Kategorie | WWE News

WWE Fastlane 2016: Weiteres Titelmatch bestätigt + Interview-Segment angekündigt! Mögliche weitere Matches – Teilnehmerliste des letzten großen Tryout-Camps veröffentlicht – WWE verleiht neuen Award

16.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW brachte erwartungsgemäß einige Neuigkeiten bezüglich des „WWE Fastlane“-PPVs mit sich. So wurde angekündigt, dass der frischgebackene Intercontinental Champion Kevin Owens seinen Titel am Sonntag gegen Dolph Ziggler verteidigen muss. Derweil wurde dem bereits angekündigten Match um den US-Title zwischen Kalisto und Alberto Del Rio nicht nur eine 2-out-of-3-Falls Stipulation hinzugefügt, es wurde auch in die Preshow verschoben. Beim PPV wird es außerdem zu einem „Peep Show/Cutting Edge“-Segment kommen: Edge & Christian werden The New Day als Gäste begrüßen. Des Weiteren darf man für „Fastlane“ mit einem dritten Match zwischen AJ Styles und Chris Jericho rechnen – dieses wird man wohl bei Smackdown offiziell machen. Auch ein Tag Team Match zwischen der Wyatt Family auf der einen sowie Kane, The Big Show & Ryback auf der anderen Seite wird vermutlich noch auf der Card landen. Zur aktuellen Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– SquaredCircleSirens veröffentlichte nun eine Liste von Teilnehmern des letzten großen Tryout-Camps im WWE Performance Center, welches offenbar in der vergangenen Woche stattfand. Die wohl prominentesten Teilnehmer waren ROH-Star Cedric Alexander und der Ex-TNAler Tony Nese. Nachfolgend die angesprochene Liste:
* Cedric Alexander (u.a. Ring of Honor und PWX)
* Taynara Melo (Judo-Schwarzgurt)
* Deonna Purrazzo (stieg bereits für WWE/NXT, TNA, ROH und GFW in den Ring)
* Tony Nese (Ehemaliger TNA-Wrestler, aktuell unter anderem für EVOLVE aktiv)
* Brennan Williams (Ehemaliger NFL Spieler)
* Corey Hollis (u.a. PWX und ROH – schon mehrfach bei NXT als Jobber im Einsatz)
* John Skyler (u.a. PWX und FiP – schon mehrfach bei NXT als Jobber im Einsatz)
* Justin Chavers (Stuntman)
* Chris Payne (u.a. Pro Wrestling Syndicate)
* Kamila Turquetti (Jiu-Jitsu Sportler)
* Jayme Jameson (u.a. für SHINE aktiv)
* Rhett Giddins (u.a. für FiP und BELIVE aktiv)
* Laura James (stieg bereits für Jeff Jarretts GFW in den Ring)
* Danny Duggan (war bereits bei Ring of Honor als Jobber im Einsatz)
* Marcus Pitt (Australischer Independent-Wrestler)
* Bryan Payton
* Jeremy Payton
* Maneey Abrol
* Jose Moreno
* Roy Sims
* Idan Dagan
* David McIntosh
* Kuba Ka
* Noelle Jones
* Mike Fierro
* Mike Parrow
* Anne Phung
* Marja Chow
* Shana Chow
* Jenna Becerra

– Wie WWE außerdem bekannt gab, wird man in der kommenden Woche erstmals den „Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award“ vergeben. Die Auszeichnung ist nach dem ehemaligen WWE-Boss Vince McMahon Sr. benannt. Laut Michael Cole ist es der prestigeträchtigste Award, der jemals von WWE vergeben wurde und bisher hatte es niemand verdient, diese Auszeichnung zu erhalten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE Fastlane 2016: Weiteres Titelmatch bestätigt + Interview-Segment angekündigt! Mögliche weitere Matches – Teilnehmerliste des letzten großen Tryout-Camps veröffentlicht – WWE verleiht neuen Award“

zerebrat 108 sagt:

bei den deppen die da bei wwe arbeiten hat wirklich keiner so einen fabelhaften und prestigeträchtigen preis verdient.am ende kriegt den aber bestimmt eh vinni weil er wwe so groß rausgebracht hat ^^

Michael sagt:

Kalisto gg Del Rio…Ein Match das eigentlich gute Technik verspricht wird in die Preise Show verschoben ??? Der WWE ist nicht mehr zu helfen

Michimi sagt:

Wollte man den US -Titel nicht wieder mehr Stellenwert pbzw höheres ansehen ermöglichen?! Und dann das?! Oh man,die denken bei der wwe echt nur einen Tag im voraus!!

Strizi99 sagt:

Ich denke nachdem man diese ‚Vince Trophäe‘ noch nie vergeben hat,werden sie die nun zum ersten Mal vergeben u.dann an Daniel Bryan!!!Damit denken sie dann…Is doch alles gut…was hat man gegen die Bosse…das diesen Preis Daniel bekommt is doch was besonderes…um damit ‚alle Meckerer‘ ruhig zu stellen u.keiner merkt was man mit DB abgezogen hat

UndertakerY2J sagt:

Tippe das der Preis an Super-Cena geht der nächsten Montag überraschend Returnt. Doch dann: Bong!!! Der Undertaker kommt –> Das einzig wahre Face der Company schreitet zum Ring um den Main Event Taker vs Cena, vor 100.000 Leuten in seiner Heimat Texas, auf zu bauen!

segal sagt:

WWE gehen bald die Superstars aus,und die gut waren sind nicht mehr da weil sie nicht gut behandelt worden sind,Cena wird schon langweilig immer die gleichen moves und er wird weiterhin noch aufgeputscht,ist eben auch ein guter arschküsser von McMa…,das anhängeschild des WWE ,viele andere Stars sind verletzt,Undertaker zu alt aber es wird weiterhin noch aufgeputscht nicht nachvollziehbar,Brock Lesnar ist perfekt für wahlweise wenn keine Superstars mehr da sind gegen Roman Reigns,aber alles stimmt nicht so wie es mal früher war.CM Punk hat schon eine grosse lücke im WWE hinterlassen,es hat immer wieder mal spass gemacht ihn zu sehen sei es im Mic oder in der tätigkeit beim wrestling.

Phantom sagt:

Also bis jetzt gefällt mir die MatchCard von Fastlane.
Ich würde Ziggler den Titel gönnen er hat sich nen Push verdient.
Aber kann mir jemand verraten, warum Kalisto vs. Del Rio für die Pre-Show verwendet wird??? Da hätte ich eher irgendwelchen NXT-Stars die Chance gegeben und das US-Titlematch dann in die Mainshow.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube