Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #755 Kurzbericht aus Topeka, Kansas (12.11.2007)

13.11.07, von "TheKing23"

Raw vom 12.11.07

Batista kommt zum Ring und redet über das Hell In a Cell Match gegen dem Undertaker bei der Surivor Series. Dannn kommt der Undertaker zum Ring es versuchen beide auf einander los zugehen doch William Regal setzte das nächste Match an.

1.Match

Non-Title Match:

Undertaker und Batista gewannen gegen Trevor Murdoch und Lance Cade (c) nach einem Chokeslam und Tombstone Piledriver gegen Cade

Danach verpasst Batista noch Murdoch die Batista Bomb

2.Match

Non-Titlematch:

Beth Phoenix gewann gegen Maria nach einem Modified Fisherman’s Suplex-Muscle Buster

Ein Rückblick auf die Survior Series 1987 wird gezeigt.

3.Match

6-Mann Tag Team Match:

Matt Hardy, Jeff Hardy und Rey Mysterio gewannen gegen M.V.P., Mr. Kennedy und Finlay nach einer Swant Bomb von Jeff gegen M.V.P

Wieder ein ‚Save_Us.222‘ Videoclip. Diesmal mit der Botschaft: „Break The Walls“! Die Entschlüssung erfolgt kommende Woche bei RAW. Das Ende des Countdowns wird in 6 Tagen und 23 Stunden sein.

Mr. McMahon kommt nun zum Ring um das „Face-Off“ zu moderieren. Er stellt den WWE Champion Randy Orton und den Herausforderer Shawn Michaels vor. Zunächst streiten beide über den Ausgang bei Cyber Sunday und Orton betont eine DQ nicht provoziert zu haben. Anschließend sprechen beide über das Verbot der Sweet Chin Musics am Sonntag und HBK verspricht mit einem Wrestlingmove oder Aufgabegriff auch gewinnen zu können. Shawn setzt seine Kopfspielchen fort, in dem er meint wie sich Orton nach der Regeländerung fühlen wird, auch durch einen normalen Move zu verlieren. Auch erinnert HBK Orton daran 6 Wochen in Folge die Sweet Chin Music verpasst zu haben. „HBK“ Chants. Michaels täuscht gegen Orton einen Superkick vor, deutet diesen aber dann gegen Vince an. Orton schlägt Shawn in die Rippen und deutet den Tritt gegen den Kopf an. Vince fordert auf das beide bis Sonntag warten, was Orton aber zum RKO gegen Michaels ausnutzt.

4.Match

6-Divas Tag Team Match:

Mickie James, Kelly Kelly und Michelle McCool gewannen gegen Melina, Layla und Jillian Hall nach einem Spinkick von Mickie gegen Layla

5.Match

Jerry „The King“ Lawler gewann gegen Santino Marella via Roll-Up

Lawler setzte sich danach wieder ans Kommentatorenpult

Erneuter Hinweis im Save_Us_222 Video, dass die Entschlüsselung kommenden Montag live bei RAW stattfindet.

6.Match

Lumberjack Match:

Triple H gewann gegen Umaga durch DQ nach dem Finlay sich ins Match einmischte

Raw endete mit einem 10 Man Brawl zwischen allen beteiligten.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube