Kategorie | WWE News

Update zum Twitter-Unfall des Tough Enough Siegers – Lana Update – Wechselt Sunny die Branche? – WWE sagt Houseshow ab – R-Truth feiert Geburtstag

20.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ungeachtet des wenig erbaulichen Aufbaus wird der Royal Rumble PPV für WWE eine der wichtigsten Shows des Jahres. Den Wrestlern wurde diesbezüglich mitgeteilt, dass sofern sie nicht verletzt sind, auch alle bei der Show anwesend sein müssen, selbst wenn sie (bisher) nicht auf der Card stehen. Für den Fall der Fälle soll der komplette, verfügbare Kader bereit sein.

 

– Wir berichteten am gestrigen Abend (KLICK) bekanntlich über die Tweets des letzten Tough Enough Siegers Josh Bredl, welche hohe Wellen schlugen und ihn praktisch beim gesamten Lockerroom zur Persona non grata machten. Der Grund dafür, dass er für den „#SocialJobbers“-Tweet so viel Heat erntete, liegt auf der Hand, denn sowohl das Main Roster, als auch die Worker bei NXT sehen eine solche Art als klare Respektlosigkeit an. Denn obwohl es ganz offensichtlich ist, dass The Social Outcast eher am unteren Ende der Card angesiedelt sind, haben sie sich aus Sicht ihrer Kollegen allesamt den Spot im Main Roster verdient und dafür auch vieles investiert. Im Umkehrschluss gewann Bredl die letzte Staffel von Tough Enough und wurde mit einem 250.000 US-Dollar Vertrag ausgestattet, obwohl er im Business keinerlei Erfahrung vorweisen kann bzw. konnte. Und gerade weil er nicht durch die gleiche Schule gegangen ist und sich den Weg dahin nicht so hart erarbeiten musste, hat er aus Sicht seiner Kollegen nicht das Recht, über die Situation oder Darstellung von etablierten Leuten herzuziehen.

Im Gegensatz zur gestrigen Meldung heißt es nun zudem, dass die Nutzung des Insider-Begriffs „Jobber“ gar nicht das Problem war. Es ging einfach nur darum, dass ihm scheinbar der nötige Respekt für die Leute fehlt, die sich jahrelang abgemüht haben, um den Sprung zu WWE und ins Main Roster zu schaffen. Bredl selber hatte bisher noch kein offizielles Match für WWE/NXT, hielt allerdings eine Promo bei einem NXT Liveevent am vergangenen Wochenende.

Unterdessen meldeten sich auch zahlreiche weitere Personen zu den Tweets zu Wort und stießen in dieselbe Kerbe wie die bei WWE angestellten Athleten. So sagte bspw. der frühere ECW-Star Taz, dass junge Leute die Wrestler spielen wollen, sich erstmal ihre Sporen verdienen müssen, bevor sie das Recht haben, irgendwas kritisch beurteilen dürfen.

 

– Auch wenn Lana nun seit einigen Wochen nicht mehr an der Seite von Rusev im TV zu sehen war, ist sie weiterhin bei allen TV-Tapings backstage anwesend. Bei Houseshows ist sie zudem weiterhin als seine Managerin aktiv.

 

– WWE Hall of Famerin Tammy „Sunny“ Sytch ist gerade dabei ihren Hall of Fame Ring zu veräußern. Dabei kam es zu einem durchaus interessanten Angebot, denn Steve Hirsch, seines Zeichens Boss von Vivid Entertainment, bot ihr dafür 100.000$ an, im Gegenzug wollte er allerdings noch ein 90-minütiges Sex-Tape mit Sunny. Partner und Ort hätte sie dabei selber wählen können, im Interview mit TMZ gab sie aber an, dass sie sich zwar geschmeichelt fühle, aber ihren Wert noch weit höher sieht. Ein klares Dementi sieht da anders aus, dazu würde Hirsch den Film am liebsten bereits in den kommenden 2 Wochen drehen …

 

– Wie WALB10 in Albany, Georgia berichtet, hat WWE die Houseshow am Freitag, den 29. Januar im Civic Center gestrichen. Laut den Arenabetreibern will WWE seinen Workern etwas Erholung geben und man sah daher davon ab, den Event wie geplant stattfinden zu lassen. Ein schleppend verlaufender Ticketverkauf als Grund für die Absage wurde von der Promotion in diesem Zusammenhang entschieden zurückgewiesen.

 

– Nach den gestrigen SmackDown-Tapings gab es in der Halle noch eine kleine Geburtstagsfeier für R-Truth. Roman Reigns eröffnete das Ganze mit einer Promo und scherzte dabei, dass obwohl Truth aussieht wie 24, er eigentlich 50 geworden ist. Der gesamte Lockerroom kam heraus und sang zusammen mit den Fans ein Ständchen für Ron Killings. Dann wollen wir für Truth mal hoffen, dass Vince McMahon sein wahres Alter nicht kennt …

 

Quelle: WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News




13 Antworten auf „Update zum Twitter-Unfall des Tough Enough Siegers – Lana Update – Wechselt Sunny die Branche? – WWE sagt Houseshow ab – R-Truth feiert Geburtstag“

monta sagt:

Ganz ehrlich es ist schön das ihr R -Truth B-day gezeigt habt… da sieht man wie herzlich eigentlich alle miteinander sind. Von mir auch Happy B-Day der junge entertaint egal ob oder außerhalb vom Ring. Sowas sollte finde ich WWE auch mal ausstrahlen dürfen.

zerebrat 108 sagt:

also eins muss man truth angestehen.ob jobber oder nicht,aber für das alter hat er es noch gut drauf.

Kimi Mllr
Musst zuhause das Video anschauen ☺️

bandnudel sagt:

Interessant wie Wrestler so ticken. Da will eine Frau einen Gegenstand verkaufen und wird mit einem unseriösen und sexistischen Angebot beglückt.
Aber anstatt den Typen wegen sexueller Belästigung zu verklagen, fühlt sie sich „geehrt“…..

F.A.N.G. sagt:

Bin auch der Meinung das dieser Josh, mit verlaub, ein Idiot ist. Extrem respektlose Aussage. Nur weil ein Wrestler bzw. ein Stable bei Raw auftritt und dort ständig verliert ist das nichts negatives, eher im Gegenteil denn diese Wrestler bekommen TV-Zeit, ergo hat das WWE so viel vertrauen in sie das sie es Wert sind im TV zu erscheinen. Das ist so als würde man den Schauspieler der einen Bösewicht in einem Film verkörpert als Loser bezeichnen weil dieser ja zum Schluss erschossen wird.

Sollte gefeuert werden und sich erstmal in den Indys rumschlagen…

Alex Maze sagt:

Egal wo man nachsieht, R-Truth ist erst 44, nicht 50

Jobber bei RAW?
Da muss er erstmal hinkommen.

Er hätte sich mal besser Backstage Videos von diversen HoF Veranstaltungen und WM anschauen sollen.

Wo etablierte Main Roster Worker sich Legenden vorstellen.
Bsw Cody/Stardust einem Ultimate Warrior.

Mal abgesehen davon, dass er es erstmal hoch schaffen müsste, dürfte sein Stand nicht nur bei den Worker im Main Roster schwierig sein.
Leute wie Regal oder Bloom sind nun auch nicht dafür bekannt, es locker zu sehen.

Er hat sich aber die Richtigen ausgesucht.
Ein ehemaligen TT Champ, der recht beliebt bei den Zuschauern is, ein Rose, der backstage hohes Ansehen geniesst, vorallem wegen seiner privaten Probleme mit seinem Kind.
Dazu ein ehemaliger IC Champ, Sohn und Enkel von Wrestling Legenden und „Mitglied“ des Klubs Second/Third Generation, wo auch die Rhodes, Orton, Wyatt und Dallas, Reigns, Usos, selbst The Rock angehören.
Vierte im Bunde Dallas. Nicht dass es noch entscheiden wäre, aber Daddy ja auch Backstage eingebunden.

Der Weg von Josh wird lang und steinig. Aber bereits bei NXT, wo ja Leute wie Joe und Rhyno sicherlich lustig fanden wie Josh über Jobber, Edeljobber und Leuten denkt die Andere over bringen sollen.

ZackAttack sagt:

@Alex Maze
Natürlich ist er das. Aber darum ging es Reigns ja gar nicht. 😉

Madlen Sc sagt:

Das sollte ja auch ein Spaß sein. 😀

Alex Maze sagt:

Madlen Sc oioioi…jetzt stand ich aber voll auf der Leitung, das passiert mir sonst nie ?

Michimi sagt:

Lese die news hier mittlerweile fast ein Jahr, aber das ein wrestler ein geburtstagsständchen kriegt zum ersten mal!

#notstraight sagt:

@Michimi

Das witzigste an der ganzen Sache ist das Tyler Breeze auch seinen Geburtstag am selben Tag hatte aber wue du siehst gab es für ihn keine extra Show

Bedeutet das etwas den baldigen Abgang der meiner Meinung nach Legende im Main Roster?

Madlen Sc sagt:

Alex Maze Passiert. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube