Kategorie | WWE News

Braun Strowman vs. The Undertaker vom Tisch! Dennoch großer Push für das „schwarze Schaf“ geplant – Steve Austins Rolle bei WrestleMania 32? – Suspendierung von Titus O’Neil verkürzt – John Cena ist The Hulk

11.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es war ja fast schon das bestimmende Thema in den letzten 2 Wochen: Der mögliche WrestleMania-Gegner des Undertakers in Person von Braun Strowman. Nach Informationen des Wrestling Observers ist dieses Match aber mittlerweile zu fast 99% vom Tisch. Die neuen Pläne sehen stattdessen vor, den Hünen in die Andre the Giant Memorial Battle Royal zu stecken und ihn das Ding natürlich auch gewinnen zu lassen. Im Anschluss daran soll Strowman einen massiven Push als Monster bekommen, um als potentieller Gegner für Roman Reigns und Brock Lesnar eine Alternative zu sein – Ein Match gegen Lesnar ist für den SummerSlam im Gespräch.

Damit ist aber weiterhin unklar, wie die Pläne für den Deadman aussehen. Bray Wyatts Promo bei SmackDown in dieser Woche könnte man in diese Richtung interpretieren, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Kevin Owens, der sich hinter den Kulissen für ein Match gegen den Taker eingesetzt hat, spielt beim aktuellen Booking auch keine Rolle. Und so fällt am Ende doch immer wieder der Name des derzeit verletzten John Cena. Wunderheilung doch möglich?

 

– Steve Austin wird höchst wahrscheinlich ebenfalls ein Teil der größten Show des Jahres sein. Bisher hat man allerdings noch keine genauen Pläne dafür, welche Rolle die texanische Klapperschlange bei WrestleMania 32 ausfüllen könnte.

 

– Hatte da jemand ein schlechtes Gewissen? Nachdem Titus O’Neil am Dienstag wegen unprofessionellen Verhaltens gegenüber Vince McMahon mit einer 90tägigen Suspendierung belegt wurde, hat man die Strafe mittlerweile etwas reduziert. Demnach wird der 39-Jährige nur noch 60 Tage aussetzen müssen, die WrestleMania Festivitäten verpasst er aber dennoch. Den Grund für die Suspendierung findet ihr HIER!

 

– Dann fehlt ja nur noch die grüne Farbe. John Cena wird im neuen Marvels Onlinespiel „Avengers Academy“ die Stimme von The Hulk sein.

 

– Wir berichteten in der letzten Woche über Pläne für eine Cruiserweight-Show auf dem WWE Network. Die Produktion, die Indywrestler mit einem Gewichtslimit von 205 amerikanischen Pfund beleuchten soll, scheint mittlerweile sicher zu sein, zumindest wurde dem Produktionsteam mittlerweile ein Zeitplan zugeschickt.

 

Quelle: F4WOnline, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




10 Antworten auf „Braun Strowman vs. The Undertaker vom Tisch! Dennoch großer Push für das „schwarze Schaf“ geplant – Steve Austins Rolle bei WrestleMania 32? – Suspendierung von Titus O’Neil verkürzt – John Cena ist The Hulk“

thesecondcitysaint sagt:

Weiss jemand zufällig wie es mit Randy Orton aussieht also wie lange er noch verletzt ist?

hollwos sagt:

wie kann man ernsthaft Strowman pushen? wenn man leute hat wie owens aj styles cesaro oder ambrose selbstr ein rusev hätte den push mehr verdient als herr teddybärgesicht strowman einfach unverständlich aber so ist der liebe vince steht einfach auf große kräftige männern ….

Aaron Olinger sagt:

Liebe wi-infos leute, ich hab eine frage. Hattet ihr vor ein paar wochen nicht darüber berichtet, dass strowman bei einer auswahl mit 20 anderen leuten mit abstand am schlechtesten abgeschnitten aber trotzdem den wwe-vertrag bekommen hat? Und genau diesen strowman will man jetzt pushen?

Weltenfresser sagt:

@Aaron

und inwiefern interessiert das Vinnie ?? Solange man min. 6 ft groß ist und mehr muskeln als hirn hat bringt man es weit in der WWE !!

Rated-S-Superstar sagt:

Irgendwie bezeichnend, dass die Person Braun Strowman eins der großen Themen auf der Road to Wrestlemania ist. Er verkörpert genau das, was gutes Wrestling eigentlich nicht ausmacht 😀 Wo sind nur die ganzen Superstars geblieben…

Aaron Olinger sagt:

@Rated-S-Superstar die wwe hat superstars. Wwe hat leute wie owens,cesaro,aj syles, ambrose, bray wyatt. Aber das problem ist ganz einfach, die sind nicht groß und muskulär, deswegen werden die auch nicht gepusht! ?? Braun Strowman ist groß und stark und da interessiert den vince die wrestlerischen fähigkeiten einfach nicht.

Tarrantio sagt:

@Rated-S-Superstar: Welche Road to Wrestlemania? Die gabs doch letztes Jahr schon nicht und bislang haut die aktuelle mich auch nicht vom Hocker^^

Rated-S-Superstar sagt:

@Aaron Olinger
Du hast ja bereits einige Namen genannt, die geile Matches bei Mania abliefern könnten. Jaja…die muskulösen großen Männer, auf die Vinnie steht 😀 Topstars aus der Vergangenheit wie Bret Hart, HBK, Austin und Co. konnten jetzt auch nicht wirklich mit Muskeln und Größe punkten, von daher müsste man Owens und Co. konsequent pushen, anstatt immer diese Anti-Wrestler.

@Tarrantio
Ja, da hast du Recht. JME hat doch mal in einem Podcast gesagt, dass die aktuell geplante Wrestlemania-Card total nach nem B-PPV stinkt. Und das stimmt sowas von 😀 das ist schon fast In Your House Niveau

xewu sagt:

Ja unser allerliebster vinnie lebt noch immer in den 80er. Da wars wichtig, groß stark unbeweglich. Aber seit der new generation sollte er wissen, da sollt auch wrestlerisch was gutes dabei sein. Ned nur mukis.

andi sagt:

Guten Abend,

also ich weiß leider nicht was ihr gegen große, starke Männer habt.

Als ich 1990 angefangen habe (10 Jahre), über Eurosport und RTL mich für das Wrestling zu interessieren, gab es Hulk Hogan, den Ultmate Warrior, den Bezerker, den Warlord, Sid Justice, Earthquake und Typhoon, Razor Ramon, Yokozuna, die Legion of Doom, Headshrinkers, Giant Gonzales und natürlich den Undertaker (den es heute noch gibt).

Ich habe diese Matches gepaart mit guten Storylines geliebt. Wenn ich mir heute die WWE anschaue, dann vermisse ich genaue diesen Typ Wrestler. Es gibt noch Brock Lesnar, den Undertaker (in Teilzeit Funktion) Kane aber es fehlen die Monster, der Super Heel, der die Fans alleine schon durch seine Masse und Größe in Angst und Schrecken versetzt.

Dieser Typ Wrestler ist leider ausgestorben und ich finde Strowman nicht schlecht. Leider kann ich mit den Usos oder Lucha Underground nicht wirklich viel anfangen, da habe ich in den 90ern schon weggeschaltet, nur das es damals Edi Gurerro oder Owen Hart war.

Diese Wrestler sind jetzt keine schlechteren Wrestler weil jeder auf seine Art einzigartig war aber die Cruiserweight Division war für mich noch nie ansprechend, zu viel Technik, zu viel High- Fly- Action.

Ich möchte unterhalten werden und das geht nur mit so Hünen oder Stars die Charisma oder Ausstrahlung haben z. B. Rick Rude, Mr. Perfect, Big Boss Man, Macho Man, Shawn Michaels, Mankind, Ric Flair oder Goldust…usw.!

Apropos: auch Diesel (Kevin Nash) war durch seine Größe und seinem Gewicht nicht sehr beweglich und in seinen Fähigkeiten eingeschränkt aber er konnte mich unterhalten und das als Babyface oder Heel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube