Kategorie | WWE News

Kommentatorenteam für den Rumble steht – Lesnar für weitere Shows angekündigt – Triple H bei EVOLVE – Regal mit Segment bei EVOLVE 54

24.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits gestern, dass Mauro Ranallo – seines Zeichens Sieger bei den Wrestling Observer Awards in der Kategorie „Kommentator des Jahres“ – nicht zum Kommentatorenteam des Royal Rumble gehören wird. Mittlerweile wurde die endgültige Zusammensetzung von WWE bekannt gegeben – es werden Michael Cole, JBL und Byron Saxton durch den PPV führen – Jerry Lawler wird hingegen laut eigener Aussage nur die Pre-Show bzw. die Expertenrunde worken.

 

– Brock Lesnars Terminkalender auf der Road to WrestleMania wird langsam aber sicher immer voller. So wurde das „Biest“ jetzt auch für die RAW-Ausgaben am 1. und 22. Februar bestätigt. Damit umfasst Lesnars Schedule mittlerweile folgende Termine:
* Royal Rumble PPV in Orlando, Florida – 24. Januar 2016
* Monday Night RAW in Birmingham, Alabama – 01. Februar 2016
* WWE Houseshow in San Jose, Kalifornien – 06. Februar 2016
* Monday Night RAW in Seattle, Washington – 08. Februar 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Ontario, Kalifornien – 16. Februar 2016
* Fastlane 2016 PPV in Cleveland, Ohio – 21. Februar 2016
* Monday Night RAW in Detroit, Michigan – 22. Februar 2016
* WWE Houseshow in Montreal, Quebec, Kanada – 11. März 2016
* WWE March To WrestleMania Network Special in Toronto, Ontario, Kanada – 12. März 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Boston, Massachusetts – 22. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016

 

– Bei WWNs EVOLVE 54 iPPV in der vergangenen Nacht gab es ein paar kleine Überraschungen in Bezug auf WWE. Die Auftritte von NXT General Manager William Regal und American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan – Gaben Autogramme) wurden ja bereits im Vorfeld bestätigt, aber auch Triple H, Robbie Brookside sowie Simon Gotch waren beim Event in Ybor City, Florida anwesend. Ebenfalls vor Ort soll auch Senior Director of Talent Development Canyon Ceman gewesen sein, dies wurde bisher allerdings nicht offiziell bestätigt.

Im Rahmen der Show wurden die Geschäftsbeziehungen der beiden Companys im Zuge einer Promo von William Regal dann auch noch einmal untermauert. Regal zeigte sich dabei stolz auf die angetretenen Wrestler und brachte auch noch einige von ihnen over. Anschließend rief er EVOLVE Champion Timothy Thatcher zu sich heraus, lobte den Champion, gab ihm die Hand und erzählte eine kleine Geschichte darüber, wie er Thatcher vor 4 Jahren kennengelernt hat. Der Champion wollte ebenfalls das Wort ergreifen, wurde dabei aber vom ehemaligen MMA Fighter Matt Riddle unterbrochen, der den Spot bei EVOLVE vor allem WWE zu verdanken hat.

Riddle forderte in seiner Promo einen baldigen Title Shot und machte dem NXT GM auch schnell klar, dass er ihm doch alsbald einen Vertrag anbieten sollte. Da es in diesem Business aber eigentlich anders läuft, wies ihn Regal in die Schranken und ließ ihn wissen, dass er sich Respekt und Title Shots zunächst verdienen müsse. Sollte er Thatcher in Zukunft schlagen, sähe die Sache vielleicht anders aus … Daraufhin forderte Riddle den Champion zu einem Match im März heraus.

Regal, der im Übrigen gestern vor genau 23 Jahren seine Karriere in den USA begann, beendete das Segment mit einem Dank an die Fans und der Bitte, das Pro-Wrestling sowie EVOLVE doch weiterhin zu unterstützen. Auch Timothy Thatcher bekam noch einen Dank und Regal verabschiedete sich. Für den Champion war es bereits das zweite Segment mit einem NXT Star, schon bei EVOLVE 50 bekam er die Ehre den Ring mit Sami Zayn zu teilen. Damals lobte Zayn vor allem Indy- und NXT Wrestler Johnny Gargano, wurde dann aber von Thatcher unterbrochen, der ähnlich wie Riddle ebenfalls Respekt für sich einforderte. Auch damals ging die Promo in die gleiche Richtung, Zayn wies Thatcher an, dass er Gargano schlagen muss, um als „The Man“ anerkannt zu werden. Dies geschah bei EVOLVE 51 im November.

 

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über die News!




5 Antworten auf „Kommentatorenteam für den Rumble steht – Lesnar für weitere Shows angekündigt – Triple H bei EVOLVE – Regal mit Segment bei EVOLVE 54“

Was macht HHH HHH HHH bei EVOLVE? ?????

StiFresno sagt:

Halloo, ein kleiner Fehler: American Alpha statt American Aplha müsste es heissen. 🙂

Lorent sagt:

Lesbar ist für morgen bei Rad nicht angekündigt ??? Na dann wird er wohl kein neuer Champion oder spielt ne tragende Rolle ! Oder sehe ich das falsch??????

Lorent sagt:

Lesnar *

Bitw sagt:

Wieso verzichtet man freiwillig auf den besten Kommentator und setzt dafür die 3 schlechtesten ein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube