Kategorie | TNA News

TNA startet Abstimmung: 3 Euro-Wrestler für UK-Tapings zur Auswahl – Beer Money sind zurück – Viele neue Gesichter bei den Tapings – Wie viel verdient TNA mit PPVs auf der Flipps-App? – Update zu den schwachen Zuschauerzahlen

11.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die alljährliche UK-Tour ist nicht mehr allzu weit weg und wie üblich werden im Rahmen der Shows auch wieder einige lokale Wrestler die Möglichkeit bekommen, sich dem Impact Wrestling Publikum zu präsentieren. Aus diesem Grund hat TNA auf der hauseigenen Website nun eine Umfrage gestartet, bei der die Fans darüber abstimmen können, welchen britischen Wrestler sie gerne bei TNA sehen würden. Zur Auswahl stehen allerdings lediglich 3 Wrestler – namentlich Big Damo, Will Ospreay und Jimmy Havoc. Der Sieger der Abstimmung wird im Rahmen einer Impact-Ausstrahlung im UK am 17. Januar bekannt gegeben. Zur Abstimmung gelangt ihr HIER!

– Nachdem die Wiedervereinigung von Beer Money beim Impact Wrestling Debüt auf Pop TV angedeutet und dann beim „One Night Only: Live“-PPV auch bereits vollzogen wurde, bestätigte TNA jetzt auch offiziell, dass James Storm und Bobby Roode bei der kommenden UK-Tour wieder gemeinsam als Team antreten werden. Passend dazu wurde auf Youtube nun folgendes Hype-Video veröffentlicht:

– Bei den Tapings in der vergangenen Woche waren mit Shynron (u.a. CHIKARA), Chelsea Green (Kandidatin aus der jüngsten WWE Tough Enough Staffel), Pepper Parks (u.a. CZW), Courtney Rush (u.a. SHIMMER), Gabi Castrovinci (ebenfalls Kandidatin bei der jüngsten WWE Tough Enough Staffel) und Deonna Purazzo (u.a. NXT und ROH) jede Menge neue Gesichter im Einsatz. Natürlich bleibt aber abzuwarten, ob man die Independent-Wrestler(innen) auch in Zukunft weiter bei TNA zu sehen bekommen wird.

– Wir berichteten kurz vor dem Live-PPV am vergangenen Freitag, dass der PPV unter anderem auch hier in Deutschland über die Flipps-App verfügbar sein wird. Der Preis für die Show lag bei 14,95$. Wie nun im Wrestling Observer Live zu hören war, beträgt TNAs Anteil pro verkauftem PPV ca. 5 bis 7 US-Dollar, wobei der Betrag wohl näher an den 7$ liegen soll. Wie viele Menschen die Show aber letztendlich überhaupt geordert haben, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

– Die Impact Wrestling Tapings am vergangenen Samstag sollen laut eines anwesenden Fans ausverkauft gewesen sein. Dies habe ihm ein Mitarbeiter an der Kartenausgabe mitgeteilt, so der Fan. In der Tat waren an der Abendkasse mit dem Start des Events keine Tickets mehr verfügbar, dies sagt allerdings nichts darüber aus, wie viele Menschen am Ende wirklich für ihre Eintrittskarten bezahlt haben. So wurden die Events im Sands Casino im Vorfeld heftig beworben, im Rahmen dieser Werbemaßnahmen wurden auch massenhaft Freikarten rausgeschleudert. So verteilte bspw. eine örtliche Bar innerhalb einer Nacht ganze 40 Tickets. Unklar ist zum aktuellen Zeitpunkt zudem, was ausverkauft in realen Zahlen bedeutet, denn genaue Informationen zum Fassungsvermögen der Halle sind nicht zu finden. Beim Live-Debüt auf PopTV am vergangenen Dienstag waren in jedem Fall um die 500 Fans vor Ort, an den Tagen darauf brachen die Zuschauerzahlen massiv ein: Aus 200-300 am Mittwoch, wurden nur noch 150-250 am Donnerstag.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „TNA startet Abstimmung: 3 Euro-Wrestler für UK-Tapings zur Auswahl – Beer Money sind zurück – Viele neue Gesichter bei den Tapings – Wie viel verdient TNA mit PPVs auf der Flipps-App? – Update zu den schwachen Zuschauerzahlen“

Toni Keil sagt:

3 Euro Wrestler.Sollen sie doch zu machen

Rockefella sagt:

3 Euro Wrestler? So schlecht steht es mittlerweile schon um TNA das sie nicht mal den Mindestlohn zahlen können 😉

TNA, der Patient von derIntensivstation. Eigentlich warten alle Freunde, Bekannten und die Familie dass der Tod eintritt, aber der Patient kämpft und kämpft.

TNA ist durch. Die Einschaltquoten sind mies, die Zuschauerzahlen auf dem Niveau von lokalen Promotions, jedoch kommen dort zahlende Zuschauer.

Captain_27 sagt:

die 3 euro beziehen sich auf 3 europäische Wrestler, nicht das sie 3 euro verdienen…ihr flaschen 😉

Rockefella sagt:

@captain_26:

Dummheit schützt vor Ironie.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube