Kategorie | TNA News

The Miracle: TNA hypt Debüt eines neuen Stars – Erste Matches für den Neustart auf POP! TV – Rückkehr von Kurt Angle nach seiner Auszeit?

03.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Hinblick auf das Live-Debüt von Impact Wrestling auf POP! TV, am 5. Januar 2016, veröffentlichte TNA nun einige Videos, die wohl das Debüt eines oder auch mehrerer neuer Stars bewerben sollen. Inhaltlich möchten wir von Wrestling-Infos gar nicht so genau auf die Videos eingehen, also seht am besten selbst:

Zum jetzigen Zeitpunkt werden am ehesten die erst neulich verpflichteten Michael Bennett & Maria Kanellis mit den Videos in Verbindung gebracht. Das nun ehemalige ROH-Kultpärchen hat bekanntlich einen gut dotierten und vor allem garantierten Vertrag mit der Carter-Promotion abgeschlossen und soll von Beginn an eine größere Rolle in den Shows einnehmen. Darüber hinaus versucht TNA auch weiterhin Free Agents zu finden, mit welchen man das Produkt beim Neustart auf POP! TV qualitativ verstärken kann. Im Gespräch waren zuletzt unter anderem Bill Goldberg und reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish). So sollte es den Zuschauer nicht überraschen, wenn TNA beim Live-Debüt auf dem neuen Sender weitere Neuzugänge präsentiert.

– Für die Show am 5. Januar 2016 steht inzwischen auch das Grundgerüst der Matchcard. So wird der Fokus ganz klar auf dem Final Four des TNA World Title Tournaments liegen. Zunächst werden die beiden Halbfinals ausgetragen, im Main Event der Show wird es dann zum Finale um die vakante TNA World Heavyweight Champion kommen.

Zudem hat TNA noch ein weiteres Titelmatch für die Show angekündigt. So wird King of the Mountain Champion Bobby Roode seinen Titel gegen einen bisher noch unbekannten Gegner verteidigen.

– Demnach sieht die Card für das TV-Debüt auf POP! TV zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus:

TNA World Heavyweight Championship
TNA World Title Tournament – Finale – Singles Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

TNA World Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Matt Hardy vs. Bobby Lashley

TNA World Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Eric Young vs. Ethan Carter III.

TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode vs. ???

– Nachdem in den letzten Tagen bereits Details zu einem möglichen Abgang der Hardys ans Licht gekommen sind (Wir berichteten hier: KLICK!), gibt es nun auch Informationen zu einem weiteren Topstar, welche Fans von TNA durchaus positiver stimmen könnten. Die Rede ist selbstverständlich von Kurt Angle. So ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen, dass Angle in Zukunft zu TNA zurückkehren wird. Ob dies noch im Jahr 2016 der Fall sein wird oder gar erst im Jahr 2017, ist allerdings nicht bekannt. Nach der UK-Tour Ende Januar nimmt sich der 47-Jährige eine Auszeit vom Pro-Wrestling, um mehrere Verletzungen aus den letzten Jahren auszukurieren.

Quellen: impactwrestling.com, pwtorch.com, wrestlenewz.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „The Miracle: TNA hypt Debüt eines neuen Stars – Erste Matches für den Neustart auf POP! TV – Rückkehr von Kurt Angle nach seiner Auszeit?“

Ach gottchen und welcher Undercarder aus welcher Farmliga ist es diesmal??

rolandson sagt:

Bolieve

Mike Bennett ist alles andere aber kein Undercarder 😀

Mike Bennet?? Okay, ich hab nichts gesagt !!

Yavi sagt:

TNA wird sich gedacht haben, nachdem das Bo Dallas Gimick bei WWE so gut funktioniert, probieren sie es auch mal…

Was wollen Bennett und Maria in TNA???
Da gibt es doch keine Zukunft!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube