Kategorie | WWE News

Batista lehnt auch ein erneutes Angebot von WWE ab! – WrestleMania 32: Mögliche Pläne für Shawn Michaels, The Rock und Triple H vs. Roman Reigns – Ryback auf den Spuren von Goldberg

04.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits in der letzten Woche darüber, dass es am Rande des „Royal Rumble“ zu einem Treffen zwischen Vince McMahon und Dave „Batista“ Bautista gekommen sein soll, bei welchem Batze offenbar eine Non-Wrestling-Rolle für WrestleMania 32 angeboten wurde. So hieß es, dass der mehrfache World Champion das Angebot zwar ablehnte, er weiteren Ideen aber offen gegenübersteht. Nun vermeldet der PWInsider, dass Batista auch bei den Smackdown-Tapings in Tampa, Florida (am 26.01.2016) anwesend war, um sich noch einmal mit WWE-Offiziellen zu treffen. Bei den erneuten Verhandlungen wurde dem 47-Jährigen, der in Florida lebt, eine Rolle als Special-Referee bei WrestleMania 32 angeboten, vermutlich im geplanten Main Event zwischen Triple H und Roman Reigns. Allerdings soll Batista auch dieses Angebot abgelehnt haben. Zuletzt bevorzugte er offenbar eher eine Rückkehr in die Storylines und einen kurzen Run, nicht etwa nur einen „One-Night-Only“-Auftritt bei WrestleMania. Bezüglich seines bisher letzten WWE-Runs im Jahr 2014 äußerte sich Batista in Interviews mehrfach äußerst negativ, so dass man abwarten muss, ob beide Parteien sich doch noch einigen können. In den nächsten Monaten wird Batze nun erstmal „Guardians of the Galaxy 2“ drehen.

– Neben Batista wird innerhalb von WWE derzeit auch Shawn Michaels gehandelt, wenn es um die Rolle als Special Referee im Match zwischen Triple H und Roman Reigns geht. Die WWE-Offiziellen wollen HBK in seiner Heimat Texas eine wichtige WrestleMania-Rolle zukommen lassen. So dachte man kürzlich auch darüber nach, Shawn Michaels als Special Referee einzusetzen, während Vince McMahon in der Ecke von Triple H und The Rock in der Ecke von Roman Reigns stehen sollten. Natürlich könnte aber auch The Rock in die Rolle des Special Referees schlüpfen.

– Wo wir gerade beim Main Event von WrestleMania 32 sind: Der aktuelle Plan ist weiterhin, Roman Reigns bei der größten Show des Jahres den Titel gewinnen zu lassen und ihn damit zum neuen Topstar der Company zu machen. Triple Hs Titelgewinn wird als Teil des großen Pushs für Roman Reigns betrachtet. Im Anschluss an Mania soll Romans erste längere und relevante Titelregentschaft folgen. Dies wäre dann übrigens bereits der dritte Titlerun des 30-Jährigen.

– Ryback hat einen neuen Look. Der stets hungrige Big Men legte seine bisherige Ringgear für sein Match bei SmackDown gegen Erick Rowan ab und trat stattdessen in kurzer, klassischer schwarzer Buchse an. Dies rief natürlich einige Fans im Internet sofort wieder dazu auf, den Namen Bill Goldberg ins Spiel zu bringen, aber dies sei nur beiläufig erwähnt.

12501998_633466300126479_1554993333_n

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „Batista lehnt auch ein erneutes Angebot von WWE ab! – WrestleMania 32: Mögliche Pläne für Shawn Michaels, The Rock und Triple H vs. Roman Reigns – Ryback auf den Spuren von Goldberg“

So wie er das letzte Mal dargestellt wurde, hätte ich auch abgelehnt.

Aaron Olinger sagt:

Oh man trotz den ratings hält die wwe immernoch an reigns fest ??.

#notstraight sagt:

Ich finde das Attire von Ryback besser mal gucken was die WWE mit ihm so plant ich mag ihn dennoch nicht als Wrestler…

The PaulTaker sagt:

Lol, merkt die wwe denn immernoch nicht dass sie mit reigns den bach untergehen werden? Ich mein es dreht sich alles nur um ihn alle anderen sind mid-carder oder under-carder. Das funktioniert doch nicht, wofür hat die wwe denn 28 writer? Gebt doch leuten wie owens wyatt ambrose eine chance im main event, man hat doch eh nix zu verlieren. Seit 2015 ist roman im mittelpunkt und die ratings zeigen dass es mit ihm einfach nicht funktioniert! Wieso nicht anderen eine chance geben?

Vorher war er Rob Van Goldberg, nun also nur noch Goldberg.
Wobei eher Gilbert ?

Reigns im WM main Event nochmal. Da war Miz ja in allen belangen besser. Na ja, nach 26 Jahre WWE muss ich eingestehen: Das ist nicht mehr meins. Wie kann ein untalentierter 3 move „Wrestler“ erneut im Main Event stehen ….. Gut das sich der bockmist Wennigsen in den Ratings wiederspiegelt

Untalentierter 3 Move Wrestler?Er ist ja nicht umsonst jetzt 2 Jahre in Folge im WM Main Event. Aber naja hater gibt es immer

Tobi Thiel sagt:

dieser hate ist so niedlich ??

Leon sagt:

Reigns ist garnicht so ein schlechter wrestler !
Viele von euch übertreiben !
Er kann nix dafür das er so gebookt wird , Ansich ist er außerdem beweglicher als viele im Main roster !
Ich finde ihn sogar solide – gut , er hat wirklich schon oft gute Matche bestritten.
Und vom Look her brauchen wir eh nicht viel reden , da gibt es sehr wenige überhaupt die mithalten können !!

Achja , so nebenbei : Scheisse !!!!!, sieht Ryback aus wie ein fucking beast

Seb the W sagt:

Das es Leute gibt, die Roman noch in irgendeiner Weise für talentiert erachten ist interessant.

Y2Jericho sagt:

Das die schlechtesten Wrestler,teilweise am höchsten in der Card stehen is ja nichts neues siehe Golberg,Hogan und co.Wobei Hogan zumindest am Mic überzeugt hat anders als Reigns.

Das ist doch gelogen OÔ.
Batista hat nicht abgelehnt , sondern seine Filmproduzenten aus Angst vor Verletzungen ( was dann den Gilm Gardians of The Galaxy 2 stoppen wuerde )

So war es mit The Rock auch vor ein paar Jahren .

Aber schon wieder Roman im Main Event ? Wie öde . Zumal sich die letzten Monate alles um ihm drehte -___-

Das mit Ryback kommt zu spät! Das wird sonst auch ein Reinfall wie jetzt Roman Reigns…was ist denn bloss los mit dem Writing Team?

Lukas Tentscher das haste von Anfang an gesagt ryback isn Goldberg ersatz

Er is im Main event weil die Chefetage ihn da etablieren möchte. Der talentierteste US Roman leider wirklich nicht. Wwe booked diesen ganzen Kram falsch.. momentan kann er nicht das topface der Company sein. Sorry wenn ihr hate lustig findet aber fanboy Brille kann man och absetzen

achtung spoiler Thomas von Matterhorn Martin Georgi

Ryback find i zwar gut aber er is ja kein goldberg…denk mal die werden aufeinander treffen.
Das mit Roman reigns ich weiss ni…es gibt so viele Talente. Die solle cena endlich de badboy Rolle geben(und hoffen das er bald wieder fit is)

cena muss face bleiben und reigns muss champion werden!
ryback gegen goldberg wäre scheiße, ich mag beide!

Aber wenn Goldberg wieder käme wäre das schon richtig geil!!!

Und wenn es nur zu Wrestlemania wäre

Schon heute morgen gesehen

Der kan schon mehr, aber er muss nun mal machen was wwe wil

Asas Yel sagt:

Nein, er kann eben nicht mehr. Er zeigt die Moves die er kann. Leute wie Cesaro, Rollins, Owens, Harper, Neville, Breeze, Styles, Ambrose zB wird das Moveset beschränkt. Aber diese haben auch Moveset von bis zu 500+ Moves. Reigns hat sich zwar im Ring etwas verbessert, aber es reicht noch lange nicht aus um das Face of Company zu werden. Dafür ist er auch am Mic viel zu schwach. Er hat nur Glück, dass er den Look hat, der Vince gefällt. Hogan, Rock, Cena und Reigns sind im Ring alle nicht sonderlich gut, aber haben alle den Look um das Zugpferd der WWE zu sein. Rock, Cena und Hogan können/konnten aber wenigstens was am Mic!!!

Roman Kahli is going to WrestleMania ?

Was ist eigentlich lachhafter? das Der Great Kahli eine Wrestlingschule betreibt oder Reigns im WrestleMania Main Event ? Für mich sehr schwer abzuwiegen.

Jan Etc sagt:

Ich verstehe auch nicht ganz, wo das etwas mit Hate zu tun haben soll. Die Reaktionen der breiten Masse wie beispielsweise beim Rumble sprechen mMn eine klare Sprache. Reigns ist nicht der Guy, jedenfalls nicht, wenn es nach den meisten Fans geht. Allein die Tatsache, dass das der Führungsetage relativ egal ist, zeigt, wie wichtig der WWE ihre Fans und die dazugehörige Meinung sind.

YusernamE sagt:

Bin immer noch dafür das man aus dem ME(Triple H vs Roman Reigns ) bei Wrestlemania das einer noch dazu kommt.

Finde es schade das Reigns schon nach nur 5 Monaten 3x den Titel gewinnen kann……..

Wrestlemania 32 Card , einige Matches die ich mir wünsche:

Aj Styles vs Kevin Owens vs Dean Ambrose Ladder Match

Triple H vs Roman Reigns WHC NO DQ ( Special Guest Referee Shawn Michaels)

Kalisto vs Dolph Ziggler U.S Championship

-Return of the Money In The Bank

Andre the Giant: Mir eegaaall , aber hoffe auf ein Tyler Breeze

NXT Championship Match ( Sami Zayn vs Finn Balor vs Apollo Crews vs Samoe Joe)

Warum machen die leute dort diese karriere matches wenn die hälfte wieder kommt bestimmt ums dramatischer zi gestalten

YuKezZzy sagt:

wenn roman reigns bei fastlan und bei wm gewinnt werden die leute ihn übels ausbuhen genau wie john cena anfang des jahres 2015

CM King sagt:

das wird die schlechteste WM aller zeiten und das in so einem großen stadium.. traurig aber der „super bowl der WWE“ wird nicht mehr als ein B-PPV werden

Die Crowd buht ihn aus, weil man ihnen das Topface aufdrängen will.
Da hilft es auch wenig, mit dem Wissen dass Supercena von den Zuschauer älter als 15 jahren gehatet wird, dem neuen Face der Company ein SUPERMANpunch ins Moveset zu packen.

Was seine limitierung angeht, schwachsinn, klar er is kein Highflyer, aber er kann mehr als die basics. Rocky war nicht gut im Ring? Der Kerl war zu seinen Glanzzeiten weit über dem Durchschnitt. Der WWE kann man es verdanken, dass die Topleute wenige Moves zeigen sollen.
Reigns workt seine Matches mehr als anständig. Seine Entwicklung hervorragend. Bis zum RR 2015 hat man ihn noch gut gebookt. Durfte an der Seite von Rollins und Ambrose lernen, hatte einen soliden Titelrun mit Rollins.
Die Umfragewerte von ihm waren fantastisch. Aber nach den offensichtlichen Siegen von Cena und Batista, dem starken Rumble von Reigns 2014, war der RR Sieg von Reigns einfach zuviel. Man hat ihn zuletzt besser gebookt, nun macht man aber wohl wieder das offensichtliche und wird ihm abermals schaden.
Da Lesnar sicherlich bei Fastlane durch Dritte ausscheidet, wäre es für Reigns am besten wenn Ambrose gewinnt und Reigns MitB Kofferträger wird, kann dann gegen Ambrose fehden, wenn Rollins back kommt, wäre man stark aufgestellt.
Aber Reigns wird Fastlane gewinnen, bei WM wird er (wohl dank Rockys, Austins oder HBKs Hilfe) zum dreifachen WWE Champ

Weeklyshows müssen die Topleute keine hochwertigen Matches worken, ein PPV Main Event Match ist selten ein 5* Match. Die Showsteeler findet man auf einer WWE Matchcard in der Under- bzw Midcard.

Ich glaub das die bluetista Phase ihm ziemlich nahe gegangen ist

Asas Yel sagt:

Marco Baumgart, ich gebe dir in vielem Recht. Aber Rocky war nie weit über dem Durchschnitt!!! So eben solide würde ich noch einschlagen, aber mehr auch nicht.

Rock vs Austin WM X-Seven…… WM XIX …… Rock ist (war) ein begnadeter Wrestler. Das kann man doch nich mit ein Suppenkassper wie Reigns vergleichen . Heath Slater hat mehr InRing Talent und MicSkill als der

Father Mayhem sagt:

Nicht Ryberg, sondern Ryllberg! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube