Kategorie | RoH News

ROH: Taven mit Kreuzbandriss – Curry Man kommt zu ROH – Bullet Club vs. War Machine – (Mögliche) Card für 14th Anniversary

12.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Schlechte Nachrichten für Matt Taven. Der frühere ROH Tag Team und Television Champion hat sich bei Final Battle in der Tat einen Kreuzbandriss zugezogen und wird daher für einige Monate außer Gefecht sein. Taven zog sich die Verletzung relativ früh in seinem Tag Team Title Match an der Seite seines Partners Michael Bennett zu, als er einen Spot gegen War Machine’s Raymond Rowe außerhalb des Rings zeigte. Taven workte das Match zwar zu Ende, es wurde aufgrund der Verletzung aber deutlich gekürzt. Ungeachtet der schweren Verletzung zeigt sich Taven aber kämpferisch und kündigte bereits seine Rückkehr an:

 „Leider haben die MRI Ergebnisse nicht das hervorgebracht, was ich gehofft hatte. Morgen habe ich meine erste Operation und ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich immer unterstützt haben. Ich verspreche euch, dass ich schnellstmöglich in den Ring zurückkehren werde. Liebe euch Tavenville. Danke! Ich komme zurück!!!“

 

-Epischer Gegner für Roderick Strong am kommenden Freitag in Indianapolis, Indiana. Im Rahmen der „Roddy vs. The World“ Open Challenge um den TV Title wird einmal mehr ein Non-Regular versuchen, Roddy den Titel abzuluchsen. Und dieser jemand hat es in sich, immerhin ist er hot, spicy und zu allem Überfluss auch noch Curryman! Christopher Daniels schlüpft also für einen Abend nochmal unter die Maske des Kultgimmick, welches seinerzeit bei TNA für Furore sorgte. Das bisher bestätigte Line-Up für die Events am Wochenende könnt ihr HIER einsehen.

 

-Über die Zukunft des Bullet Clubs wird viel gemunkelt im Staate Wrestling, allen voran die Zukunft von Karl Anderson und Doc Gallows steht noch in der Schwebe, auch wenn es sie vermutlich ebenfalls in Richtung WWE zieht. Da trifft es sich für Ring of Honor ja gut, dass die Beiden am 23. Januar nochmal für die Company in den Ring steigen werden. Die aktuellen Tag Team Champions War Machine bekommen mit Anderson & Gallows nochmal namhafte Gegner, derer sie sich erwehren müssen.

 

SPOILERALARM

-Die Tapings am vergangenen Wochenende haben im Hinblick auf die 14th Anniversary Show am 26. Februar in Las Vegas, Nevada einige interessante Entwicklungen hervorgebracht und auch einen Großteil der Matchcard für die erste große Show des Jahres in Stein gemeißelt. Im Main Event wird es zu einem durchaus interessanten Triple Threat Match kommen, wenn Jay Lethal seinen ROH World Championship gegen die Dauerrivalen Adam Cole und Kyle O’Reilly aufs Spiel setzen muss. Zur Erinnerung: Cole besiegte O’Reilly bei Final Battle in einem Singles Match unter kontroversen Umständen, als er O’Reilly in einem angesetzten Triangle Choke mit Hilfe der Seile einrollen konnte. O’Reilly drehte daraufhin durch und attackierte Cole weiter. Dieser sichtbar zu spürende Hass könnte daher auch im Titelmatch bei der Jubiläumsshow eine Rolle spielen. Werden sich die ehemaligen Tag Team Partner aus Future Shock Zeiten womöglich gegenseitig im Weg stehen?

Neben dem Main Event sind 2 weitere Paarungen offiziell, viele andere zeichnen sich zumindest ab. Und die haben es auch in sich. So forderte Stokely Hathaway im Namen seines Klienten Moose die besten Gegner für das kommende Jahr, und mit dem amtierenden IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada bekommt er die wohl größte Herausforderung gleich zum Start ins neue PPV-Jahr. Okada zementierte in Japan gerade erst seinen Status als neue Nummer 1 von New Japan, sein Sieg im Main Event von Wrestle Kingdom wird schon jetzt als einer der Top-Kandidaten auf das Match des Jahres gehandelt. Moose hat hingegen dringend etwas zu beweisen, unterlag er doch bei Final Battle Michael Elgin im Kampf um ein potentielles Titelmatch. Apropos Michael Elgin. Dieser forderte die Briscoes zu einem Tag Team Match heraus, er wird dabei mit Megastar Hiroshi Tanahashi teamen, mit dem er bereits im vergangenen Jahr an New Japans World Tag League teilnahm. Hier die Card mit sicheren, sowie potentiellen Matches im Überblick:

Ring of Honor „14th Anniversary Show“
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: Freitag, 26. Februar 2016

ROH World Championship
Triple Threat Match
Jay Lethal (c) /w Truth Martini vs. Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

Singles Match

Moose (w/ Stokely Hathaway) vs. IWGP Champion Kazuchika Okada

Tag Team Match

The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. Michael Elgin & Hiroshi Tanahashi

Weitere mögliche Matches


ROH World Television Championship

Roderick Strong (c) vs. Bobby Fish

ROH World Tag Team Championship

War Machine (c) vs. The All Night Express

Singles Match

Adam Page vs. BJ Whitmer

Finale des Top Prospect Tournament

 

-Die erste Runde des Top Prospect Tournaments ist abgeschlossen. Im Rahmen der TV-Tapings am vergangenen Samstag setzen sich folgende 4 Wrestler in ihren Erstrundenbegegnungen durch:
-Brian Fury
-Punisher Martinez
-Action Ortiz
-Lio Rush

 

Diskutiert über diese Newsmeldung auch in unserem Forum!




1 Antwort auf „ROH: Taven mit Kreuzbandriss – Curry Man kommt zu ROH – Bullet Club vs. War Machine – (Mögliche) Card für 14th Anniversary“

Leon sagt:

Wünsche Taven alles gute !

Curry man war so geil damals ?
Christopher daniels ist sowieso ein Klasse worker .

Ist nicht Brian Fury ein Tekken Kämpfer ?? ?
Cool das man sich so als wrestler nennen darf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube