Kategorie | WWE News

Wird Fastlane ein „A-PPV“? – WrestleMania 32: Main Event soll stehen, Steve Austin kündigt Auftritt an, welche Rolle spielt The Rock und wer bleibt für den Undertaker und Brock Lesnar?

14.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem der Royal Rumble PPV in diesem Jahr bisher recht stiefmütterlich behandelt wurde, will WWE wohl viel auf den letzten PPV vor WrestleMania setzen. Angeblich möchte man Fastlane zu etwas großem auf der Road to Wrestlemania machen, einige Quellen innerhalb der Company sprechen von einem „A-Level PPV“, aber diese Pläne können natürlich auch morgen schon wieder Schall und Rauch sein.

Wie F4WOnline passend dazu berichtet, soll das Finish des Royal Rumble Matches bereits feststehen und zu einem großen Match bei Fastlane am 21. Februar führen. Auch der PWInsider vermeldet, dass es am vergangenen Wochenende ein großes Meeting in New Orleans gab, wo der Royal Rumble durchgeplant wurde. Das Hauptaugenmerk lag natürlich vor allem auf der großen Battle Royal um die WWE World Heavyweight Championship.

Als Randnotiz sei noch erwähnt, dass auch Brock Lesnar bei Fastlane anwesend sein wird.

 

– WrestleMania 32 rückt schnell näher und noch immer gibt es keine genauen Informationen darüber, welche Rolle eigentlich The Rock bei der größten Wrestlingshow des Jahres einnehmen wird. Immerhin kündigte er großspurig einen Auftritt bei Mania an, ohne aber genauer ins Detail zu gehen. Es würde jedenfalls eine große Nummer, so der Hollywood-Schauspieler. Das aktuelle Problem ist weiterhin, dass es ein Versicherungsproblem mit Rocky gibt, denn die Versicherungsgesellschaft will ihn nicht für einen Film versichern, wenn er in diesem Zeitraum auch ein Wrestlingmatch bestreitet. Laut Dave Meltzer besteht dieses Problem auch weiterhin, zum jetzigen Zeitpunkt wäre es The Rock also nicht möglich, bei WrestleMania 32 als Wrestler in den Ring zu steigen. WWE hat im Moment eine fertige WrestleMania-Card auf dem Papier und auf dieser steht kein Match mit Rocky. Dennoch soll der Megastar eine wichtige Rolle bei der größten WWE-Show des Jahres spielen.

Den Spot im Main Event der Veranstaltung sollte The Rock aber ohnehin nicht bekommen, zumindest wenn man die aktuellen Pläne hernimmt, denn WWE will wohl in der Tat mit der Paarung Roman Reigns vs. Triple H gehen. Das Match wurde nun bereits lange aufgebaut und dürfte mit der Rückkehr von Hunter in den nächsten Wochen weiter in die Wege geleitet werden.

Bezüglich der Gegner für den Undertaker und Brock Lesnar ist auch im aktuellen Wrestling Observer Newsletter nichts zu finden. Wir berichteten ja bereits vor geraumer Zeit, dass der Undertaker eigentlich gegen John Cena antreten sollte, aufgrund Cenas Verletzung müssen die Karten jetzt aber wieder neu gemischt werden. Dabei hatte man schon einen so schönen Titel für das Match, es sollte unter dem Motto „The Battle of Legends“ laufen. Da man aber im Leben nicht mit einer Verletzung von Cena gerechnet hat, gab es auch keinen Back-Up Plan für den Taker, sodass man hier in den kommenden Wochen gespannt sein darf, welche Idee WWE aus dem Hut zaubert. Als Gegner für Brock und den Taker werden im Moment Sheamus, Braun Strowman, Rusev, Alberto Del Rio oder Kevin Owens gehandelt.

 

– Pünktlich zur WrestleMania Season kommt jährlich die Frage auf, was eigentlich mit Steve Austin ist und ob er nicht doch nochmal ein Match bestreiten wird. In der 100sten Ausgabe des „Ross Report“, dem Podcast von Kommentatorenlegende Jim Ross, war Austin zu Gast und sprach dabei auch über WrestleMania 32. Dabei verwunderte er mit der Aussage, dass er in diesem Jahr auf jeden Fall bei WrestleMania auftreten wird und dass er bereits eine Idee hat, über die er aber noch nicht sprechen darf.

Austin wurde auch auf die potentiellen Neuzugänge von New Japan angesprochen und er zeigte sich optimistisch, dass die Neuverpflichtungen auch Stars bei WWE werden können – Immer unter der Prämisse, dass WWE sie nicht falsch einsetzt. Er persönlich würde sie als Gruppe in die Promotion einführen und genau das machen lassen, womit sie sich ihren Namen gemacht haben. Austin sprach auch noch über einige weitere Dinge wie CM Punk, die aktuelle Verletztenmisere etc. Den Podcast anhören könnt ihr euch unter folgendem Link.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese Newsmeldung!




16 Antworten auf „Wird Fastlane ein „A-PPV“? – WrestleMania 32: Main Event soll stehen, Steve Austin kündigt Auftritt an, welche Rolle spielt The Rock und wer bleibt für den Undertaker und Brock Lesnar?“

RatedR2407 sagt:

Ich hab das Gefühl das es beim Rumble Zwei Sieger geben wird. Reigns und Lesnar, dann gibts bei WM das Match gegeneinander.

UndertakerY2J sagt:

Sind wir mal ehrlich. Für das größte WM aller Zeiten sind es Rostermäßig übel aus. Man hat zu wenig Maineventer.. aber ich bin für Reigns vs. HHH vs. Lesnar und den Undertaker vs. The Rock. Rock muss das einfach klären können..es macht keinen Sin all die tollen Legends (Sting, Austin, Rock) alle kurz auftreten zu lassen nur damit sie dabei waren.. Denke aber es gibt bald auch noch irgendeinen/mehrere Überraschungsreturn/s (Bryan, Batista, Orton, Goldberg). Sollten sie Goldberg holen können dann gegen Lesnar und Austin als Refferee 😀

Ghost sagt:

Es wäre jetzt ja DIE Chance für Taker vs. Sting, sofern es Borden wieder gut geht.

schnacksel3:16 sagt:

Ich hab so das Gefühl das der Taker beim Rumble kommtxD
letzter Titelrun bis WM, den auch auch gewinnt…das wäre doch was feines für den Opi.

Und man stelle sich mal für den Rumble vor…
Teilnehmer:
#1 Finn Balor
#2 AJ Styles
… *träum

Also wenn man an der Paarung Reigns vs HHH bei WM als MainEvent festhält dann ist ja klar wer den Rumble gewinnt ..

Wenn aber Lesnar auch bei FastLane dabei ist ist es schwer zu sagen ob nicht doch Lesnar gewinnt …

Y2J darf man auch nicht vergessen .. Umsonst kam der nicht wieder zurück nachdem er ja von den TV-Shows nichts hält ..

Oder werden sie es wirklich übertreiben und Reigns gege alle 29 anderen triumphieren und bei WM dann der große Showdown um den Titel und den Sieg über die Autorität …

Dem Undertaker würde ich aber auch noch einen letzten Titelrun gönnen … Verdammt geiler Wrestler der mit zu wenig Titeln geehrt wurde …

Wir werden es ja sehen ^^

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Triple H vs Reigns im WM Main Event ? Dann kann ich ne halbe Stunde eher pennen gehen, es könnte mich nicht weniger interessieren.

zerebrat 108 sagt:

mal ganz dumm gedacht….was ist wenn kevin owens den rumble gewinnt? 😮
das wäre doch der push den man theoretisch bräuchte um ihn glaubhaft gegen lesnar zu stellen.
der will doch eh am liebsten direkt gegen den champ kämpfen.
lesnar und owens die letzten im rumble und hunter und reigns hauen sich vorher beide irgendwie gegenseitig raus.
so hat man die 2 wrestlemania main events.
man hat zwar immer noch kein gegner für den taker,aber ich denke er wird schon einen kriegen und wenn’s nur braun strowman oder y2j ist….

zerebrat 108 sagt:

also ich tippe das KO den rumble gewinnt und sich den größten prize unter den nagel reißt.da lesnar auch ein prize fighter ist kommt es zur fehde zwischen den beiden.HHH und reigns kriegen auch ihre fehde aber ohne gürtel.das wäre meiner meinung nach das beste booking.so hätte man in KO auch einen guten heel aufgebaut der mit gürtel und richtigen booking main event level hat.

red arrow sagt:

Ich hätte auch gerne KO als Champ, aber der steckt doch in der Fehde mit DA. Also wird es wohl kein KO im Rumble…

Jay de Laze sagt:

Interessante Ansätze von euch.

Owens als Sieger vom Royal Rumble ist eher unrealistisch.
Glaubhafter wird es sein das Owens Lesnar raus schmeißt und somit Grundstein der Fehde gelegt wird.
Rumble Sieger wird wohl leider Reigns, der dann die Fehde gegen HHH zur Mania starten wird.
Interessant wird sein wie se Ambrose, die Wyatts und Y2J usw. in die Road to Wrestlemania schicken. Ich hoffe auf ordentlich aufgebaute Storylines *lach*

Katze sagt:

Kann mir auch nicht vorstellen das Owens den rumble gewinnt wenn er vorher n last man standing match gg ambrose um den Gürtel hat

Tarrantio sagt:

Ich wünsche es mir nicht, tippe aber auf Brock Lesnar. Da versucht die WWE wieder, ihren Teilzeitwrestler als Zugpferd zu holen – was wohl auch klappen wird angesichts des schmaler werdenden Rosters. Die WWE halte ich nicht für so wahnsinnig, Reigns so over zu pushen und ihn gewinnen zu lassen. Wenn er in letzter Sekunde verliert, sollen die Fans doch wieder Mitleid haben.

Nochmal ne Frage von vor ein paar Tagen: Ist die komplette Battle Royale durchgescripted? Weiß jeder, wann er raus muss oder wie läuft das ab? Würd mich schon mal interessieren.

CM King sagt:

hey, wie wärs mit undertaker vs brock zum millionsten mal, dann kann der sich wieder für ihn hinlegen 😀 😀 😀

JME sagt:

@Tarrantio

Sicher ist nicht jeder einzelne Spot im Rumble haarklein geplant. Allerdings wird sicher genau festgelegt, wer wen zu welchem Zeitpunkt (also Reihenfolge) eliminiert. Da die Wrestler im Abstand von 60-120 Sekunden ins Match gehen, kann man das ja auch gut vermitteln.

ECW sagt:

Der Taker und The Beast bekommen wieder die langweiligsten Gegner welche man finden konnte. Klasse!

HHH vs. Reigns

100.000 dürften da HHH bejubeln. Das Match könnte ähnlich wie der Main Event von WM 22 funktionieren. Aber diesmal bitte mit HHH als Sieger. Ich will sehen, wenn der Hunter Reigns mit dem Sledgehammer ausknockt.

Bin Ich ganz deiner Meinung Dominik!
Der Taker hat definitiv einen Abschiedstitelrun verdient
Bin ein ganz grosser Fan dieses Ausnahmesportlers!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube