WWE „Road to WrestleMania: Germany“ Houseshow Ergebnisse aus Köln, Deutschland (11.02.2016)

11.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „Road to WrestleMania: Germany“ Houseshow
Ort: LANXESS Arena in Köln, Deutschland
Datum: 11. Februar 2016

Vielen Dank an unseren Leser RKO out of nothere, der uns die Ergebnisse live aus der Halle zuschickte.

Vor der eigentlichen Show konnten die Fans in der Halle abstimmen, welches Match sie im Voraus sehen wollten. Gewählt werden konnte zwischen The Rock vs. „Stone Cold“ Steve Austin, The Rock vs. John Cena und The Undertaker vs. Shawn Michaels. Letzteres gewann die Abstimmung mit 64%.

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: ca. 10:00
– Owens wollte während des Matches stiften gehen, doch Ziggler hinderte seinen Gegner daran.

AvWlPLupK2tSL81alwKWjE1x_qApILEHxRLkJ1xOmAl4

Cesaro kommt heraus und gibt bekannt, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 10:00
– Beide Wrestler zogen kaum Reaktionen.

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: ca. 02:00
– Fast gar keine Reaktionen für Goldie und Blondie.

Aj-J7RsmYWgq1xegNY2bBsz-ckSA80916UspAwt8vN_0

Breeze verlangt im Anschluss einen neuen Gegner…

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Lie Detector.
Matchzeit: ca. 00:05

Nach dem Match ruft R-Truth noch „What’s up?“, was erstaunlich gute Reaktionen zieht.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 15:00
– Auf die „We want Lana“-Chants reagierte Lana mit „That’s nice but I don’t like you“.

ArPTP-dOx36TwDOMqMO1lpzPO1qfM84Zis2Nu1gL0mXc

6. Match
(Non-Title) Singles Match – Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: ca. 10:00
– Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da ihr angeblich plötzlich die Hand schmerzte.

ApKzouAqnnyzWGePTMy_9ySPfIFBxRcqehmuITnTDxBY

Ahih3JPDU98GhadliUG_CMWZwE8eydV9NVW_k6Macg6G

Ao3RXcNznoIOMx-L8vnbUZg9Q5jj2tb5KnkCYf1BHSaW

Nach dem Match nimmt Paige noch Summer Rae in den PTO.

7. Match
6 Man Tag Team Match
The Big Show & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewann gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Big E nach dem Chokeslam von Show.
Matchzeit: ca. 10:00
– The Big Show bekam die größten Pops des Abends!
– The New Day wurden größtenteils ausgebuht.

Ar-6AbZzcrc7sjeOWMMUnnUEmf1X8EVjlWnvTBNkhiTx

8. Match
Cologne Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear.
– Reigns zog gute Reaktionen, aber bei weitem nicht die eines Top-Babyfaces.

AkJ7KiBIEnlQldw9WiyucZdyxqn7UWmTgDstbUZ9Auh4

AhfTk3U39GOGgOd1IMNO3e-uWoY2FolnKLJjG8D1teSt

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




48 Antworten auf „WWE „Road to WrestleMania: Germany“ Houseshow Ergebnisse aus Köln, Deutschland (11.02.2016)“

da müssen ja wieder viele marks in der halle gewesen sein 😀 New Day wird ausgebuht; Big Show und Booman Reigns werden bejubelt ^^

War auch mein Gedanke. Zu 80 Prozent der gleiche kram. Dachte da ist wenigstens ein wenig Abwechslung

Aaron Olinger sagt:

Big Show zog die größten reaktionen? Mom, hab ich mich da verlesen? ?

Ist ja wohl auch vollkommen logisch, dass in jeder Stadt das selbe Programm gezeigt wird!

King of Swing sagt:

Ich war in Köln. Big Show hat tatsächlich die meisten Reaktionen gezogen. Waren fast ausschließlich nur Marks in der Halle

New day waren mega over, Roman zu allem Überfluss auch. Dean aber mit kleinem plus was Roman angeht

Leider nicht komplett gleich. Hatte mich riesig auf das Match Ambrose gegen Owens gefreut. Da haben die gegen rusev und ziggler getauscht.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Sicher waren viele Marks da was die lauten Pops für Usos unf Big Show etc erklärt, aber allgemein war die Stimmung rixhtug klasse. Auser bei dem kurzen Match zeischen Goldist und Breeze und Swagger und Dallasfand ich das exht rihtig klasse von der Stimmung insgesamt und so. War ein nettes Event. Die Matches waren auch durchweg in Ordnung. Auch wenns momemtan nicht rosig lauft bei WWE vor allem bei den wochentlichen shows…sone live show macht schon immer spas..kann ich nur empfehlen. Bei 4.Reihe machts natürlich umso mehr spas 🙂

RKO out of nothere sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
What ? Wo hast du denn genau gesessen ? Ich war auch in der 4. Reihe 😀

Leider Gottes hat Big Show (!!!) wirklich die größten Reaktionen gezogen, gefolgt von New Day & Reigns. Der Spear am Ende ging durch einen Tisch. Die Show war in Ordnung, hat auf jeden Fall Spaß gemacht fast als einziger Reigns auszubuhen 😀
Waren größtenteils Marks, wobei es auch ein paar Smarks gaben die richtig gut Owens angefeuert haben und Reigns ausgebuht. Wenn ich dazu komme schreib ich noch mal ausführlich was.

Gast sagt:

Also ich war in Bremen und Köln, Matches waren entgegen einiger Kommentare hier nur teilweise die gleichen. In Bremen wurde viel gebotcht was wohl dem Umstand zu schulden war dass das Roster erst spät in Deutschland ankam. Reigns hat sich in Bremen nach seinem Match auch durch die Blume dafür entschuldigt. Big Show in Köln mit den meisten Reaktionen sehe ich auch so, unglaublich aber wahr.

Ich war auch da und fand es gar nicht so schlecht. Allerdings fand ich das Paige die meisten Pop Ups bekommen hat, dicht gefolgt von Big Show. Sicherlich hätte man hier und da was anderes machen können, Swagger gegen Dallas zum Beispiel sparen, aber ich fand, es war sehenswert und werde wieder hin gehen.

Lars Perbandt sagt:

Ach du warst im gleichen Block wie ich?

JohnSmith sagt:

was zur Hölle, wieso verjobben die Tyler Breeze in so kurzer Zeit zwei mal?
also wäre ich bei der Show gewesen, wäre ich sehr enttäuscht nach Hause gegangen
wenn man bedenkt welch geniale Matches Tyler bei NXT zeigen durfte, das ist echt eine Schande

Wie gern wäre ich dabei gewesen ?

Lars Perbandt sagt:

Reihe 13?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ja das Big Show die meisten Pops bekommen war schon bisschen schade. Ansonsten war naturlich die Darstellung von Breeze ne Vollkatastrophe. DenRest fand ich aber echt durchweg gut. Ich saß Innenraum Block 102 Reihe 4 @RKOoutofnothere

schnacksel3:16 sagt:

Big Show mit den Usos ?!!! xD

Mich Él sagt:

Wenn ich sowas lese… Roman war over. Das hat nichts mit Marks zu tun. Wenn ich mir so manchen „Smark“ angesehen habe, muss ich sagen, mit welchen Recht nehmt ihr euch raus diese sogenannten „Marks“ zu verurteilen…

attitudefan sagt:

ich werd am samstag im magdeburg dabei sein und bisher schockiert und enttäuscht wenn ich das line up sehe. wo sind jericho, styles, dudleys sheamus,kane…… für eine exklusivtour ist das echt mager…

War ne geile Show. Hat sich definitiv gelohnt. Ohne das ganze Gerede konnte man sich aufs wesentliche konzentrieren.

RKO out of nothere sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
Im Ernst ? 😀 ich auch, dann haben wir in der gleichen Reihe gesessen. Welcher Platz denn; jetzt bin ich gespannt ^^

Wie? Waren Owens und Ambrose gar nicht da?

Bin morgen in Magdeburg. Wehe die sind nicht da

Andy sagt:

Kann mir einer erklären wie, weshalb Ambr
ose ein Fortuna Trikot zerrissen hat?

Denke auch das es nur zur Show gehörte und und wohl viele Köln Fans vor Ort waren und sie und die Halle nochmal zum aufkochen bringen wollte.. Psycho Dean

Bin schließlich F95 Fan ?

Juhu sagt:

Ald Fortuna Fan solltest du wissen das Köln und Fortuna sich mehr als spinnefeind sind und da man ihn Köln war zieht Ambrose als Face natürlich mega Pops wenn er ein Trikot des verhassten Rivalen zerreisst……..

Andy sagt:

@JUHU Mir schon klar, ich geh fast jede Woche in die Esprit Arena.. Fand die Aktion nur unnötig von ihm.(nächstes Mal bitte Leverkusen oder Gladpack) Aber ich seh das eh nicht so ernst.. 😀

Doch das Eröffnungsmatch war Owens vs Ziggler

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@RKOoutofnothere
Block 102 Reihe 4 Platz 24. 😀

Berlin sagt:

Bin morgen in Magdeburg und hoffe das sich Karten und Hotelübernachtung lohnen. Stimmung wird bestimmt geil, und wenn nicht, Magdeburg hat noch paar coole Bars.

Anna sagt:

Ich fand die Show wirklich klasse. Das war mein erster Live Event und ich würde jederzeit wieder hingehen. Ich saß ebenfalls in Block 102 und ich fand die Stimmung nicht zu übertreffen. Auch wenn ich einen Fan von Alberto del Rio neben mir hatte, der mir fast das Trommelfell zum platzen gebracht hat.

RKO out of nothere sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
Dann hab ich dich gesehen 😀 ich hatte Platz 20, der mit dem Lesnar Shirt. Dann warst du ganz außen was ? Ich hab mir glaub ich auch gedacht das irgendwo links von mir ein Smark war, das hörte man 😀

Ich fand es gut….Big Show war der kracher

Roman auch noch
Und bei den heels New Day

Berlin sagt:

Kann mir jemand sagen wie lang das Event ging?

Anna sagt:

Wenn ich das recht im Kopf habe, da war es gegen 2120 zu ende.

Berlin sagt:

Danke Anna. Bin echt aufgeregt. Morgen mit dem Bus nach Magdeburg und dann ne geile Show

Das einzige was gefehlt hat war Brock Lesner…..Das wäre geil gewesen

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@RKOoutofnothere

ja nice :D. Ja ich hatte rotes New Day Shirt an. Links neben mir saßen auch noch 2 Smarks mit denen wir dann bisschen Stimmung gemacht haben. ( Vor allem für Owens, New day und del Rio ) Am geilsten war wo unsere Ecke Reigns ausgebuht hat und Roman Sucks gechantet hat und er vollkommen verwirrt rüberschaute und den Kopf schüttelte :D. Wir haben da echt ne ganz gute Ecke eriwscht fand ich. Natürlich saßen auch wieder einige da einfach 2,5 Std durch rum und gaben keinen Ton von sich was bisschen schade war. Ich find wenn man schon bei sonem Event ist sollte man auch ordentlich Stimmung machen und Spaß haben, egal wer da gerade im Ring steht. Aber oftmals da mit drei Leuten was angestimmt, aber es haben dann leider eher weniger mitgemacht, weil wir ja vor allem die Heels angefeuert haben, ausgenommen Paige und Dean. Mit New Day Rocks war ich aber leider stimmlich deutlich in der Unterzahl gefühlt 😀

RKOoutofnothere sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
Du bist mein Mann ! 😀 GENAU so ging es mir auch, ich habe euch gehört von links. Schade das doch wenig Smarks dort waren. Aber sehe ich genau so, die 2 links neben mir waren auch die ganze Show lang komplett ruhig. Ich mein wenn die eh ruhige Typen sind oder sich trauen, okay, aber wirklich garnichts von sich zu geben.. Naja ihre Sache. Ich hab aber, genau wie du, New Day, Del Rio und co richtig angefeuert. Ich hab auch strikt im Match meinen 1-Mann-Roman-Sucks Chant durchgezogen, hast du das mitbekommen ? 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@RKOoutofnothere
Ja die beiden zwischen uns haben echt keine Ton von sich gegeben. Bei den Roman Sucks Chants war unsere Ecke gut dabei. Richtig schlimm waren auch die Fangirls und 10 jährigen Kiddies die beim Main Event da schon im Gang hockten und bei jedem Pinversuch sofort nach vorne stürzten zum Ring. So welche Idioten..als ob das Match nach nem Samoan Drop oder sowas endet..wir haben Ihnen dann irgendwann gesagt „Spoiler: Das Match endet nach dem Spear durch den Tisch“ aber das wollten sie nicht begreifen. Ganz lustig war auch nach dem Enzuigiri und dem Superkick von del Rio wo das Cover bis 2,5 ging und wir die „THat was three chants“ auspackten, wurden die Fangirls & boys sauer :D. Das ging dann immer hin und her ..Wir: „three“ und die Ganghocker „two“ :D.
Schade das da viele immer nicht aus sich rauskommen und auch nen bisschen mitmachen, dann würds noch lustiger werden. Aber insgesamt war die Stimmung glaub ich ganz ordentlich..zumindest bei uns im Block war richtig was los ;D

Anna sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
@RKOoutofnothere
Jetzt weis ich wo die Stimmen für del Rio herkamen und mit wem mein Bruder sich wegen dem Pin von Roman angelegt hat. Aber die Stimmung war wirklich der Hammer. Jederzeit wieder!

RKO out of nothere sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
Sehe ich auch so. Die ganzen Leute die immer nach vorne gestürmt sind fand ich ganz putzig, aber kann bestimmt auch nerven. Die That Was 3 Chants hab ich gehört und auch mitgemacht, das weiß ich noch 😀 Hätte mir gewünscht das ein paar mehr Smarks da wären, aber musste man ja eigentlich mit rechnen das größtenteils Marks dort sind. Ich würde allgemein auch mal die Grenze erhöhen ab wann man dort reinkommt; die WWE TV Shows und PPVs sind doch so weit ich weiß ab 16 (jedenfalls in Deutschland), da hätte ich nichts gegen wenn man da das Mindestalter auf 12 oder 16 erhöht, da bekommt man das ja direkt live mit. Außerdem empfinden die ganzen Kleinkinder das alles bestimmt als noch lauter, ist wahrscheinlich auch nicht gut für deren Ohren wenn ein paar Tausend Leute rumschreien. Naja, es ist so wie es ist und wir haben das beste draus gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube