Kategorie | Japan

NJPW “The New Beginning in Niigata” Ergebnisse aus Niigata, Japan (14.02.2016)

14.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

NJPW The New Beginning in Niigata
Ort: Aore Nagaoka in Niigata, Japan
Datum: 14. Februar 2016
Zuschauer: 3.603

1. Match
6 Man Tag Team Match
The BULLET CLUB (Cody Hall & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Captain New Japan, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask via Pin an Captain New Japan durch Matt Jackson nach einem Double Indytaker.
Matchzeit: 05:55

2. Match
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen CHAOS (Gedo & Kazushi Sakuraba) via Pin an Gedo durch Fish nach dem Chasing the Dragon.
Matchzeit: 08:25

3. Match
8 Man Tag Team Match
Matt Sydal, Ricochet & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen David Finlay, Ryusuke Taguchi, Manabu Nakanishi & Yuji Nagata via Pin an Finlay durch Ricochet nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 08:14

4. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japón (Tetsuya Naito & EVIL [aka Takaaki Watanabe]) gewannen gegen Jay White & Michael Elgin via Pin an White durch EVIL nach dem EVIL.
Matchzeit: 08:38

5. Match
NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Toru Yano & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen The BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Tama Tonga) (c) via Pin an Takahashi durch Yano nach dem Uragasumi. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:20
– Ursprünglich war dies ein Non-Titles Match. Durch den Titelwechsel bei „The New Beginning in Osaka“ verkündete die Promotion aber, dass die Titel hier erneut auf dem Spiel stehen werden.

6. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) & Meiju Tag (Hirooki Goto & Katsuyori Shibata) via Pin an Robinson durch Okada nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 16:36

Nach dem Match schlägt Okada Goto erneut vor, sich ihm und CHAOS anzuschließen. Aber auch dieses Mal lehnt Goto ab und verschwindet in den Backstage Bereich.

7. Match
IWGP Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) gewann gegen BUSHI via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 16:32
– Naito und EVIL griffen immer wieder in das Match ein.
– Taguchi und die Young Lions konnten verhindern, dass die Heels den Hold von KUSHIDA lösen.

8. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) (c) gewannen gegen The BULLET CLUB (Karl Anderson & Doc Gallows w/ Tama Tonga & Bad Luck Fale) via Pin an Anderson durch Honma nach einem Top Rope Kokeshi.
Matchzeit: 14:16

Nach dem Match fordert Tama Tonga eine Chance auf die IWGP Tag Team Championship von Makabe & Honma. Sein Partner wird das neueste Mitglied des BULLET CLUBs sein! Um wen es sich dabei handelt, behält Tonga aber für sich. Die Champions akzeptieren die Herausforderung. Bevor sich der BULLET CLUB in den Backstage Bereich zurückzieht, verbeugen sich Anderson & Gallows vor dem Publikum.

9. Match
IWGP Intercontinental Championship – Vakant
Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Hiroshi Tanahashi via Pin nach dem One Winged Angel. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 29:10
– Früh im Match wollten Takahashi und Hall eingreifen, doch Omega hinderte sie daran. Er schickte die Beiden mit den Worten „Smart Marks don’t like it. I’ve got to do this on my own, trust me“ in den Backstage Bereich.
– Einige Zeit später kehrte Cody Hall zurück und lenkte den Referee ab. Plötzlich tauchten die Young Bucks auf, die sich unter dem Ring befanden (Anmerkung der Redaktion: Laut eigenen Angaben befanden sich die Bucks seit 25 Minuten unter dem Ring). Sie verpassten Tanahashi einen Double Superkick und den Indytaker. Omega nutzte die Chance und zeigte den Styles Clash!
– Omega wollte eine Mülltonne auf Tanahashi werfen. Stattdessen traf er aber den Referee. Dies führte dazu, dass die Bucks auf Tanahashi eintraten, bis Michael Elgin den Save macht. Er verpasste den Beiden einen Double Samoan Drop und trug sich anschließend in den Backstage Bereich.

Nach dem Match nimmt sich Omega ein Mikrofon und singt ein paar Zeilen vom Lied „Teenage Dream“ von Katy Perry.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




5 Antworten auf „NJPW “The New Beginning in Niigata” Ergebnisse aus Niigata, Japan (14.02.2016)“

Bitw sagt:

Weis jemand, ob das der letzte Auftritt von Anderson & Gallows war?

Leon sagt:

@Bitw

Sorry , weiß es nicht .
Wieso gibt es so viele Tag team Matches immer hier ?
Wie können sich die bucks unter der Arena befinden und die Fans merken das nicht ?
Die bucks hatten doch davor auch noch ein Match und konnten also nicht vor der Show da darunter Hessen sein .

JME sagt:

@Bitw

Ja, die beiden haben nach der Show im Backstagebereich ihren Abschied verkündet.

@Leon

In Japan werden in der Undercard und in Vorbereitung auf große Singles Matches vor allem Tag Team Matches gebookt. Die großen Singles Matches hebt man sich auf, da diese was Besonderes sein sollen.

Was die Bucks angeht. In solchen Halle gibt es auch gerne mal einen „unteridischen Weg“, bzw. gib es immer Mittel und Wege jemanden unbemerkt unter den Ring zu schmuckeln.

Ulisepp sagt:

@JME

Hey Jens,

was sagst du jetzt eigentlich zu Kenny Omega. DU meintest in dem WK 10 Review Podcast, dass Omega ein super Wrestler ist und er diesem Spot im MainEvent ausfüllen könnte, jedoch ist/war er ein Comedy Wrestler und muss jetzt eigentlich eine ernstere Rolle spielen.
Nun hat er sich wirklich den Titel geholt, aber er singt nach dem Match(was zienlich gut war)…? Das widerspricht sich ja mit der Ernsthaftigkeit?
Ich finde das super, das passt perfekt zu ihm und er macht das auch super und das macht seinen Charakter so verückt und interiessant, was sagst du dazu?
Denkst du er wird in die WWE noch kommen? Wäre so geil, weil er auch das Charisma hat plus das Können im Ring(und den Look)

Danke

JME sagt:

@Ulisepp

Naja, ich denke seine Rolle ist jetzt trotzdem wesentlich ernster, auch wenn er heute bspw gesungen hat. So wirklich Comedy ist das ja nicht mehr, er kommt trotzdem Badass rüber.

Dass er irgendwann bei WWE landen wird, kann man grundsätzlich heutzutage nicht mehr ausschließen. Das kommt auch darauf an wie er bei NJPW in der Uppercard einschlägt und ob NJPW in Zukunft mehr daran setzen wird die eigenen Stars zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube