Kategorie | TNA News

Unklare Vertragssituation von Davey Richards & Eddie Edwards: Steht ein Wechsel bevor? – Fallout des gestrigen Pay-Per-Views – Erneut schwache Zuschauerzahlen bei den Tapings – Ehemaliger WWE Superstar bei Tapings Backstage

09.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ein Tweet von Davey Richards sorgt derzeit für Aufregung. So gab der frühere ROH World Champion bekannt, dass er und sein Tag Team Partner Eddie Edwards, besser bekannt als The Wolves, ab Mai keine Independent-Bookings mehr annehmen werden bzw. können. Dies führt natürlich umgehend zu einigen Spekulationen bzgl. der Zukunft der Beiden, auch weil Eddie Edwards diesen Tweet kurz darauf retweetete. TNA gab zuletzt im Mai 2015 bekannt, dass man die Verträge der Wolves verlängert habe. Grundsätzlich dauert die Laufzeit eines solchen Vertrages mindestens ein Jahr, sodass es nun mehrere Möglichkeiten gibt: Entweder das Tag Team unterschreibt einen neuen und exklusiven Vertrag bei TNA, der es ihnen untersagt für andere Promotions anzutreten, oder man wechselt im Mai zu WWE/NXT oder Ring of Honor, um dort exklusive Verträge abzuschließen. Eine Rückkehr von Davey Richards zu ROH scheint, aufgrund seines damaligen Abgangs, aber zumindest unwahrscheinlich. Ein Wechsel zu WWE/NXT ist da schon deutlich wahrscheinlicher. Bereits Ende 2013 standen die Wolves kurz vor einer Unterschrift beim Marktführer. So bestritten Richards & Edwards sogar ein TV-Match bei NXT, welches sie gegen die damaligen NXT Tag Team Champions The Ascenscion verloren. Natürlich handelt es sich zum jetzigen Zeitpunkt nur um Mutmaßungen, aber wir werden euch bzgl. dieser Personalie natürlich auf dem Laufenden halten.

– Beim gestrigen „One Night Only: LIVE“ Pay-Per-View gab es auch einige für die Zukunft richtungsweisende Ereignisse. So gewann Awesome Kong ein Gauntlet Match gegen sieben andere Knockouts und krönte sich so zur neuen #1-Contenderin auf den TNA Knockouts Title von Gail Kim. Wann sie ihr Titelmatch einlösen, und damit die Langzeitfehde mit Gail Kim wiederbeleben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau bekannt.

– Unter den weiteren Teilnehmerinnen des oben genannten Gauntlet Matches befand sich auch die Independent-Wrestlerin Deonna Purrazzo. Diese feierte hier ihr TNA-Debüt, was insofern nicht weiter spektakulär wäre, wenn sie nicht erst einen Tag zuvor an einer #1 Contender Battle Royal bei den NXT-Tapings teilgenommen hätte. Dieses Match wird in der kommenden Woche in der neuesten NXT-Weeklie ausgestrahlt. Zudem trat Purrazzo kürzlich auch für Ring of Honor auf.

– Auch in der Tag Team Division gab es gestern Nacht neue Entwicklungen. So verteidigten zunächst die Wolves ihre Titel in einem Three Way Tag Team Match gegen Kurt Angle & Drew Galloway sowie Eli Drake & Jesse Godderz. Im Main Event siegte später das erst kürzlich wiedervereinte Beer Money, bestehend aus James Storm & Bobby Roode, gegen Eric Young & Bram. Im Anschluss deutete man an, dass Beer Money demnächst Jagd auf die Tag Team Titel machen werden. Offenbar wartet auf uns also ein Match zwischen James Storm & Bobby Roode und den Champions Eddie Edwards & Davey Richards.

– Auch für die Impact-Tapings am Donnerstag gibt es mittlerweile Informationen zu den Besucherzahlen. So kamen mit 150-250 Zuschauern noch einmal weniger Fans in die Halle, als an den beiden Vortagen (Wir berichteten hier: KLICK!). Immerhin sollen die Fans am Donnerstag aber mehr im Produkt „drin“ gewesen sein und wenigstens für ein bisschen bessere Stimmung gesorgt und die tatsächliche Zuschauerzahl kaschiert haben.

– Bei den Impact-Tapings am Donnerstag befand sich auch prominenter Besuch Backstage. So war der ehemalige WWE Wrestler Gene Snitsky zugegen, der zuletzt im Jahr 2014 einige Auftritte für TNA absolvierte. Welche Hintergründe sein Besuch aber diesmal hatte, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: ProWrestling, PWInsider, WrestlingInc

Diskutiert auch mit zahlreichen anderen TNA Fans in unserem Forum über diese News!




1 Antwort auf „Unklare Vertragssituation von Davey Richards & Eddie Edwards: Steht ein Wechsel bevor? – Fallout des gestrigen Pay-Per-Views – Erneut schwache Zuschauerzahlen bei den Tapings – Ehemaliger WWE Superstar bei Tapings Backstage“

Ich als eingeschworener TNA Fan mit Leib und Seele hoffe das es sich bessert, aber selbst ich sehe das es immer schlechter steht um Dixieland. Aber durch die Rückendeckung von Panda Energy die angeblich dieses Jahr TNA mit einer hohen Summe puschen wollen sehe ich noch nicht schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube