Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1185 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 08.02.2016 (inkl. Videos)

09.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1185
Ort: Key Arena in Seattle, Washington, USA
Datum: 08. Februar 2016

Die Übertragung beginnt mit einem Einspieler, der kurz die Karriere von Daniel Bryan beleuchtet. Auch der Tweet, in welchem Bryan das Ende seiner Karriere bekannt gab, wird gezeigt.

Nach dem üblichen Intro-Video steht Stephanie McMahon im Ring und begrüßt die Fans zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night RAW. Die Show wird mit der Vertragsunterzeichung für den Main Event von Fastlane beginnen. Früh wird Stephanie durch „Daniel Bryan“-Chants unterbrochen, doch diese schüttelt sie mit einem „Ihr Fans in Seattle wart schon immer verwirrt“ ab. Der Gewinner des Main Events von Fastlane wird bei WrestleMania auf den hochgelobten WWE World Heavyweight Champion Triple H treffen. (Verpasst nicht unser W-IPedia Special zu Triple H! KLICK!) Hollywood hat einige berühmte Fehden, doch nur die WWE kann Dean Ambrose vs. Roman Reigns vs. Brock Lesnar bieten. Bevor Stephanie nun die drei Superstars ankündigen kann, wird sie von Dean Ambrose unterbrochen, welcher den Vertrag unterschreiben will. Dean ist dabei ziemlich sauer, da er noch eine Rechnung mit Brock Lesnar offen hat und diese heute begleichen will. Deshalb ruft er Brock Lesnar auch sofort heraus. Stephanie geht dazwischen und sagt, dass sie hier das Sagen hat und selbst entscheidet, wer wann herauskommt. Es wird jetzt keine körperlichen Auseinandersetzungen geben. Gerade als Stephanie den zweiten Teilnehmer vorstellen will, wird sie von Roman Reigns unterbrochen. Dieser will ebenfalls die Vertragsunterzeichnung so schnell wie möglich hinter sich bringen und bietet Ambrose seine Unterstützung gegen Brock Lesnar an. Stephanie begrüßt daraufhin endlich Brock Lesnar, welcher sich gemeinsam mit Paul Heyman zum Ring begibt. Paul Heyman will sich und Brock Lesnar in gewohnter Manier vorstellen, doch Stephanie unterbindet dies, denn sie selbst hat Lesnar ja bereits angekündigt. Daraufhin unterschreiben die drei Wrestler den Vertrag und Stephanie verlässt zufrieden den Ring. Paul Heyman schlägt anschließend vor, dass Roman Reigns seinem „Bruder“ den Unterschied zwischen einem Beatdown durch die Authority und einem „Authoritative Beatdown“ erklären soll. Daraufhin stürmt Ambrose zu Lesnar, wird jedoch über den Tisch gezogen (Wortspiele kann ich). Anschließend wirft Lesnar den Tisch auf Reigns und verpasst Ambrose einen F-5. Als Lesnar den Ring verlässt, ertönt die Musik von Triple H (Nicht vergessen: W-IPedia…) und mit einem Staredown endet dieses Segment.

Erneut wird der Rücktritts-Tweet von Daniel Bryan eingeblendet, aber auch die Tweets von einigen Kollegen werden gezeigt.

Backstage sehen wir einen wütenden Dean Ambrose in Begleitung von Roman Reigns. Dean Ambrose verspricht, dass er Brock Lesnar noch heute Abend in die Finger bekommen wird.

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 11:03
– Owens verhöhnte Ziggler, in Anlehnung an dessen Comedy-Karriere, und sagte „Was ist lustiger als du? Alles!“.

Nach dem Match zerstört ein wütender Kevin Owens Teile des Kommentatorenpults, während sich unser Babyface Ziggi von den Fans feiern lässt.

Später wird es zu einem Tables Match zwischen The New Day und den Usos kommen. Außerdem wird The Miz bei MizTV Chris Jericho zu Gast haben.

Es wird auf Night of Champions 2010 zurückgeblickt, als Daniel Bryan die United States Championship von The Miz gewinnen konnte.

Backstage treffen die Usos und die Dudleyz aufeinander. Es geht natürlich um The New Day und das heutige Tables Match. Seit ihrer Rückkehr jagen die Dudleyz nun schon The New Day, weshalb sie eigentlich ein Tables Match gegen The New Day verdient hätten. Die Usos respektieren die Dudleyz zwar, doch heute treffen sie erstmal auf The New Day. Bubba schlägt daraufhin ein Tables Match zwischen The New Day und einem Team bestehend aus den Usos und den Dudley Boyz vor. Die Usos finden die Idee gut und akzeptieren.

Später wird es das Match Bray Wyatt vs. Ryback geben. Ein kurzes Hype-Video zu Ryback wird eingespielt. It’s feeding time!

Bei Fastlane wird Charlotte ihre Divas Championship gegen Brie Bella verteidigen.

2. Match
(Title-Free) Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) gewann gegen Alicia Fox via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 05:19
– Während des Matches gab es „We want Sasha“-Chants

Das ursprüngliche Tables Match ist nun offiziell ein 8 Man Tag Team Tables Match: The Dudley Boyz & The Usos vs. The New Day & ein mysteriöser Partner.

The Miz begrüßt die Fans nun zu einer neuen Ausgabe von MizTV. Der Gastgeber geht auf die Ausgabe in der letzten Woche ein und beschwert sich über AJ Styles. Nach einem Rückblick beschreibt The Miz das Verhalten von AJ Styles als „widerlich“. Plötzlich wird er von Chris Jericho unterbrochen. Y2J sagt, dass The Miz nur redet und redet, er (Y2J) und die Fans warten derweil nur und warten und warten. Die Fans wollen kein MizTV, so Jericho, sie wollen The Highlight Reel mit Chris Jericho! Kurzerhand verschwinden die MizTV-Requisiten und ein Jeritron kommt vom Hallendach nach unten. Jericho befragt The Miz nun zu dessen Match gegen AJ Styles bei der letzten SmackDown-Ausgabe. Es ertönen „You look stupid“-Chants in Richtung The Miz, da dieser in besagtem Match gegen Styles zwei Zähne verlor und diese erneuern lassen musste. Irgendwie kommt Chris Jericho auf den Chipmuncks Song „All I Want for Christmas is my Two Front Teeth.“ und ein paar Fans singen spontan mit. Nun kontert The Miz mit der Tatsache, dass AJ Styles auch Chris Jericho besiegen konnte. Diese Niederlage frisst Jericho innerlich auf, was dieser auch zugibt. „AJ Styles“-Chants ertönen und Jericho sagt, dass er weiß, dass Styles gut ist. Doch ist er auch großartig? Dies wird Jericho bei SmackDown herausfinden, aber er bezweifelt dies. Daraufhin ertönt die Musik von AJ Styles, und während sich der ehemalige IWGP World Heavyweight Champion zum Ring begibt, attackiert The Miz Chris Jericho von hinten. Styles kommt in den Ring und arbeitet für kurze Zeit mit Jericho zusammen, um The Miz aus dem Ring zu befördern. Miz kommt kurze Zeit später wieder in den Ring, wird jedoch sofort wieder rausgeschmissen. Anschließend kommt es zu einem Staredown zwischen Styles und Jericho, jedoch fliegen auch hier relativ schnell die Fäuste. The Miz zieht Jericho aus dem Ring und wird dafür über das Kommentatorenpult befördert. Mit einem finalen Staredown zwischen AJ und Jericho findet dieses Segment ein Ende.

Ein weiteres Highlight aus Daniel Bryans WWE-Karriere wird gezeigt. 2011 gewann er einen der beiden „Money in the Bank“-Koffer und löste ihn im selben Jahr bei TLC gegen The Big Show ein, um sich zum ersten Mal zum WWE World Heavyweight Champion zu krönen.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewann gegen Ryback via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 06:51

Nach dem Match wird „Bill Ryback“ von den Wyatts abgefertigt. Abgeschlossen wird der Beatdown mit einer weiteren Sister Abigail.

Nun sehen wir Highlights aus den Zeiten von Team Hell No.

Big E putzt Backstage einen Tisch und singt dabei, während Woods die Fallbeschleunigung an der geneigten Ebene berechnet. Renee Young kommt vorbei und befragt die neu gegründete Tischlerei, wer denn ihr mysteriöser Partner am heutigen Abend ist. Noch haben sie keinen Partner gefunden, aber das wird sich noch ändern. New Day vergleichen sich mit den Denver Broncos: Sie sind Champions und werden von allen geliebt. Nun muss die Tischlerei aber weiter arbeiten, weshalb das Segment zu Ende geht.

Im Anschluss sind Dean Ambrose und Roman Reigns zu sehen. Ambrose sagt, dass es ihm egal ist, ob er weitere F-5s einstecken oder durch einen Tisch krachen muss. Reigns will Ambrose unterstützen, doch dieser nimmt die Hilfe nicht an. Heute gehört Lesnar ihm ganz allein, so Dean.

Vor dem nächsten Match halten die Social Outcasts noch eine ihrer typischen Promos.

4. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:13

Es wird gezeigt, wie Daniel Bryan 2013 die WWE World Heavyweight Championship von John Cena gewonnen hat.

Dean Ambrose kommt zum Ring. Er fragt sich, ob das nur ein F-2 oder ein F-3 war, denn ein F-5 tut deutlich mehr weh. Lesnar kann Ambrose nicht zerstören, weshalb Brock herauskommen und den Job beenden soll. Nach mehreren Provokationen kommen Brock Lesnar und Paul Heyman auch tatsächlich in die Halle. Ambrose stürmt auf Lesnar zu, dieser kann ihn jedoch abfangen und zerstört Dean nach Strich und Faden. Nach einem erneuten F-5 will Lesnar verschwinden, jedoch fordert Ambrose noch mehr. Lesnar kehrt auf halben Weg um, betritt den Ring und wird von Roman Reigns unterbrochen. Dies nutzt Ambrose und zeigt einen Low Blow gegen Lesnar! Daraufhin zieht sich Ambrose zurück.

5. Match
Tag Team Match
The League of Nations (Alberto Del Rio & Rusev w/ King Barrett) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin gegen Kalisto nach dem Diving Double Foot Stomp von Del Rio.
Matchzeit: 06:00
– Während des Matches gab es „We want Lana“-Chants.

R-Truth, Goldust, Parkplatz… Seht selbst!

Es folgt ein Rückblick auf das Occupy-Segment im März 2014 bei Monday Night RAW.

6. Match
Singles Match
Tamina Snuka (w/ Naomi) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 03:40
– Sasha Banks beobachtete das Match vom Kommentatorenpult aus.
– Naomi schlug wie eine Furie auf Sasha Banks ein. Daraufhin machte Becky Lynch den Safe und fing sich dafür im Ring den entscheidenden Superkick ein.

Backstage sprechen The New Day mit ihrem heutigen Partner und fordern diesen dazu auf, ebenfalls ein Einhorn zu tragen. Ihr Partner ist……Mark Henry!

Vor ihrem Match bringen The New Day Mark Henry noch als „World’s Strongest Unicorn“ over.

7. Match
8 Man Tag Team Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) & Mark Henry via Stipulation nach dem 3D gegen Big E durch einen Tisch.
Matchzeit: 07:30
– Während des Matches hatte Mark Henry keinen Bock mehr und verschwand.

Nach dem Match erfolgt der Turn von Bubba Ray & D-Von: Jimmy Uso wird von den Dudleys mit einem 3D durch einen weiteren Tisch befördert – Jey Uso muss eine Dudley Powerbomb durch einen Tisch einstecken. Vereinzelte „ECW“-Chants ertönen, während Bubba immer wieder fragt, ob die Usos wissen, wer sie sind.

Ein weiteres Video fasst die Karriere von Daniel Bryan zusammen.

Daniel Bryan kommt nun unter ohrenbetäubendem Jubel zum Ring und kann erstmal nichts sagen. Unter „No“-Chants verkündet Bryan zunächst, dass er seinen Bart eigentlich nicht rasieren wollte. Doch er wollte seine Haare abschneiden und sah anschließend mit dem Bart nicht gut aus, weshalb dieser auch gestutzt werden musste. Als er nun auf sein Karriereende zu sprechen kommt, ertönen wieder laute „No“-Chants. Bryan spricht über seine Anfänge im Pro-Wrestling und über seine Verletzungen. Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man nicht mehr wrestlen kann. Er hat trainiert, um wieder in den Ring steigen zu können, denn er liebt dieses Business über alles – „Thank you Daniel“-Chants brechen aus – doch vor eineinhalb Wochen wurde festgestellt, dass sein Gehirn vielleicht doch nicht so ok ist, wie er eigentlich geglaubt hat. Außerdem hat er eine Frau, bald sollen auch Kinder folgen. Auf die „Thank you Daniel“-Chants entgegnet er, dass Brie das auch immer sagt. Bryan verkündet nun sein Karriereende und sagt, dass er zuletzt oft unglücklich war, doch heute ist er dankbar. Dankbar dafür, dass er 16 Jahre lang Pro-Wrestling ausüben durfte. Er zählt nun einige Dinge auf, die er mag, wie zum Beispiel die Seahawks, was wieder einmal für laute Jubelstürme sorgt. Er hat viele Leute kennen und schätzen gelernt – wie zum Beispiel Kane, William Regal oder Kinder wie Connor. Er ist durch und durch dankbar – vor allem auch dafür, dass die Fans so sehr hinter ihm standen. Daniel Bryan erwähnt das Title Unification Match zwischen John Cena und Randy Orton bei TLC 2013, denn in diesem Match chanteten die Fans „Daniel Bryan“.

Er ist dankbar, denn durch das Wrestling hat er auch die wundervollste Frau kennengelernt: Brie Bella. Er ist dankbar, dass er diesen Moment mit allen Menschen teilen kann. Morgen wird er ein Leben starten, in welchem er kein Wrestler mehr ist. Aber heute ist nicht morgen, weshalb er einen letzten „Yes!“-Chant fordert. Unter „Yes!“-Chants ertönt die Musik von Daniel Bryan und zusammen mit Brie Bella und seiner Familie geniest er seinen letzten Auftritt als Pro-Wrestler. #ThankYouDanielBryan

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




36 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1185 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 08.02.2016 (inkl. Videos)“

Boots2Asses sagt:

Ich kann nur eins sagen: DANKE!
Danke Daniel Bryan für diese unvergessliche Zeit mit dir!
Wir verabschieden uns nicht nur von einem großartigen Pro-Wrestler, sondern auch von einem großartigen Menschen, der diesen Sport zu 100% gelebt und geliebt hat!

DB sagt:

Mein lieber Herr ging die Rede von Daniel Bryan ans Herz . Also wer da nicht mitgefühlt hat und emotional wurde der sollte heute wie Buschi sage würde im Kühlschrank schlafen. Danke Daniel Bryan . Auch wenn es die Abschiedsrede war , es war toll und ein Moment den man nie vergessen wird .

Smurf sagt:

Schon schade das es so früh seine Karriere beenden muss aber vernünftig.

Das heftige ist das dies so vor ca. 20 Jahren nie passiert wäre, da hätte er noch Jahre weiter gewrestlet und wäre dann so früh verstorben wie viele andere Wrestlinghelden meiner Jugend.

Soll der low blow von Dean sein turn andeuten?

Michael sagt:

Bis zum Schluss hatte ich die Hoffnung auf eine Story. Schade,schade,schade. Für mich persönlich hat er mich in kurzer Zeit mehr bewegt als ein Hogan, the Rock oder andere. Danke Daniel Bryan für viele unvergessliche Momwnte. Z.B WM 30 um nur einen zu nennen.

HollywoodHogan sagt:

„Bill“ Ryback: Ich hau mich weg 🙂
Schmierenkomödie zu Bryan kann man sich sparen … WWE-Schwachsinn.

CRX sagt:

Schade um Daniel Bryan, aber ich hoffe er hat seinen Frieden damit gefunden. Fakt ist, dass keiner im Roster in der nächsten Zeit solche Pops ziehen wird.

Nein das ist kein work der wird in der wwe nicht mehr Wrestlen Leider ist es war

CroatianMadePunk sagt:

Dann ist es also Tatsache. Ich habe bis zum Schluss an einen Work geglaubt und nen Gong aber leider war dem nicht so.
Aber die verdammte heuchlerei von WWE nur um Quoten zu ziehen ist erbärmlich. Das hat man damals bei Edge nicht so aufgezogen. Doch wie sagt Vince immer so schön: „Its all about the money!“

#ThankYouBryan

Ich kann es nicht fassen das DANIEL BRYAN nichtmehr bei der WWE Wrestlen wird =( ! Er hat doch von 3 Neurologen eine freigabe erhalten , nur der WWE Arzt DR. Maroon gibt ihm doch keine !! Ich hätte mir so sehr gewünscht das Er wieder zurück in den Ring der WWE kommt und nochmal die Chance erhält WWE Champion zu werden. WE WILL MISS YOU DANIEL BRYAN !! THANKS FOR THE GOOD TIME AND FANTASTIC MATCHES

Schade, verdammt guter wrestler. Danke für viele geile Momente.

Murmel sagt:

Zur RAW-Ausgabe:
Leider eingereiht in das Bild und die Qualität, dass die letzte Zeit wiederspiegelt.
Eine Show, die einen emotionalen Höhepunkt hatte, den Abschied von Daniel Bryan. Mit einer Rede, die einem sehr Herz ging und die auch nicht komplett gescripted war.

Ein Vince McMahon, der (siehe Bild-Link) auch seine Emotionen nicht verbergen konnte.
Auch wenn der Abschied wohl *länger* geplant und bewusst für Seattle ausgelegt war, mit diesem Auftritt und der Art und Weise hat man Daniel Bryan den Abschied eines ganz Großen ermöglicht, der nicht mehr von seinem Sockel herunter gestoßen werden kann. Das muss man der WWE anrechnen, er geht als ein wahrer Champion.

https://img5.picload.org/image/wocrocp/09-02-_2016_09-08-30.jpg

Chris sagt:

Besser so, als wenn es ein Ende nimmt wie bei Chris Benoit.
Ich denke darauf wird die Nicht-Freigabe auch abzielen, da die massiven Gehirnerschütterungen schon sehr an das Krankheitsbild von Benoit erinnern.

Machs gut Daniel und vielleicht… gibt es doch irgendwann nochmal einen YES Moment.

gibts den undertaker noch sagt:

Ich glaub, ich hab das alles einfach mittlerweile zu oft gesehen. Trotz meiner Pause kann ich an der show nix Gutes bzgl. Zukunft – und so – finden. Das Abschlusssegment war hammer. Find´s aber immer noch seltsam. Für mich hat das bis zum Schluss extrem nach work gerochen.

Bewertung: Abschlusssegment 9,5 Punkte
Raw sonst: 3 Punkte
Gesamt: 4 Punkte

ipunk(t) sagt:

Verstehe noch immer nicht ganz die
Zusammenhänge, aber die werden wir
hoffentlich in den nächsten Tagen
und Wochen per Alvarez & Co. erfahren.

schnacksel3:16 sagt:

ein sehr emotionaler Abschied! Und er wird Papa, dass doch toll 😀
Hätte Daniel Brayn zu gern noch gegen Nakamura mal gesehen…

Ich fand es aber ein bisschen merkwürdig, wie er auf die ganzen positiven Ringfreigaben in der Vergangenheit zu sprechen kam und dann so sagte, „Ja aber vor einer Wochen haben wir festgestellt es sieht wohl doch nicht so gut aus, also wars das“ Blub…. mhhhhhh

HP sagt:

Den ganzen belanglosen Unsinn im Schnelldurchlauf durchgegangen bis zum Schlusssegment, dann die ganze Zeit auf einen Work gewartet wie damals vor dem IC-Run, aber es ist leider Realität: Die aktuelle Nummer 1 im Sports-Entertainment ist Geschichte.
Er hat uns das großartigste Wrestlemania aller Zeiten beschert, viele starke Matches, tolle Auftritte, emotionale Momente. Er war/ist so over, dass er selbst ohne in der Halle zu sein, einen WWE-Event seinen Stempel aufdrücken konnte.

Was bleibt, ist der fade Beigeschmack bezüglich der Ringfreigabe und der WWE-Politik in Bezug auf seine weitere Karriere. Was bleibt, ist ein WWE-Produkt, das keinerlei Ausstrahlung mehr besitzt, das ihn so nötig hätte wie nie, aber ohne ihn vermutlich nur immer weiter ins Quotentief stürzen wird. Was bleibt, ist ein Gefühl der Leere.
Die WWE-Hauptshows werde ich mir wohl sparen bis zumindest Cesaro zurückkehrt oder Nakamura debütiert. Eine WWE mit Reigns als Zugpferd werde ich mir jedenfalls nicht dauerhaft geben. Ansonsten bleibt NXT.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Respekt, dass man Bryan hier ununterbrochen eine halbe Stunde über die Sendezeit hinaus ungeskriptet hat reden lassen. Ich denke, man konnte zumindest ein wenig seine innere Zerrissenheit nachvollziehen, die Zeit für die Entscheidung hat er wohl einfach gebraucht.

Die anderweitig positiveren Ergebnisse haben wohl seine Hoffnung immer wieder bestärkt gehabt und so war der zweite negative Befund vermutlich auch für ihn wichtig, um zu sehen, dass das Risiko zu groß war.

Tatsächlich ist er halt auch so bodenständig, dass er im Moment des Abschieds mehr an andere, als an sich denkt. Das mag teils grotesk gewirkt haben, aber das ist in so einer Situation mit einem doch eher abstrakten Hintergrund, der weniger direkt bedrohlich als z. B. der von Edge war, normal.

Ich denke Bryan’s Karriere in der WWE war für einen Typen wie ihn eh schon fast wie ein Traum, aber jeder Traum ist irgendwann zu Ende und dann muss man aufstehen und gehen. Manchmal früher, manchmal später.

Tejmo215 sagt:

Es ist (leider) genau der richtige Moment, seine Karriere zu beenden! Er hat so viel Reaktion gezogen, wie es momentan nur ein The Rock oder Stone Cold schaffen!!! Es ist zu 100% garantiert, dass Bryan bei jedem seiner kommenden Kurzauftritte genau solche Reaktion zieht wie die 2 genannten Legenden oben! Ich würde es ein tolle Gehste finden, wenn er dieses Jahr noch in die Hall of Fame aufgenommen wird. Er hat es sich verdient, nicht nur durch sein Auftreten im Ring, sondern durch deinen netten Chatakter und seine Wohltätigkeiten, die er im Hintergrund macht, wie es ein John Cena macht (Conner das beste Beispiel).

Unvergessen für mich ist der Moment, als er im Steel Cage Match gegen die Wyatt Family geturnt ist und die Halle explodiert ist im YES-Moment! Und natürlich WM30!

Danielo sagt:

Ich hoffe das ein wenig von Bryans Geist der WWE nicht abhanden kommt.
Da diese Person einfach zeigte, das du kein Muskelprotz oder Giant sein musst um im MainEvent zu stehen. Man muss das Publikum mitreißen können, und das tat er wie kein anderer zu dieser Zeit.

Er ging als Heel zur WM gegen Sheanus. Er verlor innerhalb von Sekunden. Er wurde trotzdem wie ein Sieger gefeiert und der Tag danach bei Raw wie ein Weltmeister, mehr Jubel und Zustimmung als ein Face Cena jemals hatte.

Fans machen aus „gewöhnlichen“ Leuten wahre Superstars. Und keine Bosse machen jemanden zu solch einem Superstar.

Ich hoffe die Fans vergessen das nicht, und zeigen es bei Owens, Cesaro, Ziggler oder auch bei einem Sami Zayne.

Zum Glück hört der Depp endlich auf ???????

ECW sagt:

Ein Langweiler und Nichtskönner wie Reigns wird weiter gepusht und ein Daniel Bryan wird man nie wieder im WWE-Ring phantastische Aktionen austeilen sehen. Was für eine böse Ironie des Schicksals! Pfui!

FAULY sagt:

Könnt ihr mal alle aufhören zu heulen? Seid froh dass er ohne größere körperliche Schäden aufhören kann!!! Es gibt noch andere… Ich halte von diesen „Hüpfern“ eh nicht viel… Sieht man ja wieder… tolle Aktionen und müssen deswegen am Höhepunkt der Karriere aufhören…

Hört endlich auf jetzt Bryan nachzutrauern… Er hat aufgehört… Es ist vorbei Jungs!!!! 🙂 Der Beste Tag seit langem… Endlichg hört das auf das gefordere nach Bryan 🙂 Jippie!!!! 🙂

JME sagt:

@FAULY

Was hast du eigentlich für ein Problem? Meine Güte gibt es auf dieser Welt stupide Leute. Wrestlingsachverstand auch noch: Daniel Bryan war also ein „Hüpfer“! Yo 😀

FAULY sagt:

@JME:

ja für mich war er ein Floh… Wie Hunter sagte B+ Player 😉 Ich fand den zu Beginn ja ganz lustig aber irgenmdwann als die ganze Welt nach dem schrei und alles schlecht und kaputt redete was nicht auf ihn als Champ raislief war das erstens unfair allen anderen gegenüber und für mich nur noch nervend…. Genau wie jetzt… Jetzt wird angefangen bestimmt wochenlag über ihn zu berichten warum er aufhörte, was er nun macht, was er zum frühstück isst und und und… Es gibt auch Leute die davon genervt sidn weil sie keine 14 sind

JME sagt:

@FAULY

Genau da ist das Problem. Bryan Danielson wird vor allem von denen verehrt, die keine 14 mehr sind und die Pro Wrestling als Gesamtes betrachten. (Die Tatsache, dass du aufs Alter anspielst, deutet übrigens meistens darauf hin, dass du selber noch nicht sonderlich alt oder reif bist. 😉 ) Und da ist dein „Floh“ eine wahre Legende, im Gegensatz zu einigen die nur WWE als „Legende“ aufbauen möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand wie du das nicht versteht, oder ob du glaubst, dass er ein B+ Player war, denn Tatsache ist, dass Bryan Danielson einer der besten Wrestler aller Zeiten ist. Wenn dich das nervt würde ich vorschlagen, es dir nicht durchzulesen, und es denen zu überlassen, die etwas mehr von dieser Art von Sport und Unterhaltung verstehen als du. Das ist gar nicht schwer und tut nicht weh. Ein Bryan Danielson hat mehr Respekt verdient als patentierte Arschlöcher und Anti-Vorbilder wie Hulk Hogan, Ultimate Warrior oder auch Scott Hall. Die waren/sind nicht nur wrestlerisch überschätzt, sondern auch noch menschlich der letzte Dreck.

PS: Und weil die Fans dich nerven, bist du froh, dass Daniel Bryan seine Karriere beenden musste? Also ehrlich, das hat riiiiichtig Klasse.

Michael sagt:

@FAULY

Wer sind dann deine Favorites? Lass mich raten: John Cena, Hulk Hogan und Roman Reigns. Selten so blöde Kommentare wie von dir gelesen.

Schade, dass jetzt alles mit Bryan vorbei ist. Kaum zu glauben irgendwie. Leider hatte er nie wirklich einen langen WWE Title Reign, das hat ihm das Schicksal anscheinend leider nicht gegönnt. Das Schlimme ist (befürchte ich zumindest): In 2 – 3 Jahren wird er wahrscheinlich komplett vergessen sein, denn effektiv stand er ja nur höchstens 5 Jahre im Main Roster der WWE, und von den 5 Jahren wiederum nur ungefähr 2 im Main Event.

#ThankYouDanielBryan

JackHammer sagt:

Es ist doch jedem selbst überlassen wen man feiert und wen nicht.
Bin selbst auch kein großer Daniel Bryan Fan und habe absolut kein Problem damit das er jetzt aufhört. Klar kann er jetzt einem Leid tun weil er das was er gemacht hat wirklich geliebt hat.

Aber ICH trauer dem jetzt nicht nach, sein Charakter war in der WWE durchaus nervig und wie einige Ihn hier darstellen (JME) als wäre er der ultimative Wrestlinggott finde ich ehrlich gesagt übertrieben.
Ein solider Wrestler der höchstens nur durchschnittlich am Mic war.
Da gibts weitaus bessere.

JME sagt:

@ JackHammer

Nenne mir bessere Pro-Wrestler? 😉 Daniel Bryan als „soliden Wrestler“ zu bezeichnen, klingt irgendwie schon nach einem Witz. 😀

Michael sagt:

@JackHammer

Daniel Bryan ist ein „solider Wrestler“? Soll das ein Witz sein? Bei den Micskills stimme ich dir vielleicht zu, aber wenn du so jemanden als „solide“ im Ring bezeichnest spreche ich dir jede Wrestlingkenntnis ab.

DJackson sagt:

Moin,

ich finde es echt schlimm das es Leute gibt die Daniel Bryan’s Leistungen so in den Dreck ziehen …

Ich persönlich mag vielleicht ein Fanboy sein, aber trotzdem muss man immer bedenken das der Kerl 16 Jahre seinen Körper aus Leidenschaft hingehalten hat. Nicht jeder hat einfach so viel Glück wie Roman Reigns der einfach mit den körperlichen und Familiären Vorraussetzungen auf die Welt gekommen ist. Ich bin der festen Überzeugung das Daniel Bryan (Bryan Danielson) den besten Charakter in der ganzen Wrestling Welt hat. Er ist nett, ehrlich, harter Arbeiter (John Cena vielleicht auch aber im gegensatz zu DB sieht man das nicht immer und DB ist technisch und vom Storytelling (nochmal Seitenhieb lieber John) einer der versiertesten Wrestler die es gibt.

Seine Promo Künste sind nartürlich nicht die besten er ist halt auch nicht der beste Entertainer aber Wrestling sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen. Sein Wrestlemania Moment war der Hammer und auch der Weg dahin, dort waren seine Promos auch besser da er sich in die Situation des kleinen Mannes besser reinfinden kann.

Aber nochmal zu dem Punkt der mir am wichtigsten ist, ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen das einer seiner Coworker nicht mit ihm klar kam oder alleine schon das jemand schlecht über ihn redet. Das liegt einfach daran das er ein netter Kerl ist. Er ist keine Rampensau und muss nicht versuchen sich mit Sticheleien oder Twitter Beleidigungen ein Vorteil verschaffen.

Ich werde ihn wie viele viele andere sehr vermissen. Ich hoffe das er weiter seinen Weg geht und nicht komplett von der Bildfläche verschwindet obwohl ich das dem Naturburschen auch zutrauen würde 😉

So nun habe ich zum ersten mal auch was gesagt auf der Seite auf der ich schon anderthalb Jahre fast täglich rumgammele;-)

@WrestlingInfos:

Macht doch ruhig ein Special zu Daniel Bryan, seine besten matches, Karriere etc. wird sicher viele interessieren vielleicht auch die, die nur seine WWE Laufbahn kennen.
Ansonsten macht ihr einen super Job und danke an euch das ich mir RAW nicht immer ganz anschauen muss nur um zu Wissen was passiert ist.(Wenn überhaupt:-P)

Michael sagt:

@JME ist doch immer so wo mega Sympathie ist gibt es halt auch Neider. Geb auf solch ne Kommentare nichts in Wirklichkeit fand er Bryan auch gut würde das aber nie zugeben

lazo sagt:

Echt schade für Bryan
ich bin auch kein Fan von im gewesen und deinen Charakter fand ich nur langweilig
aber dennoch war er im Ring wirklich Sau gut
und auf die Gefahr hin des gleich wieder hin gemosert wird er war druchschnitt am mic .

TheBest sagt:

Vince McMahon macht Yes-Chants auf der Rampe mit allen Workern, ich glaub ich seh nicht richtig 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube