Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Show aufgrund von Unwetter abgesagt – Details zum letzten Auftritt von AJ Styles – Card für die morgige Show – Einführung eines neuen Titels? – Verbesserte Produktion der TV-Shows – Shows in Japan ausverkauft

22.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Ring of Honor am vergangenen Mittwoch bekannt gab, muss die für den heutigen Freitag geplante Show in Fletcher, North Carolina aufgrund von Unwettern abgesagt werden. Im Main Event der Show sollte es zu einem großen 8 Man Tag Team Elimination Match zwischen dem BULLET CLUB und den amtierenden Ring of Honor Champions kommen.

– Zu Beginn der Woche berichteten wir HIER, dass AJ Styles an diesem Wochenende noch einen letzten Auftritt für Ring of Honor absolvieren wird. Mittlerweile gibt es auch nähere Details zu diesem Booking. So wird Styles bei besagter Show – welche in Atlanta, Georgia stattfindet – nicht aktiv in den Ring steigen, sondern lediglich für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Angeblich pochte WWE darauf, dass der 38-Jährige kein Match mehr für ROH bestreitet und das Segment auch nicht fürs TV aufgezeichnet wird. Die Tatsache, dass WWE so starken Einfluss auf das Booking nehmen kann, lässt darauf schließen, dass Styles möglicherweise bereits einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat.

Nachfolgend die Card für die Show am morgigen Samstag, welche auch den letzten Auftritt von AJ Styles beinhalten wird:

Ring of Honor „Winter Warriors Tour 2016 – Night 5“
Ort: Infinite Energy Center in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 23. Januar 2016

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (w/ Truth Martini) vs. Matt Jackson

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) vs. THE BULLET CLUB (Karl Anderson & Doc Gallows w/ Amber Gallows)

ROH World Television Championship
Singles Match
Roderick Strong vs. Nick Jackson

Singles Match
Adam Cole vs. Stevie Richards

6 Man Mayhem Match
Jay Briscoe vs. Adam Page vs. Frankie Kazarian vs. Will Ferrara vs. Silas Young vs. Caprice Coleman

Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. Moose & Cheeseburger

Singles Match
Dalton Castle (w/ The Boys) vs. Cory Hollis

Singles Match
Mark Briscoe vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott)

6 Man Tag Team Match
ACH, Matt Sydal & Alex Shelley vs. Michael Elgin & reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish)

Ebenfalls angekündigt:
AJ Styles

– Laut Informationen des PWInsiders gibt es innerhalb von Ring of Honor aktuell Diskussionen über die Einführung eines neuen Titels. So möchte man scheinbar noch in diesem Jahr eine weitere Championship auskämpfen lassen. Um was für eine Art Titel es sich handeln könnte, ist aber noch nicht bekannt und auch die Einführung selbst ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unsicher. Es wäre der vierte Titel neben der ROH World, der ROH World Tag Team und der ROH Television Championship.

– Darüber hinaus plant man auch einige Änderungen bei der Produktion der TV-Shows. So möchte man bei den kommenden Tapings im Februar einige neue Beleuchtungsaufbauten und ähnliche technische Details austesten, um das Produkt hochwertiger zu gestalten. Die Präsentation der TV-Shows ist einer der größeren Kritikpunkte am aktuellen Produkt und diesen möchte man mit den Neuerungen wohl entgegenwirken.

– Wie aufmerksamen Lesern sicherlich aufgefallen ist, haben die beiden Stopps auf der Winter Warriors Tour am vergangenen Wochenende ohne den World Champ Jay Lethal stattgefunden. Lethal weilte zu diesem Zeitpunkt in England und trat für die noch sehr junge schottische Promotion 5 Star Wrestling an. Dort bestritt er Matches gegen einige alte Bekannte. So verteidigte er an Tag 1 seine ROH World Championship gegen Rey Mysterio und stand darüber hinaus mit PJ Black (aka Justin Gabriel) und AJ Styles im Ring.

– Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter vermeldet, sind die beiden Shows, die Ring of Honor am 19. und 20. Februar diesen Jahres in Japan veranstalten wird, bereits restlos ausverkauft. Die Shows werden in der legendären Korakuen Hall in Tokio stattfinden, welche 1.800 Zuschauern Platz bietet.

– Auch zu den Shows am vergangenen Wochenende wurden nun die Zuschauerzahlen bekannt. So pilgerten in Indianapolis, Indiana ca. 650 Fans (beinahe ausverkauft) in die Halle, während bei der Show am Samstag in Collinsville, Illinois – unweit von St. Louis, Missouri – gar 750 Fans (ausverkauft) die Show besuchten.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses und viele weitere Themen mit anderen Wrestling-Fans auch in unserem Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube