Kategorie | TNA News

Alles zum Debüt von Impact Wrestling auf Pop TV: Neuer World Champion, Miracle, Comeback und mehr – Kurt Angle vor letzten Auftritten – Erste Matches für den anstehenden Live-PPV

06.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir haben einen neuen TNA World Heavyweight Champion. Ethan Carter III konnte sich in der Finalrunde des Titelturniers durchsetzen und sich damit zum insgesamt zweiten Mal den Titel sichern. Nachdem sich Carter in der Vorschlussrunde noch mittels Griff an die Hose gegen Bobby Lashley durchsetzen konnte, gewann er im Turnierfinale bei der Debütausgabe auf Pop TV clean gegen Matt Hardy.
Durch den Sieg bleibt EC3 damit auch weiterhin ungeschlagen bzw. wurde er seit seinem Debüt weder gepinnt noch zur Aufgabe gebracht.

 

– Viele fragten sich nach dem Abgang von Taryn Terrell, wer die Rolle als Anführerin des Dollhouse Stables einnehmen könnte. Auch dieses Rätsel wurde am gestrigen Abend gelüftet, als Awesome Kong nach einem Match des Dollhouse gegen die Beautiful People auftauchte und eine Attacke gegen die Faces startete.

 

– Wenig überraschend war nach den Informationen des Tages am Ende die Rückkehr von James Storm. Der ehemalige World Champion machte im Rahmen der Show den Save für seinen früheren Buddy Bobby Roode und trank im Anschluss auch noch ein Bier mit dem amtierenden King oft he Mountain Champion. Die Ära als Sektenführer scheint damit endgültig vorbei, ein Comeback von Beer Money ist schon für den kommenden Freitag gebooked. Derzeit wird angenommen, dass Storm, nach seinem Abstecher zu NXT, nun wieder Fulltime für TNA antreten wird.

 

-Im Vorfeld des großen Starts auf Pop TV zeigte TNA zahlreiche Vignetten, die das Debüt von The Mircale hypen sollten. Relativ früh war klar, dass es sich dabei vermutlich um das Duo Maria Kanellis und Michael Bennett handeln wird, und genauso ist es auch eingetreten. In einer intensiven Promo schaffte es das Power-Couple, eine gewisse Starpower auszustrahlen und wirklich wie eine große Sache daherzukommen. Bennett sprach im Rahmen der Promo davon, ein Superheld und der Wrestling-Jesus zu sein und kündigte dabei an, TNA und das gesamte Pro Wrestling zu retten. Zudem unterstrich er auch sogleich seine Ambitionen in Richtung des TNA World Titles. Seine Ankunft wurde auch von Präsidentin Dixie Carter wohlwollend via Twitter verbreitet:

 

– Kurt Angle gab nun auch offiziell bekannt, dass er seine Wrestlingstiefel nach der bald anstehenden UK-Tour für einige Zeit an den Nagel hängen wird. Beginnen wird er seine Farewell-Tour in der kommenden Woche mit einem Match gegen Drew Galloway, anschließend wird er auf der UK-Tour Ende des Monats nochmal alles geben, ehe er sich auf unbestimmte Zeit aus dem Wrestling zurückzieht und die ein oder andere Verletzung auskuriert.

 

– Auch DJ Z wird wohl nicht mehr allzu lange bei TNA verweilen. So gab er bekannt, dass er sich in seinem letzten Vertragsjahr bei TNA befindet. Sein aktueller Vertrag läuft im Juli diesen Jahres aus und Stand jetzt wird er die Company zu diesem Zeitpunkt auch verlassen, wenn sich ihm eine adäquate Alternative zu TNA bietet. So möchte er sich in den verbleibenden Monaten stark präsentieren, um für die kommenden Aufgaben in einer guten Position und für diese auch dementsprechend vorbereitet zu sein.

 

– Am kommenden Freitag steht für Impact Wrestling der erste Live-PPV des Jahres an. Die Show findet zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt statt, daher sollte man auch nicht zu viel davon erwarten. Im Rahmen von Impact Wrestling gab man nun aber zumindest die ersten Matches für den Event bekannt. So werden Kurt Angle & Drew Galloway als Team gegen The Wolves sowie Eli Drake & Jessie Godderz antreten, die allesamt noch einmal gegen Angle in den Ring steigen wollen. Außerdem gibt es die offizielle Reunion von Beer Money mit einem Match gegen Eric Young & Bram.

TNA „One Night Only: Live” PPV
Datum: Freitag, 08.01.2015

3 Way Tag Team Match
Kurt Angle & Drew Galloway vs. The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) vs. Eli Drake & Jessie Godderz

Tag Team Match
Beer Money (Bobby Roode & James Storm) vs. Eric Young & Bram

TNA Knockouts Title #1 Contendership – Gauntlet Match
Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Awesome Kong vs. Rebel vs. Jade vs. Marti Bell

Singles Match
Bobby Lashley vs. Tyrus

Singles Match
Aiden O’Shea vs. Mahabali Shera

 

Quelle: WrestleInc, Impact Wrestling

Diskutiert auch mit zahlreichen anderen TNA Fans im Forum über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube