Update und Reaktionen zu Chris Kanyon, Profil auf WWE.com verschoben & möglicher Guest Host

03.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Berichten zufolge sollen mehrere Pillendosen in der Nähe von Chris Kanyon gelegen haben, als man den ehemaligen WCW und WWE Superstar heute Morgen tot in seiner Wohnung fand. Dies weist wohl auf Selbstmord hin. Außerdem wurde bekannt, dass Kanyon unter Depressionen litt und schon einige Male mit Selbstmord gedroht hatte.
Viele ehemalige Kollegen von Kanyon äußerten sich auf verschiedenen Internetplattformen bestürzt vom plötzlichen Tod des 40-jährigen. Hier einige Reaktionen:

Tara (MySpace): „Chris Kanyon was a great guy and wrestler. He will be missed by all.“

Brian Heffron aka The Blue Meanie (Twitter): „Rest in Peace Chris Kanyon! Gone WAY too soon!“

Joe Hennig: „RIP Chris Kanyon“

Kevin Nash: „R.I.P Chris Kaynon prayers to his family and friends.“

Mr. Anderson: „RIP Chris Kanyon“

Hurricane Helms: „Got woken up to some terrible news. Not another one!! Dammit“

„RIP Chris Kanyon. He was a good guy that helped a LOT of people in this biz. He struggled with a lot of problems though. It’s a sad day“

Taz „Sad to hear about Chris Kanyon RIP. …thoughts & prayers out to his family.“

– Shawn Michaels Profil wurde nun endgültig aus dem Raw Roster entfernt und zur Alumni Sektion hinzugefügt.

– Der Schauspieler, Comedian und Talk Show Host George Lopez verriet gestern Abend in seiner Show „Lopez Tonight“, dass er in Verhandlungen mit der WWE über eine Rolle als Guest Host stecke. Er outete sich als langjähriger Wrestling Fan und nannte als möglichen Zeitpunkt den August 2010, wenn die WWE ins Staples Center in Los Angeles zurückkehrt.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Update und Reaktionen zu Chris Kanyon, Profil auf WWE.com verschoben & möglicher Guest Host“

Miguel sagt:

August, ufff, wie lang soll das mit den Guest Hosts denn noch gehen. Das Thema ist doch ausgereizt und hat kein Potential mehr. RAW braucht wieder einen GM. Am besten einen Heel GM.

Daredevil23 sagt:

Klar die sache mit den guest host ist schon gut, aber solangsam wirds langweilig. Ich denke das ein richtiger GM besser wäre.

ich denk mal das hbk nächstes Jahr in die Hall of Fame kommen wird, wenn, was ich nicht denke, nicht nochmal zurück kommt.

undertaker_fan91 sagt:

die machen das mit dem guest host damit sie höhere ratings bekommen,denn wenn sie damit auffhören fallen die ratings

Nomark sagt:

Schade das diese tragische kanyon nachricht mit netten „positiven“ nachrichten vermischt wird. Das hat keiner verdient. Oder seh ich das falsch. Und ja ich hab vorher die alleinstehende todesmeldung gesehen.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

Shawn Michaels soll der neue GM werden das wär mega geil

THANK YOU HBK

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube