W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Review Podcast

25.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der Royal Rumble ist vorbei – Zeit für die knackige Review. Heute begrüßen euch Julian (aka ZackAttack), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfuecker) zur Nachbesprechung. Wir sahen trotz vieler großer und kleiner Fehler am Ende einen Rumble, der deutlich besser war als in den letzen Jahren. Mehr erfahrt ihr, wenn ich euch das Ding anhört. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Review Podcast“

Martin sagt:

Download läuft und wird gleich konsumiert ^^ Danke !

Dejaco sagt:

Gute Review wie immer.

Was ich bei der WWE nicht verstehe… man bringt OFFENSICHTLICH Daniel Bryan nicht zurück weil er sofort den Spotlight von Reigns nehmen würde, bringen dann aber Leute wie Styles in den Rumble und holen auch Zayn zurück die im grunde genau den selben effekt auf Reigns haben.

Das einzige was relativ schlau gemacht wurde war das die richtigen Leute die richtigen Leute eliminiert haben. Sprich Owens haut Styles raus, kein problem für die Fans und dann haut Zayn noch Owens raus was ebenso kein problem bei den Fans ist/war.

Aber wenn es einen richtigen zeitpunkt gegeben hätte Bryan zurück zu bringen ohne das es NOCH schlimmer für Reigns hätte enden konnen dann hätte es beim Rumble sein können denn der Zug für Reigns war ohnehin schon längst abgefahrn als man Styles gebracht hat.

Martin sagt:

geile Review! Jens so geil wie immer aber auch andi und Zack.

Unknown??? sagt:

Ich hör mir oft eure reviews/previews an und bin sehr oft eurer meinung .. Jedoch bin ich mir sehr sehr sicher das the new day sehr guten pop bekommen haben und es eindeutig new day rocks chants waren.. Vorallem hat die crowd auch noch verlangt das woods die trompete spielen soll und „francesca“ gechantet haben.. die uso’s Wurden meines erachtens nach ausgebuht und das eig fast im kompletten match.

Unkown??? sagt:

Ich hör mir oft eure reviews/previews an und bin sehr oft eurer meinung .. Jedoch bin ich mir sehr sehr sicher das the new day sehr guten pop bekommen haben und es eindeutig new day rocks chants waren.. Vorallem hat die crowd auch noch verlangt das woods die trompete spielen soll und „francesca“ gechantet haben.. die uso’s Wurden meines erachtens nach ausgebuht und das eig fast im kompletten match.

Reckless sagt:

Etwas habe ich mich noch gefragt..
Reigns hasst Triple H.. Also hätte er doch auch noch alles dran setzten müssen, dass HHH das Ding verliert.. Und vorallem wenn sein bester Buddy dann gewinnen könnte.. Also ich hätt meinem besten Freund den Titel gegönnt.. ✌?️

RG sagt:

Hey nach sehr langer Abwesenheit mal wieder ein Kommentar von mir.
War J.M.E länger nicht dabei und wieso?
Er ist immer das Highlight 😀
Geiler Poscast!

DerKaev sagt:

Boah krass… versteht mich nicht falsch, ich mag eure seite und besuch sie fast täglich, aber gott seit ihr ein paar schnarchnasen, war die erste und wohl auch letzte review die ich mir gebe. Überlegt euch doch vorher wie das ganze ablaufen soll, dann entstehen nich ständig so unangenehme pausen.

Und ich weiß nicht wer es gesagt hat aber das „big splash“ klang soo arg wie „wix splash“ xD

Nehmts mir nich üebel, bin wie gesagt ein fan eurer seite.

Quacki sagt:

Ich muss mich Unknown??? anschliessen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat New Day gute Pops bekommen, und die Chants schwankten für mich zwischen „rocks“ und „sucks“, ich war mir nicht ganz sicher. Sicher bin ich mir allerdings dabei, dass die USOS!! ausgebuht wurden.

Davon mal abgesehen hat mich dieses Match wieder daran erinnert, warum ich New Day mag. Ich will das an drei Ereignissen festmachen:
1. Xavier Woods ist ringside das Beste, was ich bisher gesehen habe. Ich find ihn da sehr cool, wie er immer Blödsinn oder auch mal Gutsinn labert. Als er da bei den Announcern auf einmal (und mit Recht) zwischengegangen ist, weil die mal wieder Stuss geredet haben. Irgendwann war er ja auch mal Kommentator bei einem Match, und er hat die „richtigen“ Announcer ohne Probleme an die Wand geredet. Ich weiß leider nicht mehr, welches Match das war, ich glaube die Lucha Dragons waren drin, und JBL oder Cole hat die beiden LDs immer verwechselt, und Woods musste ihn korrigieren.
2. Der Spot, als Kofi legal man war und außerhalb des Rings lag. Big E und Woods haben ihn dann in die Ringecke geschleift und Big E konnte sich dann eintaggen. ICH SEHE SOLCHE IDEEN VON KEINEM ANDEREM TEAM! Unter ihrer nervigen Oberfläche sind New Day durchaus zielstrebig und aufgeweckt. Sie bedienen nicht nur unsinnige Klischees in ihren Matches, sondern sie kennen die Regeln gut und arbeiten darin. Dazu gehört auch dieser Spot, in dem sie als Tag Team einen Gegner in ihrer Ringecke bearbeiten und sich dann mit kurzem Abstand eintaggen, um den Count vom Ref zu unterbrechen.
3. Ein ganz kurzer Moment, den ich aber awesome fand. Nachdem Big E den Count durchgebracht hatte, kam glaube ich der Ref zu ihm und hat ihm entweder den Gürtel gegeben oder den Arm hochgenommen, weiß nicht mehr genau. Jedenfalls hatte Big E für einen Augenblick einen Gesichtsausdruck, als hätte er grad eine anstrengende und wichtige Aufgabe erledigt. Ich kann es schlecht beschreiben, das war der Moment als er die Zunge leicht aus dem Mund gestreckt hatte. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich fand das saucool.

Ich find New Day, wie gesagt, immer noch gut, auch wenn ich die Gefahren der „over-exposure“ sehe, dass die in die totale Nervecke abdriften. Wenn sie aber solche Auftritte hinlegen können und immer was Neues erfinden (was ich den dreien, vor allem Woods) zutraue, dann bleiben die für mich frisch und unterhaltsam. Außerdem ist New Day für alle drei die Gelegenheit, mal so richtig die Sau rauszulassen in Sachen Character Work. Was war denn Kofi vor New Day? Ein gesichtsloser Lappen. Big E? Der stoische Bodyguard von Ziggler ohne eigenen Charakter. Woods? Hat der überhaupt was gemacht? Das lustige ist halt, dass Big E eigentlich ein ziemlich enthusiastischer, etwas alberner Geselle ist, wenn man ihn mal z.B. auf Upupdowndown sieht. So ist seine New Day-Rolle wesentlich näher an seinem wirklichen Charakter, und ich denke, das merkt man. Und Kofi und Woods haben jetzt ebenfalls ihr eigenes Profil in den Shows, und das finde ich gut.

srb90 sagt:

@JME
Ich finde es zwar auch nicht so gut wen ein Royal Rumble sich nur um eine Person dreht! Aber das ist nichts neues bei der WWE!

War bei Austin 98/99 nicht anders sogar noch schlimmer!
bei Hulk Hogan damals auch usw….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube