Kategorie | WWE News

Die Verletzungssorgen bei WWE halten an: Alberto Del Rio verletzt! – Braun Strowman vs. The Undertaker oder Brock Lesnar? – Royal Rumble auf dem Network nun mit deutschem Kommentar – WWE-Talent startet bei Olympia!

30.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Seuche klebt WWE derzeit aber auch wirklich am Schlappen. Nach all den vielen schweren Verletzungen der letzten Monate hat es nun den nächsten Superstar wischt. Laut Informationen des PWInsiders schleppt sich auch Alberto Del Rio aktuell mit einer Verletzung herum, er soll wohl Probleme mit seinem unteren Rückenbereich haben. Wann seine Beschwerden aufgebrochen sind, ist bisher nicht geklärt, es kann aber noch nicht allzu lange her sein, immerhin workte er am vergangenen Wochenende beim Royal Rumble PPV noch das US Championship Match gegen Kalisto sowie das Rumble Match selbst, ehe er dann bei RAW lediglich einen passiven Teil in der Show einnahm. Bei den SmackDown-Tapings am Dienstag war er erst gar nicht im Einsatz und nicht einmal Backstage anwesend, sodass es interessant sein wird, ob er die Liveevents an diesem Wochenende worken wird. Für die beiden Houseshows in Chattanooga und Tupelo gilt er als eine der Hauptattraktionen.

– Wenn es um „große“ Matches geht, fällt aktuell immer wieder der Name Braun Strowman. Von einem Match gegen Brock Lesnar oder den Undertaker bei WrestleMania war zuletzt die Rede, jetzt ist zunächst aber wohl erstmal ein Match gegen The Big Show beim kommenden Fastlane-PPV geplant. Für WrestleMania soll er aktuell als Gegner für den Undertaker im Gespräch sein, zumindest nachdem die Pläne für ein Taker vs. Cena Match allem Anschein nach geplatzt sein. Die Idee eines Programms mit Brock Lesnar stammt hingegen wohl von Vince McMahon persönlich, der große Stücke auf Strowman hält.

– Am 12. März findet auf dem WWE-Network ein weiteres Houseshow-Special statt, welches ganz im Zeichen von WrestleMania stehen wird. Bei „March to WrestleMania“ in Toronto wird es nach aktuellem Kenntnisstand zu folgenden Paarungen und Segmenten kommen:
* Roman Reigns vs. Sheamus
* AJ Styles vs. ???
* Chris Jericho wird eine Ausgabe seines Highlight Reel präsentieren.
Außerdem werden Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Luke Harper (w/ Bray Wyatt) angekündigt, ein Match zwischen den beiden ist aber noch nicht offiziell, wenngleich aber wahrscheinlich. Weitere angekündigte Namen sind The New Day, The Miz, The Usos, Paige und Brie Bella.

– Der Content auf dem WWE Network ist jetzt schon gewaltig, gleichzeitig in vielen Bereichen aber immer noch recht unvollständig. Dies soll sich aber zumindest für die ECW TV-Shows bald ändern. Joey Styles gab diesbezüglich nun zu Protokoll, dass man innerhalb der Company gerade daran arbeitet, die restlichen ECW-Shows so schnell wie möglich auf das Network zu bekommen.
Dazu passt die folgende Meldung: Der „Royal Rumble 2016“-PPV vom 24. Januar 2016 ist jetzt auch mit deutschem Kommentar auf dem WWE Network verfügbar! Ob dieser Service fortan für alle PPVs angeboten wird, ist im Moment nicht bekannt.

– Der Brasilianer Adrian Jaoude, der momentan unter WWE-Entwicklungsvertrag steht und als künftiger brasilianischer Star aufgebaut werden soll, wurde ausgesucht, um Brasilien bei den Olympischen Spielen 2016 im Freistilringen zu vertreten! Dies ist ein absolutes Novum, denn WWE hat in der Vergangenheit zwar immer wieder olympische Teilnehmer und auch Medaillengewinner unter Vertrag genommen (hier ist Kurt Angle als bekanntestes Beispiel zu nennen), aber noch nie trat ein bei WWE unter Vertrag stehender Worker bei den Olympischen Spielen an.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




29 Antworten auf „Die Verletzungssorgen bei WWE halten an: Alberto Del Rio verletzt! – Braun Strowman vs. The Undertaker oder Brock Lesnar? – Royal Rumble auf dem Network nun mit deutschem Kommentar – WWE-Talent startet bei Olympia!“

Was soll man großartig zu braun strowman sagen. Bisher hat man kein einziges Singlematch von ihm gesehen…

Fortis Centrifuga sagt:

Erst Strowman gg Bug Show, dann gg the undertaker oder Lesnar. Alter Schwede wird das Match gg Bug Show scheise. Beide Wrestler haben bis auf ihrer Größe nix. Das wird richtig langweilig. Da merkt man das Vince kein Gespür vom heutigen technisch anspruchsvollen Wrestling hat.

Oderus sagt:

Nicht nur ein Match gegen Big Show wird langweilig und Kacke! Eines gegen den Undertaker würde genauso mieß werden! Bitte nicht! Dann lieber kein Undertaker dieses Jahr bei WM.

Ich hab nichts gegen Strowman. Er verkörpert das gut! Nur können weder Big Show, noch der Undertaker mit dem was auf die Matte bringen, was halbwegs ansehnlich wäre! Viel zu viel Unbeweglichkeit ( Undertaker anno 2016! ) im Ring! Damit flasht man heutzutage keine Sau mehr!

Mit Lesnar könnte man vielleicht noch einen ganz harten Brawl booken. Sofern Strowman das abkönnen würde…

Ach ist doch auch nur wieder nen Riese,der früher oder später verschwinden wird,genau wie die whyatts, bis auf bray…?! ?

Michimi sagt:

Braun strowmann ist doch seine Aura der unbesiegbarkeit längst aus den Storylines geschrieben worden und nur ein wrestler der halt etwas größer als der Großteil der anderen ist. Find ich schade das das so schnell ging.

Des wird dann wieder so en drecks match wie taker vs henry wo taker alles aus seinem Gegner rauahohlen muss

Toni02 sagt:

Weiß vielleicht einer von euch wie ich den Rumble auf Deutsch umstelle? Finde auf der PS4 WWE Network App dafür keine Option.

Auf deutsch kann ich verzichten, eher soll endlich die App für Samsung Smart TV kommen..

YuKezZzy sagt:

wenn es so weiter geht mit denn verletzungen dann können wir wm32 vergessen Braun Strowman gegen big show und danach gleich gegen brock lesnar oder the eundertaker wass denk sich vince eingentlich dabei Braun Strowman gegen solche monster antreten zulassen der soll lieber weiter als tag team bei mayt famaly bleiben

UndertakerY2J sagt:

Als ob man wirklich Strowman gegen eine dieser Topstars beim größten Wrestlemania aller Zeiten stellen will. Lasst ihn von mir aus den Andre t.G. Battle Royal gewinnen aber mehr auch nicht. Wie soll der Taker mit so einem ein gutes Match auf die beine stellen.. Da muss sich doch ein anderer Gegner finden. Mein Plan: Lasst ganz überraschend Ambrose das Nr1 cont.match gewinnen. Wenn Reigns sich den Titel zurück holt wird WM32 mit einer buhenden Crowd zu ende gehen. Wie wärs mit HHH vs Ambrose, Lesnar vs Wyatt und Undertaker vs Reigns!!!

Weltenfresser sagt:

Ach, hätte man doch was im Falle einer Verletzungswelle gemacht…wie zb. midcarder gepusht oder nicht jeden gegen Reigns verjobbt…oder die SHws nicht nur um eine Person aufgebaut…ach ja, Vince schießt sich selbst ins Bein…und dann sind wahrscheinlich die Fans dran schuld !!

Das die PPVs nicht mehr auf deutsch live zeigen = Mega Rückschritt von der WWE .Den Brown S. der ist einfach nur langweilig .Mich würde es interessieren wieviel Action der in einen Single Match zeigt,mehr wir 5 denk ich mal nicht .

crossrhodes sagt:

Das standing und booking von strowman ist doch nicht verständlich. Der galt bei seinem ersten tryout als der schlechteste und wenn ich mir seine skillz anschaue ist das mehr als verständlich. Das er ohne eine ausbildung bei nxt oder einer anderen liga ins main-roster gekommen ist und dort so stark dargestellt wird, ist meiner meinung nach ein schlag in die fresse für die wrestler, die es wirklich draufhaben und sich den arsch aufreißen (owens, cesaro, zayn, uvm.). Für mich ist das absolut unverständlich.

Del Rio verletzt ich hoffe er muss jetzt wie jeder andere auch den Titel abgeben wenn er nicht in der Lage ist ihn zu verteidigen. Es kann nicht sein , dass mann für ihn eine Extrawurst brät.

Er hat den Titel bei royal rumble gegen Kalisto verloren ^^

MusSan sagt:

WOW Big Show gegen Strowman, das ist das Match was alle sehen wollen! Am besten holt man noch den Great Khali dazu ud macht dazu ein Triple Treath Match. Dann kann Hulk Hogan kommen und sie auf den Boden schmettern , damit er uns die nächsten 10 Jahre in seinen Promos erzählen kann, wie er die vier Riesen Andre the Giant, Big Show, Khali und Strowman auf den Boden schmetterte. Das wären fast orgasmische Gefühle.

HughMorris sagt:

Ich bete das die deutschen Kommentare wirklich nur als option kommen, ich hab mich doch nicht im network angemeldet um weiterhin die abgrundtief schlechten deutschen Kommentare die jede promo versauen anhören zu müssen !! Ich weiß bis jetzt nicht warum man die promos mit deutsch überlagern muss, man bekommt nie mit wie gut eine promo von z.B. Kevin Owens sein kann wenn man die stimme zur promo nicht hören kann und statt dessen eine ekelhaft schlechte übersetzung von irgendwelchen vollpfosten hören muss! Ich sitz bei jeder promo „halt die fresse!!“ schreiend vor der glotze während mir hörnle wachsen!

Sehr schlau vorallem weil Delrio noch Champ ist ???

Nur bei Strowman kann der Taker nix rausholen da er nix kann!

hollwos sagt:

da sieht man mal wieder das vince einfach nicht mehr für das heute geschäft nicht mehr geeignet ist :/

Andy77 sagt:

Auch wenn ich dem Undertaker nichts abspreche,ich bin ein großer Fan von ihn,sollte man einsehen,das er nicht mehr der Jüngste ist.Vielleicht Taker v Sting, wenn es Sting seine Gesundheit erlaubt.
Strowman hat bestimmt mehr drauf,sonst hätte er von Vince kein Vertrag bekommen.
Für ihn würden mir nur zwei einfallen.
Entweder Lesnar oder Goldberg.Auch wenn letzterer wie jedes Jahr zu WM nur Gerüchte über eine Rückkehr im Umlauf sind.

JME sagt:

@Andy77

Also um ehrlich zu sein: Nope, Strowman hat nicht mehr drauf, ihn hat man nur verpflichtet weil er groß ist. Ihn sollte man in gar kein großes Singles Match stecken, eigentlich ist er nicht einmal gut genug für die NXT TV-Shows. Er sollte bei den NXT-Houseshows in Florida Erfahrungen sammeln, nicht bei RAW und PPVs wrestlen. Matches gegen Strowman wären gefährlich für den Taker, ein Match gegen Brock wäre gefährlich für Strowman. Der lustig aussehende Big Boy ist nichtmal in der Lage einen Standing Choke richtig anzusetzen.

Tuhur sagt:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich will das Match gerne sehen gegen Show 2 Riesen gegeneinander auch wenn es kein Klassiker wird dennoch kann man es bringen finde ich sind ja noch andere manches an denen ihr euch freuen könnt. Lesnar vs Strowmann ist doch ok. Nur am meckern in den deutschen Foren 🙂

DarkSun sagt:

@YuKezZzy mayt famaly ahahahah, danke für den Lacher, hast du versucht Wyatt family mit dem Gesicht zu schreiben oder ist das Absicht gewesen?

Dexter sagt:

@DarkSun
hahah danke made my day!

Andy77 sagt:

@JME

Strowman und NXT,kann ich nicht beurteilen.
Ich schaue NXT nicht.

crossrhodes sagt:

ich kann das standing und booking von strowman absolut nicht nachvollziehen. es wurde ja auch schon hier darüber berichtet, dass der gute mann bei einem tryout der schlechteste teilnehmer gewesen sein soll. und wenn ich mir das so anschaue, glaube ich das sofort. mehr als rumstehen ist nicht drin. ganz ehrlich, dass strowman direkt im main-roster debütieren durfte und so derbe im spotlight steht, ist ein schlag in die fresse für jeden anderen wrestler. aber er ist ja groß und das gefällt dem vinnie ja bekanntlich. man muss nichts können. die, die was draufhaben (owens, cesaro, ambrose, bryan) sind halt langweilig, weil sie nur normale größe haben. im fall bryan ist es sogar noch schlimmer. der ist so over bei allen fans, dass er nicht mal mehr die ringfreigabe erhält, weil er vinnies golden-boy reigns die show stehlen würde. und das bei den ganzen verletzungssorgen zur zeit. meine fresse muss vincent kennedy mcmahon verblendet und dumm sein!! wie geil wären z.b. matches zwischen aj styles (der wohl auch völlig falsch dargestellt werden wird) und bryan?!
ich glaube, ich werde wohl auch erstmal eine wwe-pause einlegen. gibt ja gott sein dank noch roh!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube