Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #782 Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (19.05.2008)

20.05.08, von "TheKing23"

Wir sehen das Raw Intro und dann begrüßen uns die Kommentatoren.

Jeff Hardy kommt nun zum Ring.

1. Match
Jeff Hardy gegen Umaga endete im Double Count-Out

Wir sehen Backstage Chris Jericho und Batista. Batista sagt zu Chris Jericho das dieser ihn nicht in die Quere kommen soll. Jericho sagt nein das werde ich nicht. Danach wünschen sich beide viel Glück den der Gewinner des Matches wird auf Shawn Michaels beim One Night Stand 2008 treffen.

Nachdem das Licht kurz aus war stand William Regal im Ring. Er sagt das Jeff Hardy bei One Night Stand 2008 auf Umaga in einem Fall Count Anywhere Match antritt. JBL und Randy Orton sind auf dem Totantron zu sehen. Beiden wollen ihr Re-Match. Regal sagt wenn die beiden heute Nacht John Cena und Triple H besiegen bekommen sie ihre Rematches. Mr.Kennedy unterbricht nun Regal. Regal sagt der nächste der zum Ring kommt wird gefeuert. Vince McMahon kommt zum Ring und wird mit lauten Pops begrüßt. Vince sagt das es heute Abedn zu einem Match kommt Mr.Kennedy gegen William Regal der Verlierer wird gefeuert.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria durch Submission im Glam Slam

Melina greift Beth nachdem Match an doch Beth kann sich befreien und schickt Melina auf den Boden.

Shawn Michaels unterbrciht William Regal beim warm machen und Regal setzte für den One Night Stand 08 ein Match fest Shawn Michaels in einem Stretcher Match gegen Batista oder Chris Jericho.

3. Match
Batista gewann gegen Chris Jericho nachdem Batista den Code Breaker ablockte und die Batista Bomb zeigte

Shawn Michaels kommt nun in die Halle.

4. Match
Mr. Kennedy gewann gegen William Regal nach einem Mic Check

Jetzt chanten die Fans „na-na-na-na, na-na-nah-na, hey, hey, hey, goodbye“, „USA, USA, USA“ und „Regal sucks“.

Nach der Werbung will Regal in sein Office als Teddy Long ihm über den Weg läuft und ihn fragt was abgeht.

Todd Grisham hat nun Triple H beim Interview. Todd Grisham gratuliert den Hunter zum Sieg. Triple H sagte das Cena und er auf keinen Fall Freunde sind und ihm ist egal auf wenn er beim nächsten PPV trifft. Aber eins ist sicher He ist the best!

5. Match
JBL und Randy Orton gewannen gegen John Cena und Triple H nachdem Kick an den Kopf von Orton gegen Cena und dem anschließenden Pin von JBL

Orton soll nun den Pedigree abkriegen doch JBL zeiht die Clothesline from Hell durch gegen Triple H. Danach sagt JBL das er beim One Night Stand auf John Cena in einem First Blood Match trifft. Randy Orton sagt das er gegen Triple H in einem Last man Standing Match antritt. Damit geht Raw Off..Air…




7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #782 Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (19.05.2008)“

Jan sagt:

des is voll der hammer die matches die jetzt schon feststehen

Andtel sagt:

juhu endlich is regal weg^^ jetz muss nur noch vickie weg dann is wida alles in ordnung xD^^

serhat sagt:

ja endlich ist regal weg ok ich liebe zwar vickie aber teddy ist besser die fickt den kopf von undertaker der hat kein bock mehr auf die

admin sagt:

Genua serhat endlich hast du es kapiert

x-Cryme-Tyme-x sagt:

richtig geile sendung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube