Kategorie | WWE News

Keine WWE-PPV’s mehr auf maxdome! – Split der Dudleys und Singles-Push für Bubba Ray? – Royal Rumble: Mögliche Titelmatches + Brock Lesnar in der Battle Royal? – WWE sucht in China nach Talenten – Dusty Rhodes Classic als jährliches Event?

08.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie maxdome am heutigen Freitag bekannt gegeben hat, wird man fortan keine WWE Pay-Per-Views mehr ausstrahlen. Eigentlich war angekündigt, dass das Videoportal auch nach dem Start des WWE Networks die Großveranstaltungen weiterhin mit deutschem Kommentar überträgt. Warum sich diese Pläne geändert haben, ist im Moment nicht bekannt. Damit wird man die WWE-PPV’s in Zukunft exklusiv auf dem WWE Network sehen können, wo sie allerdings ausschließlich im englischen Original übertragen werden. RAW, Smackdown, Main Event und NXT werden aber weiterhin im maxdome-Monatspaket enthalten sein. Alle Infos zum WWE Network findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!

– Innerhalb des Creative Teams soll kürzlich über einen Split der Dudley Boyz diskutiert worden sein. Ziel der Trennung wäre offenbar, Bubba Ray Dudley fortan als Singles Wrestler einzusetzen, wobei er einen Charakter verkörpern würde, wie einst als Bully Ray bei TNA. Allerdings werden im Creative Team sehr viele Ideen diskutiert und es ist keineswegs sicher, dass dies jemals umgesetzt wird.

– Nachdem Kalisto bei Smackdown überraschend Alberto Del Rio besiegen konnte, winkt dem Lucha Dragon wohl nun ein Match um den US Title. Dieses könnte möglicherweise beim Royal Rumble PPV stattfinden. Ebenfalls für den Rumble ist ein weiteres IC Title Match zwischen Dean Ambrose und Kevin Owens im Gespräch, dieses Mal allerdings mit einer Stipulation.

– Ein TV-Werbespot deutete nun an, dass auch Brock Lesnar im Royal Rumble Match stehen wird. Brock wird bekanntlich bereits nächsten Montag in die TV-Shows zurückkehren, sodass wir nach RAW vielleicht schon etwas schlauer sein werden.

– WWE wird in naher Zukunft in China auf Talentsuche gehen. Das bevölkerungsreichste Land der Erde wurde zuletzt immer interessanter für die Sport-Industrie und auch UFC scoutete in China, um das Business in diesem wichtigen Markt voranzutreiben.

– Das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ soll offenbar tatsächlich zu einer jährlichen Tradition werden. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Finale des Turniers immer beim NXT Takeover Event am SummerSlam-Wochenende zu veranstalten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch mit zahlreichen anderen TNA Fans in unserem Forum über diese News!




34 Antworten auf „Keine WWE-PPV’s mehr auf maxdome! – Split der Dudleys und Singles-Push für Bubba Ray? – Royal Rumble: Mögliche Titelmatches + Brock Lesnar in der Battle Royal? – WWE sucht in China nach Talenten – Dusty Rhodes Classic als jährliches Event?“

Split der dudleys? Schon wieder? Och komm… das kann doch wohl nicht wahr sein

Wenn er echt gepusht wird raff ich das nicht,Vince soll langsam mal einsehen das man die ältere Generation der Dudlyz nur noch zum pushen der Talente einsetzen sollte es ist die Zeit der neuen Generation und vergangen ist vergangen Punkt aus fertig!

Seht zu das die PPV’s wieder irgendwo in Deutsch übertragen werden bitte…

Split der Dudleys? Würde ich cool finden und dann Bubba als Bully Ray

Wird es bestimmt nicht so schnell mehr geben

Exklusiv über WWE Network 😉

Meinst du echt?! Ich glaub nicht dran, live wird auch auf spanisch kommentiert, aber in den USA sprechen viele besser spanisch als englisch, deswegen gibt es auch viele spanische Sender in Amerika 😉

Echt du hörst dir das gesabbel von Carsten und Manu gerne an o.O

Kenn ich alles schon

wird der Royal Rumble noch übertragen?

Nein nur noch über WWE Network

Klar is doch jut was die labern

Is doch kacke das es nich mehr auf deutsch gibt

Nein die 2 sind schrecklich Sebastian und Holger sind Klasse Kommentartoren!

Lorenz sagt:

Also wenn mr Vincent Kennedy mcmahon so Scheisse ist wie alle hier sagen, wieso steigen dann immer die ratings wenn er Auftritt ??????bitte um antworten

PPVs wieder auf sky für die, die es auf Deutsch wollen. RAW und smackdown live auf sky! Das wäre so schön! Leider zu schön um wahr zu sein ?

JME sagt:

@ Lorenz

Weil eine Rolle als Performer vor den Kameras, absolut nichts mit der Rolle als Entscheidungsträger hinter den Kameras zu tun hat. Ein guter Schauspieler ist auch nicht zwangsläufig ein guter Regisseur. Ein guter Fußballer ist nicht zwangsläufig ein guter Trainer oder Manager. Außerdem ist es vielmehr so, dass der gute Vince sein Händchen verloren hat. Es ist ja nicht so, als wäre er niemals ein großartiger Booker gewesen.

PS: Das die Quoten mit Vince zuletzt in die Höhe geschnellt sind, kann man nun auch nicht behaupten. Am Montag war es das niedrigste Ergebnis für eine Ausgabe, die nicht gegen die NFL oder an einem Feiertag lief, seit 19 Jahren. Gerade weil im Main Event ein World Title Match mit Vince als Referee anstand, war dieses Ergebnis eine große Enttäuschung. Aber eine gewisse Zugkraft besitzt er sicher noch, dank den „großen Zeiten“.

Deppenapostroph sagt:

Lasst doch mal das Deppenapostroph bei PPVs weg, selbst die Bild kriegt das hin.

Und wer zur Hölle will denn deutsche Kommentatoren?

Ja und Nein.
Die Altstars sollten Talente over bringen, aber im aktuellen Main Roster hast du zu wenige Stars denen man ein Main Event Match nicht abkauft. Wenn du nun ein Talent nimmst, der dann mal eben Lesnar platt macht, haste ein Lesnar der nicht mehr glaubhaft das Beast geben kann und ein Worker, der mal ein Big Win hatte, aber trotzdem kein WWE Champ sein kann.

Also musst du gewisse Altstars am Leben halten, denn sie müssen LEIDER die Verfehlungen der letzten 15 jahre ausbaden.

Ausser The Shield und teilweise Wyatt hat man niemanden aufgebaut. Selbst Ziggler hat man kreuz und quer gebookt. Oder The Miz der ein WM Main Event Sieg gegen Cena feiern durfte und ein Jahr später schon in der tiefsten Unbedeutsamkeit ankam. Klar hat er das Cena Match nur wegen Rocky gewonnen und war eigentlich Nebendarsteller als WWE Champ bei WM.
Er durfte noch bei SuSe für Rocky jobben (zusammen mit Truth).
Dann die verlegenheitsmoves wo man henry, big shiw und/oder kane ins main event bookte.
Andere Leute wie ADR und Shame Us wurden nicht wirklich aufgebaut oder stecken/steckten in langweiligen Gimmicks. Dazu Leute wie Hardy und Punk die man vertrieben hat oder die durch die WP fielen. Welche bei Leuten wie Orton und anderen gerne übersehen wird.
Wenn man ehrlich ist, gibt es Cena und Orton aus der after AA und Neustars aus dem Hause The Shield.

Da Shame Us vs Reigns durch is, auch mal die Zuschauer es langweilt, gibt es keinen Gegner für Reigns. Es ging ja soweit dass Vince Tatsache Face vs Face beim Rumble bookten wollte mit Reigns vs Cena. Aber der ist ja bekanntlich verletzt und Reigns behielt sein Gold gegen Shame Us (SR Vince).
Nun gibt es noch exakt 2 Gegner. Beide wären mit einer Niederlage langweilig für WM Matches gegen Reigns bzw wenn sie siegen, hätten sie ein Match gegen den Rumblesieger, was wiederum auch ein Problem wäre. Aktuell gibt es keinen passablen Rumblesieger in einem klassischen Rumblematch. Zwei Probleme, eine Lösung. Reigns verliert sein Titel im Rumblematch. Er wird nicht beschädigt, kann bei WM den neuen Champ entthronen, der wohl HHH oder Lesnar heissen wird.

Lorenz sagt:

@JME
Ganz ehrlich ich habe beide Rollen jetzt nicht getrennt, danke dir….!

Ich hab auch nicht von solchen flaschen wie den Usos geredet ich meinte das Leute wie Owens,Rollins,Neville,Rusev;Cesaro,Barrett,Asencion;Kalisto;Delrio,Paige;Becky;Sasha,Charlotte halt einfach die die in Nxt Super gebookt wurden und mit denen könnte man dieses Jahr einfach einen Neuanfang wagen und sie halt pushen bei den Frauen schwirieg da es nur einen Titel gibt aber bei den Männern erstmal mit den US und IC titel pushen und dann ganz langsam in Richtung desWorld Titels pushen so habe ich das gemeint und mit der Asencion halt anfangen ersmal die unwichtigen Teams besiegen laasen und dann immer weiter zu einen Titel Match booken so meinte ich das und bei den Frauen wenn du den versauten Paige Charackter z.b. nimmst das da z.b. erst mal mit angefangen wird sowas wie gegen Fox,Tamina ,Naomi gewinnen zu lassen und dann eben Etappen weiße steigern dann als nächstes die Bellas usw. das der Charakter dann eben wieder glaubwürdig zu einem Herausforderer auf den Titel aufgebaut wird und dann eben immer soweiter hoffe du verstehst wie ich das meine 😉

Lorenz sagt:

@JME

Viele. Dank denn um ehrlich zu sein habe ich diese Charaktere nie auseinander gehalten …..und ich gebe dir zu 1000000pro recht wenn du sagst das er für das schwache booking zuständig ist bei den ganzen top Talenten …..ich sehne der Rückkehr von Daniel Bryan entgegen ….

AN DRé sagt:

Das Network ist doch monatlich kündbar, oder? Ergo fährt man doch dann eh besser was die PPVs angeht. Einfach Network in dem Wunschmonat abonnieren und anschließend wieder kündigen. Oder sehe ich das falach? Das Network ist doch im Preis sogar günstiger als die einzelnen Veranstaltung bei Sky oder Maxdome… Nur warum „exklusiv“ wird das nicht Live gesendet? Oo

Ich hasse es wenn die deutschen Kommentatoren die englischen Begriffe wie Elimination Chamber oder money in the bank ins deutsche übersetzen.

Die dudleys splitten und die Fans reissen das Hauptquartier ein! Wie kann man nur….

Usos als Flaschen bezeichnen aber Asencion fordern, hahaha

Timo Schulz wenn ma keine Ahnung hat lass es wenn du the Asencion in Nxt gesehen hättest wüsstest du das sie 1000 mal besser sind als die lahmen Usos Fakt!

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hätte schon Lust auf Bully Ray. Fand den Charakter richtig gut.

PsykoBird sagt:

Ausscheidundungskammer? Käfig der Hölle? Das Schild?
Wer zu Letzt steht Kampf?
Echt jetzt ihr steht auf die deutschen Kommentare?
Leute was ist mit euch? Ich möchte immer brechen wenn ich sowas höre….

Captain_27 sagt:

Also bei TNA hatte Bubba als Bully Ray echt eine sehr langen tollen Run als Single Wrestler. Er verkörperte dabei ben perfekten Heel. Würde mir auf alle Fälle auch jetzt wieder bei der WWE gefallen!!! Auf alle Fälle hat ers drauf

PsykoBird sagt:

@captain 27
Alte neue braucht keiner genau so wenig wie y2j es ist
Einfach so das die Zeit aus den 90ern vorbei ist es wird
Zeit für was neues… Guter hell bei tna hin und her das ist
Auch 3-4 Jahre fangt an an neue Talente zu glauben als an
Alte wrestler sting etc fest zu halten…
Klar ich liebe es wenn sie zur promo wieder im Ring stehen
Und ihre alten sprüche raus hauen weil ich mich dann wird jung fühle
Für 10min aber ey….
Es gibt so viel gutes in dem wwe roster von nxt bis raw…
Also bitte sehr genau hin und machT dann denn Mund auf…
Das einzige wofür die alten gut sind ist um die neuen auf
Händen zu tragen und zu pushen damit auch sie mal gesehen werden!!!!

Ich finde in original Sprache zig mal besser die Stimmung ist besser und nicht so überlabbert (alles Ansichtssache ) jedoch ist wwe kein vergleich mehr zu früher mit nash, goldberg, Stone cold, sting. Alleine das bei tlc toy’s ur US Sponsor war sagt es geht mehr in Richtung Kinder ist ein Zeichen das es nicht mehr das wird wie früher ( wer den Kampf der duddlys gesehen hat Weiss was ich meine. Schade aber ein wenig Hoffnung habe ich noch ( das war meine Meinung bevor es Stress, Diskussion gibt ) und heutzutage kann doch jeder englisch zumindest verstehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube