WWE Thursday Night SmackDown #858 Ergebnisse +Bericht aus Memphis, Tennessee vom 04.02.2016 (inkl. Videos)

06.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #858 (Tapings: 02.02.2016)
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Februar 2016

1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/ Alberto Del Rio & King Barrett) via DQ nachdem Alberto Del Rio & King Barrett eingegriffen hatten.
Matchzeit: 04:11

Dean Ambrose kommt heraus und will den Save machen, trifft dabei aber aus Versehen Reigns. Die League of Nations scheint die Oberhand zu gewinnen, doch Reigns bringt einen Stuhl ins Spiel und wendet so das Blatt. Kurz darauf wird Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Alberto Del Rio & Rusev als heutiger Main Event bestätigt.

Backstage wird Dean Ambrose von Renee Young gefragt, ob dies gerade ein Vorgeschmack auf Fastlane war. Dean antwortet, dass es nur ein Versehen war. Wenn er Reigns schlagen will, dann wird dieser das bemerken. Heute werden sie aber erstmal auf ihre Gegner einschlagen.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Einroller, dem eine Ablenkung von Dolph Ziggler vorausging.
Matchzeit: 09:38
– Dolph Ziggler saß während des Matches am Kommentatorenpult.

Nach dem Match attackiert Kevin Owens noch Kalisto, bevor er den Rückzug antritt, da Dolph Ziggler den Save machen will.

The Miz wird nun von JoJo befragt. Er ist der Meinung, dass er AJ Styles am Montag nicht unterbrochen hat, immerhin ist er ein Profi. AJ sollte seine Ratschläge annehmen, genau wie Daniel Bryan es getan hat.

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Erick Rowan (w/ Braun Strowman) via Pin nach der Meathook Clothesline.
Matchzeit: 03:23

Nach dem Match will Braun Strowman eine Attacke gegen Ryback starten, der „Big Guy“ kann jedoch flüchten.

Renee Young hat Backstage Becky Lynch am Mikrofon. Becky will gerade erklären, warum sie am Montag Sasha Banks geholfen hat, als diese auch schon hinzukommt. Sasha sagt, dass sie Becky nichtmal helfen würde, wenn ihr Leben davon abhängen würde. Daraufhin entgegnet Becky, dass sie Menschen in Not immer hilft, was der Unterschied zwischen ihnen ist. Die beiden diskutieren noch etwas, bevor sie sich darauf einigen, dass sie sich zwar nicht mögen, aber dennoch gemeinsam gegen Naomi & Tamina vorgehen werden.

4. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen The Miz via Submission im Calf Killer.
Matchzeit: 11:39

Nach dem Match wird AJ Styles von Chris Jericho zu einem Rückmatch herausgefordert. AJ nimmt die Herausforderung an. Dieses Match wird natürlich nicht bei Fastlane, sondern in der nächsten Woche bei Smackdown stattfinden.

Roman Reigns steht bei JoJo und wird zum heutigen Main Event befragt. Reigns sagt, dass Ambroses Schlag gegen ihn ein Versehen war, aber bei Fastlane wird es keine Versehen mehr geben. Heute werden sie aber gemeinsam kämpfen und siegen.

The New Day kommen heraus und halten eine ihrer typischen Promos. Unterbrochen werden sie von The Social Outcasts, was zu folgendem Match führt…

5. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Social Outcasts (Adam Rose, Curtis Axel & Heath Slater) via Pin an Axel durch Kofi nach einem Einroller mit Griff an die Seile.
Matchzeit: 08:22

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) gewann gegen Alicia Fox (w/ Brie Bella) via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 03:11

Wir sehen ein Video mit Goldust und R-Truth in einem Hotel. Goldust ist als Hotelbediensteter verkleidet und fragt, ob Truth einen Partner braucht. Dann könnten sie sich gegenseitig aushelfen. Es entbrennt ein Streit um Truths Tasche, bis der Inhalt der Selbigen sich in der Gegend verteilt. Truth nennt Goldust einen „Weirdo“ und lehnt abermals eine Partnerschaft ab.

7. Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The League of Nations (Alberto Del Rio & Rusev) via Pin an Rusev durch Reigns nach dem Spear.
Matchzeit: 08:41

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




15 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #858 Ergebnisse +Bericht aus Memphis, Tennessee vom 04.02.2016 (inkl. Videos)“

Bitw sagt:

Die wie vielte Woche hintereinander ist der Main Event RR und Ambrose gegen die League of Nations? Würd mich mal interessieren!

Burak Y. sagt:

So für fastlane ist dann noch kevin owens vs dolph ziggler geplant (gähn). Kevin Owens hat ziggler 8 mal
oder so besiegt in seiner wwe karriere und einmal verloren und vor fastlane verliert owens auf einmal fast all seiner matches. Ich bin echt gespannt wer denn wohl bei fastlane gewinnen wird. (Ist nur ironie, owens wird eh gewinnen bei fastlane).
Anscheinend ist noch aj styles vs chris jericho geplant, hier ist der sieger auch schon klar
Und beim wwe whc title match, wird der ic-champ nur teilnehmen um den pin von seinem „bruder“ zu fressen, brock wird von der wyatt familiy attackiert. und irgendwann wird ambrose gegen roman turnen. (Gähn).
Das heißt: wir werden eine storyline zwischen ambrose und reigns sehen, vermutlich werden beim whc title picture keine neuen namen dazu kommen, wieder reigns reigns reigns um den sich alles drehen wird.
Ich kann mir die wwe echt nicht mehr geben, weil die wwe eh keine veränderungen vornehmen wird. Ich schaue bis wm 32 diesen scheiß einfach nicht mehr. Tschüzz

Mir tut KO leid , wieder musste er eine unnötige Niederlage kassieren, worum geht es in der Fehde zwischen Owens und Ziggler eigentlich? Kann mir das jemand beantworten

Lol sagt:

Dazu zu den ganzen Meldungen hier das Alberto verletzt ist, Rücken evtl. sogar Nackenverletzung und nicht aktiv teilnehmen kann^^

xBadNews sagt:

Laaaangweilig ._.

JME sagt:

@Lol

Wer unsere News liest sollte mitbekommen haben, dass Del Rio am Montag die Ringfreigabe bekommen hat. ? Alberto war zu 100% verletzt, da am Wochenende die angekündigten Matches bei den Houseshows geändert wurden, da er nicht wrestlen konnte. Er sollte gegen Kalisto antreten.

Leonidas sagt:

Was eine katastrophe, das tut langsam echt schon weh

Habe mir beim Durchlesen dieselbe Frage gestellt 😉 KO ist grandios!

Kannst du mir sagen worum es da geht? Oder ist sie völlig Sinnlos wie die meisten anderen Fehden.

Bronco sagt:

Wenn ich es drauf anlegen würde die wwe zu vernichten, ich würde es genau so machen wie die wwe es derzeit macht.

Macht doch einfach mal 3 Monate pause, tauscht 70 Prozent eurer irrelevanten wrestler und die Schreiberlinge aus, und macht einen Neuanfang

Didi Kraus sagt:

Das kann man sich nicht mehr angucken.Jedes mal die selben Matches.Keine sinnvollen Storylines.WWE braucht einen Neuanfang.

Hier mal paar Punkte :

Roster getrennt
PPV’S wie Hell in the Cell, TLC etc. streichen
Dafür No Way Out wieder mit Elimination Chamber vor WM
MITB Match wieder zurück zu WM.
Klarer Struktur in den Storylines
Und und und

Oolaf sagt:

Junge Junge was für eine belanglose Scheisse…

@Dennis Weidner: Natürlich Sinnlos

YuKezZzy sagt:

ich dachhte die wwe wolten smackdown pushen dabei geht smackdown nicht berg hoch sondern berg ab also wird immer schlimmer wenn die so weiter machen die wwe dan nwird smackdown irgentwann nicht mehr geben weil immer wieder kommen die selben matches wo bei immer die selben wresler gewinnen da müssen die wwe wass tut

Roah sagt:

Stark ! Endlich mal ein Tagteam Match im Mainevent.

wetballs sagt:

unerklärlich wie sie Mauro ranullo so bei smackdown verschwenden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube