Kategorie | NXT

WWE NXT #298 Ergebnisse + Kurzbericht vom 30.12.2015

31.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #298 (Best of 2015 – Part 1)
US-Erstausstrahlung: 30. Dezember 2015

Die dieswöchige NXT-Ausgabe befasst sich mit den Highlights des Jahres 2015. Dementsprechend werden wir Ausschnitte aus einigen hochklassigen Matches zu sehen bekommen. Rich Brennan & Corey Graves führen uns durch die Show und beleuchten das NXT-Jahr 2015 etwas näher. Den Anfang macht die Fehde zwischen Sami Zayn und Kevin Owens. So sehen wir zunächst Ausschnitte aus ihrem Match bei “NXT Takeover: Rival”.

1. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Sami Zayn (c) via Referee Stoppage nachdem Zayn nicht weiter kämpfen konnte –>Titelwechsel!!

Als nächstes sehen wir ein Video-Package zu Hideo Itami. Rich Brennan & Corey Graves sprechen über die Höhen und Tiefen die der Japaner in diesem Jahr durchmachen musste. Von seinem Turniergewinn bei WrestleMania Axxess, über seinen Auftritt in der Andre the Giant Battle Royal bei Wrestlemania 31, bis zu seiner Schulterverletzung, die ihn bis heute außer Gefecht setzt.

Es folgen Ausschnitte vom #1 Contender Match zwischen Finn Balor und Tyler Breeze bei “NXT Takeover: Unstoppable”.

2. Match
NXT Title #1 Contender – Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Coup de Grâce.

Rich Brennan & Corey Graves kommen nun auf die ersten NXT-Houseshows außerhalb von Florida zu sprechen. Wir bekommen Ausschnitte aus einem Match zwischen Neville und Cesaro zu sehen, welches am 05. März bei einer Houseshow in Columbus, Ohio stattfand. Dieses Match wurde bisher noch nie im TV gezeigt und wird in voller Länge auf der „NXT: Greatest Matches Vol. 1“ DVD & Blu-ray zu finden sein, welche im Jahr 2015 erscheinen wird. (Anm. der Redaktion: Von Fans vor Ort wurde dieses Match damals als „Match of the Year Kandidat“ und als „Must-See“ beschrieben.)

3. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Neutralizer.

Als nächstes wird die „Divas Revolution“ und die NXT Womens Division thematisiert. Wir sehen Ausschnitte vom Iron Man Match um den NXT Womens Title zwischen Sasha Banks und Bayley bei „NXT Takeover: Respect“.

4. Match
NXT Womens Championship
30 Minute Ironman Match
Bayley (c) gewann gegen Sasha Banks mit 3:2.
Reihenfolge der Falls:
0:1 via Pin nach einem Einroller dem ein Eye Poke vorausging
1:1 via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex
1:2 via Countout
2:2 via Pin nach einem Einroller
3:2 via Submission in einem Armbar

Weiter geht es mit einigen Stars, die im Jahr 2015 ihr NXT-Debüt feierten. Darunter die The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), Rhyno, James Storm und Samoa Joe. Im Anschluss werfen wir einen Blick auf das Match zwischen Samoa Joe und Baron Corbin bei „Takeover: Brooklyn“.

5. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin via Referee Stoppage im Coquina Clutch.

Nach einem Rückblick auf Sami Zayns Match gegen John Cena bei Monday Night RAW, sehen wir zum Abschluss der Show Ausschnitte aus dem Match zwischen Kevin Owens und John Cena bei „Elimination Chamber“.

6. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen John Cena via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.

In der kommenden Woche wird es noch eine „Best of 2015“-Ausgabe geben.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT #298 Ergebnisse + Kurzbericht vom 30.12.2015“

The Kosovo sagt:

Ich vermisse Cesaro…. Und daran sieht man was für ein klasse Wrestler er ist ….vinnieeeeeeeee?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube