Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1184 Ergebnisse + Bericht aus Birmingham, Alabama vom 01.02.2016 (inkl. Videos)

02.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1184
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama
Datum: 01. Februar 2016

Ausnahmsweise beginnt Monday Night Raw in dieser Woche nicht mit Roman Reigns oder der Authority. Stattdessen gibt sich der Bürgermeister von Suplex City die Ehre und begibt sich in Begleitung von Paul Heyman unter lautem Jubel zum Ring. Dort wird er anschließend mit „Suplex City“ Chants begrüßt. Heyman macht die Crowd mit seiner standesgemäßen Begrüßung auch noch einmal heiß.

Heyman kommt auf die Wyatt Family und ihre Aktionen beim Royal Rumble zu sprechen. Laut Heyman ist der Plan der Wyatts fehlgeschlagen, denn Lesnar besitzt bei Fastlane immer noch die Möglichkeit, sich ein Titelmatch bei WrestleMania zu sichern. Fastlane ist auch ein gutes Stichwort, denn nun promotet das Sprachrohr von Brock Lesnar das Number One Contender Triple Threat Match beim letzten PPV vor WrestleMania. Er verspricht, dass sich das Beast bei WrestleMania erneut zum WWE World Heavyweight Champion krönen wird.

Nun geht Heyman auf Roman Reigns und Dean Ambrose ein. Letzteren bezeichnet Heyman als absoluten Spinner. Das ist das Singal für Ambrose und der Intercontinental Champion begibt ebenfalls sich in den Ring. Dort angekommen platziert er sich genau vor Lesnar. Ambrose gibt zu, dass er zwar verrückt, aber nicht dumm sei, auch wenn es vielleicht eine schlechte Idee gewesen ist, sich in die Höhle des Löwen zu begeben. Er habe Respekt, aber keine Angst vor Lesnar. Deshalb sagt er Lesnar nun auch ins Gesicht, dass dieser ihn ruhig nach Suplex City schicken und ihm die schlimmste Packung seines Lebens verpassen soll. Das alles sei letztlich egal, denn selbst mit einem gebrochenen Körper werde sich Ambrose zu WrestleMania schleppen und dort Triple H den Titel abnehmen. Anschließend verlässt ein lässiger Ambrose wieder den Ring, während Lesnar mit einem Grinsen im Mundwinkel nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann.

Es wird eingeblendet, dass es später noch zu einem Rematch zwischen Kevin Owens und Dolph Ziggler kommen wird. Backstage sehen wir nun aber erst einmal den United States Champion Kalisto, der sich auf den Weg zum kommenden Match macht.

1. Match
Non-Title Match
Kalisto (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Countout.
Matchzeit: 10:08
– Nach dem Match wollte Alberto del Rio, der als Gastkommentator am Pult saß, Kalisto attackieren, dieser konnte jedoch rechtzeitig flüchten.

Im Anschluss wird eingeblendet, dass es später eine weitere Ausgabe von Miz TV geben wird. Dieses Mal ist AJ Styles, der neueste Star der Promotion, zu Gast. Dort soll sich Styles wohl noch einmal vorstellen.

Backstage stehen nun Roman Reigns und Dean Ambrose, die sich eine Vitrine mit der WWE World Heavyweight Championship ansehen. Stephanie McMahon kommt hinzu und versucht nochmal etwas Salz in die Wunde bezüglich Reigns‘ Titelverlust zu streuen. Das lässt den ehemaligen Champion jedoch kalt. Steph versucht deshalb nun einen Keil zwischen Reigns und Ambrose zu treiben und meint, dass früher oder später einer den anderen betrügen und der andere es nicht kommen sehen werde.

Marty Jannetty habe es bei Shawn Michaels nicht kommen sehen, Randy Orton bei Evolution und Reigns & Ambrose hätten es erst recht nicht bei Seth Rollins kommen sehen. Vor allem Ambrose müsste es doch bald satt haben, nur Reigns‘ Sidekick zu sein. Ambrose sagt daraufhin, dass vielmehr Reigns oft sein Sidekick sei, was dieser entspannt aufnimmt. Da die beiden auch für diesen Trick nur ein müdes Lächeln übrig haben, bookt Stephanie anschließend Reigns & Ambrose in den Main Event gegen The New Day.

Es wird ein Update zur Operation von Nikki Bella eingespielt. Während wir einige Bilder aus dem Krankenhaus sehen, informieren uns die Kommentatoren darüber, dass die Operation gut verlaufen sei. Nikki müsse sich jedoch noch drei Monate zu Hause ausruhen, bis sie wieder mit dem Training beginnen könne.

Backstage interviewt Renee Young nun die andere Bella Schwester. Brie bringt ihre Schwester als „fearless“ over und meint, dass Nikki im Genesungsplan liege. Danach kommen Charlotte und Ric Flair ins Bild und die Divas Championesse spricht einige unaufrichtige Sympathien für Nikki aus. Charlotte sagt, dass sie sich eigentlich entschuldigen müsse, weil sie ja zu Nikkis Verletzung beigetragen habe. Aber sie tut es nicht, denn sie ist ja die Divas Championesse. Und während Charlotte nun den Rekord für die längste Regentschaft anpeilt, könne Nikki sich ja zu Hause mit ihrer Lieblingsbeschäftigung Online Shopping abgeben.

In der Halle begeben sich die Usos auf den Weg in den Ring. Nach der Werbung werden sie scheinbar das nächste Match bestreiten. Von Lilian Garcia werden sie übrigens als „Grammy Award winning Tag Team of the Year“ angekündigt. Dies wird von den Kommentatoren auch nach der Werbung mit einer Wiederholung ausgeschlachtet. JBL lässt sich sogar dazu hinreißen, die Rückkehr von Tony Chimel zu fordern.

Nach der Werbung erscheinen auch die Gegner der Usos, die Social Outcast Mitglieder, auf der Rampe. Heute aber nur in der Dreierkonstellation Heath Slater, Curtis Axel und Adam Rose. Laut Slater befindet sich Bo Rida nämlich im Tonstudio, um die neuesten Beats aufzunehmen (Anm.: In Wahrheit ist die komplette Rotunda Familie am Montag abgereist, weil sich der Gesundheitszustand von Großvater Robert Windham (Blackjack Mulligan) verschlechtert hat). Aber auch so würden sie nun den Usos einen Beat-Up verpassen.

2. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Social Outcasts (Curtis Axel & Adam Rosew/ Heath Slater) via Pin nach dem Diving Splash gegen Rose.
Matchzeit: 05:10

Nun kommt es zum Miz TV Segment mit AJ Styles. Miz sagt, dass seit Styles‘ Debüt beim Rumble jeder über ihn rede. Da treffe es sich perfekt, dass Miz TV eine Plattform für Storytelling und Styles‘ Story „phenomenal“ sei. Deshalb bittet er nun seinen Gast zum Ring. In der Zwischenzeit wird noch einmal Styles‘ Sieg über Chris Jericho aus der letzten Woche eingespielt.

The Miz setzt nun dazu an, die komplette Lebensgeschichte von Styles zu erzählen. Dabei steht immer im Mittelpunkt, dass Styles ein Underdog gewesen sei, der sich alles erkämpft habe. Miz spricht dabei die Stationen Footballteam in der Highschool, Styles‘ Karriere außerhalb der WWE, sein Auftritt beim Royal Rumble sowie seinen Sieg über Chris Jericho an. Dabei lässt er Styles kein einziges Mal zu Wort kommen.

Miz vergleicht Styles anschließend mit Daniel Bryan. Auch er sei ein Internet-Darling und guter Wrestler gewesen, hätte seinen Erfolg aber einzig und allein ihm zu verdanken, da er ja sein Mentor bei NXT gewesen sei. Deshalb werde er sogar von manchen Leuten als „Father of the Yes Movement“ bezeichnet.

Miz meint nun zu Styles, dass er ihn in die Show eingeladen habe, um ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Die Crowd reagiert mit „No“ Chants, woraufhin Miz seine Erfolge bei WWE aufzählt. Nachdem er sich in Rage geredet hat, schlägt sein Ton um und nun fragt er die Fans, wer AJ Styles überhaupt sei. Es werde schon Gründe haben, warum Styles bisher nicht bei WWE aufgeschlagen ist, denn das „E“ in WWE sei genau so wichtig wie das „W“. Miz brüllt, dass ein „kleiner Rookie Redneck“ wie Styles ohne ihn im Haifischbecken WWE keine Chance habe. In diesem Moment hat AJ genug und verpasst Miz eine Abreibung. Ein geschockter Miz zieht sich auf die Rampe zurück, während AJ, der während der gesamten Show kein Wort sagen durfte, in Richtung Miz brüllt, ob er ihn jetzt kennengelernt habe.

Es folgt ein Video Rückblick auf die Ambrose Promo zu Beginn der Show. In diesem Zusammenhang wird auch noch einmal auf den Main Event zwischen Roman Reigns und Dean Ambrose gegen The New Day hingewiesen.

3. Match
Non-Title Match
Brie Bella (w/ Alicia Fox) gewann gegen Charlotte (c) (w/ Ric Flair) via Pin, nachdem sie den Figure Four Leglock Ansatz in ein Small Package auskontern konnte.
Matchzeit: 04:38
– Ric Flair veranstaltete während des Matches seine üblichen Faxen auf dem Apron

Es folgt ein Rückblick auf die letzte SmackDown Ausgabe, als die Wyatt Family Roman Reigns, Dean Ambrose und Chris Jericho attackierte. Bekanntlich machte Big Show anschließend den Save und turnte damit zum wiederholten Mal zum Face. Big Show wird als nächstes auf Erick Rowan treffen.

Die Kommentatoren kommen nach der Werbung auf Bret Hart zu sprechen. Der Hall of Famer machte kürzlich öffentlich, dass er an Prostatakrebs erkrankt ist. Es werden Tweets von Hunter, Jerry Lawler, Roman Reigns und Natalya gezeigt – die allesamt Genesungswünsche in Richtung Hart schickten.

4. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Erick Rowan (w/ Luke Harper & Braun Strowman) via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 01:14

Nach dem Match folgt ein Beatdown gegen Big Show, bei dem auch der ein oder andere kleine Botch unterläuft. Das Segment endet damit, dass Big Show von der Wyatt Family auf die Treppe geslammt wird.

5. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 02:43

Backstage besprechen sich Brock Lesnar und Paul Heyman, als plötzlich Triple H den Raum betritt. Hunter bittet Heyman den Raum zu verlassen, was dieser nach einer weiteren Aufforderung auch befolgt. Hunter möchte von Lesnar wissen, was am Anfang der Show los gewesen sei. Er habe zugelassen, dass sich „der kleine“ Dean Ambrose direkt vor ihm aufgebaut und danach den Ring wieder unversehrt verlassen hat. Suplex City sei doch nicht etwa verweichlicht geworden? Lesnar schmunzelt kurz und erwidert nur, dass Hunter das bei WrestleMania schon herausfinden werde.

Für SmackDown wird ein Match zwischen AJ Styles und The Miz angekündigt. Außerdem wird Stephanie McMahon am Dienstag bei Good Morning America in einem „Girl Powers“ Segment auftreten, bei dem es um Vorbilder für Frauen geht. Selbstverständlich passend zu ihrem aktuellen Gimmick.

6. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 11:30

Anlässlich des Black History Months folgt ein Rückblick auf das Leben und die Karriere von Mark Henry. Dabei kommen auch einige Weggefährten Henrys zu Wort.

Anschließend kommt Sasha Banks zum Ring. Sie verkündet, dass der Boss zurück sei. Sie werde nicht weiter Backstage zusehen, wie sich andere Diven in ihr Spotlight drängen. Deshalb sei sie nun auch alleine unterwegs. Niemand könne sie auf dem Weg zur Divas Championship aufhalten.

Diese Worte rufen nun Naomi und Tamina auf den Plan. Die (Ex-)Kolleginnen von Sasha Banks begeben sich langsam in Richtung Ring. Naomi sagt, dass es ein stolzer Moment sei, dass Sasha nun auf eigenen Beinen stehe. Als Veteranen hätten sie gewusst, dass irgendwann dieser Tag kommen werde. Sasha entgegnet, dass Team B.A.D. für sie trotzdem noch wie eine Familie sei. Sie fragt Naomi & Tamina, ob ihr beide heute gegen Becky Lynch den Rücken frei halten. Naomi & Tamina haben damit scheinbar kein Problem und es gibt den Unity Handschlag zwischen den drei Damen.

7. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) gewann gegen Becky Lynch via DQ, nachdem Naomi & Tamina Banks attackiert hatten.
Matchzeit: 03:40
– Sasha war zuvor nicht damit einverstanden, dass Naomi und Tamina sich in das Match einmischten

Nach dem Match gehen Naomi & Tamina weiter auf Sasha Banks los, bis Becky Lynch ihr zu Hilfe eilt. Nach einem kurzen Brawl ziehen sich Naomi & Tamina zurück und Sasha & Becky stehen unter „NXT“ Chants im Ring.

Backstage steht nun Chris Jericho zum Interview bei Renee Young bereit. Angesprochen auf seine Niederlage gegen AJ Styles gibt Jericho zu, dass diese Schlappe an ihm nagt und er seitdem an nichts anderes denken kann. Styles verdiene aber definitiv die Aufmerksamkeit. Er habe bewiesen, dass er ein Pitbull und ein Kämpfer sei. Jericho sagt, dass er selbst aber ebenfalls ein Kämpfer sei. Deshalb werde er bei SmackDown ganz genau auf das Match zwischen Styles und Miz blicken.

Ebenfalls Backstage befinden wir uns nun auf der Toilette. R-Truth betritt das WC und findet Goldust in einer der Kabinen, wo dieser mit dem Fuß in die Toilettenschüßel tritt. Goldust will immer noch der Tag Team Partner von Truth werden. Schließlich habe Truth seit Little Jimmy keinen Partner mehr gehabt. Truth weigert sich aber, weil Goldust ein „Weirdo“ sei. Daraufhin antwortet Goldust, dass Truth doch hier der Verrückte sei, schließlich sei Little Jimmy imaginär gewesen. Das führt dazu, dass Truth wütend den Raum verlässt.

Bevor der Main Event beginnt, halten die Mitglieder des New Days noch eine ihrer typischen Promos. In dieser steht noch einmal The Rock im Mittelpunkt. Rocky sei unangebracht für eine Familienshow mit Kindern. Dabei wird ein Vater mit Sohn eingeblendet, die beide ein Bullet Club Shirt tragen. Ein Schelm, wer böses denkt.

8. Match
Non-Title Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) via Pin von Ambrose an Big E nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 17:23
– Paul Heyman lieferte während des Matches eine göttliche Vorstellung als Gastkommentator ab.

Umgehend nach dem Finish ertönt die Musik von Brock Lesnar. Während sich Reigns & Ambrose auf Lesnar konzentrieren, werden sie von den Mitgliedern des New Days hinterrücks attackiert. Während Reigns von The New Day abgefertigt wird, setzt es für Ambrose einen F5 von Lesnar. Mit einem grinsenden Lesnar geht Monday Night Raw off Air.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über die Show




27 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1184 Ergebnisse + Bericht aus Birmingham, Alabama vom 01.02.2016 (inkl. Videos)“

Also ganz ehrlich … Wenn man jz versucht Reigns gegen Ambrose zu turnen oder umgekehrt dann kann ich nur sagen das die WWE da einige Monate zu spät drauf kommt 😉 das wäre schon im Herbst nötig gewesen …

suplexcity sagt:

Boooooring

InZayn59 sagt:

Da soll sich AJ Styles vorstellen und darf kein einziges Wort rede…wtf
Und warum zur Hölle muss Owens gegen den in der Undercard verlorenen Ziggler jetzt verlieren, meine fresse ist das dumm

Simeon sagt:

Bin ich froh, dass die zweite Season von Lucha Underground begonnen hat, echt.
Schaue mir seit einigen Wochen nur noch die Berichte hier an .. und wenn ich lese, dass Rusev, der einzt noch VOR John Cena der Unbesiegbare Bulgare war und jetzt (vielleicht wegen Lana?) so schwächlich gebookt wird, wenn ich lesen muss, dass Tyler Breeze schon so ziemlich unter der Undercard verweilen darf, wenn ich lese, dass Kevin Owen jetzt, ebenfalls nach dem John-Cena-Syndrom, gegen Ziggler verliert und wenn ich dann mit müden Verstand noch lesen muss, dass die Tag Team Champions New Day für Roman verheizt werden und Roman am Ende nicht mal den F5 von BROOCK LESNAAR kassiert, weil dieser clever von Kofi aus dem Geschehen rausgezogen wird und draußen liegen bleibt .. DANN bin ich nur umso glücklicher mit NXT und Lucha Underground <3
Schlechte Ausgabe, bin gespannt, ob WWE mich überhaupt noch bis Wrestlemania tragen kann, ansonsten werde ich wohl ganz abschalten und auf den Führungswechsel zu HHH warten müssen.

SilentRitter sagt:

Die Review wird bestimmt interessanter als die Show.

The Pflücki will set you !

Just Me sagt:

Iiiiirgendwie sehe ich ja Dean Ambrose against all the odds am Ende doch bei WM den großen Titel auch noch gewinnen… Der kleine Underdog, den jeder schon im Vorfeld abschreibt… Wäre doch DIE Story und er wäre dann endgültig das absolute Super-Face der Company 🙂 Mich würd´s jedenfalls freuen 🙂

Fragil sagt:

So ganz verstehe ich die Geschichte um Ziggler nicht, erst verliert ee gegen einen angeschlagenen Owens, umeine Woche später den eigentlich fitten Owens zu besiegen. Also entweder Ziggi war letzte Woche noch so perplex, dass er den Rumble nicht gewonnen hat, oder er wollte den armen Owens nicht weiter verletzen. Wie gesagt kann ich das nicht so ganz nachvollziehen aber es gibt soch sicherlich einen logischen Grund oder?

roah sagt:

@Fragil

Ein hoch auf die tolle 50/50 Regel 😉

Tarrantio sagt:

Langweiliger gehts ja kaum noch… Ich überspringe ja eigentlich nur die Monoloe bzw. Dialoge der Diven, aber Miz-TV hab ich auch übersprungen. Was versucht er da eigentlich? Sich zu hypen, seine Gäste over zu bringen? Dazu noch O’Neil vs Breeze, Big Show und sein Match und der Goldjunge… Gott, ich würd mein Geld zurück verlangen, wäre ich in der Halle gewesen.

Quacki sagt:

*seufz* Wieso darf Ziggi gegen Owens gewinnen? Das ist doch Even-Steven at its worst. Und wieso gewinnt Brie gegen Charlotte? Hat Brie in letzter Zeit was gewonnen? Ist sie zur Zeit wichtig für irgendwelche Storylines? Nein! Warum also schwächt man ohne Not Charlotte? Na ja, bei den Frauen bin ich zur Zeit nicht komplett ohne Hoffnung. Die Wahrscheinlichkeit spricht zwar dagegen, aber vielleicht steckt da wirklich ein Plan hinter (Ziggler-Owens wirkt hingegen, wie üblich, komplett planlos, also steckt man die beiden in die 50/50-Hölle).

schnacksel3:16 sagt:

wären Lesnar und Heyman nicht dabei gewesen, hätte es auch eine klassische SmackDown Ausgabe sein können…
der arme Rusev darf sogar jetzt gegen Kalisto auch noch verlieren,was hätte man aus den Typen machen können…
AJ bei MizTV…kein Kommentar

DaleCooper sagt:

titus gewinnt gegen breeze? what?!

zerebrat 108 sagt:

brie hat gewonnen weil ihre schwester gerade op hinter sich hat und das bei total divas gezeigt wird um den schrott ein bissle zu hypen xD
muss sagen die seqmente mit brock lesnar und heyman waren ech spitze.auch miz tv war echt unterhaltsam.wie miz sich immer feiern lässt und selbst over bringt.ich muss sagen als moderator oder kommentator wäre er viel besser aufgehoben.weg mit jbl und miz ans kommentatorenpult 😀
das new day match war auch gar nicht mal so übel bis reigns dann seine 2 moves of doom angepackt hat.rest war schrott,nicht mehr und nicht weniger 🙂

HP sagt:

Gestern hat man wieder erfolgreich versucht, mit RAW einen neuen Tiefpunkt zu setzen.
So eine belanglose Sch… habe ich selten gesehen, außer der Storyline um Sasha war da nun wirklich nichts dabei, was wir nicht schon tausendmal hatten oder auch nur irgendwie von Belang wäre.
Wie kann man nur so einen Mist zusammenschreiben und sich dann auch nur eine Sekunde lang wundern, dass die Quoten nur eine Richtung kennen. Jeder Volltrottel könnte bessere Storylines schreiben. Nicht mal Trump-Wähler sind dumm genug, damit sie sowas noch anspricht.
RIP WWE!

leonidas sagt:

belanglose rawausgabe, mit einer undercard bzw geekparade hoch 30.

+miz ist einfach goldwert am mic
+dean ambrose bekommt promozeit

-brock kaum in aktion, keine konfrontation mit den wyatts
-wyatts verlieren unnötig, wie so oft
-crowd nach der ersten stunde tot
-geek matches
-even steven booking
-main event seit wochen der selbe nur das die gegner von reigns unterschiedlich sind
-reigns an sich

Ulisepp sagt:

Bor war die RAW schlecht, langweilig und belanglos!

Mit AJ Styles hat man keinen Plan! Miz TV Segment sagt alles.

Warum versucht man es nicht mal mit ihm und steckt Ihn in den Fast Lane PPV MainEvent statt Ambrose. Warum???

TamTam sagt:

Ist euch mal aufgefallen das Titus alle seine Matches in den letzten 2-3 Monaten gewonnen hat?Was hat die WWE mit ihm vor?

ambreingsChamps2015 sagt:

Das man Ambreings trennt ist ja klar,aber meine Sorge ist,das man den falschen zum Heel macht.
Ich wurde mir wünschen das ROMAN zum Heel turnt und er zur Authorithy geht.Dann kann man ihn ausbuhen soviel man will und man könnte ihm andere Wrestler zur Seite stellen,die ihm helfen.Vllt,fällt dann nicht mehr so schlimm auf,das er nur den Spear und Supermannpunch kann.Außerdem,könnte er eine neue Storyline dringend gebrauchen.
Hoffe das Dean jetzt endlich den grossen Titel holen darf!!!
Ansonsten,RAW wie immer in den letzten Wochen!!!

leonidas sagt:

wann kommt die review ? 🙂

Danielo sagt:

Ziemlich schwache Ausgabe…
Vor allem das Ende fand ich dann doch extrem schwach.
Der Superman Reigns geht aus dem Ring um Kofi abzufertigen und ein kleiner Schlag von Kofi reicht aus um ihn in den DDT zu nehmen und fast auszuknocken.
Während ein Suplex auf den Tisch fast keine Wirkung hatte…

phil sagt:

Kommt die Review heute noch?

JME sagt:

@leonidas @phil

Heute keine Review, vielleicht in den nächsten Tagen.

phil sagt:

Schade aber danke für die Info

Petermann sagt:

Titus wird gepusht, weil er auch viel Charity krams macht und diesen Monat „Black History Month“ ist, so wie es scheint…Also spätestens nächsten Monat wieder doghouse^^

zählt lieber mal durch wieviele top faces grade da sind (reigns kann man eigentlich nicht zählen, cena ist verletzt…) bevor alle nach einem weiteren heel schreien -.-

Roah sagt:

Es bricht mich so an wie man mit breeze umgeht. Warum muss man den eigenen Nachwuchs so verheizen ? Endlich mal wieder nen richtiger gimmick Wrestler und dann das…

Kenshiro81 sagt:

Wieder einmal Raw gesehen (AJ Styles sei dank):

+nur 1x ein Matchende mit DQ (ist eh eher selten)
+Dean Ambrose: Wiedereinmal super am Micro
+Kalisto: extrem talentiert und sehr verdienter Push
+JBL und die Grammys (habe es witzig gefunden, dass die WWE den Versprecher nicht ignoriert haben)

-Miz TV: AJ hat meiner Meinung nach ziemlich schlecht ausgesehen (am Micro). AJ Styles ist für mich ein Grund Raw zu sehen, aber ich glaube leider nicht, dass er ein richtiger Rating bringer ist. Im Ring wirklich sehr gut, aber ich habe das Gefühl ihm fehlt das Charisma. Wie gesagt, aber für uns Wrestling (und ich betone Wrestling) Fans ist und bleibt er einfach Phenomenal
-Main Storyline Authority
-Sasha Banks Storyline

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube