WWE „Road to WrestleMania: Germany“ Houseshow Ergebnisse aus Bremen, Deutschland (10.02.2016)

10.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „Road to WrestleMania: Germany“ Houseshow
Ort: ÖVB Arena in Bremen, Deutschland
Datum: 10. Februar 2016
Zuschauer: ca. 6.500

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & The Big Show gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin nach dem KO Punch von Big Show.

Cesaro kommt heraus und gibt bekannt, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Tyler Breeze via Submission im Ankle Lock.

3. Match
WWE Divas Championship
Singles Match – Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin.
– Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da ihr angeblich plötzlich die Hand schmerzte.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas.
Matchzeit: ca. 00:10

Bo verlangt im Anschluss einen neuen Gegner…

6. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas.
Matchzeit: ca. 00:10

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Rusev (w/ Lana).
– Während des Matches stimmte Rusev „Scheiß HSV“-Chants an.

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear durch einen Tisch.

Nach dem Match hält Reigns noch eine kleine Promo. Er sagt, dass sie trotz des langen Fluges Bock auf Deutschland haben und Deutschland anscheinend auch auf sie.




24 Antworten auf „WWE „Road to WrestleMania: Germany“ Houseshow Ergebnisse aus Bremen, Deutschland (10.02.2016)“

Asas Yel sagt:

Außer Charlotte haben nur Faces gewonnen. Typisch Houseshow

Didi Kraus sagt:

War die Halle voll?
War der Crowd auch wirklich gut?

JME sagt:

@Didi Kraus

Nicht ganz voll, Oberränge waren geschlossen. Crowd soll aber ganz gut gewesen sein.^^

Kapitalismus sagt:

„– Während des Matches stimmte Rusev „Scheiß HSV“-Chants an.“…

Ich lach mich kaputt… LOL

PaigeTurner sagt:

Respekt RUSEV!!!

Bronco sagt:

Genau genommen haben Werder Fans in der letzten Reihe “ scheiß HSV“ gerufen weil das Match so langweilig war. Der Entertainer rusev hat diesen unbekannten chant auf sich bezogen und sich feiern lassen. Immerhin ein Highlight.

Ansonsten wars okay. New Day mal wieder am rumpöbeln ( Deutschland ist scheiße und Bremen eine Toilette)und extrem unterhaltsam. Owens ambrose das Wrestling highlight und der Rest war zwischen schulnote 3 und 4.

Angekotzt hat mich bo Dallas gegen goldust und r- Truth. Wenn man die Jungs in den USA zum Deppen macht die nie etwas zeigen dürfen ist es schon fragwürdig. Aber das man die bei einer liveshow so demütigt ist scheiße. Ich weiß nach meiner langen wwe pause heute noch nicht ob r- Truth und bo Dallas irgendwelche skillz haben, weil sie seit ich wieder dabei bin nur den Deppen spielen müssen.

Tom My sagt:

geile aktion von rusev… 😀

AirNicoo sagt:

Hahaha rusev.
Hat jemand irgendwie ein video dazu?

Boots2Asses sagt:

War heute dabei! Crowd war halt doch an einigen Stellen sehr markig und wusste meisstens nicht was sie chanten sollen. Gab vereinzelnd Zuschauer die versucht haben Chants anzustimmen, jedoch wollten einige nicht ausm Hocker kommen. Show war aber ganz ok für das eher schwache Line-Up.

Morgen sagt:

Wie lang ging die Show?

CRX sagt:

„– Während des Matches stimmte Rusev „Scheiß HSV“-Chants an.“
In Bremen eindeutig Face 😀

Quacki sagt:

Ich komm grad aus Bremen zurück, daher kann ich ein paar Takte zur Show sagen.

Beim Kampf Rusev-Ziggler kamen die „Scheiss HSV“-Chants irgendwann spontan auf. Man konnte sehen, dass die beiden etwas verwirrt waren, weil auf einmal ohne einen Anlaß die Halle steil ging ^^ Rusev hat dann geheelt, d.h. Arme nach oben gestreckt (quasi in Siegerpose) zum Publikum hin, und als das nicht aufhörte, hat er wohl gemerkt, dass die Chants nicht am Match lagen. Er hat sich das wohl kurz danach erklären lassen, und dann „Fussballzitate“ in sein Match eingebaut; als Bulgare kann er damit wohl eher was anfangen als Ziggi. Er hat z.B. Zigglers Hemd zerrissen, zusammengeknüllt und dann aus dem Ring gekickt, und später Fussballpässe angedeutet, und zuletzt eine Art Punt Kick gegen Ziggler (gegen Oberkörper) gezeigt. Zwischendurch hat er dann sich das Mikro gegriffen und das Publikum aufgefordert, nochmal diese Chants anzustimmen.

Lana kam diesmal ziemlich, äh, heiß mit zum Match, und es kamen natürlich auch „We want Lana“-Chants. Lana ist dann auf den Apron und hat sowas gesagt von wegen „We hate you“ oder so. Das war ganz süß ^^

Die Crowd kann man als markig bezeichnen, mit ein paar Anomalien. Ganz allgemein hat das Publikum sich an die „WWE-Vorgabe“ gehalten, selbst Swagger wurde bejubelt, bei den Usos frenetisch „SOOO!“ gerufen, usw. Im ersten Match hat aber meines Erachtens Big Show den größten Pop bekommen (!), und er wurde auch einige Male gefordert. Er wurde aber nur eingetagt, um einen Double Chokeslam gegen Kofi und Xavier zu zeigen und Big E den finalen KO-Punch zu verpassen. Der hat übrigens, im Gegensatz zu anderen Gelegenheiten (Miz), richtig schön geklatscht.
Dean Ambrose war gefühlt nicht mehr so over wie ich das bei früheren Shows gesehen habe. Ich hatte ihn in Braunschweig (2014) gesehen, und da hat er richtig Stimmung reingebracht. Heute waren die Pops nicht so überragend, wie ich es erwartet hätte. Ich will nicht hoffen, dass er uns unter den Händen wegstirbt an der WWE-Mangeldiät (an bedeutungsvollen Siegen). Während des Matches hielten sich die „Let’s go Ambrose“ und „Fight Owens Fight“-Chants meistens die Waage, allerdings wurde Owens dann doch mehrheitlich ausgebuht. Auffällig fand ich auch, dass alle Counts für Wrestler aus dem Ring mit einem lauten „TWO!“ übertönt wurden, und eine Ecke allgemein ziemlich auf Two-Counts abgegangen ist. So ein Grüppchen ist da bei jedem Count aufgesprungen und jeder hat zwei Finger in die Luft gereckt (das „V“-Zeichen). Ich saß da gegenüber und das war lustig anzuschauen. Am Ende hat das Publikum das ziemlich gut übernommen.

Owens hat übrigens als Heel wieder alles gegeben. Er hat Plakate zerrissen (ein „I’m a A(narchie oder Ambrose) Girl“ aus der Frontrow, und eines beim Entrance) und noch mehr hübsche Sachen mit eingebaut. Owens war von der Publikumsinteraktion her ganz weit vorne.

Das Frauen-Match hat meiner Meinung nach sehr gute Reaktionen gezogen, das Publikum stand hinter Paige, solange Flair sich nicht bemerkbar gemacht hat; wenn dann doch, kam natürlich das unvermeidliche „Wooo!“. Charlotte wurde schön ausgebuht. Ich fand das ganz niedlich, wie Summer Rae beim unfertigen Count gespielt hat. Das Publikum war schon am Jubeln, dann sprang Summer Rae auf und wedelte mit der Hand. Es sah eher so aus, als hätte sie eine Gummihand als ein ordentliches Handgelenk. Paige war natürlich nicht glücklich und nach dem dann unvermeidlichen Cover hat sie Summer Rae noch in den PTO genommen -> Publikum glücklich.

Die Crowd war gut, vor allem in Anbetracht des Lineups, und Roman hat ziemlich große Pops bekommen. Ganz allgemein hat die Crowd sehr stark auf die Signale der Worker reagiert, also sowas wie „U“ – „SO!“, New Day Sucks, „Whats Up“ (das ging ziemlich gut ab, ich war überrascht), oder wenn Roman seine Signature Moves angekündigt oder durchgezogen hat. Es gab allerdings auch eine lautstarke Minderheit, die Alberto del Rio abgefeiert haben, mit „Si“-Chants, oder beim Entrance Ricardo Rodriguez imitieren (mit langezogenem „ooooooo“).

So, das wäre fürs erste mein ungeordneter Beitrag zum Showbericht 😉

Wenn Rusev in MD „Scheiß HFC“ anstimmt hab ich nen neuen Fave. 😀

TstarG431 sagt:

Scheiß Rusev schriß bremen!!! Derby sieger derby sieger hey hey !!!!! NurDerHSV

Bronco sagt:

TstarG431

19 Tage im April / Mai.

Es grüßt die papierkugel.

Sö Ren sagt:

Scheiß HSV wurde gesungen 😉

Berlin sagt:

Fahre Samstag mit nem Haufen Berliner nach Magdeburg. Halle ist mit 7500 Fans ausverkauft.
Stimmung wird wohl x-Trem geiler als in Bremen da Fans aus Halle und Leipzig auch dabei sind und wir das Ding besser Rocken werden

TroubleMaker sagt:

Wo war denn jetzt ric flair als special guest General manager?

Chrischi sagt:

Was schade war:

Fußball hat nix im Wrestling zu suchen

Wieso müssen einige Rusev den Mittelfinger entgegen strecken (echt assi)

Ric Flair war definitiv kein Generel Manager (echt enttäuschend)

Die Kurzauftritte von Bo Dallas und R-Truth und Golddust (hat sich der Flug gar nicht gelohnt)

Del Rio Fanboy sagt:

Quacki schrieb:
„Es gab allerdings auch eine lautstarke Minderheit, die Alberto del Rio abgefeiert haben, mit „Si“-Chants, oder beim Entrance Ricardo Rodriguez imitieren“

Ich war einer davon, da ich Roman Reigns nicht leiden kann und ihn auch lautstark ausgebuht habe.
Fand die Stimmung eigentlich auch ganz gut. Anfangs war das Publikum zwar meiner Meinung nach etwas leise, aber sonst gut drauf. Die Länge der Show fand ich auch etwas kurz. Da hätte ruhig noch eins mehr sein können oder das von Bo Dallas nicht nur 2x 10 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube