Kategorie | WWE News

Liegt Blackjack Mulligan im Sterben? Grund für das Fehlen von Bo Dallas & Bray Wyatt bei RAW – Verletzungsupdates zu Sheamus, Alberto Del Rio & Tye Dillinger – Garcia mit Versprecher

02.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Warum fehlten Bo Dallas und Bray Wyatt bei der aktuellen RAW-Ausgabe aus Birmingham, Alabama? Die Antwort liegt in einem familiären Problem, denn ihr Großvater – Bob „Blackjack Mulligan“ Windham – soll sich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand befinden. Zusammen mit ihrem Vater Mike Rotunda – alias I.R.S. / Irwin R. Schyster – welcher bei WWE als Producer angestellt ist, flogen sie kurzfristig nach Hause, um ihm möglicherweise die letzte Ehre zu erweisen. Die Houseshows am Sonntag haben die beiden Wrestler noch geworked, es muss sich also zwischen Sonntag und Montag irgendetwas am Zustand des WWE Hall of Famers dramatisch verschlechtert haben.

Der 73-Jährige Windham wurde bereits im Juni des vergangenen Jahres nach einem Herzinfarkt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zusammen mit seinem Parner „Blackjack“ Jack Lanza wurde er im Jahr 2006 in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Das Team war weltweit aktiv und Windham konnte auch als Singles Wrestler in diversen Promotionen große Erfolge feiern, darunter auch Siege mit Lanza, Ric Flair und Dick Murdoch.

Sobald es etwas Neues zur Situation zu vermelden gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

 

– Wir berichteten gestern über die Verletzung von Tye Dillinger, die er sich am vergangenen Samstag bei einem WWE NXT Liveevent zugezogen hat, als er einen Suplex von Sami Zayn auskontern wollte. Nach neuesten Informationen geht man davon aus, dass er sich sein Knie stark überdehnt hat. Laut dem PWInsider steht noch nicht fest, wie lange er ausfallen wird, zumindest aber hat er sich nichts gerissen.

 

– Ein kleines Update gibt es auch zu Sheamus zu vermelden. Der Ire plagt sich bekanntlich aktuell mit einer Sehnenscheidenentzündung in seinem linken Arm und kann daher zurzeit nur in einer limitierten Rolle in den Shows auftreten – aktiv ins Geschehen eingreifen darf er nicht. Bisher ist auch nicht klar, wie lange der frühere World Heavyweight Champion aussetzen muss, auf Twitter veröffentlichte er aber ein Bild von sich beim Training, der Gips um seinen Arm war dabei immer noch deutlich zu sehen.

 

– Bezüglich Alberto Del Rio gibt es zu vermelden, dass er spätestens am 21. Februar wieder aktiv in den Ring steigen wird. Dies wurde im Backstage-Fallout von RAW bestätigt, denn dann wird er beim Fastlane-PPV ein weiteres Mal auf Kalisto treffen, um sich den US Title zurückzuholen. Seine Nacken- oder Rückenverletzung soll wohl auch nur halb so wild gewesen sein, er wurde Berichten zu Folge im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe von den Ärzten wieder gesundgeschrieben.

 

– Irgendwie sind Lilian Garcias Versprecher ja schon legendär und wären vielleicht mal eine eigene Best of Ausgabe wert. Ein neues Highlight kam im Rahmen von RAW dazu, als sie die Usos als Grammy Award Winners bezeichnete und da wohl etwas mit den Slammys durcheinanderbrachte. Anstatt die Sache auf sich beruhen zu lassen, tat man bei WWE, was man immer tut: Man wiederholte die Situation noch einmal und auch die Kommentatoren wurden im Rahmen der Show nicht müde, den kleinen Fauxpas immer und immer wieder zu erwähnen. Garcia selber nahm es mit Humor und ging via Twitter in die Offensive, sie meinte scherzhaft, dass da wohl ihre musikalische Seite durchkam.

 

Quelle: WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News!




12 Antworten auf „Liegt Blackjack Mulligan im Sterben? Grund für das Fehlen von Bo Dallas & Bray Wyatt bei RAW – Verletzungsupdates zu Sheamus, Alberto Del Rio & Tye Dillinger – Garcia mit Versprecher“

xBadNews sagt:

Fehler sind Menschlich & dass Lilian so locker reagiert find ich gut 😀
Tolle Frau <3

Pascal sagt:

Hallo. Apropos ringsprecher, bin ich eigentlich der einzige dem das Gekreische von Eden, Jojo und Co so auf der Nerven geht. Finde das echt furchtbar wie die wrestler momentan angesagt werden. Kann bis heute nicht nachvollziehen warum man Justin Roberts entlassen hat und Tony chimmel nur noch bei houseshows einsetzt.

zerebrat 108 sagt:

ich hab mich gestern schon gewundert in was die husos ein grammy gewonnen haben sollten.dachte ich hab was verpasst xD

Florian sagt:

Bekamen sie die Grammy bei der selben Show wie Antonio Brown?

Wyatt und Dallas sind Brüder ?? Hab ich das richtig verstanden ?? Entschuldigt bitte meine Unwissenheit ?✌

ja das ist richtig! Sind Brüder

Haha geil danke das ihr die Wissenslücke geschlossen habt ???

MusSan sagt:

Ricardo Rodriguez wäre ein genialer Ringsprecher.

Pascal sagt:

@MusSan. Da muss ich dir recht geben, erinnere mich gerade an das battle von Rodriguez gegen den legendären the Fink bei der survivor series. Gibt zwar schlimmeres worüber man sich aufregen kann aber mich nerven die ringsprecherinnen momentan.

Und IRS is ihr Daddy. Gibt sogar noch eine Schwester im Ausbildungssystem.
Gab auch mal intern die Idee dass Dallas zur Family dazukommt. Jedoch waren sowohl ihr Vater, wie auch beide Worker klar dagegen und da sie als sehr vorbildliche Worker gelten und Mike Rotunda (IRS) auch nicht gerade machtlos ist, wurden diese Pläne verworfen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube