Kategorie | WWE News

2016: Ticketverkäufe für „Monday Night RAW“ schwächeln – Rumor Killer bezüglich Awesome Kong/Kharma – Notiz zu Cameron – Split von Charlotte und Ric Flair geplant? – Vorschau auf Monday Night RAW

15.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir haben mal wieder eine nette Statistik für die kleinen Analysten unter euch: Im Jahr 2016 war bisher noch keine einzige Ausgabe von „Monday Night RAW“ restlos ausverkauft! Selbst die Show in der vergangenen Woche, mit dem Karriereende von Daniel Bryan, brachte nur etwa 10.000 zahlende Kunden in die Halle – etwa 1.000 weniger als es das Fassungsvermögen zugelassen hätte. Dennoch wird allgemein davon ausgegangen, dass diese „Streak“ am heutigen Abend zu Ende gehen wird. Zwar sind auch für die Show in Anaheim, Kalifornien noch einige wenige Tickets erhältlich, Dave Meltzer geht allerdings davon aus, dass diese noch an der Tageskasse weggehen werden. Schaut man sich aber insgesamt die einzelnen Austragungsorte des bisherigen Jahres an, so überrascht diese Meldung schon, war man ja immerhin bereits in namhaften Städten wie San Antonio, Miami, Columbus, New Orleans oder auch Seattle. Nachfolgend die bisherigen RAW-Ausgaben des Jahres 2016 und ihre Zuschauerzahlen:

04.01.2016 – AT&T Center in San Antonio, Texas, USA – 8.500 zahlende Zuschauer
11.01.2016 – Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA – 9.000 zahlende Zuschauer
18.01.2016 – Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA – 9.500 zahlende Zuschauer
25.01.2016 – American Airlines Arena in Miami, Florida, USA – 10.000 zahlende Zuschauer
01.02.2016 – Legacy Arena in Birmingham, Alabama – 7.000 zahlende Zuschauer
08.02.2016 – Key Arena in Seattle, Washington, USA – 10.000 zahlende Zuschauer

– Am vergangenen Wochenende tauchten Berichte im Netz auf, laut denen Awesome Kong (fka Kharma) auf Instagram angeblich eine Rückkehr zu WWE angedeutet haben soll. Machen wir es kurz: Die 38-Jährige besitzt keinen Instagram-Account! Genau wie bei jeglichen Facebook- oder Twitter-Accounts des Undertakers (der echte Taker ist auf keiner dieser Plattformen aktiv), handelte es sich nur um einen Fake-Account.

– Und der nächste Rumor Killer: Nachdem Cameron am vergangenen Wochenende erstmals seit August 2015 wieder Houseshows des Main Rosters worken durfte, bei denen sie an der Seite von Naomi & Tamina Tag Team Matches bestritt, kamen umgehend Gerüchte auf, laut denen die 28-Jährige möglicherweise bald als neues Mitglied von „Team B.A.D.“ in die TV-Shows zurückkehren könnte. In Wahrheit gibt es im Moment keine solchen Pläne für das ehemalige Funkadactyl.

– Derweil gibt es offenbar sehr wohl Pläne, die Zusammenarbeit zwischen Ric Flair und Charlotte bald zu beenden. Angeblich will man das Vater-Tochter-Duo spätestens nach WrestleMania 32 wieder trennen und der „Nature Boy“ wird im Anschluss wohl wieder aus den Shows verschwinden.

– Heute Nacht steht im Honda Center in Anaheim, Kalifornien die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor „WWE Fastlane 2016“ auf dem Programm. Dementsprechend wird natürlich der Aufbau des letzten PPVs vor WrestleMania 32 im Fokus stehen. Interessanterweise wird Brock Lesnar – immerhin Main Eventer bei „Fastlane“ – nicht bei der heutigen Show anwesend sein. Brock & Paul Heyman werden sich aber bei den morgigen Smackdown-Tapings die Ehre geben. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Show angekündigt, WWE.com bewirbt RAW aber mit folgenden Punkten:
* Wie werden die Dudley Boyz ihre „Keine Tische“-Kampagne beginnen?
* Wen hat sich Bray Wyatt als nächstes Opfer ausgesucht?
* Wie geht es mit Chris Jericho und AJ Styles weiter?
* Wird Brie Bella auf dem Weg zu Fastlane Fahrt aufnehmen?
* Nachdem er die Aufmerksamkeit von Brock Lesnar auf sich gezogen hat: Wird sich Dean Ambrose nun die Aufmerksamkeit von Roman Reigns holen?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Quelle: Cagesindeseats, F4Wonline




6 Antworten auf „2016: Ticketverkäufe für „Monday Night RAW“ schwächeln – Rumor Killer bezüglich Awesome Kong/Kharma – Notiz zu Cameron – Split von Charlotte und Ric Flair geplant? – Vorschau auf Monday Night RAW“

thesecondcitysaint sagt:

warum gibt es keine News wann Randy Orton zurück kehrt???

JME sagt:

@thesecondcitysaint

Einfache Antwort: Weil es da nichts Neues gibt. Bis Mania wird es sehr knapp, gleicher Stand wie vor Wochen. Und es macht den Anschein, als plant man auch nicht wirklich groß mit ihm für Mania.

Michael sagt:

Orton ist langweilig

Weltenfresser sagt:

Es wäre glaub ich das beste Flair aus den Shows zu schreiben und ihn von seiner Tochter fernzuhalten. Und ihren Kolleginnen, sieht man ja was dabei passiert,Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz…egal ist ja Ric Flair, der darf das -.- wie dem auch sei, das beste ist e Flair von Charlotte fernzuhalten, weil er sie zurückhält, das einzige was er macht ist einen Anfall nach dem anderen zu haben und zu WOOOOOen…super -.-

SuaveTheDon sagt:

Orton ist halt verletzt, nichts deutet darauf hin, dass er es bis Mania hätte je packen können, ergo lässt man ihn seine verletzungen ausheilen.

Man wird bald hören wie es bei ihm bis SummerSlam ausschaut.

Wenn man Cenas Posts auf Twitter & co verfolgt, wird er wohl die nächsten 2 wochen schauen wie weit sein körper bereits wieder belastbar is. Hält die Schulter, wird er es wohl zu Mania schaffen.

Man kann sagen was man will, er ist ein Vollblutswrestler. Solche „Wunderheilungen“ schafft man nur wenn man alles dem Job unterordnet.

@Michael

Orton ist alles andere als langweilig !

Von 2004-2009 war Orton mit das beste heel was ich je gesehen hab bei WWE mit edge gleichauf.

Auch jetzt wird orton manchmal noch stark bejubelt wenn er seine Gesten im ring zeigt und die Fans auffordert ihn zu bejubeln . Wenn er bock hat kann er richtig starke Matche mit guten Gegnern auf die Beine stellen !
Und bei den mic skills ist er einfach nur AWESOME !
Jüngster world Champ aller Zeiten mit 24 (!!!!)
Das schafft keiner anstatzweise heutzutage .
Bo Dallas ist der jüngste im aktuellen roster und ist selbst 25 und hat bestimmt keine Chance mehr auf den world Titel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube