Kategorie | WWE News

Finn Bálor: Verhindert seine Gesundheit eine große Karriere im Main Roster? Bayley: Wird sie im Main Roster zum Topstar oder Fehlschlag? – The Rock vor WrestleMania nur selten im TV? – Nächstes Live-Special auf dem WWE Network angekündigt: „March to WrestleMania 32“

31.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Monaten erklärten die beiden NXT Champions Finn Bálor und Bayley immer wieder in Interviews, dass sie derzeit sehr glücklich bei NXT sind und ihren Aufstieg ins Main Roster nicht herbeisehnen. Bálor sprach zuletzt sogar davon, dass für ihn ein Aufstieg ins Main Roster ein Rückschritt wäre. Diese Aussagen sind derzeit innerhalb von NXT ein heißes Thema. So ist man offenbar in Sorge, dass Bálor durch die vermehrten NXT-Shows im Jahr 2016 seinem Körper zu viel abverlangen wird, bevor er überhaupt ins Main Roster aufsteigen und dort das große Geld verdienen kann. Der Ire ist immerhin bereits 34 Jahre alt und arbeitete 9 Jahre lang in Japan, wo ein besonders beanspruchender Stil gepflegt wird. Man stellt sich die Frage, wie lange Bálors Körper die Strapazen mitmachen wird, wenn er als Hauptattraktion bei NXT weiter alles aus sich herausholen muss.

Bezüglich Bayley diskutiert man im Moment darüber, ob die 26-jährige der größte weibliche Star in der WWE-Historie werden könnte oder ob sie im Main Roster kläglich scheitern wird. Laut Wrestling Observer herrscht innerhalb von WWE das Gefühl vor, dass es für Bayley kein „dazwischen“ gibt: Topstar oder Fehlschlag! Nicht wenige Personen sehen in Bayley einen potenziellen weiblichen John Cena, zumindest wenn es darum geht, Wohltätigkeitsarbeit für die Company zu verrichten und ein junges Publikum anzusprechen. Bayley könnte das WWE-Produkt bei jüngeren Mädchen beliebter machen, also bei einer Zielgruppe, die WWE bisher kaum anspricht. Allerdings befürchten viele Experten, dass es die Offiziellen im Main Roster nicht verstehen werden, Bayley in den Mainshows richtig einzusetzen. Ihr Aufstieg und Erfolg bei NXT ist einer jahrelangen Entwicklung und Storyline zu verdanken. Nicht wenige Experten unken bereits, dass die Offiziellen im Main Roster vermutlich ohnehin überhaupt gar nicht verstehen, warum Stars wie Bayley und Sami Zayn beim Publikum so „over“ sind.

 

– Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird The Rock auf der „Road to WrestleMania“ nur selten für WWE im TV auftreten können, da er mit den Dreharbeiten zu „Baywatch“ beschäftigt sein wird. Im Moment ist weiterhin unklar, ob Rocky bei Mania ein Match bestreiten oder nur in einem Non-Wrestling-Segment zu sehen sein wird.

 

– Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das nächste Live-Special auf dem WWE Network am 12. März 2016 in Toronto, Ontario, Kanada stattfinden. Für die Show im Ricoh Coliseum, deren Name „March to WrestleMania 32“ lauten wird, wurden bisher weder Matches noch Wrestler angekündigt.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Finn Bálor: Verhindert seine Gesundheit eine große Karriere im Main Roster? Bayley: Wird sie im Main Roster zum Topstar oder Fehlschlag? – The Rock vor WrestleMania nur selten im TV? – Nächstes Live-Special auf dem WWE Network angekündigt: „March to WrestleMania 32““

Lorenz sagt:

Ich finde Finn balor und hideo itami einfach klasse, die zwei und dazu Daniel Bryan und ich brauche nichts anderes????

Bayleys Gimmick wird im MR genauso Untergehen wie das von Emma da brauchen wir uns nix vormachen. Da reichen die Fans nicht die sie aus Nxt kennen, das sieht man doch schon an Paige, Becky,Sasha und Charlotte waren top in den Indis und Nxt und nun versauern sie im MR werden ordentlich verheitzt das wird Bayley auch blühen!

Sie ist finde ich eh nicht so gut… hast Recht

Bayley und nicht so gut o.O hast du ihre Takeover Matches gegen Sasha Banks nicht gesehen?
Ich bin auch kein Fan von ihr aber ne mega talentierte Wrestlerin ist sie aufjedenfall!

Im Gegensatz zu den Mainroster Diven wie Natalya Paige Charlotte oder Banks finde ich sie schon schlecht ja

Madlen Sc sagt:

Dorian Mesic Natalya hat bei WWE noch niemals solche Matches abgeliefert wie Bayley gegen Banks bei NXT. Nattie war auch niemals so over. Es reicht nicht in der Theorie mehr Talent zu haben.

Malden da muss ich dir wieder sprechen Natalya hatte auch ein Match gegen Charlotte bei Takeover das war sehr sehr gut 😉

Habt ihr schon was getrunken oder wieso wiederholt ihr diese meldung? xD

Madlen Sc sagt:

Benjamin Engel Aber nicht auf dem Niveau von Bayley vs Sasha oder Charlotte vs. Sasha.

Das ja ich meinte auch das man mit Natalya gute Matches hin bekommt wenn man ihr in Matches zeit gibt nicht mehr und nicht weniger 😉

Madlen Sc sagt:

Na selbstverständlich. Aber das ist eben Theorie und Praxis im Main Roster

Hollwos sagt:

bitte bitte lass bayley nie in main roster kommen wie schon geschrieben wurden ist sie wissen nicht wie man bayley richtig einsetzen sollen keine lust das sie total als volldeppen dargestellt wird wie eine gewisse becky lynch deshalb bitte bayley nie in main roster aufsteigen

CesaroSection sagt:

@JME

Du nennst es Aufstieg zum Main Roster. Es ist aber vielmehr nur ein Übergang von NXT zum Main Roster und kein Aufstieg 😀

Also wenn man von dem was man tut keine Ahnung hat dann weiß man halt nicht wieso Leute wie Zayn und Bayley over sind.

Das größte Problem der Wwe sind doch die eigenen verwöhnten Fans, die es nicht gebacken kriegen eine tolle Atmosphäre in der Halle zu Erzeugen. Schaut euch NXT takeover London an. Das ist eine tolle Atmosphäre. Die tollsten Fans der Welt. Auch letztes mal in Frankfurt war bessere Atmosphäre wie in den letzten Raw und Smackdown Ausgaben.

Das Problem ist doch, dass es zuviele alte Säcke bei der WWE gibt, die was zu sagen haben und angst um ihre macht haben, wenn zuviel NXT’ler im Main Roster etabliert werden.

Wenn wir mal ehrlich sind, müsste man fast alle Diven aus dem Main Roster entlassen oder zu reinen Jobberinnen machen.
Bei den Männer sieht es kaum anders aus. Wenn man mal Kofi ausklammert und ADR/Cena als US Champ bzw kommenden, sind die Belts bei NXT’lern.

Zudem eine Schande was man mit Breeze anstellt. Wird hochgezogen um die Rusev/Ziggler/Lana/Rae geschichte zu beenden und nun hängt er in der luft.
Bo Dallas hat auch aktuell MAL WIEDER keine storyline, Cosmic Wasteland existiert einzig weil Stardust verletzt is und man ihn in dee show halten will.

Ziehst du Bayley und Balor hoch, müssen sie in kürze ins Titlepicture. Bei Balor würde es bedeuten, dass neben Cena und Orton und dank seiner freundschaft zu HHH Shame Us nur noch Titelchancen haben neben den NXT’lern.

Madlen Sc sagt:

Das ist doch ganz großer Quatsch. Die Fans sind dran Schuld? WWE bietet im Main Roster totlangweilige und schlechte Shows. Das führt dazu dass die Stimmung der Zuschauer gekillt wird. Das ist der alleinige Grund. NXT Takeover war im August in Brooklyn und dort war bessere Stimmung als in der gleichen Halle beim SummerSlam, bei RAW nach dem SummerSlam und diese Woche bei RAW. Und das waren größtenteils die gleichen Fans in der selben Stadt und Halle. Die Fans sind an gar nichts schuld. Sie reagieren nur auf das, was ihnen geboten wird. Und das ist im Main Roster nunmal selten viel durchdachtes oder aufregendes. Bei NXT wollen die Fans Chad Gable & Jason Jordan und sie bekommen einen Sieg der beiden. Im Main Roster wollen die Fans einen Daniel Bryan als Rumble Sieger und bekommen Batista und Roman Reigns. Das ist der große Unterschied. Einmal die, die auf die Fans hören. Und einmal die, denen es vollkommen egal ist was die eigenen Fans wollen.

NXT ist das Baby von Triple H er weiß was die Fans wollen. In den Mainshows hat immer noch Vince den Daumen drauf.

Ich liebe bayley. Bayley kann man schlecht so richtig einzusetzen. Ich hoffe sie wird erfolgreich sein

Ash vs. John Cena sagt:

Ich sage es ganz deutlich, hasst mich gern dafür und ja ansich liegt es im Auge des Betrachters aber: Bayley ist hässlich, deswegen wird sie niemals der weibliche Topstar der Liga. Period.

Typisch diese behinderten WWE-Writer. Was sind das für Affen verdammt?

King of Strong Style sagt:

@Ash vs. John Cena

Du könntest glatt als V.McMahon durchgehen.
„Bayley ist hässlich, deswegen wird sie niemals der weibliche Topstar der Liga“

Das schönheit im Auge des betrachters liegt stimmt, aber nur durch diesen einen Punkt entscheidest du, ob jemand Erfolg haben wird oder nicht ?

Sie ist momentan ein Top-Babyface und wenn sie sich selbst over bringt im Main Roster, dann wird sie auch bei den Fans im Main Roster beliebt werden und für mich ist sie jetzt schon der weibliche Topstar.

Wie viele Frauen meinst du eigentlich nach Paige, Becky,Sasha,Charlotte, Natalya und Summer Rae bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Im MR kannst das knicken Bayleys Gimmick wird genauso untergehen wie Emmas.

Rae wäre eine Jobberin.
Dann gibt es noch
Fox, Nikki, Brie, Tamina, Naomi. Eva Marie will man ja wieder hochziehen. Cameron hängt auch irgendwo zwischen Main Roster, NXT und PC.
Emma dürfte nun erstmal in NXT hängen bleiben.

Marco Summer kann wresteln wenn ma sie lässt siehe Nxt 😉

Rhysk sagt:

Ich will Dwayne Johnson nicht bei Wrestlemania sehen.

Es ist eine Beleidigung den talentierten Wrestlern gegenüber,
die dadurch nicht oder nur kurz in die Wrestlemania Show
geschrieben werden.

Mit Brock Lesnar, Rock und undertaker gibt es tatsächlich noch
Wrestler, die nur hin und wieder zu den GROßEN Shows auftauchen.
Schrecklich.

ROCK WEG und dafür ERSTKLASSIGE Matches von Neville und co.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube