Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #4

19.05.08, von "TheKing23"

ACHTUNG Wichtig!! Scrollt zuerst nach unten zum Quiz!!!

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Heute werde ich die Matches vom Judgment Day 2008 bewerten. Außerdem werde ich euch eure Fragen beantworten!

Match 1: John Cena vs. JBL

Ziemlich Überraschend kommt es für mich das John Cena und JBL ein Opener bestreiten durften. Es war der erwartete Sieg für John Cena, da dieser sich nicht 3 Mal hintereinander auf die Matte legen muss. Das Match selbst war ein sehr langsames.
Bewertung: 7 Punkte

Match 2: John Morrison & The Miz © vs. CM Punk & Kane

Dieses Match war viel zu kurz. Außerdem Frage ich mich warum CM Punk schon wieder so deutlich gepinnt wurde! Ein MitB Gewinner sollte eigentlich gepusht werden. Mit solchen Matches kann man die TV Quoten der ECW mit Sicherheit nicht hochschrauben. Immerhin gibt es noch den Dirt Sheet auf wwe.com! Mein Tipp: geht mal drauf!
Bewertung: 5,5

Match 3: Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Zum 3 Mal in Folge war das Match mit HBK Beteiligung das Beste. Die Chemie zwischen beiden Wrestlern passt nahezu perfekt. Ein sehr faires Match und eines mit sehr vielen Aufgabegriffen. Das Ende fand ich sehr gut, mit den ständigen Zusammenbrüchen von Jericho und dem Handschlag der beiden Wrestler.
Bewertung: 9 Punkte

Match 4: Beth Phoenix vs. Melina vs. Mickie James ©

Diese Diven sind die besten 3 der WWE. Darum fand ich das Match nicht so schlecht. Es gab einen guten Aktionswechsel, jedoch wurde Melina zu sehr als Opfer dargestellt.
Bewertung: 5 Punkte

Match 5: Edge vs. The Undertaker

Dieses dumme hin und her geht mir langsam auf den Geist. Das Match selbst fand ich sehr gut, da beide Wrestler auch im dritten Match gegeneinander neue Aktionen zeigten. Ich hoffe, dass die Fehde nun beim WWE One Night Stand beendet wird.
Bewertung: 7,5

Match 6: MVP vs. Jeff Hardy

Ich freue mich darüber, dass Jeff Hardy nach seiner Rückkehr wieder hochgepusht wird. Allerdings war mir dieses Match mit Hardy Beteiligung zu langsam. Ich freue mich trotzdem schon auf die nächsten Matches von Jeff.
Bewertung: 6,5 Punkte

Match 7: Randy Orton vs. Triple H ©

Man sah das die Chemie zwischen beiden Wrestlern stimmt. Beide Wrestler sind bekannt für sehr gute Steel Cage Matches. Außerdem finde ich das beide im Moment die besten Wrestler von Raw sind.
Bewertung: 8,5 Punkte

Superstar der Großveranstaltung: Shawn Michaels – wieder einmal eine sensationelle Leistung des Heart Break Kid.

Match der Großveranstaltung: Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Bewertung vom Event: 7,5 Punkte

Nun beantworte ich eure Fragen

Wo ist Bobby Lashley? – Frage von Cool

Bobby Lashley hat vor einigen Monaten selbst seinen WWE Vertrag gekündigt. Dafür gab es zwei Gründe. Zum einen ging er, da seine Lebensgefährtin im echten Leben Kristal Marshall von der WWE entlassen wurde und zum anderen, weil Michael Hayes ihn angeblich rassistisch beleidigt haben solle. Im Moment wird immer mit einem Engagement bei TNA oder der UFC geliebäugelt. Bei der TNA würde er auf seinen „Entdecker“ und Freund Kurt Angle treffen. Lashley wird bald bei der PWA einen Wrestling Auftritt haben. Diese Liga gehört Booker T. Ich halte in naher Zukunft ein erneutes Engagement von Bobby Lashley bei der WWE für ausgeschlossen.

SmackDown! vs. Raw 2009 – Frage von Cool

Das Spiel wird im Herbst dieses Jahres erscheinen. Es wird wohl Anfang Oktober 2008 in den Handel kommen. Dort werden alle wichtige Wrestler, die derzeit in der WWE angestellt sind dabei sein. Es soll angeblich neue Matcharten geben. Außerdem kann man sich seinen eigenen Finisher erstellen und als Tag Team im Karrieremodus spielen.

2009 ohne Judgment Day oder One Night Stand – Frage von Smithy

Also davon habe ich persönlich nichts gehört. Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nächstes Jahr eine PPV Veranstaltung aus dem Kalender gestrichen wird.

Hardys als Tag Team Champions? – Frage von =TGLF=Mike

Dies kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Zum ersten besitzt Matt Hardy im Moment den United States Titel. Zum zweiten denke ich, dass Jeff Hardy wieder ziemlich weit unten in der WWE anfangen muss, was ich allerdings nicht hoffe.

PPV Buyrates von 2007/2008 – Frage von John Cena Fan #1

Hier nun die PPV Verkäufe im Jahre 2007
New Year’s Revolution (225.000 PPV Verkäufe)
Royal Rumble (525.000 PPV Verkäufe)
No Way Out (205.000 PPV Verkäufe)
Wrestlemania 23 (1.250.000 PPV Verkäufe)
Backlash (210.000 PPV Verkäufe)
Judgment Day (240.000 PPV Verkäufe)
One Night Stand (188.000 PPV Verkäufe)
Vengeance (255.000 PPV Verkäufe)
Great American Bash (250.000 PPV Verkäufe)
Summerslam (545.000 PPV Verkäufe)
Unforgiven (220.000 PPV Verkäufe)
No Mercy (271.000 PPV Verkäufe)
Cyber Sunday (194.000 PPV Verkäufe)
Survivor Series (341.000 PPV Verkäufe)
Armageddon (237.000 PPV Verkäufe)
Die WWE verkaufte insgesamt 5,156 Millionen PPV’s im Jahre 2007.
Royal Rumble 2008 (534.000 PPV Verkäufe)
No Way Out 2008 (340.000 PPV Verkäufe)
Wrestlemania 24 (mindestens schon 1.300.000 PPV Verkäufe) !!REKORD!!
Backlash 2008 (mindestens 230.000 PPV Verkäufe)

PPV Themes und Austragungsorte – Frage von Justin

Die Themes und die Austragungsorte werden ganz alleine von der WWE bestimmt. Bei den Austragungsorten werden bei den 4 wichtigsten Veranstaltungen (Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam und Survivour Series) größere Hallen gebucht. Man muss auch immer Rücksicht auf die NBA und die NHL Teams haben. Wen sie ausgerechnet an diesem Tag in ihrer Halle ein Spiel haben können die Wrestler dort nicht auftreten.

Familienstand von Shawn Michaels – Frage von Justin

Shawn Michaels heißt in echt Michael Shawn James Hickenbottom. Er ist bereits zum zweiten Mal verheiratet. Diesmal mit seiner Frau Rebecca, die früher selber Wrestlerin war.. Beide haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter. Er denkt er wäre ein wiedergeborener Christ. Bis vor kurzer Zeit hatte HBK noch eine Wrestlingschule in Texas. Dort formte er Wrestler wie Brian Kendrick, Paul London und Lance Cade. Der Heart Break Kid ist aus meiner Sicht ohne Zweifel einer der Größten Wrestler aller Zeiten. Ich denke er könnte der nächste Noch-Wrestler neben Ric Flair sein, der in die Hall of Fame aufgenommen wird. Jedoch hoffe ich dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

Familienstand von Terry Bollea (Hulk Hogan) – Frage von Justin

Der aktuelle Familienstand von Hulk Hogan ist im Moment ziemlich unklar. Einerseits soll er von seiner Frau Linda geschieden sein, andererseits aber nicht. Die angebliche Scheidung der beiden könnte nur ein Ausweichmanöver vor einer Millionenklage sein, da Sohn Nick bei einem illegalen Autorennen seinen Freund schwer verletzte. Zum anderen soll Hulk Hogan mit einer neuen Freundin gesichtet worden sein. Diese heißt Jennifer McDaniel. Ich halte den Ausgang für ziemlich offen, hoffe aber dass die Verurteilung von Sohn Nick die Familie änger zusammenschweißen wird.

Rückkehr von The Big Show – Frage von Justin

The Big Show kündigte Ende 2006 seinen WWE Vertrag, da er eine Karriere als Boxer starten wollte. Jedoch klappte dies nicht, da er zu schwer und zu unbeweglich war. Anschließend nahm The Big Show ab. Nach eigenen Angaben hatte ihm das Wrestling gefehlt. Deshalb kehrte er zur WWE zurück.

Anaconda Vice – Frage von Justin

Den Anaconda Vice setzt CM Punk in letzter Zeit nicht mehr ein. Ich denke wenn er gegen stärkere Gegner wie Randy Orton oder JBL antreten muss, wird er ihn vielleicht auch wieder einsetzen.

Draft Lottery Tipp 2008 – Frage von Daguentha

Meine Tipps:

Umaga zu SmackDown!
Chris Jericho zu SmackDown!
Paul London & Brian Kendrick zu SmackDown!
Carlito zu ECW
Santino Marella zu ECW
John Cena zu SmackDown!
Trevor Murdoch zu SmackDown!
Victoria & Natalya zu Raw
Finlay zu Raw
Hornswoggle zu Raw
Ashley zu SmackDown!
Mark Henry zu ECW
Kofi Kingston zu SmackDown!
JBL zu SmackDown!
Randy Orton zu SmackDown!
The Big Show zu Raw
Shannon Moore & Jimmy Wang Yang zu ECW
CM Punk zu Raw oder SmackDown! (Eher Raw)
John Morrison zu SmackDown!
The Miz zu SmackDown! Oder Raw (Eher Raw)

Spezial für ECW oder SmackDown! Show? – Frage von Filipino

Ja, bei der ECW gab es eine Jubiläumsshow! Am 6.5.08 fand die 100. Ausgabe von ECW statt. Dort sah man Rückblicke aus den letzten 99 Ausgaben. SmackDown! gibt es seit 1999. Man feierte aber keine großen Spezial Ausgaben.

Was machen Randy Savage, Scott Hall und Goldberg derzeit? – Frage von S.BENJAMIN FAN

Randy Savage ist derzeit im Ruhestand. 2005 bestätigte er dass er nicht mehr im Ring aktiv sein kann, da er Rückenprobleme habe. Scott Hall befindet sich derzeit in einer Drogen- und Alkohol Klinik. Durch seine Probleme wurde sein TNA Vertrag Ende 2007 nicht verlängert. Es kam somit nicht zu einer Zusammenführung der Outsiders mit Scott Hall und Kevin Nash. Der ehemalige Razor Ramon konnte im Juli 2007 den WWC Titel von Apollo gewinnen. Bill Goldberg dreht zurzeit Filme und tritt in diversen US Shows auf. Er selber sagte das er nicht zu schnell in den Ring zurück kehren werde. Goldberg Frage war von FILIPINO.

Was macht Chris Masters derzeit? – Frage von Filipino

Chris Masters wurde letztes Jahr im November von der WWE entlassen, da er zum zweiten Mal durch einen Dopingtest gefallen ist. Seit dem trat er in der IGF in Japan und in der WLW in Amerika an. Sein Finisher ist weiterhin der Masterlock. Eine Rückkehr zur WWE halte ich nicht für ausgeschlossen.

Wie alt ist „Hacksaw“ Jim Duggan? – Frage von Filipino

Jim Duggan wurde am 14. Januar 1954 in Glenn Falls, New York gegoren. Dies heißt dass er 54 Jahre alt ist. Der erste Gewinner des Royal Rumbles ist schon seit mehr als 20 Jahren Wrestler. Den WCW Titel hat Jim Duggan übrigens unter seinem Hausmeister Gimmick in seinem Schrank gefunden.

Was macht Vader zurzeit? – Frage von Filipino

Nach seiner WWE Karriere ging Vader 2003 kurz zu TNA. Anschließend ging er 2005 noch mal ganz kurz zur WWE. Im Moment ist Leon White, so Vaders richtiger Name in mehreren kleinen japanischen Wrestling Ligen aktiv.

Besetzung der Headshrinkers – Frage von Filipino

Die Besetzung der Headshrinkers bestand ursprünglich aus den Samoanern Samu und Fatu (auch bekannt unter dem Namen Rikishi). Samu wurde später von dem Tongarner Sione ersetzt. Sie traten mit dem selben Gimmick auf, wie Umaga heute in der WWE. Unter dem Manager Afa bildeten sie ein Heel Tag Team. Unter dem Manager Lou Albano bildeten sie später ein Face Tag Team. Sabu war an diesem Tag Team nicht beteiligt.

Krieg zwischen Monday Nitro und Raw is War! – Frage von John Cena Fan #1

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage! Beide Shows sind die jeweiligen Hauptshows der der beiden damals noch getrennten Ligen WWE und WCW. Monday Nitro gehörte zur WCW und Raw is War gehörte zur WWE. Ein Grund für den Krieg waren die damaligen Wechsel von Champion wie zum Beispiel Ric Flair oder Hulk Hogan. Ein anderer Grund war, dass Monday Nitro 84 Wochen lang, zwischen 1996 und 1998 bessere Ratings wie Raw is War hatte. Während der Fehde zwischen Vince McMahon und Stone Cold Steve Austin wendete sich das Rating zu Gunsten der WWE.

Hier nun ein Gerücht

Howard Finkel in die Hall of Fame?

Meiner Meinung nach könnte Howard Finkel nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden. Damit bin ich der selben Meinung wie Jim Ross der sich auch schon zu diesem Thema äußerte. Finkel war bei allen 24 Wrestlemanias dabei. Bei der Wrestlemania 24 stellte er die Hall of Fame Berühmtheiten vor. Ich finde das Howard Finkel der beste Ringsprecher aller Zeiten war/ist und er sich sich einen Platz in der hall of Fame redlich verdient hat!

Naitch´s Highlight Reel

WWF Raw is War vom 11.5.99 aus Fort Lauderdale, Florida
The Undertaker vs. The Rock – Casket Match

Zuerst kommt The Undertaker in den Ring. Nun kommt auch The Rock. Dieser hat an seinem linken Arm einen Gips, da er sich diesen gebrochen hatte. Kaum ist The Rock im Ring, fängt er auch schon an auf The Undertaker einzuschlagen. Er wirft ihn in die Ringecke und stürmt auf ihn zu. Jedoch zeigt The Undertaker einen gewaltigen Big Boot. Als der Taker nun auf The Rock einschlagen wollte, zeigt dieser einen Clothline. Nun schlägt er wieder auf The Undertaker ein. Anschließend zeigt er einen Irish Whip mit dem Undertaker. Dieser taucht jedoch ab und zeigt anschließend einen sehr harten DDT. Nun gewinnt The Undertaker wieder an Oberwasser. Er kann ein paar Schläge in der Ringecke anbringen. Währenddessen schlagen sich Backstage ein paar andere Wrestler. Nun zeigt auch der Deadman einen Irish Whip. Auch dieser wird dieses Mal von The Rock ausgekontert. Er zeigt einen Swinging Neckbreaker. Anschließend will The Rock einen People´s Elbow zeigen. Als sich der Taker aufrichtet, tritt The Rock noch einmal auf ihn ein und zeigt dann den Elbow. The Rock will The Undertaker nun in den Sarg rollen, jedoch kommt Triple H zusammen mit Chyna und Shane McMahon und verhindert dies. The Rock lässt sich nicht ablenken und kämpft weiter. Nun schlagen sie sich außerhalb des Ringes weiter. The Rock ist abgelenkt und der Taker zeigt einen Low Blow. Anschließend schlägt Triple H mit seinem Vorschlaghammer auf The Rocks Arm ein. Der Taker schlägt seinen Arm zusätzlich auf den Sarg. Triple H geht mit The Rock in den Ring und tritt ihn in den Sarg. The Undertaker schließt diesen und hat nach 3:49 Minuten gewonnen.
Sieger via Stipulation: The Undertaker

Nach dem Match verschraubt Triple H den Sarg und tritt ihn dannach um. Shane McMahon ordnet nun an, dass Triple H mit seinem Vorschlaghammer auf den Sarg einschlägt. Dies macht er schließlich dann auch. Anschließend wird der Sarg abtransportiert und von den Backstage Helfern geöffnet. The Rock musste im Anschluss ins Krankenhaus gebracht werden.

Für dieses zu kurze Match gebe ich 7,5 von 10 möglichen Punkten.

Admin wird dieses Match in kürze online stellen.

King of the Quiz

Ich werde euch nun ein paar Fragen stellen. Alle können mitmachen außer Admin und ich! Die 4 User die die meisten Fragen richtig beantwortet haben kommen ins Halbfinale. Bei Gleichstand kommen die/der schnellere/n ins Halbfinale. Dort heißt es dann pro Halbfinale 1 vs. 1. Die beiden Gewinner kommen ins Finale! Der Gewinner vom Finale darf das nächste Highlight Reel Match und eine Biographie bestimmen! Außerdem wird der Gewinner in der FWE mit dem Beinamen King gekürt (z.B King Admin oder King CM Naitch)! Beantwortet die Fragen unten im Kontaktfeld. Den weiteren Ablauf erkläre ich euch nach der ersten Runde! Ihr habt nun 25 Minuten Zeit um die Fragen zu beantworten. Ich wünsche euch viel Spaß. Noch ein Tipp: Seit nicht so leichtsinnig!

Hier nun die Fragen der ersten Runde:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay?
2.) Was bedeutet Straight Edge?
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?

Halbfinale werde ich auslosen und euch dann Bescheid sagen!

Dies war die vierte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. Ich stehe auch für andere Sachen bereit. Ich könnte z.B wenn ihr wollt noch einmal eine Fehde Revue passieren lassen. Als nächstes wird übrigens die Biographie erscheinen, die der Gewinner des Quiz gewinnt! ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!!!

Die nächste Ausgabe von „Naitch´s Gerüchteküche“ erscheint am Ende der Woche. Darin werde ich den weiteren Fehdenverlauf vorhersagen und natürlich eure Fragen beantworten!! Also bis dann und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




375 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #4“

Laurin sagt:

jbl ist doch erst letztes jahr zu raw gewechselt.

filipino sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay?Irland
2.) Was bedeutet Straight Edge? -gerade kante
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?usa
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!-
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?-wwe
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?-2
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?-karibik
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?conor
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?-kellykelly
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?-münchen

lol sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay?
2.) Was bedeutet Straight Edge?
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?
1 antwort: Irland
2 antwort: strickte regeln das er nicht droegen nimmt und soo
3 antwort:Spanien
4 antwort:rick flair
5 antwort:wwe champion
6 antwort:2 mal
7 antwort:Caribic kp wo da
8 antwort: Nero
9 antwort: candice michelle
10 antwort: mÜnchen

king sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay?
2.) Was bedeutet Straight Edge?
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?
1 antwort: Irland
2 antwort: strickte regeln das er nicht droegen nimmt und soo
3 antwort:Spanien
4 antwort:rick flair
5 antwort:wwe champion
6 antwort:2 mal
7 antwort:Caribic kp wo da
8 antwort: Nero
9 antwort: candice michelle
10 antwort: mÜnchen

justin sagt:

1.)Nordirland
2.)kein drogen nehemer halt der nimmt keine drogen und und trikt kein bier
3.)Spanien(Madrid)
4.)Brien Kendrick
5.)World Heavyweight Champion
6.)1mal
7.)Porto Rico
8.)Nero
9.)Candice Michelle
10.)München

serhat sagt:

1 irland
2 ohne drogen und kiffen
3 spanien
4jose lathairo
5world heavyweight champ
6 1 mal
7 puerto rico
8 nero
9 candice michelle
10 münchen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

1)irland
2)Punk nimmt keine droge zu sich und ist absolut suchtfrei
3)spanien
4)brain kendrick
5)intercontinental …
6)0 mal
7)karibik
8)nero
9)candice michelle
10)münchen

king sagt:

sry das mit lol wa ich weil er wa einma bei mia und dann hatte ich das noch ich schwör das mit lol wa ich sry ich hab das geshcirben weil er wa letzens bei mia und dann hatte ich das da noch stehen

Laurin sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay? Irland
2.) Was bedeutet Straight Edge? Gute Frage xD
3.) In welchem Land wurde Kane geboren? Spanien
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat! Jose Lothario
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion? intervontinetnal
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner? 1 mal nur
7.) Aus welchem Land kommt Carlito? karibik
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname? äh gute frage… neo oder nero oder so
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?ashley
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr? köln !?!

Sven sagt:

1. Irland
2. Handcore Punk?^^
3.Spanie
4.Matthew bentley
5.WHC
6.1 mal
7.Puerto Rico
8.Nero
9.candice Michelle
10.München

x-Cryme-Tyme-x sagt:

upps..

x-Cryme-Tyme-x sagt:

viel zu lange zeit die können jetzt schon abgucken oder googlen

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

1. nordirland
2. der spitzname von cm punk weil er das gimmick besitzt wie in echt( kein alkohol, drug free)
3.Spanien
4. Jose Lothario
5. world heavyweight champion
6. 1 mal
7. Puerta Rico
8. Nero
9. Candice
10. München

king sagt:

NEIN hab was falshc ich dachte von dem shawn trainirt wurde NEIIIIIIIIIIIIIIIN

Nico sagt:

1) Irland
2)bezeichnet eine Gegenkultur/Jugendkultur aus dem Bereich des Hardcore Punk
3)Spanien
4)Lance Cade
5)World Heavyweight Champion
6) 1x
7)Puerto Rico oder so ähnlich
8)also richtig heißt er jeffrey hero hardy glaub ich
9)Candice Michelle???
10)Köln nein München!!!

filipino sagt:

ha CM wo sind denn die WFE rooster

serhat sagt:

boahhhhhhhh batista ey alles richtig

matzen cena sagt:

1 antwort: Irland
2 antwort: strickte regeln das er nicht droegen nimmt und soo
3 antwort:Spanien
4 antwort:ric flair
5 antwort:wwe champion
6 antwort:2 mal
7 antwort:puerto rico
8 antwort: Nero
9 antwort: candice michelle
10 antwort: münchen

Nico sagt:

1) Irland
2)ei eben dass Punk nimmt keine droge zu sich und ist absolut suchtfrei
3)Spanien
4)Lance Cade
5)World Heavyweight Champion
6) 1x
7)Puerto Rico oder so ähnlich
8)also richtig heißt er jeffrey hero hardy glaub ich
9)Candice Michelle
10)Köln nein München!!!

Sven sagt:

nee er hat was falsch^^

filipino sagt:

.)Nordirland
2.)kein drogen nehemer halt der nimmt keine drogen und und trikt kein bier
3.)Spanien(Madrid)
4.)Brien Kendrick
5.)World Heavyweight Champion
6.)1mal
7.)Porto Rico
8.)Nero
9.)Candice Michelle
10.)München

CM Naitch sagt:

nur der erste kommentar zählt!

Triple Edge sagt:

1)nordirland
2)Keine drogen und alkohol und rauchen
3)Spanien
4)Ric Flair
5)Intercontinental
6)nie
7)Puerto Rico
8)Nero
9)Candice Michell
10)München

admin sagt:

filipino nur einmal

filipino sagt:

ök

CM Naitch sagt:

noch 3 min

serhat sagt:

ey der hat geschummelt wen ich dich erwische 😀

Sven sagt:

ohoh ich hab auch was falsch! och nööööööööö

Sven sagt:

und wann bekommen wir bescheid wie gut wer wa?

admin sagt:

Quiz ist zu Ende

philip sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay? Irland
2.) Was bedeutet Straight Edge? das er keine drogen nimmt
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?in spanien
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat! lance cade
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?world heavyweight champion
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?1 mal
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?puerto rico
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname? nero
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy? Candice Michelle
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?München

CM Naitch sagt:

ok stopp zeit ist um ich werde nun auswerten!!!

CM Naitch sagt:

philip zählt noch

TheTaker sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay?(Irland)
2.) Was bedeutet Straight Edge?()
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?(Spanien)
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!(Lance cade)
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?(WWE-)
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?(1x)
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?(Porto Rico)
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?(Nero)
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?(Candice michelle)
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?(München)

serhat sagt:

so jetzt sagt schon

Sven sagt:

bin gespannt^^ habe es aber glaube ich nicht geschafft^^

admin sagt:

Nein philip und TheTaker waren zu spät!

serhat sagt:

ja stimmt admin hörst du naitch die beiden waren zu spät

Patrace sagt:

1. Nord Irland (das liegt in großbritanien!!!)
2. bezeichnet eine Gegenkultur/Jugendkultur aus dem Bereich des Hardcore Punk
3. Spanien
4. Brain Kendrick
5. world heavyweight
6. 1x
7. puerto rico
8. Nero
9. candice
10. münchen

hey cm, vielleicht war ich 5 bis 10 minuten zu spät. darf ich trotzdem noch mitmachen?

admin sagt:

Patrace voll zu spät

filipino sagt:

HEY CM NAITCH UND ADMIN wann kommt die FWE roosters und die tag team konstelationen.und wie sieht es mit ner matchkarte aus??

king sagt:

alleine du was 10 minuten zu spät why solltets du noch mitmahcne dürfen:D

x-Cryme-Tyme-x sagt:

du hast auch nur kopiert!

fatih sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay? Irland
2.) Was bedeutet Straight Edge? das er keine drogen nimmt
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?in spanien
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat! lance cade
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?world heavyweight champion
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?1 mal
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?puerto rico
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname? nero
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy? Candice Michelle
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?München

Sven sagt:

haha komm das wa ja wohl voll gecheatet. jugendkultur/gegenkultur. solche ^fremdwörter

Sven sagt:

leider zu spät fatih

Andtel sagt:

Wann werden den die roster usw. vom Fantasy Wrestling reingestellt?^^

admin sagt:

Morgen früh kommt erste Raw Ausgabe

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann in der früh????

matzen cena sagt:

früh ??? man muss da aber net online sein ????

serhat sagt:

ich bin berit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit und du sven sag auch

king sagt:

soo um 6???? wiel dann steh ich imma auf und kuck noch imma raw ergebniis und dann kann ich ja da auch gucken

Andtel sagt:

un am dienstag „Früh“xD kommt dann die ECW ausgabe?^^

king sagt:

ich bin bereit ich bin in form^^ und soo

justin sagt:

ne muss man net

Sven sagt:

ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit serhat!

serhat sagt:

hahahhahah flippino

matzen cena sagt:

okey…bin ja mal gespannt wie das ab geht…

Andtel sagt:

ich bin NET bereit^^

king sagt:

hadeeeeeee leute ich geh dann ma muss noch duschen

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann kommt die auswertung vom quiz???

filipino sagt:

wann kommen die rooster derfwe

serhat sagt:

ohhhhhh mein gottttttt mir ist schwindelig die late hat mir am zahn gebohrt

admin sagt:

Morgen komtm Raw das Roster kommt dann auch morgen wenn ihr es nochmal haben wollt

CM Naitch sagt:

hier nun die richtigen lösungen:

1.) Nordirland
2.) gradlinig (ohne drogen usw.)
3.) spanien
4.) london/kendrick cade bryan danielson
5.) world heavyweight champion
6.) 1x
7.) puerto rico
8.) jeff NERO hardy
9.) ashley massaro
10.) münchen

damit sind folgende fürs halbfinale qualifitiert

1. justin mit 10 richtigen
2. batista & matt hardy freak mit 8 richtigen
3. serhat mit 7 richtigen (schnellere zeit)
4. nico mit 7 richtigen

von philip, the taker und patrace zählen leider ned

filipino sagt:

wieso nochmal ?bisher kam doch nix

king sagt:

was is eig mit rated tauli dem lauch er is garnet mehr hier i-wie nää
er wa ehh dumm

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

und wann kommt die quiz auswertung??????????????

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa funale wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit

Sven sagt:

aber er hat auch matthewbentley triniert. das is sogar sein neffe! ich fordere dafür auch nen punkt^^^^^^

justin sagt:

1. justin mit 10 richtigen
2. batista & matt hardy freak mit 8 richtigen
3. serhat mit 7 richtigen (schnellere zeit)
4. nico mit 7 richtigen

hier Team Austria

CM Naitch sagt:

halbfinals lauten:

nico vs. serhat

justin vs. batista & matt hardy freak

sind serhat und nico da? dann schreibt ja

justin sagt:

team austria v.s team austria hey

serhat sagt:

ja ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit 😀

CM Naitch sagt:

@ sven aba ned offiziell das steht bei keiner mir bekannte hbk bio guck mal oben bei familienstand von hbk SORRY

CM Naitch sagt:

nico hallo?

Sven sagt:

ohh man das finde ihc nicht ganz fair. aber auch egal

admin sagt:

Nico bitte melden sonst wirst du DQ

king sagt:

serhat du zeihzt sie allle ab mahc für mich 😀 und unsa team ahst du eig schon das mit unseren stable gshcikt??

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

justin…
der bessere gewinnt…

justin sagt:

sven es gibt vllt ein neues ouiz dann oder cm naitch

PLAYDIRT sagt:

1. Irland
2. Aufsteiger
3. Spanien
4. Paul London
5. World Heavyweight Champion
6. 1x
7. Puerto Rico
8. Nero
9. Candice Michelle
10. München

serhat sagt:

wop wop wop wop wop wop ich bin beriet ich bin bereit

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann sind die halbfinale??

CM Naitch sagt:

sry sven tut mir leid

justin sagt:

ja jürgen einer österreicher kommt ins finale

king sagt:

das wa ja riddich schnell

serhat sagt:

jaaaaa king ich spiel für unser team

Sven sagt:

ach auch egal. dann bin ich eben das nächste mal der gewinner^^

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

team austria

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

viel glück

justin sagt:

und was ist mit nico

Sven sagt:

der is wohl wech^^

serhat sagt:

ich eliminere alle king ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit 😛

justin sagt:

oh oh serhat nein

admin sagt:

Nico bis 21.15 Uhr muss du dich melden sonst sieht serhat dierekt ins Finale ein

CM Naitch sagt:

wenn nico bis 21:15 ned da ist springt sven ein, da er der schnellste war der 6 punkte hat + die frage mit hbk

admin sagt:

zieht

Sven sagt:

oder wir machen es so dass der 5. ins halbfinale einzieht^^

serhat sagt:

nein naitch das infair

justin sagt:

sven v.s serhat viel glück

Sven sagt:

das finde ich gut cm!^^

Sven sagt:

steht jas noch nicht fest^^

justin sagt:

5 min sven und admin ich hab das mit den videos gemacht

serhat sagt:

ich zieh direkt ins fianle ein also sven macht dich vom acker

justin sagt:

nein das ist unfair

admin sagt:

Ja okai dann ebn serhat gegen sven

x-Cryme-Tyme-x sagt:

hallo cm naitch !! 2006 war wohl candice aufm cover nicht ashley

Sven sagt:

haha serhat haste jetzt angst??

serhat sagt:

boahhhhhhhhhhhhhhhhh naitch du machst das nicht ich gib dir 100 euro 😀

Sven sagt:

hey cryme time. hab ich eigl auch geschrieben^^

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann ist halbfinale???

serhat sagt:

ach ich rufe sponbgbob sven 😀

admin sagt:

2 min noch nico sonst epch

Sven sagt:

ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit und du serhat??????

serhat sagt:

ich hab auch candice michelle geschreiebn stimmt auch ashley war 2005 auf cover

CM Naitch sagt:

nee ashley candice war 2005

CM Naitch sagt:

ich hab die ausgabe

Sven sagt:

kann auch sein^^

serhat sagt:

ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin breit ich bin bereit ich bin breit ich bin breit

admin sagt:

so zu ende sven gegn serhat los

justin sagt:

ne 2007 auf den cover und ich hatte alles richtig also candice hab ich auch geschrieben

CM Naitch sagt:

ok sven vs. serhat

wenn ihr da seit gibt mir ein

ey ey käpten

serhat sagt:

warte ich mach noch koma saufen 😀

Sven sagt:

ey ey käpten

serhat sagt:

ey ey käptn ich bin bereit ich bin bereit ich bin beriet ich bin breeit

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann bin ich gegen justin…

CM Naitch sagt:

geht das nicht lauter???????^^

x-Cryme-Tyme-x sagt:

candice 2006!
ashley 2007!

Sven sagt:

EY EY KÄPTEN!

CM Naitch sagt:

hätte aba nix geändert wenn alle außer justin haben

serhat sagt:

ICH bin bereit ICH BIN BEREIT ICH BIN BEREIT WOP WOP WOPW OWP HAHAHAHAH SPONGBOB LACHE EY EY KÄPTN

Andtel sagt:

wer sitzt inner ananas ganz tief im meer??
Cm Naitch^^

justin sagt:

ey ey käptin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CM Naitch sagt:

wer sitzt inner ananas ganz tief im meer?? kleiner serhat

also ich geb jetzt fragen frei für sven vs. serhat

serhat sagt:

justin du nervst und der war nicht gut 😀

CM Naitch sagt:

Halbfinale 1 Sven vs. Serhat

1.) Gegen wen verlor Kane ein Match und musste Raw 2006 verlassen?
2.) Welchen WWE Titel gewann Hornswoggle bereits?
3.) Wann unterschrieb Bret Hart seinen ersten WWF Vertrag?
4.) Wie heißt der erste Film von Kane?
5.) An welcher Krankheit leidet The Big Show?

Triple Edge sagt:

Candice war april 2006 playboy cover girl

CM Naitch sagt:

Derjenige der mehr Fragen richtig beantwortet hat kommt ins Finale! Wenn beide alle Fragen richtig haben kommt derjenige ins Finale der eine Stichfrage richtig beantwortet hat, falls der Gegner diese falsch beantwortet. Ihr habt 10 Minuten um die Fragen zu beantworten!

Andtel sagt:

5.Elefantitis 😀

serhat sagt:

wo sind die fragen bitte

CM Naitch sagt:

Derjenige der mehr Fragen richtig beantwortet hat kommt ins Finale! Wenn beide alle Fragen richtig haben kommt derjenige ins Finale der eine Stichfrage richtig beantwortet hat, falls der Gegner diese falsch beantwortet. Ihr habt 10 Minuten um die Fragen zu beantworten!

1.) Gegen wen verlor Kane ein Match und musste Raw 2006 verlassen?
2.) Welchen WWE Titel gewann Hornswoggle bereits?
3.) Wann unterschrieb Bret Hart seinen ersten WWF Vertrag?
4.) Wie heißt der erste Film von Kane?
5.) An welcher Krankheit leidet The Big Show?

Sven sagt:

1. Umaga
2.Cruiserweight
3.1985
4.See No Evil
5.Gewicht^^

justin sagt:

1.)umaga
2.)Cruiseweight
3.)1984
4.)See No Evil
5.)Gewicht

cool sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay? irland
2.) Was bedeutet Straight Edge?gerader rand
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?spanien-madrid
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!Jose Lothario
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?wwe und world heaveweightchampion
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?1 mal
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?Juan Puerto Rico
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?nero
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?kellykelly
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?münchen
DANKE SCHÖN FÜR DIE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

serhat sagt:

1 umaga
2 cruiseweight champ 1
3 1984-1985 weiß nicht genau
4 see no evil
5 gigantismus

Sven sagt:

is doch nur zw. serhat und mir^^

x-Cryme-Tyme-x sagt:

serhat muss noch cheaten desswegen dauert das noch^^

CM Naitch sagt:

was macht justin hier???????????

justin sagt:

aso hab gedacht ich auch aber ich hatte so wie so alles falsch

admin sagt:

Ist egal serhat hat gewonnen er hat 4 sven hat 3

cool sagt:

1.) Gegen wen verlor Kane ein Match und musste Raw 2006 verlassen? Umaga
2.) Welchen WWE Titel gewann Hornswoggle bereits? Cruseweight champion
3.) Wann unterschrieb Bret Hart seinen ersten WWF Vertrag? 1984
4.) Wie heißt der erste Film von Kane? See no Evil
5.) An welcher Krankheit leidet The Big Show? Gigantismus und gewicht

Sven sagt:

hab doch gewicht geschrieben^^

CM Naitch sagt:

nier das resultat

sven hat 3 richtig

serhat hat 4 richtig

1. umaga
2. cruiser
3. 1984
4. see no evil
5. gigantismus

serhat im finale!!!!!!!

serhat sagt:

tja sven pech ne nennt man das ne

justin sagt:

ok jetzt bin ich und jürgen und nochmals sorry wegen den match

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

Patrace sagt:

und was wird sa so gemacht bei wfe?

CM Naitch sagt:

sind justin und batista freak da???????????????????????

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaa uhhhhhhh welllll is the big show uhhhhhh well ist he big show crank it up turn of the round

x-Cryme-Tyme-x sagt:

toll mit bret hart kann ich auch im 20 jh sagen stimmt das auch?

CM Naitch sagt:

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

CM Naitch sagt:

justin vs. batze freak

Derjenige der mehr Fragen richtig beantwortet hat kommt ins Finale! Wenn beide alle Fragen richtig haben kommt derjenige ins Finale der eine Stichfrage richtig beantwortet hat, falls der Gegner diese falsch beantwortet. Ihr habt 10 Minuten um die Fragen zu beantworten!

HF 2:

1.) Mit wem war The Miz OVW Tag Team Champion?
2.) Wann gründete sich die DX zum ersten Mal (Jahr reicht)?
3.) Welchen Titel gewann Carlito bei seinem SmackDown! Debut?
4.) Wie heißt der erste Film von John Cena?
5.) Wie heißen John Morrisons „Speziale“ 15 Minuten?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

klasse

justin sagt:

gib die fragen hier

Patrace sagt:

5, is schwer

justin sagt:

1.)Cris Cage
2.)1997
3.)United States
4.)The Marine
5.)the 15 min of famous

Patrace sagt:

das wär dann wohl der sieger

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

1. chris cage
2. 20. september 1997
3. united states championship
4. the marine
5. 15 minutes of fame

CM Naitch sagt:

muss ned sein

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

was????

Patrace sagt:

Batista & Matt Hardy Freak hats genauer

x-Cryme-Tyme-x sagt:

alles von wikipedia^^

Sven sagt:

doch sie haben beide das gleiche^^

Sven sagt:

jahr reichte aber hat er dch selbst schuld^^

filipino sagt:

ja jetzt kommt ne stichfrage

justin sagt:

und cm Naitch was jetzt

CM Naitch sagt:

ok ihr habt beide alles richtig!!

nun kommt es zu einer stichfrage.

Patrace sagt:

Batista & Matt Hardy Freak hats genauer, justin war schneller

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ich hab mir gestern 30 minuten lang nur bios angeschaut und gelernt..

CM Naitch sagt:

Wenn man beim Royal Rumble 2003 Match die Zeit aller Superstars von Raw und SmackDown addieren würde auf welche Zeit würde man dann bei Raw und bei SmackDown kommen?

Patrace sagt:

was willst du da bei wikipedia

x-Cryme-Tyme-x sagt:

schätzfrage oder genau?

justin sagt:

welche zeit???

admin sagt:

Die habe ich mir ausgedacht die Frage

CM Naitch sagt:

schätzfrage aba wenn ihrs genau wüsstet wär ned schlecht!

serhat sagt:

hmmmmmmmm schwere aber wer wird gegen serhat ins finale ziehen

admin sagt:

Kleiner Tipp Power Wrestling März.2003

filipino sagt:

die frage ist ja fies

justin sagt:

und welche zeit

justin sagt:

meinst du die total zeit

admin sagt:

schätzt einfach wenn ihr pw vom märz 2003 net habt

serhat sagt:

batista wir warten

Patrace sagt:

bisl viel

serhat sagt:

so justi n engültige antwort kein zurück

admin sagt:

justin falsch du musst raw und sd einzeln also schätz nochma

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

raw ~190 minuten
sd!~170 minuten

Patrace sagt:

gegen wen macht justin eig

Patrace sagt:

ach so

Sven sagt:

also ich weiss es^^ darf ihc dann ins finale??

justin sagt:

200 min raw
195 min sd

serhat sagt:

gegn mich

Patrace sagt:

so cm

CM Naitch sagt:

Raw: 3 Stunden 10 Minuten
SmackDown: 2 Stunden 44 Minuten 20 Sekunden

justin ist näher dran

serhat sagt:

boahhhhhhhhhh justin

justin sagt:

cm bitte die ergebnisse das jürgen gewonnen hat

justin sagt:

was ich darf gegen serhat

admin sagt:

So jetzt Finale

Patrace sagt:

Finale!!!

serhat sagt:

jaaaaa du

CM Naitch sagt:

justin gegen serhat seid ihr da?

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

justin hat vorher schon ne antwort gegeben……

Patrace sagt:

des wird ne hammerfrage

serhat sagt:

jaaaaaaaaaa wop wop wop ich bin bereit ich bin bereit

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wieso ist justin näher

serhat sagt:

jaaaaaa stimmt deswegen unfair

CM Naitch sagt:

Finale

Derjenige der mehr Fragen richtig beantwortet hat ist neuer King of the Quiz! Wenn beide alle Fragen richtig haben wird derjenige King of the Quiz der eine Stichfrage richtig beantwortet hat, falls der Gegner diese falsch beantwortet. Ich habt 12 Minuten um die Fragen zu beantworten!

1.) Als was arbeitete Mr. Kennedy vor seiner Karriere als Wrestler?
2.) Wie heißt die Organisation die zu ehren Owen Harts gegründet wurde?
3.) Welcher Abstammung gehört Batista an?
4.) Wann wurde Big Daddy V (damals Mabel) King of the Ring?
5.) Wie groß war Matt Hardy Risswunde die er sich im November 2007 zuzog?

serhat sagt:

ey naitch batista war näher justin hat schon vorher das ist unfair den gegn über oder nicht batista

admin sagt:

ja aber jsutin aht falsch gelesen

Rey Mysterio sagt:

Kofi zu SD! und fehde mit Rey das wäre gut oda?

Sven sagt:

ey mH freak is näher!

Patrace sagt:

sicherheits aufpasser!!!

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

das ist mir eig. egal…
team austria…

admin sagt:

So naicth los jetzt FINALE

Patrace sagt:

muss bald weg. also wann morgen ist raw von wfe

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ich war wirklich näher naitch…

CM Naitch sagt:

ne justin is näher

Rey Mysterio sagt:

Kofi zu SD! und fehde mit Rey das wäre gut oda?was sagst du?

admin sagt:

Justin war näher

Andtel sagt:

nix sag ich

justin sagt:

1.)leichtatlethik und schwimmen
2.)owen hart foundation
3.)Philipinnen
4.)1995
5.)17 cm

justin sagt:

bin fertig naitch

Patrace sagt:

also wann morgen ist raw von wfe

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ich hab 190 minuten…
das sind genau 3 stunden 10 minuten…
und 2 stunden 44 minuten sind 164minuten…
und ich hab 170…
ich bin näher

Sven sagt:

ja stimmt^^

Rey sagt:

batze & matt freak is wirklich näher

CM Naitch sagt:

dann schreib deine antworten

Andtel sagt:

is doch eig egal es gitb doch eh nix wnen man gewinnt oda bekommt man dann en preis??

justin sagt:

was ist jetzt ich muss noch mal nachrechen

filipino sagt:

ja CM und ADMIN da ist euch ein kapitaler fehler unterlaufen

serhat sagt:

1 sicherheitsbeamter atomkaraftwerk
2 Owen-Hart-Foundation
3 griechischer und philippinischer
4 1995
5 14-17 kp

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

welche antworten?????

x-Cryme-Tyme-x sagt:

mir nicht^^

matzen cena sagt:

von den finalfragen batze

x-Cryme-Tyme-x sagt:

mach wieder stichfrage

CM Naitch sagt:

auf die 5 fragen

Patrace sagt:

Bio + highlight reel match + king beiname

Rey sagt:

ist doch jetzt auch egal

serhat sagt:

was den jetzt justin war voll unfair batista soll weiter das ist nicht fair find ich auch

x-Cryme-Tyme-x sagt:

zwischen b & m freak und den anderen unwichtigen^^

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ok

Patrace sagt:

teddy auf after the bell!

justin sagt:

jupp hab nach gerechtet er ist im finale

serhat sagt:

neue fragen weil der kennt das jetzt bitte naitch

justin sagt:

was jetzt finale

Patrace sagt:

irgendwas über wrestlemania

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

1. Sicherheitsbeamter in einem Atomkraftwerk
2. Owen Hart foundation
3. griechischer und philipinischer
4. 1995
5. 17cm

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

danke justin

justin sagt:

ook jürgen hat gewonnen

Patrace sagt:

and the winner is…

CM Naitch sagt:

stichfrage zwischen baze freak und serhat

x-Cryme-Tyme-x sagt:

… admin^^

justin sagt:

ok team austria

Patrace sagt:

WM24!!!

serhat sagt:

ok dan lass hören

x-Cryme-Tyme-x sagt:

nicht so lang zeit

justin sagt:

serhat team austria

Patrace sagt:

was ist team austria

filipino sagt:

hey crime time bist du bei dir ecw?als heel oda face?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

heel

CM Naitch sagt:

stichfrage zwischen serhat, justin und baze fan!! wer schneller ist gewinnt

unter welchem drang litt william regal???????

Patrace sagt:

ist SmackDown am Freitag?

justin sagt:

team austrai ist ein stable in raw miedglieder
Justin,Batze Freak,John Cena Fan #1 und Tallus

Patrace sagt:

justin danke; also wfe smackdown

filipino sagt:

jo ich auch hoffe mal CM NAITCH hat sich ne gute storylinew einfallen laßen.um wieviel uhr startet morgen vormitag RAW?

Patrace sagt:

hoffentlich 10:30

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

er konnte seine alkohol süchtigkeit besiegen

justin sagt:

wfe smackdown wfe raw

serhat sagt:

langjähriger alkohol und medikamentensucht

CM Naitch sagt:

NEUER KING OF THE QUIZ: Batista & Matt Hardy Freak

Patrace sagt:

Batista & Matt Hardy Freak: wie heißt du eig in wfe?

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

juhu

x-Cryme-Tyme-x sagt:

glückwunsch

serhat sagt:

konnte besiegen

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

batista & matt hardy fan

Sven sagt:

glückwunsch!

Patrace sagt:

King Batista & Matt Hardy Freak!!!

justin sagt:

king austria in raw

x-Cryme-Tyme-x sagt:

bio und so???

serhat sagt:

kommt dir wohl besonders toll vor ne spasss herzlichen glückwunsch

CM Naitch sagt:

glückwunsch!!!

wie fandet ihr die 4 ausgabe???

Rey sagt:

glückwunsch

Patrace sagt:

an admin und CM Naitch:tremin für „morgen früh“ raw

filipino sagt:

jo die war unterhaltsam danke für meine beantwortete fragen

CM Naitch sagt:

kp admin is off ich bin von sd

justin sagt:

gut cm naitch kannst du am freitag bei naitch geröchte küche mitmachen noch so ein ouiz machen bitte

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

danke
die ausgabe war toll…

x-Cryme-Tyme-x sagt:

gut bloß im quiz waren fehler oder umstimmigkeiten (cover , schätzfrage..)

Patrace sagt:

gut ich bin auch sd. sollte mich raw interesieren

CM Naitch sagt:

ne kein quiz mehr jetzt is wfe time angesagt

x-Cryme-Tyme-x sagt:

und nicht so viel zeit man kann alles googlen

filipino sagt:

do bin off if you smell waht the fili is smoking

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

was kann ich mir jetzt aussuchen naitch????

justin sagt:

aber kannst du mal wieder ein ouiz machen das ist so wie das turnier king of the ring and the first winner

King Batze Freak (king Austria)

Rey sagt:

was ist eigentlich mit shaon mcmahon?

CM Naitch sagt:

bio + hilight reel match und du bist king

Patrace sagt:

CM: geile ausgabe!
Batista ?Matt Hardy Freak: such was gescheits aus (haha)
und an alle anderen
Good Night!

justin sagt:

aber kannst du mal wieder ein ouiz machen das ist so wie das turnier king of the ring

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann kann ich mir das aussuchen????

Rey sagt:

wann is denn die nächste gerüchteküche?

CM Naitch sagt:

in nächster zeit kommt kein quiz

justin sagt:

ok weist du was über raw und unser team austria wurde geändert in king austria
wegen batze freak aber noch eins die österreicher sind ie besten

filipino sagt:

hhex CM um wieviel uhr dtartet ECW

meikel sagt:

CM Naitch hat der admin schon die storiline für mich

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

wann kann ich mir DAS aussuchen naitch???????

justin sagt:

JETZT SCHREIB DAS EINFACH HIN

filipino sagt:

und CM NAITCH noch ne andere frage wenn du in italien bist was passiert dann mit WFE SD und ECW schreibse die story vorher und admin veröffentlicht dass oder kommt die zeit dann gar nix???

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

was ist ein highlight reel match???

justin sagt:

GUCK IN NACH OBEN DANN SIEHST DUS JÜRGEN

filipino sagt:

boah junge kommse noch klar das ist ne alte fehde die maitch revue passieren lässt

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

kann ich mir da brock lesnar vs undertaker hell in a cell aussuchen???

CM Naitch sagt:

@ fili

glaube ich schreibe früher

ecw und sd gemeinsam am freitag abend

justin sagt:

@ JÜRGEN JA
und weist du wann die raw ausgabe morgen kommt oder das team austria vertreten sind

filipino sagt:

ok alles klaro bin mal off gute nacht jungs aso CM NAITCH denkl an die rooster und die tag teams aufzuschreiben damit wir wissen was abgeht

justin sagt:

die zweite war an cm naitch

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ja warum‘????

doncamillo sagt:

1)nordirland
2)Keine drogen und alkohol und rauchen
3)Spanien
4)Ric Flair
5)Intercontinental
6)nie
7)Puerto Rico
8)Nero
9)Candice Michell
10)München

justin sagt:

das hell in a cell match

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

muss jetz gehn!!!
bye leute…
gute n8!!!!!!

CM Naitch sagt:

ok brock lesnar vs. taker hell n a cell

justin sagt:

bin jetzt auch mal off bye

CM Naitch sagt:

geh auch off
gud n8!!!!!

justin sagt:

warte cm niatch

justin sagt:

weist du wann die raw ausgabe morgen kommt oder das team austria vertreten sind

Cranq sagt:

Straight Edge bedeutet übrigens weder trinken, noch rauchen noch sonstige Drogen..Nicht nur „nicht kiffen“, sondern garnix von dem bösen Zeug :>

CM Naitch sagt:

sagte ich doch (rauchen, trinken etc.)

justin sagt:

hoffentlich kommt mal wieder ein ouiz

serhat sagt:

ich musste gewinnen ich ich ich ich ich sollte king of quiz werden unsere nächste fehde batista feak will ich gegen dich huwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaa

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch danke für die antewortrn auf meine fragen

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch frage für gerüchteküche: john cena gewann bei no way out , bwi wrestlemania 24 und bei backlash nicht den wwe titel wieso ? ich dachte er steht vor einen push da er ja auch den royal rumble gewann

cool sagt:

hey das ist unfair ich habe alle fragen beantwortet und bin nivcht mal ins finale gekommen ich gehe nie wieder auf der seite gehe jetzt immer auf wrestling-revolution.com

cool sagt:

war spaß aber aber wann wird batista wieder wh

x-Cryme-Tyme-x sagt:

shawn war schon 4x hintereinander im besten match!(no way out )

luca sagt:

1.A:irland
2.-
3.spanien
4.lance cade
5.world heavyweight
6.1
7.puerte rico
8.nero
9.candice
10.münchen

undertaker the best sagt:

1.) Aus welchem Land kommt Finlay?
2.) Was bedeutet Straight Edge?
3.) In welchem Land wurde Kane geboren?
4.) Nenne einen Wrestler, den Shawn Michaels trainiert hat!
5.) Randy Orton war der jüngste …. Champion?
6.) Wie oft war Triple H King of the Ring Gewinner?
7.) Aus welchem Land kommt Carlito?
8.) Wie lautet Jeff Hardys zweiter Vorname?
9.) Welche Diva war 2006 im Playboy?
10.) In welcher deutschen Stadt verlor Mick Foley sein Ohr?

1.)Irland
2.)keine drogen kein alkohol
3.)spanien
4.)brian kendrick
5.)World Hevyweight champion
6.)1mal
7.)puerto rico
8.)nero
9.)michelle mccool
10.)münchen

justin sagt:

äh das ouiz ist seid gestern zu ende

faran_king sagt:

was war undertakers erstes match

faran_king sagt:

cm naitch kannst du des nächstes mal bitte antworten bitte

justin sagt:

survivor series match 1990

cool sagt:

hey ich habe fragen : wann kommt der bodyguard von santino marella und hast du ein foto von den;danke schön im vorraus cm naitch

CM Naitch sagt:

kp wann

justin sagt:

ja ich möchte den wissen wann wie ist der Famielienstand der Bautistas(Batista Familie) wenn du die Frage hast kannst ja dann ok sagen bitte

the biggest littel man sagt:

seit wann hat mick foley sein ohr verloren????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube