Kategorie | WWE News

Verhandlungen vorerst gescheitert: Vince McMahon wollte Batista für WrestleMania 32 verpflichten! – Auch Doc Gallows & Karl Anderson sofort ins Main Roster? – Chris Jericho über die Wichtigkeit von Mic-Work bei WWE – Vince McMahon bookte AJ Styles vs. Chris Jericho

27.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, möchte Vince McMahon unbedingt Batista für einen Auftritt bei WrestleMania 32 gewinnen. Gut informierte Quellen verrieten demnach gegenüber Ryan Satin, dass Batista am vergangenen Sonntag in Orlando (Veranstaltungsort des Royal Rumble) zu Gast war, um sich mit Vince McMahon zu treffen und sich das Angebot anzuhören. Allerdings sollte Dave Bautista, so sein bürgerlicher Name, nicht etwa ein Match bestreiten, sondern nur für ein einziges Non-Wrestling-Segment bei der größten Show des Jahres zurückkehren. Der 47-Jährige lehnte das Angebot zwar ab, aber die Tür steht weiter offen, sollte das Creative Team noch eine andere Idee parat haben. Des Weiteren beginnen im kommenden Monat die Dreharbeiten für “Guardians of the Galaxy 2”, was Batzes Entscheidung ebenfalls beeinflusst haben dürfte.

– Bisher wurde angenommen, dass Doc Gallows & Karl Anderson im März ihr Debüt im NXT-TV feiern werden. Nun berichtet der PWInsider, dass innerhalb von WWE derzeit darüber diskutiert wird, die beiden Neuverpflichtungen von NJPW umgehend ins Main Roster zu bringen, sobald sie die medizinischen Tests bestanden und ihre Verträge unterschrieben haben. Doc Gallows, der in der Vergangenheit bereits als Festus und Luke Gallows beim Marktführer auftrat, war angeblich bereits in der vergangenen Woche in Pittsburgh, wo er die nötigen medizinischen Tests absolviert haben soll. Karl Anderson steht derweil noch bis Februar bei New Japan unter Vertrag.

– Chris Jericho war gestern wie angekündigt im ESPN Sports Center bei Jonathan Coachman zu Gast und stand dem früheren WWE-Kommentator Rede und Antwort. Dabei sprach Jericho vor allem über die Wichtigkeit des Mic Works in der WWE. Auf seinen WWE-Start mit The Rock und Steve Austin angesprochen sagte Y2J, dass eine gute Ringarbeit zwar wichtig ist, aber es ist noch wichtiger, einen guten Charakter sowie eine starke Persönlichkeit zu haben. Du musst bei den Fans den Nerv treffen und dafür sorgen, dass sie sich ein Ticket kaufen wollen … oder ein Einhorn-Horn. Gleichzeitig sagte er aber auch, dass es nicht einfach ist, gutes Mic Work zu lernen, die meisten wirklich guten Redner haben es einfach in sich.

– Apropos Chris Jericho. Wie Y2J nun auf Twitter verriet, war es Vince McMahon, der das Match Chris Jericho vs. AJ Styles bei der jüngsten RAW-Ausgabe bookte.

– Bei den gestrigen SmackDown-Tapings waren wohl ein paar ehemalige Wrestler vor Ort. So wurden Tatanka, Brian Knobbs und Horace Hogan gesichtet – von Tatanka existiert im Netz auch ein Foto vor der Arena mit einem Fan. Apropos Tapings. Die Zuschauerzahlen scheinen für die Show nicht berauschend gewesen zu sein, Bilder und Videos zeigen einige komplett leere Bereiche in der Amalie Arena in Tampa, Florida.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Verhandlungen vorerst gescheitert: Vince McMahon wollte Batista für WrestleMania 32 verpflichten! – Auch Doc Gallows & Karl Anderson sofort ins Main Roster? – Chris Jericho über die Wichtigkeit von Mic-Work bei WWE – Vince McMahon bookte AJ Styles vs. Chris Jericho“

Jens sagt:

wo kann man die Bilder von den leeren bereichen sehen?

JMEFan123 sagt:

Da Vince McMahon mehr oder weniger alles bookt, ob direkt oder indirekt ist es keine Überraschung dass er auch Styles vs. Jericho bookte! 😀

Dome Aust sagt:

Marcel wie mächtig wäre Battista bitte

Dani sagt:

Auch beim Rumble und RAW war die Halle nicht ausverkauft. Ich hab vor Ort ganze Sitzreihen gesehen die leer waren. Vor allem auf der Seite bei denen die Kameras stehen gab es viele freie Plätze.
Sogar die Abendkasse hatte geöffnet.
Was für ein Armutszeugnis…

roah sagt:

Beim royal rumble sag die Brust von Y2J irgendwie eingefallen aus, oder ?

Bautista wäre der letzte Beweis für das Mega schlechte booking der WWE der letzten 3-4 Jahre

Revolvermaul sagt:

@roah gebe dir Recht, aber Jerichos Körper sieht generell in letzter Zeit sehr gealtert aus..
Ganz ehrlich.. Ein Auftritt von Batista als Non Wrestler wird auch nicht wirklich einen drauf anregen
Wrestlemania zu gucken. Verdammt krieg ich ne Wut wenn man die ganzen alten Leute zurück holen will. So wird nie jmd im jetzigen Rostet ernst genommen, alles Lappen außer Reigens,Lesnar, Owens und Ambrose.

YuKezZzy sagt:

ein auftritt von batista bei wm briegt nicht viel wass will vince mit ihn dann machen batista wird nur kurz zurück kommen und kleine promo machen und dann wieder abhauen briegt nix vieleicht später ja eine fehde gegen triple h aber jetzt nicht triple h hat jetzt er mal mit roman reigns viel zu tun

Ich glaube langsam das die wwe echt am ende angekommen ist .
Schade eigentlich ?

Knoppel sagt:

Das Jerichos Körper gealtert aussieht liegt nunmal daran das Menschen altern. Das nennt sich „normal“. Über was hier teilweise diskutiert wird ist unfassbar…

Tuhur sagt:

Also batista mit einer guten story wäre der Hammer

Quacki sagt:

@Knoppel: Na, man kann schon darüber reden. Natürlich nennt man das „Altern“ und das ist völlig „normal“, und wie man altert hängt vom Menschen ab. Bei Jericho mag allerdings dazu kommen, dass sein Workout nach seiner eigenen Aussage wenig mit Hanteln und Gym geht, sondern viel über Power-Yoga, und das wird einen Körper wohl anders formen als das Standard-WWE-Programm. Er sieht allerdings schon seit einigen Jahren so aus, d.h. das ist bei weitem keine neue Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube