W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Preview Podcast

23.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

It’s time for the ROYAL RUMBLE! Wie jedes Jahr seit 1988 steht die größte Massenkeile der WWE auch 2016 wieder auf dem Programm. Und wie 1992 geht es um die WWE World Heavyweight Championship, die der als Nummer 1 startende Romans Reigns verteidigen muss. Was erwartet uns sonst noch am morgigen Sonntag? Darüber sprechen unsere Optimisten vom Dienst Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Preview Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Preview Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Preview Podcast“

Sir Onikom sagt:

ich fand sogar, damals als junger mark den rumble besser, als wrestlemania!

Sehr schön ?,der Arbeitstag ist gerettet, und da die rumble 2015 mein erster poadcast war den ich hörte, und seitdem jeden gehört hab, würde ich mich über grüße in der royal rumble Review freuen ?

Aaron Olinger sagt:

Wie geil wär das denn wenn kevin owens sein match verliert und halbtot am royal rumble match teilnimmt und diesen auch gewinnen würde. Julian for president!!!

Die beiden wesentlichen keyfabe-Favoriten für den Sieg sind ohne Zweifel Reigns und Lesnar (Sheamus z.B. kann im aktuellen Main Event Picture niemand gebrauchen, vor allem nicht, wenn Lesnar für Fastlane angekündigt ist.)
Reigns steht als Nummer 1 im Rumble, Lesnar wird ein Stück später dazu kommen, aber nicht ganz am Ende (ich schätze so auf 20 bis 22), wenn Reigns schon ein bisschen glänzen durfte – z.B. indem er die komplette League eliminiert hat? – aber auch schon etwas angeschlagen ist. Lesnar bekommt natürlich einen riesigen Pop und fegt erstmal den Ring aus (mindestens 4, 5 Leute ballert er einfach mal weg), bis es scheinbar tatsächlich auf ihn und Reigns hinausläuft – noch kommen aber ein paar Teilnehmer. Kaum was Weltbewegendes dabei, bis zur Nummer 30: Plötzlich hören wir… Motörhead! Jawohl, HHH gibt seine Rückkehr beim Rumble, ohne Schlips und Kragen, dafür mit Wut im Bauch und bewährter, wenn auch gealterter Bodybuilder-Statur! Und zur Überraschung (?) der Crowd und der Kommentatoren („Oh my goooood…“) gewinnt er den Rumble und den Titel. Sowohl das Biest als auch der „Big Dog“ sind zwar außer sich, aber schauen trotzdem in die Röhre… (und die Fans irgendwie auch) ^^
Argumente, die aus meiner Sicht klar für diesen Ausgang sprechen:

1. „Oh my god, he’s back!“: Man hätte Hunter niemals so lange aus den Shows rausgehalten, wenn man ihn nicht als Überraschungsteilnehmer für den Rumble eingeplant hat (das allein heißt freilich noch nicht, dass er auch GEWINNEN muss, schon klar ^^)

2. „King of Kings“: Hunter ist wesentlich am Booking beteiligt – und er mag den großen Auftritt für sich selbst. Bestes Beispiel: Sting kommt nach 14 Jahren endlich zu WWE – und macht dann bei Mania den Work für Hunter, der den Sieg mal so sehr nötig hatte wie ein Eskimo ´nen Kühlschrank!

3. Road to Wrestlemania: Der oben beschriebene Rumble bietet eine klasse Anknüpfung für Fastlane und Mania, nämlich z.B. indem Reigns und Lesnar sich bei Fastlane drum prügeln, wer HHH bei Mania um den Titel herausfordern darf (Reigns: theoretisch stünde ihm ein „Rückmatch“ um seinen Titel zu; Lesnar: hat den Titel ohnehin nie wirklich „selbst“ verloren und will dieses Jahr quasi ein „neues“ Mania-Titelmatch) und es dann für Mania (großes Match aufgrund vieler Verletzungen dringend gesucht!) entweder zu Reigns gegen Hunter ODER sogar zu einem Triplethreat-Match (inkl. Lesnar) kommt. Lesnar könnte in diesem Match außerdem von den Wyatts gescrewt werden, um Lesnar gegen Bray für Mania aufzubauen (auch wenn ich diese Paarung für eine derbe Verschwendung von Lesnars Starpower halte).

Icke sagt:

Sorry Jungs, aber ohne den jme den Jens fehlt mir irgendwie was

Thorsten Legat sagt:

Oder ich gewinne den rumble.

Affgon sagt:

Eigentlich ist es doch gar nicht so Abwägig zu glauben, dass Vince das Ding am Ende selbst holt oder ?

schnacksel3:16 sagt:

Tim Wiese kommt als #30 und holt sich das Ding xD

wetballs sagt:

Ein super Podcast mal wieder!

Meiner Meinung nach sollten sie bei Charlotte und Becky Lynch mal zu etwas ungewöhnlichem greifen:
Becky verliert das Rumble Match knapp weil Charlotte einen Stuhl benutzt und sie so zusammen schlägt, dass man sie die nächsten 3-4 Wochen aus den Shows schriebt, weil charlotte Versucht selbst das letzte Stück Leben aus ihr raus zu prügeln. Während Beckys Abwesenheit gewinnt Charlotte alle Ihre Matches, meinetwegen gegen Indywrestlerinnen, und kann sich so profilieren. Bei Fastlane gibt es dann eine #1 contender Battle Royal, in der Becky Überraschenderweise zurück kommt und sie logischerweise gewinnt. in den Wochen danach kann man dann die Fehde ausbauen und mit einem Titel Wechsel enden lassen. So hätte man auch Zeit sich was gescheites einfallen zu lassen, anstatt von einem Montag zum anderen zu Booken.

Wie die beiden Herren im Podcast sagen: es ist Royal Rumble wann soll man denn sonst träumen ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube