WWE Thursday Night Smackdown #856 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio vom 21.01.2016 (inkl. Videos)

22.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #856 (Tapingdatum: 19.01.2016)
Ort: Wright State University’s Nutter Center in Dayton, Ohio
US-Erstausstrahlung: 21. Januar 2016

Die heutige Show beginnt mit Chris Jericho, der sich und die Fans nochmal auf den Royal Rumble einstimmen will. Er ist der Retter der WWE und genau das wird er beim Rumble zeigen. Er wird von den Tag Team Champions The New Day unterbrochen, die den tragischen Tod von Francesca noch immer nicht verarbeitet haben und Jericho dafür nur das schlechteste wünschen. Sie bitten um eine Schweigeminute für die Posaune, doch am Ende führt das Segment zu einem Match zwischen New Day und den Usos plus Dolph Ziggler.

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Dolph Ziggler gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) via Pin an Woods durch Jimmy nach einem Triple Superkick.
Matchzeit: 15:05

Für das kommende Match setzen sich Charlotte & Ric Flair zu den Kommentatoren.

2. Match

Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Alicia Fox (w/ Brie Bella) via Submission im Dis-arm-her.
Matchzeit: 02:59

Jetzt ist es an der Zeit für das bereits bei RAW angekündigte Miz TV Segment mit Kevin Owens und Dean Ambrose. Inhaltlich geht es erwartungsgemäß um das Last Man Standing Match am kommenden Sonntag beim Royal Rumble PPV. Ambrose vergleicht das Match mit einem Freizeitpark, dann stellt er die ganzen Attraktionen vor: Den Ringapron, die Barrikade, der Announce Table… Nun erscheint auch Owens und machte deutlich, dass er eigentlich eher ein Zoo-Enthusiast ist. Aber er werde Ambrose den Titel abnehmen, ihn nicht nur ausknocken, sondern zerstören. Das Segment endet schließlich so, wie es kommen musste: The Miz geht auf Ambrose los, kassiert dafür aber die Pop-Up Powerbomb von Kevin Owens. Es folgt ein kurzer Brawl zwischen Owens und Ambrose, bevor der Herausforderer den Rückzug antritt. The Miz steckt auch noch den Dirty Deeds ein.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Ryback via Pin nach der Sister Abigail, nachdem die Wyatt Family eingegriffen hatte.
Matchzeit: 07:30

4. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 03:04

Es folgt eine Backstage-Promo von Kalisto. Angesprochen auf das Titelmatch beim Royal Rumble sagt er, dass Del Rio in Mexiko ein großer Star ist – auf Augenhöhe mit Mil Mascaras, Rey Mysterio und Eddie Guerrero – aber er ist es gewohnt der David zu sein, der gegen Goliaths antreten muss. Am Sonntag wird er Del Rio ein weiteres Mal besiegen. Alberto Del Rio und der Rest der League of Nations kommen hinzu und schlagen Kalisto nieder.

Roman Reigns kommt nun heraus und spricht noch etwas über die Umstände, denen er sich beim Rumble stellen muss.

5. Match
1 vs. 4 Handicap Match
Roman Reigns (c) gewann gegen The League of Nations (Rusev, Sheamus, King Barrett & Alberto Del Rio) via DQ, als die zahlenmäßige Übermacht über den Champion über Roman herfiel.
Matchzeit: 04:56

Als Reigns in größter Not Hilfe braucht, kommen plötzlich die Usos heraus, um den Save zu machen. Diese werden aber standesgemäß ebenfalls in die Mangel genommen, doch Reigns kann die Chance nutzen, um sich „upzuhulken“. Wie schon bei RAW erscheint aber auch hier noch die Wyatt Family, attackiert Roman Reigns mit ihren Finishern und schließt damit die letzte Show vor dem Royal Rumble PPV…

Fallout:

———————————-

Dark Segment

R-Truth kommt heraus und schaut nach Roman Reigns. Dieser schnappt sich ein Mic und meint zu Truth, dass er hier gar nichts zu suchen hat. Eigentlich will er ihn aber nur natzen, denn Truth hat heute Geburtstag. Der gesamte Lockerroom kommt hinzu und Reigns animiert die Fans dazu, Truth ein Ständchen zu singen. Dann veräppelt Reigns die Crowd noch etwas und meint, dass Truth heute 50 geworden ist. Mit einer Gesangseinlage des Geburtstagskindes endet die Show auch für die Fans vor Ort.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




4 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #856 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio vom 21.01.2016 (inkl. Videos)“

MusSan sagt:

Alter was soll diese Scheiße? Das Match Titus O’Neil gegen Stardust, welches wir zum tausendsten Mal gesehen haben und das Schlimmste dabei ist, dass Stardust alle Kämpfe gegen Titus verloren hat. Stardust ist einer der Besten meiner Meinung nach, warum wird er so verheizt? Ich hoffe man macht ihn wieder zu Cody Rhodes. Es ist einfach schade, dass man die Talente so verbookt. Tyler Breeze, Stardust, The Ascension, Neville, etc. Die Popularität von Daniel Bryan nutzt man auch nicht. Hauptsache wir sehen Supermen Cena und seinen „Bruder“ Supermen Reigns. Ich könnte kotzen!
Und das Comeback von Cris Jericho habe ich mir anders vorgestellt. Kein Wunder, dass nur halbe Halle voll war.

Marinho27 sagt:

Das war ja mal sch… Sch… Sch… spektakulär… Nicht!

Weltenfresser sagt:

An sich die Show ne klassische SmackDown Ausgabe, allerdings gefällt mir die Darstellung der Wyatts in etzter zeit sehr gut. Nur schade, dass das immer so ist kurz vor nem PPV

kick2 sagt:

Titus Leistung war schwach. Das man hier Cody opfert ist traurig. Das Auftauchen der Wyatts am Ende war in Ordnung und New Day – egal wie nervig die sind – beleben auch etwas die trostlose Landschaft. Owens gut, Ambrose war mal zu Beginn glaubhaft, überreizt leider in letzter Zeit seinen Charakter. Ob die Sendung okay war? Nö.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube