Kategorie | WWE News

Macht der Undertaker nach Wrestlemania 32 weiter? – Update zu Stephen Amell vs. Stardust – Brock Lesnar vs. Luke Harper beim „March to Wrestlemania“? – Alberto Del Rio: Grund für Verletzung bekannt – NXT bald wieder in England?

30.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Fast ist man geneigt zu sagen: Es ist wie jedes Jahr. Denn auch im Vorfeld zur diesjährigen Wrestlemania wird intensiv über die Zukunft des Undertakers spekuliert. Und diesbezüglich heißt es derzeit, dass der Deadman wohl auch nach Wrestlemania 32 seine Karriere fortsetzen wird.

– Beim SummerSlam 2015 kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Stardust und Stephen Amell, und allem Anschein nach könnte diese Fehde tatsächlich weitergeführt werden. So heißt es, dass die beiden Streithähne im Rahmen einer Comic Convention in New Jersey hätten aufeinandertreffen sollen. Besagte Convention wurde aufgrund des im Nordosten der USA wütenden Blizzards zwar abgesagt, aber man handelt offenbar nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, geht man doch nun davon aus, dass es die beiden stattdessen im Rahmen der Dallas Comic Con am 13. oder 14.2. miteinander zu tun bekommen könnten, da beide auch bei dieser Convention vor Ort sein werden.

– Auf der Website des „Ricoh Coliseum“ in Toronto wurde eine Ankündigung gemacht, die auf das Match Brock Lesnar vs. Luke Harper mehr als nur hindeutet. Im „Ricoh Coliseum“ findet am 12. März 2016 das Special Event „March to Wrestlemania“ statt. Mittlerweile hat auch F4WOnline bestätigt, dass diese Paarung beim Special über die Bühne gehen wird. Ferner wird es wohl zum Match Roman Reigns vs. Sheamus kommen, wobei diese Ansetzung unter der Bedingung steht, dass der Ire bis dahin wieder fit wird.

– Wie wir bereits heute Morgen berichteten, zog sich Alberto Del Rio jüngst eine Verletzung im Rückenbereich zu. Nun gibt es das erste Update zu dieser Meldung: Wie F4WOnline vermeldet, erlitt der Mexikaner besagte Rückenverletzung im Royal Rumble Match, und zwar nach einem Suplex von Brock Lesnar. Del Rio wird aller Voraussicht nach auch bei den kommenden Tapings fehlen. Eine erneute Begutachtung und ggf. Untersuchung soll am kommenden Montag im Rahmen von Monday Night RAW erfolgen. Danach erhofft man sich bei WWE mehr Klarheit über den Zustand des Mexikaners. Aktuelle Pläne sehen angeblich ein weiteres Rematch zwischen Alberto Del Rio und Kalisto um den US-Title beim Fastlane-PPV vor. Diese Paarung dürfte nun aber erst einmal bis auf Weiteres mit einem Fragezeichen versehen sein.

– Nach Informationen von „Wrestle Talk TV“ hat WWE kürzlich mehrere Betreiber von Arenen im Vereinigten Königreich kontaktiert, um Bookings für eine mögliche NXT-Tour im Juni zu erörtern. Auch über ein weiteres NXT-Special in England soll nachgedacht worden sein, dieses Mal soll die Show dann allerdings außerhalb von London stattfinden.

Quelle: Figure Four Wrestling Online, WrestleTalk TV, Cagesideseats.com

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




12 Antworten auf „Macht der Undertaker nach Wrestlemania 32 weiter? – Update zu Stephen Amell vs. Stardust – Brock Lesnar vs. Luke Harper beim „March to Wrestlemania“? – Alberto Del Rio: Grund für Verletzung bekannt – NXT bald wieder in England?“

So sehr ich Lesnar mag, manchmal frage ich mich wirklich, warum sich nicht öfter Leute dabei verletzten. Er wirkt nahezu hektisch bei seinen Ausführungen, kein Vergleich zu 2002/2003.

das war nicht seine schuld

Ich sage das auch nicht 😉 Ich finde nur, dass es immer sehr hektisch und unsauber wirkt zum teil, dass sich del rio auch selbst gut abfangen muss, ist klar 😉

Danielo sagt:

Er pflegt eben einen intensiven Stil und daher schaue ich mir auch gerne seine Matches an.
Bryan übrigens genauso. Bei ihm liegt es aber an der RoH-Schule.
Und dabei müssen eben alle im Ring mehr einstecken als sonst. Lesnar bekommt ja auch immer etwas ab durch sein krasses Selling (z.B. bei Sheamus)

Lesnar muss stark aufpassen, seinem Gegner nicht wirklich eine zu verpassen. ^^

Michimi sagt:

Als ob man bei zwei bis vier Auftritten im Jahr von einer aktiven Karriere reden kann!! Der soll endlich in Rente gehen und dann wie so viele andere, zu vereinzelten ppv’s auftreten?! Hmm, dass ist es doch eigentlich was er jetzt schon macht! 😉

UndertakerY2J sagt:

Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber für ein paar gute Matches im Jahr ist er immer zu haben! Long live the Undertaker!!!

Undertaker sollte nach WM32 endlich in die Hall of Fame …das hat er sich verdient

Deathreaktor sagt:

Also nachdem ich Undertaker vs. Brock bei Mania und dann Undertaker vs. Whyatt bei Mania sah, dachte ich nur oh man geh lieber in deine verdiente Rente.
Aber bei seinen Matches danach (vor allem bei denen gegen Lesnar) hat er mir bewiesen, dass er immernoch Top-Matches liefern kann.
Also solange er dieses Level annähernt halten kann und sich dabei gut fühlt bin ich immer froh ihn zu sehen. Bekomme immernoch Gänsehaut wenn der Gong ertönt.

wetballs sagt:

Ganz ehrlich?

Mittlerweile habe ich bei jedem undertaker Match Angst dass er die Halle am Ende nicht mehr auf eigenen Beinen verlassen kann. Er sollte sich nach wrestlemania endlich zurück ziehen bevor ihm sowas wie sting widerfährt.

Ich glaube nicht das der undertaker nach wrestlemania weiter macht er solte nach wrestlemania im die hall of fame das hat er sich wirklich verdient ohne scheiß nach 25 Jahren oder so kann er aufhören er hat viel durch gemacht ab in die hall of fame

Freak_Mike sagt:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dem Taker noch ein weiteres Match bei Mania wünsche. Ich möchte den Taker gerne mit einem würdigen Abgang erleben und da es bislang so gar keine Anzeichen um eine Story gibt …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube