige Zukunft haben, weil er eben zu gut für den Laden ist und nicht jeden Scheiß von Vince und den Offiziellen nachplappert!

CroatianMadePunk sagt:

Ranallo war an dee Beerdigung von Kevin Randleman…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube