Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor „Winter Warriors Tour 2016 – Night 1“ TV-Tapingbericht aus Concord, North Carolina (09.01.2016)

10.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „Winter Warriors Tour 2016 – Night 1“ TV-Tapings
Ort: Cabarrus Events Center in Concord, North Carolina, USA
Datum: 09. Januar 2016
Zuschauer: 800 (ausverkauft)

Dark Match
Sieger bekommt finalen Spot im Top Prospect Tournament – 4 Corner Survival Match
Leon St. Giovanni gewann gegen Ken Phoenix, David Starr und ??? via Pin an Starr.
– Dieses Match wurde exklusiv für Youtube aufgezeichnet.

Episode 1

1. Match
Top Prospect Tournament 2015 – 1. Runde – Singles Match
Brian Fury gewann gegen Shahim Ali via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb.

Veda Scott und Cedric Alexander kommen heraus und sind mächtig stolz darauf, mit ihrer Klage gegen ROH Erfolg gehabt zu haben. Veda fragt daraufhin nach dem größten und bösesten Gegner … es kommt Cheesburger!

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ Veda Scott) gewann gegen Cheesburger via Pin nach dem Lumbar Check.

Auch nach dem Sieg lässt Alexander nicht von seinem Gegner ab, bis Jonatham Gresham den Save macht. Veda verlangt daraufhin auch sofort ein Rematch von Gresham.

3. Match
Singles Match
Jonatham Gresham gewann gegen Cedric Alexander (w/ Veda Scott) via DQ, nachdem Scott ins Match eingegriffen hatte.

Nach dem Match wird Gresham noch von Alexander zerstört.

Zeit für den Matchmaker von ROH, Nigel McGuinness. Der frühere ROH World Champion möchte eine Ankündigung machen, wird aber umgehend vom amtierenden Champion Jay Lethal unterbrochen. Dennoch fährt Nigel fort, geht es doch um den #1 Contender für die Anniversary Show. Er wirft den Namen Kyle O’Reilly in den Raum, während Lethal aber heute lieber frei hätte. Nigel kommt auf den Fakt zu sprechen, dass Adam Cole ja sein Match bei Final Battle gegen O’Reilly gewonnen hat und damit den Spot verdient hat. Cole kommt daher raus und kündigt bereits seinen Sieg an, bis Nigel ihn etwas rüde unterbricht. Es wird nämlich kein Singles Match beim PPV geben, aufgrund der Art des Sieges von Cole, wird das Match bei der Anniversary Show ein Triple Threat Match! Nun ist auch Kyle dabei und möchte am liebsten sofort einen Happen seiner beiden Gegner, sodass Nigel für die kommende Woche ein Tag Team Match ansetzt – Cole & Lethal vs. reDRagon!

Eigentlich soll es nun zu einem Singles Match zwischen Michael Elgin & Jay Briscoe kommen, doch Stokely Hathaway hat da andere Pläne. Er hat Backstage mit McGuinness gesprochen und ihn von einem Triple Threat Match überzeugt…

4. Match
Triple Threat Match
Jay Briscoe gewann gegen Michael Elgin und Moose via Pin an Elgin nach einem Backslide.

Elgin gefällt diese Niederlage natürlich gar nicht, daher fordert er die Briscoes für die 14th Anniversary zu einem Tag Team Match heraus – Elgin & Hiroshi Tanahashi vs. The Briscoes!

 

Episode 2

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen MASADA.

Nach dem Match kommt Bobby Fish heraus und erwähnt einmal mehr, dass Roddy bei Final Battle aufgegeben hat. Roddy sieht in ihm aber nur einen schlechten Verlierer und will gehen. Für Fish ist die Sache aber noch lange nicht vorbei …

2. Match
Top Prospect Tournament 2015 – 1. Runde – Singles Match
Punisher Martinez gewann gegen Colby Corino.

Da Colby ja schon mal da ist, geht die Geschichte mit BJ Whitmer und Steve Corino ebenfalls weiter. Whitmer sagt seinem Schützling, dass er seinem Vater befehlen soll, die Maske abzunehmen. Corino habe Colby und seine Mutter einfach verlassen, sodass Colby die Weihnachtstage bei Whitmer verbringen musste. Danach verpasst Whitmer seinem Schützling eine Reihe von Suplexes, um Daddy zu provozieren. Das funktioniert aber nicht, wenngleich Mr. Wrestling III im Anschluss Colby in den Backstagebereich begleitet.

3. Match
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Jay Lethal & Adam Cole via Pin an Cole nach dem Chasing the Dragon, nachdem Lethal seinem Partner vorher aus Versehen die Lethal Injection verpasst hatte.

 

Episode 3

1. Match
Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Frankie Kazarian (w/ Chris Sabin) via Pin nach dem Sliced Bread.

2. Match
Singles Match
Dalton Castle (w/ The Boys) gewann gegen Joey Daddiego (fka Jay Diesel) (w/ Truth Martini)

Truth Martini versucht im Anschluss die Boys abzuwerben. Er spricht davon, dass Silas Young aus ihnen Männer machen wollte. Was sie aber wirklich bräuchten, wäre ein Daddy, Joey „Daddy“ Daddiego! Nun kommen auch Silas Young und der Beer City Bruiser heraus. Silas stellt klar, dass die beiden Brett & Brandon heißen. Das sind die Namen, die ihnen ihre Mutter gegeben hat. Nach Monaten des Männertrainings müssen sie heute endlich eine Wahl treffen. Die Boys versuchen erfolglos eine Attacke auf Young & Bruiser, sodass am Ende auch Dalton Castle von den Heels attackiert wird.

3. Match
Top Prospect Tournament 2015 – 1. Runde – Singles Match
Action Ortiz gewann gegen Leon St. Giovanni.

Ringside steht Kevin Kelly bei Stokely Hathaway. Dieser sagt, dass 2016 das Jahr von Moose sein wird. Daher will er auch nur die besten Gegner haben. Für die 14th Anniversary fordert er daher IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada zu einem Match heraus!

4. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen War Machine (Hanson & Rowe) via DQ, als Rowe Kenny King durch einen Tisch warf, der vom ANX ins Spiel gebracht worden war.

 

Episode 4

1. Match
Top Prospect Tournament 2015 – 1. Runde – Singles Match
Lio Rush gewann gegen Jason Kincaid via Pin nach einem Konter aus einem Crossbody.

Damit erreichen folgende Wrestler die nächste Runde:
Brian Fury
Punisher Martinez
Action Ortiz
Lio Rush

2. Match
Tag Team Match
Caprice Coleman & Will Ferrara gewannen gegen Silas Young & The Beer City Bruiser via Pin an Young durch Coleman nach einer Ablenkung der Boys.

BJ Whitmer & Adam Page kommen heraus um die Gerüchte anzusprechen, laut denen Steve Corino jemanden angeheuert hat, um sie auszuschalten. Whitmer sagt aber, dass Corino nicht viele Freunde im Business hat, sollte er aber doch jemanden gefunden haben, nur zu. Corino kommt heraus und erklärt, dass er in seiner Karriere eine Sache gelernt habe … Man brauche auch immer Augen im Hinterkopf. Der Mann, der BJ ausschalten will, ist Adam Page! Page startet eine Attacke auf BJ, bis die Security die beiden trennen kann. Whitmer macht sich dann schnell davon.

3. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Tim Hughes.

4. Match
Tag Team Match
ACH & Matt Sydal gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Matt durch Sydal nach der Shooting Star Press.

 

Matchcard für den „14th Anniversary“ PPV

ROH World Championship
Triple Threat Match
Jay Lethal (c) /w Truth Martini vs. Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

Singles Match
Moose (w/ Stokely Hathaway) vs. IWGP Champion Kazuchika Okada

Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. Michael Elgin & Hiroshi Tanahashi

Weitere mögliche Matches

ROH World Television Championship
Roderick Strong (c) vs. Bobby Fish

ROH World Tag Team Championship
War Machine (c) vs. The All Night Express

Singles Match
Adam Page vs. BJ Whitmer

Finale des Top Prospect Tournament

Diskutiert auch im Forum über die aktuellen Tapings!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube