Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Royal Rumble 2016? Eure Stimme ist gefragt!

25.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Royal Rumble 2016?

Der erste WWE-PPV des Jahres ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




69 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Royal Rumble 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Sasha und Styles Höhepunkte der ganzen show?

Im großen und ganzen war die Veranstaltung ok?

Habe 7 Punkte gegeben. Wenn man den Rumble mit den letzten Events vergleicht eine deutliche Steigerung (z.B. Last Man Standing Match; oder AJ Styles) Punkte abgezogen habe ich weil das Rumble Ergebnis einfach zu klar war. Ansonsten werde ich nicht klagen.

Joe Kerr sagt:

Super gestartet mit dem Last Man Standing, dann waren die Highlights Sasha und AJ Styles.
Hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen.
Und das Rumble Ergebnis finde ich unterirdisch

Abgesehen vom Ende war es ziemlich großartig eigentlich.

Respect sagt:

Das Last Man Standing Match war ja mal ein Hammer Opener! hat richtig schön eingeheizt und bekam auch ordentlich Zeit. Hat mir super gefallen, was die beiden geliefert haben. Leider erahnte ich, als Owens beide Tische aufgestellt hatte, dass er schlussendlich durchfliegen muss und das die Entscheidung wird…
4 1/4*

Das TagTeam Match war gut, wie zu erwarten. Jedoch nicht mehr und nicht weniger.
3*

Das Us-Title Match hat mir sehr gut gefallen. Die beiden harmonieren im Ring klasse und lieferten ein sehr kurzweiliges Match. Dass Kalisto gewinnt, hätte ich nicht gedacht, also auch mal eine kleine Überraschung, trotzdem 50/50 booking. (Leider hat mein Stream bei Kalistos Botch gerade gelaggt…;/ )
3.5*

Ans Diven Match kann ich mich bereits jetzt schon an nicht mehr viel Erinnern.. ich kann Charlotte einfach nicht ertragen im Ring.. Ric Flair ist zwar eine Legende, jedoch zur Zeit einfach nur lächerlich.. Das Segment mit Sasha hat das ganze noch etwas gerettet, und ich hoffe auf ein 3 Way match bei Mania. dennoch als Cool-Downer vor dem Rumble völlig in ordnung.
2,75*

Der Rumble an sich war wie ein Rumble hat ist.. Wrestlerisch nicht sonderlich anschaulich, aber dafür spannend und gut zum Mitfiebern.
Leider hat es zu viele Eingriffe gegeben… die Geeks of Nation verkloppen Reigns und lassen ihn draussen einfach liegen, anstatt ihn schnell rein und dann raus zu schmeissen? *Facepalm*
Aj Styles hat mir gut gefallen, die Fehde gegen Kevin Owens wurde schön angedeutet und ich hoffe die kommt zustande.
Als Lesnar den Rumble betreten hat, wurde es langweilig.. Suplex hier, Suplex da und immer mal wieder einen Rauswurf… Lesnar hat andere Qualitäten aber im Rumble kann er die kaum ausspielen. Bray Wyatt wurde auch ganz schön verheizt. Ist es so schwer, mal etwas Mut aufzubringen, ihm den Gürtel zu geben und dann gegen Lesnar fehden zu lassen? Die Nase gegen die Grinse Backe braucht keine Titelfehde…das wertet den Gürtel nur ab.. Aber ist halt so wies ist..

Fazit:
gelungener PPV, mit einigen Logiklücken. Trotzdem schöner RtWM auftakt und die MatchCard welche sich abzeichnet (HHH vs RR, Y2J vs Ambrose, Wyatt vs Lesnar)könnte mit gutem Aufbau auch Potential bekommen.
7.75/10 Punkte

Matches waren klasse 🙂 und unterhaltsam
Das ende fand ich einfach nur top 🙂

9/10
Sehr unterhaltsam, ein paar Überraschungen und mein Tipp mit Triple H hat sich bewahrheitet, das Ende war spannend. Ambrose spitze. Owens spitze. AJ spitze…. Insgesamt das beste was die WWE in den letzten Monaten bot. Und das Network lief auch ohne Ausfälle, wenn auch nur mit US Acount auf der PS4.

Starke Veranstaltungen! Ich war voll drin und das Finish war ja wohl spanndend!?

Das Ergebnis passt zur WWE in den letzten Monaten: Erwartungsgemäß und langweilig. Warum muss er gewinnen? Mit welchem Recht bekommt er nun den WrestleMania-Main-Event?
Sei es drum…

Btw: Bin ich der Einzige, der findet, dass Triple H ganz schön gelb im Gesicht aussah?

es war gut! es war schlau gebucht und zufriedend gelöst! seid einfach einmal zufrieden Ihr banausen!

Marc Heyne sagt:

Super Event… jetzt ist auch klar was the Rock bei WM macht…. Ringrichter beim Main Event

Awesome sagt:

Fand den Royal Rumble gut
Owens vs Ambrose hätte 10 min länger gehen können ansonsten hat es mich gut unterhalten

War ganz ok, nur dieses ständige eingreifen gegen Reigns wird mir persönlich langsam langweilig. Absolut Top war eindeutig Ambrose-Owens. Insgesamt eine solide 7…

wer hat den gewonnen?

Ich finde es beschämend was in der wwe los ist. Mit welchem Recht bekommt dieser Typ den Champion Gürtel?? So viel zum Thema Vince mag reigns. Das ist das dümmste was ich gehört hab. Egal ich werde diese Show ab sofort nicht mehr verfolgen

Kein einziger ruckkehr, ausser aj alle ausm roster.. dachte das gehort zum rumble…

Drecks PPV jetzt mal ganz ohne Spaß HHH sollte in Rente gehen

BamBamOwenhigh sagt:

Ich wurde unterhalten. Klare Höhepunkte waren das ´´Last-Man-Standing-Match´´,das ´´Banks-Segment´´ (eine anziehende Persönlichkeit),das Debüt von AJ Styles, der Miz-Auftritt und allgemein die Gesamtleistung von Kevin Owens.
Enttäuschend war der zu erwartende Sieg von Triple H (ich habe als Bryan-Anhänger bis zum Schluss auf dessen Auftritt gehofft) sowie der Rumble ab dem Ausscheiden von Styles.
Ferner ist die Darstellung der WWE von Schwarzen ( ein bellender Titus O´Neill, ein mehr als dummer R-Truth und -seien sie auch noch so unterhaltsam- so sind ´´The New Day´´´nicht mehr als Pausenclowns) bedenklich.
Nun hoffe ich ( auch wenn ich nicht davon ausgehe), dass es bei Wrestlemania nicht zum Main-Event Triple H vs. Reigns kommt,sondern dieses Match bereits bei ´´Fastlane´´ abgehandelt wird, denn die Reaktionen zugunsten von Triple H bei der Auseinandersetzung mit Reigns lässt auf kein gutes Ende bei WM schließen…
Dem Royal Rumble werte ich mit 7,5/10.

Spool sagt:

HHH ist also neuer WHC… Wer hätte das gedacht… 😉
Ich geb dem Rumble 7/10
Positiv:
– AJ Styles
– Owens vs Ambrose
Negativ:
– das vorhersehbare Ende vom Rumble
Nächste Fehden bis WM sind auch klar:
HHH vs RR
Charlotte vs Sasha Banks
Owens vs Styles (hoffentlich mit Ambrose und Jericho als Fatal-4-Way 🙂 )
Lesnar vs Wyatts
und dann mal schauen…
Was nun bei den Tag Teams…?
Was soll man mit dem US Title und Kalisto machen…?
Cena nach der 48. „Wunderheilung“ doch gegen den Taker…?

HP sagt:

Unfassbar innovativ…
Wenigstens wurde uns Roman Reigns erspart.
Der dritte schlechte Royal Rumble in Serie.
Ich weiß echt nicht mehr, warum ich mich jedes Jahr wie ein Kleinkind auf diesen PPV freue.

Ich habs irgendwie geahnt das the game wiederkommt

schnacksel3:16 sagt:

Super Last Man Standing Match, eindeutig eine der Highlights der Show.

Als AJ Styles kam ging die Halle so derbe ab. Er war von allen anderen her so übertrieben over. Mehr als Lesnar sogar.
Naja das gesamte Eingreifen in das Match hat einfach nur genervt…wieso soll es Bray Wyatt nicht möglich sein Lesnar alleine rauszuwerfen??
Das Rusev so derbe von Reigns einfach abgefrühstückt wurde ist müll.
R-Truth…ohne Worte…dann hätte man lieber irgendeine Legende mal kurz bringen sollen.
Insgesamt war Styles und Zayn so over, aber bekamen kaum Spot für ihre Moves…
Tja und die Nase macht sich halt selber zum Champion…ich dachte schon das The Rock noch kommt und den Reigns gegen die Nase hilft XD

Man hat die Chance „Dean Ambrose“ mit diesem Ende zunichtgemacht!

Crestfallen sagt:

Der Royal Rumble war gut, kurzweilig mit einem Hammer IC Match , einem tollen US Match, einem guten Tag Team Match und einem krassen Auftritt von The Boss (♡♡♡)
Das Rumble Match war gut gebookt, umgehauen hat es mich nicht, weil so klar war wer die 30 sein wird und wer letztendlich auch gewinnt. Das bedeutet gleichzeitig dass man Reigns innerhalb allerkürzester Zeit zum 3fachen World Champion machen wird, wenn er gegen Triple H gewinnt. Unverdient, völlig hingerotzt, für mich ohne jegliche emotionale Bedeutung. Ich freu mich null auf das Match . Schade… Junge Talente an die Macht mit der Betonung auf Talent. Leider seh ich bei Reigns nicht so viel dass es einen 3fachen Champion wert ist. Ambrose hier gewinnen zu lassen hätte erheblich mehr Wert gehabt aber sei es drum.
Hiermit erkläre ich einen beinahe 10 Punkte PPV zu einem 8 Punkte Event. Immer noch gut,aber der Nachgeschmack bleibt

Den Ausgang hatte ich so zwar nicht erwartet, aber eigentlich ist es doch ganz logisch: Zum Abschluss der Fehde gibt es nun ein Match zwischen Triple H & Roman Reigns um den Heavyweight-Titel bei Wrestlemania mit The Rock als Gastringrichter. Zweites zu erwarten des Match wird wohl Brock Lesnar gegen Bray Wyatt oder Braun Strowman sein…

War ganz ok… Aber warum muss Charlotte zu so dummen Tricks greifen … Und mit welchem Recht ist Tripple H jetzt Champion! Es gibt außer Roman einige die den Titel verdient hätten aber nicht Tripple H

Wenn ich nur das Ergebniss des Rumbles nehme 10/10

Man gut das ich es nicht gekauft habe also anmeldung bei network

Stefan sagt:

Also folgendes Szenario hätte mir sehr gut gefallen : ambrose gewinnt den Titel (weil reigns von aussen mithilft) bei wm ambrose vs reigns mit hellturn von rr und bumm Auferstehung von the shield mit seth rollins und man hat wieder ein wirklich starkes tag-team

Ich fand den Rumble dieses Jahr durchaus gelungen, dass styles kam war für mich klar, aber nicht so früh, daher sehr überraschend und auch triple h als 30 war klar für mich, aber dass er das Ding dann auch gewinnt nicht. Die Rausschmisse waren glaubwürdig gemacht, zb brock oder aj. Auch das last man standing und das US Titel Match waren gut.

Für mich als triple h Fan eine absolut geile Sache allerdings haben ambrose und owens mit ihrem Match den abend gerockt.

Mmmh bin nicht so begeistert. Ist auch immer das selbe klar das Roman auch iwan den Titel verlieren musste aber nicht an den Schwiegersohn vom Boss. Ist zwar alles so wie so vorher bestimmt wer gewinnt aber in der wwe gibt es genug andere die es sich verdient hätten den Titel zu gewinnen. Und das ständige aus buhen von Roman ist bescheuert. Wenn die Leute den in Wirklichkeit so scheisse fänden dann hätte er nicht so viele follower und wäre unter den ersten 5 der meist verkauften Fan Artikel. Das ist doch echt eine schmieren Komödie

Alex Maze sagt:

Mehr als schlecht und vorhersehbar…Das Debüt von AJ war zwar auch klar, dennoch klasse. Ambrose vs. Steen war der Showstealer! Triple H als Champion will doch keiner mehr sehen, zumal er jetzt nunmehr 14-facher Champion ist…Irgendwann reicht’s dann auch mal.

Vince mag ihn auch deshalb will er ihn zum Face of the Company machen der Gewinn von Hunter soll Reigns noch mehr over bei den Fans bringen falls es dir auffiel wurde er gestern lautstark ausgebuht im Endeffekt dient der Titelgewinn von Hunter dazu das Roman seinen großen WM Moment bekommt mit Titelgewinn!

Den finden ja auch nur die Leute scheiße, die sich mit der Materie befassen und auskennen. Und genau solche geben am Ende Geld aus um sich einen PPV live anzusehen. Ist doch mehr wie recht das die buhen, wenn die Fans von der WWE Schrott-Reigns vorgelegt bekommen.

Fast 25 Prozent bei 8 Pkt? Hab ich nen anderen PPV gesehen?

Stimmt so hab ich das nicht gesehen. Ich frage mich nur was für eine Rolle the Rock da spielt, er soll ja auch bei wm dabei sein.

Jennyfer sagt:

Insgesamt kein schlechter PPV
der Opener war Klasse, alle anderen Matches haben mich auch gut unterhalten. Sasha <3 <3

Auch wenn es ab zu sehen war bei Styles Debut hatte ich nen Mrkout, seine Darstellung gefiel mir auxch sehr gt.
Mit HHH KANN ich wenns sen muss als Rumble sieger leben

ABER

In enem RR Match direkt 2 outside Inerferences??? erst die LON die den Job nicht mal beendet (Reigns beat down) und dann der BS mit der Whyatt Familie und Lesnar, mit dem man auch einen schlag das ganze stable wieder zerstört hat…
Damit wurde en (für mich ) äußerst ansehnlicher RR zimlich kaputt gemacht und ich bin recht sauer eingeschlafen. schade drum

Muss Sascha da beipflichten. Reigns ist nur wegen seiner Familie da (genauso wie die Usos). Im Shield sind seine Defizite nicht so aufgefallen weil die 3 sich super ergänzt haben,aber als Single Wrestler ist er noch lange nicht so weit um gerechtfertigt den Titel halten zu dürfen. Leute wie Ambrose oder Owens leisten da erheblich mehr, werden aber vom creative Team/ Vince klein gehalten, ähnlich wie auch Leute wie neville, cesaro und Co.

Kein Überraschungsteilnehmer/ Altstar im Rumble Match fand ich sehr enttäuschend. Was alle für ein Problem mit HHH haben ist mir schleierhaft, klar hat er in letzter Zeit nicht viel geleistet, aber er ist trotzdem einer der ganz großen und aus meiner Sicht nicht wegzudenken aus der Wwe History.

Schueli sagt:

Der schlechteste Royal Rumble ever. Keine Überraschungsgäste. Alles hat man schon geahnt und quasi vorher gewusst, wenn man sich etwas auf dem laufenden hält. Und ich hab mich so gefreut. Nicht einmal Gänsehaut oder so bekommen, wie es zb letztes Jahr noch war, als zb mal ein Boogeyman oder so überraschend kam. Aber diesmal war das ja mal garnix. Schade drum.

denk ich mir auch. das last man standing war genial aber der rest..

Scheiße!???????? und sowas von vorauszusehen

HP sagt:

Jeder hier respektiert Triple H und seine Leistungen. Es geht nur darum, dass er eigentlich nicht mehr aktiv ist, dann zurück kommt und direkt den wichtigsten Titel bekommt, anstatt mal einen knallharten Worker wie Ambrose, Owens usw. zu belohnen.
Die einzige Spannung im Rumble bestand doch darin, ob die WWE diesen Unsinn wirklich durchzieht, oder nicht.

Man hatte so viele Möglichkeiten, diesen Rumble spannend zu gestalten, aber den nimmt man sich mit dem vorhersehbaren Aufbau. Dazu dann noch zwei Beatdowns und der Versuch, Reigns auf die gleiche Weise wie damals Bryan zu pushen. Nur dass dieser eben over war, Reigns das nicht ist und auch so nie sein wird.
Mann, wäre das ein Abend gewesen, wenn Ambrose den Titel auch noch mit nach Hause genommen hätte. Dann hätte die Halle Kopf gestanden, und den Quoten hätte das ganz sicher nicht geschadet. Aber man traut sich bei der WWE einfach gar nix mehr und verliert dabei auch noch die letzten treuen Fans.

Überraschungsteilnehmer haben mir übrigens nicht mal gefehlt, da war es mir lieber, dass ein Zayn auftritt und auch die Midcarder ihre Zeit bekommen statt so einem abgehalfterten Nash oder Michaels.

Und wieder diese Unlogik der WWE. Wie können denn zwei die schon draussen sind jemand anderen rauswerfen (Wyatts – Lesnar)? Sowas von bescheuert…

Und hätte Roman den Titel behalten wäre er wieder genau so gehasst wie vor einem Jahr

Aaron Olinger sagt:

Mich haben die letzten vier überrascht: triple h, roman reigns, sheamus (?), dean ambrose (?) . Kevin Owens wie immer spitze. Wrestlemania 32 matches stehen langsam bereit würde ich mal sagen: kevin owens vs aj styles; brock lesnar vs brayy wyatt: triple h vs roman reigns; chris jericho vs dean ambrose. Aber eine frage bleibt offen: wer ist der gegner vom undertaker? ?

Ja leider Wie immer. Sorry aber so langsam ist es nicht mehr schön. Betrug an alle Fans. Einfach nur noch Kindergarten. Roman wurde mal wieder sinnlos Verheizt und wofür? Na dann macht so weiter aber wundert euch nicht wenn man genug von diesem Scheiß hat.

War sehr guter papajur also gute schow scheiße War das Tripel H denn Royal Rambel gewonnen hat 9 von 10 Punkte

YuKezZzy sagt:

dass war ja dumm die einzige überraschungn war dass sasha banks zurück kam sai zayn auftritt und aj styles debut alles andere war lagweilig auser dass triple h gewonnen hat dass war noch gut aber sonst war müll

Langweilig! Keine Überraschungen im Rumble obwohl viele vermutete Wrestler vielleicht zurückkehren (Goldberg, Stone Cold, Daniel Bryan etc.) aber nichts da, nur einer, aber da wusste man ja das der sein Debüt gibt! Die letzten Jahre ist der Royal Rumble für mich keine Großveranstaltung mehr, weil man schon zu 99% weiß wer gewinnt! War dieses Jahr so, so wie schon das vergangene Jahr!???

6 Punkte mit viel gutem Willen…
Banks Comeback und AJ Styles waren richtig stark…
Last man Standing Match und The New Day Promo fande ich auch unterhaltsam.
Der Rest schwer zu ertragene Kost, lediglich das Reigns seinen Titel verloren hat konnte mich ansatzweise zufriedenstellen.
Der neue Champion macht die Richtung für WM32 aber leider zu deutlich und absehbar.

Best in the World sagt:

Best in the World sagt:

naja es geht

Best in the World sagt:

7 von 10 Punkten.

Mir fehlten am meisten die Überraschungsauftritte hätte mir da deutlich mehr erwartet nachdem ja WWE auf YouTube extra vor dem Rumble noch ein : Will some of this Wrestlers Return tonight?. Video veröffentlicht hat wo man von Goldberg bis Austin grosse namen im video sieht. das hat mir echt gefehlt bis auf , AJ Styles der hat mir richtig gut gefallen auch mit wahnsinns pop empfangen.
Bray Wyatt einer der besten am mic , meiner meinung nach nicht der überragendse wrestler, eine Fehde gegen Brock The Beast Lesnar finde ich jetzt nicht so atemberaubend vorallem wür Wrestlemania… da müsste es ja ein 4 gegen 1 Handicap match werden , und Lesnar sie komplett zerstören.

Weil Charlotte heel ist deshalb!

Roman verheitzt dein Ernst?

aber nicht im network voll scheisse

Andi Wolff sagt:

Opener war großes Kino und geiler Finish. Kalisto kriegt seinen Push. Tag Team Match war ansehnlich mit den zu erwartenden Siegern. Schade um Becky aber mit Sascha wieder neue Impulse gesetzt. Royal Rumble Match ordentlich. AJ Styles hätte was länger drin bleiben können aber ok. Kane nur zu schwach dargestellt und Strowman viel zu übertrieben stark. Lesnar glaubwürdig mit den Wyatts rausgenommen. Reigns etwas zu krass dargestellt aber als alter neuer Champion, hätte man ihn geschadet. Gut – Triple H ist zurück im Ring, wenn auch nicht lange.
Auch keine unnötigen Altstars, die einigen Superstars den Spot weggenommen hätten.

9 Punkte. ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube