Kategorie | WWE News

Emmy-Nominierung für WWE?

19.05.08, von "TheKing23"

Es könnte sein das die WWE zum ersten mal für einen Emmy nominiert wird. „The Hollywood Reporter“ berichtete das die WWE am 28. Mai 2008 die Tribute to the Troops vom Dezember auf einer Leinwand ausstrahlen wird. Dann entscheidet die „Academy of Television Arts & Sciences“ ob die WWE für einen EMMY nominiert wird.

Quelle: bsww.de




12 Antworten auf „Emmy-Nominierung für WWE?“

CM Naitch sagt:

wäre geil wenn sie gewinnen würden. dadurch werden dann auch die tv ratings wieder höher^^

admin sagt:

Jo wäre gut für WWE

Tallus sagt:

ja das wäre klasse

justin sagt:

ja das ist das beste der wwe was passieren könnte

serhat sagt:

und du bist das schlechteste was der wwe passieren könnte justin

undertaker the best sagt:

fänds auch geil wenn die den kriegen

der war gut serhat xd^^

serhat sagt:

jaja haha vllt gewinnen die noch oscar kann sein

justin sagt:

serhat wenn du dabei bist dann nicht

filipino sagt:

also jungs bin jetzt off wenn jemand ne fehde gegen mich führenwill oder einfach nur ein hardcore match soll sich mal melden dann reich ich den vorschlag an unserem GM weiter http://www.filip.da-silva@freenet.de

serhat sagt:

was drück dich mal richtig aus du sonderschüler justin du bist das schlechteste was der wwe pasieren könnte 😀

justin sagt:

serhat wenn du dabei bist dann gibts keine kiss cam wegen dir

serhat sagt:

wop wop wop wop wop wop wop ich bin bereit ich bin beiet ich bin beiter

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com