EVOLVE 54 iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida (23.01.2016)

24.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 54 iPPV
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Januar 2016

1. Match
Second Chance Tag Tournament – Halbfinale A – Tag Team Match
Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ SoCal Val & Andrea) via Pin an Nese durch Barry nach dem „Book em, Danno!“ (Shiranui/Doomsday Device Kombination).

Nach dem Match werden Barry & Carr vom Premier Athlete Brand attackiert. SoCal Val nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass man sich nicht mit dem Premier Athlete Brand anlegt. Nun ergreift Konley das Wort und erklärt, dass er sich nur auf die EVOLVE Championship konzentriert. Daraufhin verlässt er den Ring und Nese setzt die Attacke allein fort, bis Peter Kaasa den Save macht.

2. Match
Style Battle Round Robin Tournament – Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Fred Yehi via Submission im Heelhook.

3. Match
Ethan Page Trial Series – Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Ethan Page via Pin nach einem Running Knee Strike.

Nach dem Match reichen sich Page und Ciampa die Hände.

4. Match
Second Chance Tag Tournament – Halbfinale B – Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak & TJ Perkins w/ Tracy Williams & Matt Riddle) gewannen gegen Sami Callihan & Zack Sabre Jr. via Submission von Callihan im Cross Armbreaker von Perkins.

Nach dem Match bekommen sich Sabre Jr. und Callihan in die Haare. So verpasst der Brite dem ehemaligen NXT Wrestler eine Ohrfeige und Callihan spuckt daraufhin Sabre Jr. an. Anschließend nimmt sich Callihan ein Mikrofon und fordert Sabre Jr. zu einem Match bei EVOLVE 55 heraus. Sabre Jr. nimmt die Herausforderung an und die Beiden schubsen sich, ehe Callihan den Ring verlässt.

Während der Intermission findet das Dark Segment mit William Regal statt. Der NXT GM bedankt sich bei den Fans für den Applaus. Er sagt, dass ihn die bisherigen Matches stolz auf das Wrestling gemacht haben. Regal erwähnt, dass er auf den Tag genau vor 23 Jahren in die USA gekommen ist. In dieser Zeit hat er viele Generationen an Wrestler kommen und gehen gesehen. Im Anschluss bittet er den EVOLVE Champion Timothy Thatcher zu sich in den Ring.

Zunächst gibt es einen Handschlag zwischen Regal und Thatcher. Regal sagt, dass er Thatcher vor 4 Jahren kennengelernt hat und er ist stolz darauf, was aus ihm geworden ist. Anschließend übergibt er das Wort an Thatcher. Der EVOLVE Champion bedankt sich bei den Fans und erklärt, dass ihn dieser Moment mit Regal mit Demut erfüllt. Unterbrochen wird Thatcher von Matt Riddle. Der ehemalige UFC Fighter sagt, dass er sich schon lange einen Title Shot verdient hat und Regal hätte ihn vor einiger Zeit schon unter Vertrag nehmen müssen. Regal fordert daraufhin etwas mehr Respekt von Riddle ein. Um der Beste zu sein, muss er den Besten schlagen und Thatcher ist der Beste. Wenn Riddle Thatcher besiegen kann, bekommt er die Chance Regal ein weiteres Mal zu treffen.

Daraufhin wird Regal von Riddle gefragt, welche Art von Niederlage Thatcher erleiden soll. Soll er ihn ausknocken oder seinen Arm brechen? Regal antwortet nicht darauf und entgegnet, dass das Match nicht heute stattfinden wird. Riddle soll zunächst ein paar andere Gegner besiegen. Bevor Matt Riddle aber den Ring verlässt, fordert er Thatcher zu einem Match bei den EVOLVE-Shows im März heraus. Regal bedankt sich ein weiteres Mal bei allen EVOLVE-Fans und bei Thatcher, bevor das Segment endet.

5. Match
Style Battle Round Robin Tournament – Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Peter Kaasa via Submission im Crossface.
– Damit entscheidet das Match zwischen Williams und Riddle den Sieger des Style Battle Tournaments.

6. Match
EVOLVE Tag Team Title Tournament – Halbfinale – Tag Team Match
Johnny Gargano & Drew Galloway gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) via Submission von Harlem im Garga-No Escape von Gargano.

7. Match
EVOLVE Tag Team Title Tournament – Halbfinale – Tag Team Match
Heroes Eventually Die (Chris Hero & Tommy End) gewannen gegen Roppongi Vice (Trent Baretta & Rocky Romero) via Pin an Romero nach einer Rolling Elbow/Knee Strike Kombination.

Somit lautet das Finale um die EVOLVE Tag Team Championship wie folgt:

EVOLVE Tag Team Championship – vakant
EVOLVE Tag Team Title Tournament – Finale – Tag Team Match
Heroes Eventually Die (Chris Hero & Tommy End) vs. Johnny Gargano & Drew Galloway

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 14€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

Diskutiert hier mit anderen Fans über die Ergebnisse der Show und werdet Teil unser Board-Gemeinschaft!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube