Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling on Pop TV #1 Ergebnisse & Bericht aus Bethlehem, Pennsylvania (05.01.2016)

06.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling #1 on PopTV
Ort: Sands Casino Arena in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Januar 2016
Zuschauer: ca. 500

Impact Wrestling beginnt in dieser Woche mit Dixie Carter, welche über die World Title Series spricht, die heute einen neuen World Heavyweight Champion ermitteln wird. Dies ruft als erstes EC3 & Tyrus auf den Plan, die Dixie bezichtigen, eifersüchtig auf ihren Erfolg zu sein. Matt Hardy kommt hinzu, redet sich selber stark und deutet damit bereits das heutige Finale an …

Um aber nicht alles vorwegzunehmen, taucht auch noch Eric Young auf und die Heels attackieren gemeinsam Matt Hardy, ehe Bobby Lashley den Retter in der Not mimt. Die Faces behalten am Ende des Brawls die Oberhand.

1. Match
TNA World Heavyweight Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an die Buchse, dem eine Ablenkung von Tyrus vorausging.
Matchzeit: 09:21

Es wird zu Bobby Roode geschaltet, der über seine heutige Open Challenge spricht. Er will es sich heute selbst beweisen. Bevor es aber dazu kommt, feiert erstmal Kurt Angle sein PopTV Debüt. Er bedankt sich für die vergangenen Jahre, die Crowd möchte derweil wie so oft noch ein weiteres Match vom Olympiasieger sehen. Angle stimmt dem mehr oder weniger zu und fordert für die kommende Woche Drew Galloway heraus, der die Herausforderung auch prompt annimmt. Aber was wäre ein Segment ohne eine gute Unterbrechung, denkt sich zumindest Jessie Godderz und sprengt die Party. Er sieht sich selbst als Zukunft von TNA und möchte daher selber das Match gegen Angle. Ähnliches gilt für den nun erscheinenden Eli Drake. Galloway und Angle haben aber genug und entledigen sich der beiden …

In einem Segment spricht JB mit Jeff Hardy über Matts heutige Chancen. Wir lernen, dass Jeff auch dann Facepaint trägt, wenn er für gar nichts eingeplant ist …

Eric Young möchte seine Ansprüche auf den Titel noch einmal festigen und erklärt, dass Hardy bereits längst „fertig“ ist. Er werde jetzt gewinnen …

Eine Miracle Promo wird eingespielt

2. Match
TNA World Heavyweight Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 08:08
-Während des Matches kassierte Hardy einen Piledriver auf den Boden außerhalb des Rings.

Eric Young kann sich mit seiner Niederlage nicht so recht abfinden und dreht Backstage ein bisschen durch. Unterdessen sehen wir auch eine Unterhaltung zwischen EC3 und Jeff Hardy. Jeff sagt, dass ECIII heute niemanden für seine Niederlage verantwortlich machen können werde.

Zeit für Bobby Roodes Open Challenge, diese wird von Bram angenommen.

3. Match
King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Bram via Pin nach der Roode Bomb.
Matchzeit: 04:20

Im Anschluss an das Match will Bram noch eine Attacke fahren, doch James Storm macht den Save. Es wird eine Reunion von Beer Money angedeutet und Storm bietet seinem Buddy ein Bier an. Storm zeigt sich enttäuscht über sein letztes Jahr bei TNA und sagt, dass er TNA mit aufgebaut hat. Nun möchte er aber wieder gemeinsam mit Roode Spaß haben und Geld verdienen. Roode nimmt das Bier an und beide stoßen an.

Backstage steht JB bei den Beautiful People, die heute ein kleines Problem haben. Sie sind in ein 6 Women Tag Team Match gegen The Dollhouse gebooked, Angelina ist aber im 7. Monat schwanger. Sie haben aber eine Ersatzpartnerin gefunden … Gail Kim.

4. Match
6 Women Tag Team Match
Velvet Sky, Madison Rayne & Gail Kim gewannen gegen The Dollhouse (Marti Belle, Jade & Rebel) via Pin nach einem Rollup von Kim gegen Jade.
Matchzeit: 04:18

Plötzlich kommt Awesome Kong heraus und startet eine Attacke auf die besonders schönen Menschen. Es scheint so, als sei Kong die neue Anführerin des Dollhouse.

Zeit, das Geheimnis um The Miracle zu lüften. Zunächst erscheint Maria Kanellis, ehe ihr Göttergatte Michael Bennett die Bühne betritt. In einer wirklich starken Promo erklärt Bennett, dass er ein Superheld, ja sogar der Messias („Your Pro wrestling Jesus“) ist und nur hier ist, um TNA und das Wrestling zu retten. Außerdem deutete er an, schon bald in Richtung World Title gehen zu wollen.
Er kam dabei wirklich wie eine große Nummer rüber und trug einen netten Hut.

Vor dem Main Event sehen wir noch ein paar Bilder von Matt Hardy in seinem häuslichen Umfeld, ehe auch noch gezeigt wird, dass Matts Familie heute im Publikum ist.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship – vakant
TNA World Heavyweight Title Tournament – Finale – Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Matt Hardy clean via Pin nach dem One Percenter vom Top Rope TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 10:27
-Während des Matches kickten beide Wrestler jeweils einmal aus dem Finisher des anderen aus.

Während EC3 im Ring seinen Sieg feiert, läuft ein enttäuschter Matt Hardy die Stage zu seiner Familie heraus. Seine Frau flüstert ihm irgendwas ins Ohr und Hardy verlässt die Szenerie. Sie blickt zurück und die Kamera schaut ihr tief ins Gesicht. Dann geht es wieder zurück in den Ring und mit einem feiernden EC3 endet die erste Impact Ausgabe auf Pop TV.

 

Diskutiert auch im Forum über den Neustart von Impact Wrestling auf PopTV.




10 Antworten auf „TNA Impact Wrestling on Pop TV #1 Ergebnisse & Bericht aus Bethlehem, Pennsylvania (05.01.2016)“

Jennyfer sagt:

liest sich gar nicht so schlecht finde ich aber James Storm?

Hab ich was verpasst? Der hatte doch nen WWE\nXt-Vertrag oder?

ZackAttack sagt:

@Jennyfer
Nein, Storm trat zwar bei NXT an, man hatte ihm aber noch keinen Vertrag gegeben. Warum auch immer nach den guten Reaktionen.

TheScorpion sagt:

Storm hatte nen ähnlichen Fristvetrag wie Gargano.

JME sagt:

@TheScorpion

Storm hatte genausowenig einen Vertrag bei WWE wie Gargano. Auch keinen befristeten. Das waren und sind Independent-Worker. Storm und Gargano traten auch zwischen ihren Auftritten bei NXT für andere Promotions an.

TroubleMaker sagt:

das kann man schonmal so machen für ne TNA show

Fat Hardy sagt:

Gut das Matt Hardy nicht Champion geworden ist, der hat und hatte auch nie World Champion potenzial.

Wenn TNA es schafft jetzt mal wieder etwas Konstanz in ihr Programm zu bekommen könnte es wieder bergauf gehen.

Leon sagt:

Gar nicht so schlecht :
• Bennet und Maria gefallen mir
• Beer Money Renouin ist hammergeil
• Roode bleibt Champion
• Und EC3 ist noch immer ungeschlagen ( wurde also noch nie gepinnt )
• Kurt Macht noch mindestens ein Match für IMPACT
Diese Ausgabe werd ich mir wahrscheinlich kucken!

Denkt ihr war es von der WWE ein Fehler EC3 herzugeben ?
Ich denke er ist am mic wirklich Gold wert !
Aber ich bin mir sicher das er im Main roster schon längst gegen Cena oder so verloren hätte und bei tna ist er noch immer ungeschlagen. Ich finde den typ klasse !!

Leon sagt:

Das einzige was mir mMn bei dieser Ausgabe gefehlt hat , war die X-Division . Das hat man stark gemerkt eigentlich

Oh Gott sagt:

@ Leon: Das sehe ich genauso, Derrick Bateman hat so einen massiven Sprung gemacht in allen Regionen, egal ob atheletisch oder am Mic. Aber ein Fehler war es nicht, für so einen „Ethan“ Charakter ist kein Platz in der WWE. Naja, Platz wäre schon, bloss trauen Sie sich nicht soetwas zu machen…

zerebrat 108 sagt:

liest sich wirklich nicht schlecht.werd ich mir wohl nachher auch reinziehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube