Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #756 Kurzbericht aus Ft. Lauderdale, Florida (19.11.2007)

20.11.07, von "TheKing23"

Raw vom 19.11.07

Am am Anfang von Raw kommt Shawn Michaels zum Ring und gibt sich als guter Verlierer. Nun fordert er auf Orton zum Ring zu kommen doch Orton kommt nicht lässt sich nur vom Titanthorn abspielen. Nun aufeinmal kommt Mr.Kennedy zum Ring und bevor er in den Ring gehen kann geht Michaels auf ihn los. Dann wollte Kennedy einen Stuhl einsetzten doch Michaels zeigt vorher die Sweet Chin Music. Kennedy liegt ausgenockt am Boden. Und Michaels feiert.

1.Match

Jerry „The King“ Lawler gewann gegen Santino Marella nach einem Backslide

Nach dem Match kam Orton zum Ring und verpasst Lawler einen RKO. Orton entschuldigt sich für diese Aktion. Danach kündigt Orton noch die „Passing of the Torch Ceremony“ an.

Ein Rückblick auf die Survivor Series wird gezeigt und zwar Hornswoggle gegen The Great Khali.

2.Match

Non-Titlematch:

Jeff Hardy gewann gegen Umaga durch DQ nachdem Snitsky ins Match eingriff und auf Jeff losging

Kurzzeitig konnte Jeff sich verteidigen, doch Umaga unterstütze Snitsky. Beide schlugen auf Jeff ein bis Triple H zum Ring kam und den Save machte. So folgte u.a. ein Spinebuster gegen Umaga. Beide Heels wurden dann letztendlich von The Game aus dem Ring befördert.

Es war ien weiteres Save_Us Video zusehen mit der Ansage Tonight.

3.Match

Cody Rhodes gewann gegen Hardcore Hollly nach eienm Alabama Slam

Wieder kommmt Orton zum Ring und verpasst beiden ein RKO

Ein Rand Orton Tribute Video wird eingespielt.

In einem Video wurde die Ric Flair Rückkehr nächste Woche bei RAW eingespielt.

4.Match

Maria und Mickie James gewannen gegen Melina und Jillian Hall nach einem Kuss + Kick von Mickie gegen Jillian

5.Match

No DQ Match:

Hornswoggle gewann gegen Carlito nachdem Finlay ins Match eingriff und Carlito abfertigte und danach Hornswoggle auf Carlito legte.

Randy Orton kam nun zur „Passing of the Torch Ceremony“ zum Ring. Orton zählte auf welche Gegner er bereits besiegen konnte und als er bereit war für die Ehrung, passierte etwas völlig unerwartetes. Der Fackelträger erreichte die Halle, bekam dann jedoch plötzlich eine Clothesline von einer noch nicht sichtbaren Person verpasst. Dann war die Person nur von hinten sichtbar und man erkannte das es sich eindeutig um Jericho handelt. Orton kann es nicht fassen, plötzlich ist ein weiteres Save_US Video auf dem Titantron zu sehen, dass mit „Save_Us.Y2J endet. Das Licht in der Halle ist aus und die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Ein Countdown läuft herunter, anschließend gab es ein Feuerwerk und dann ertönte endlich das Y2J Theme und Chris Jericho ist in der Halle zu sehen und die Fans völlig aus dem Häuschen.

Jericho begrüsste die Fans typisch mit „Welcome to RAW is Jericho!“ In dem gefolgten Promo machte sich Jericho u.a. über Orton´s Roboter Style lustig und erklärte da zu sein um uns alle vor Orton zu retten. Jericho hat es auf den World Championship Titel abgesehen. Damit endete eine RAW Ausgabe die mit Sicherheit in die Geschichte des Sports-Entertainment eingehen wird.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube