Kategorie | WWE News

The Rock bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32! Wird er ein Match bestreiten?

29.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dwayne „The Rock“ Johnson verkündete am Montagabend offiziell auf Instagram, dass er am 03. April 2016 bei WrestleMania 32 auftreten wird. So postete der Hollywoodstar folgendes Statement:

IT’S OFFICIAL: People’s Champ is coming home to do 3 things with THE PEOPLE: Set an ALL-TIME attendance record, ELECTRIFY Dallas like never before & make all time #WRESTLEMANIA history. And we have FUN. Ok that’s four things but you know what the hell The Rock’s sayin‘.. ?. THANK YOU #WWEUniverse! It’s always an honor coming home and I wouldn’t miss it for the world. #PeoplesChamp4L #MakingElectrifyingHistory #SmackethLaidDownOnThyCandyAsses ???

Es ist allerdings im Moment unklar, welche Rolle der 43-jährige bei der größten Show des Jahres spielen wird. Zuletzt wurde berichtet, dass ein Match des „Great One“ bei Mania unwahrscheinlich ist, da ein Versicherungsproblem vorliegt. So lässt es seine Versicherungsgesellschaft angeblich nicht zu, dass The Rock ein Match bestreitet, da im Zeitraum um Mania die Dreharbeiten für „Baywatch“ anstehen. Entweder Rocky konnte sich mit der Versicherung einigen, oder er wird, wie bereits in den beiden Vorjahren, nur in einer Non-Wrestling-Rolle auftreten. Frühere Pläne sahen die Paarungen The Rock vs. Triple H oder The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon vor. Auch WWE ließ auf ihrer Website offen, in welcher Rolle The Rock auftreten wird. So veröffentlichte WWE.com heute Abend folgendes Statement:

The Grandest Stage of Them All will now feature The Most Electrifying Man in Entertainment.

The Rock announced today on Instagram that he will be in Dallas for WrestleMania when The Showcase of the Immortals takes over the AT&T Center on Sunday, April 3, 2016.

The Great One memorably dropped by last year’s WrestleMania, held at Levi’s® Stadium in Santa Clara, Calif., where he and UFC sensation Ronda Rousey cleared the ring of Triple H & Stephanie McMahon. What will The Rock have in store for the WWE Universe this April?

Taking place in the home of the Dallas Cowboys, WrestleMania 32 is expected to host the largest crowd in sports-entertainment history. WrestleMania will air live on the award-winning WWE Network, and tickets for the huge event are available now at ticketmaster.com.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „The Rock bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32! Wird er ein Match bestreiten?“

Cool wir sehen ihn nun zweimal im Jahr…und dennoch wird er damit mehr verdienen als der Rest des Rosters…

Ja leider für ein auftritt der mindestens 10 Minuten geht

Ist doch toll. Dann noch einen etablierten Vollzeitwrestler in kurzer Zeit beerdigen, dann passt allesl. 😀

Von mir aus kann er in Ring steigen Rock Bottom und den Peoples Elbow verteilen und gehen, und ich wär der Glücklichste Mensch

Yavi sagt:

Direkt auf Platz zwei, von den Dingen die ich bei WM nicht will, ist the Rock.
Platz eins sind „Screw Finishs“ und Platz drei geht an Ryback.

WWEler.. sagt:

mein gott, was habt ihr alle gegen the rock?
coole person, geile legende ein mann der die leute an die bildschirme lockt.
top typ

Yavi sagt:

Weil The Rock meiner Meinung nach einfach n ziemlich arroganter, heuchlerischer Arsch ist. Dessen schlechtes Schauspieltalent nur noch von seinem schlechten Wrestlingtalent unterboten wird. Das einzigste was der Kerl kann, ist stuss reden.

Wenn ich alleine schon Rocks statement zu seiner WM Teilnahme lese kommt es mir hoch. Was meint ihr wie viele tausende Dollar er sich von der Firma zahlen lässt die ihn groß gemacht hat? Mit einem non Wrestle Auftritt verdient er für sein Catchphrasegestotter mehr als Cesaro im ganzen Jahr der drei bis fünf mal in der Woche sich den Arsch aufreisst.

Eine 15min Promo von ihm unterhält trotzdem mehr als wenn zwei Edeljobber in den Ring steigen oder Sheamus vs Orton Part 400.
Und seine Gage sollte uns egal sein, er nimmt sie niemanden weg.

Man kann davon ausgehen dass er nur eine Promo hält. Evtl ein Beatdown oder zur Promo noch ein Save.

Manuel sagt:

Wrestlermania ohne Hulk Hogan 🙁

The-Rated-R sagt:

Yavi, und du kennst ihn also persönlich? Gleiches könnte man auch über dich behaupten, wenn du solche Dinge von dir gibst, ohne ihn zu kennen. Wrestling-Fans die schon seit Jahrzehnten dabei sind, wissen, welchen Stellenwert er für dieses Business hat. Er ist eine absolute Legende. Lieber sehe ich The Rock, als 90% des restlichen RTL-Roosters, weil die mich nicht unterhalten.

CRX sagt:

@Marco Baumgart
Edeljobber ist das perfekte Wort für alle Geeks im Roster! 😀 😀 Well said, sir.

Ein Match wird The Rock eh nicht worken, da man seine Matches Monate vorher bookt und aufbaut. Wird halt iein Segment sein, vllt mit Stone Cold oder den McMahons oder der „Edeljobber“ Bo Dallas darf seinen Candy Ass her halten. 😛

ECW sagt:

Natürlich nimmt er diese Gage jemanden weg. Mit diesem Geld hätte man einen anderen Wrestler holen können der ein grandioses Match bei WM bestreitet!

Holle sagt:

Also irgendwie gehören ein paar Altstars doch dazu. Bei WM feiert man sich ja auch einfach selbst. Und im letzten Jahr fand ich sowohl das lockere opening Segment (silverdome?) ziemlich unterhaltsam und auch das Segment mit Rousey hat mich ‚entertained‘. Die Match Qualität in der under und midcard ändert sich dadurch nicht…außerdem erinnert ihr euch noch an Rock, Hogan und Austin oder an die ersten 3 matches? Also nicht ?

Ossi Ostborn sagt:

Rocky \O/

ambreignschamp sagt:

Mit Rocks-Gage nimmt man sehr wohl anderen was weg.Nämlich denen due sich Woche für Woche den Arsch aufreißen.Dean,KO,WYATT U.S.W. haben das ja wohl eher als Rock verdient,
Das einzig gute daran wäre,wen er gegen RO kämpfen würde.Das wäre mal ganz interresant,wens gut gemacht wird.

Greate_One sagt:

Rocky muss nichts mehr beweisen, er muss sich nicht mehr den Arsch aufreißen. Das hat er bereits zur Zeit der AA. Der Lohn für Unterhaltungstalent ist der Status den sich Rocky erarbeitet hat und das lässt er sich auch vergüten. Wer ihm das missgönnt verrät mehr über sich als man über Rocky zu wissen glaubt.

Freue mich wie immer auf ihn, auch ohne Match.

#notstraight sagt:

Hört doch mal mit euren scheiß KO oder Ambrose auf die verdienen das Geld nicht sie sind langweilige Charaktere können mur etwas wrestlen u d sofort sagen die 15 jährigen oh underrated oh die verdienen mehr die verdienen das was die verdienen damit meine ich nicht nur Geld sondern auch Erfolg.

Andy77 sagt:

Ich würde es mir wünschen,dass es zu ein Match kommt zwischen Rocky und HHH.
Es war ja the Rock,der in einer Raw-Folge HHH den Vorschlag gemacht hatte,vor über 100.000 Zuschauer noch einmal anzutreten.Auch wenn es keine Herausforderung war,was wäre besser geeignet als WM?
Aber egal von wessen Seite man es betrachtet,es ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür,dass nur einer regiert.
Der allmächtige $.

SomeWrestlingFan sagt:

@WWEler.: Ich stimme und anderen einingen zu.
Ich verstehe zwar eine „genervte“ Fans aber warum sich einige so aufspielen…Keine Ahnung. Es wird teilweise alles so dargstellt als ob Rocky jeden ausrauben würde etc.

1. Wenn die Wrestler (egal wer) sich so schlecht bezahlt fühlen dann sollten sie was ändern…ohne diese jungs würde die WWE nicht bestehen können…ODER?!

2. Wenn die Wrestler (egal wer) so gut wären etc. dann könnten sie sich in den freien Markt stürzen und von Liga zur Liga springen. Wie wir in einigen Berichten gehört haben, würden viele Leute MEHR verdienen als das was in der WWE geboten wird….das ist wohl auch Rockys „Schuld“ 😉

3. Auch wenn einige es sich nicht leisten können und auf die WWE angewiesen muss man nicht die Leute fertig machen die es (trotz eurer Unverständnis) zu etwas gebracht haben. Rocky war beliebt, ist beliebt und wird es auch weiterhin sein :).

Er sollte niemanden mehr vom Roaster dumm besigen etc. aber alles andere ist doch ein GEWINN für die WWE Fans…..

Also Leute…tief durchatmen…alles wird gut 😀 😉

Andy77 sagt:

Ich würde es mir auch wünschen,das the Rock noch mal antritt.
Es war in einer Raw-Folge,wo Rocky HHH den Vorschlag gemacht hatte,vor über 100.000 Zuschauer noch einmal gegen HHH ein Match zu bestreiten.
Auch wenn es keine Herausforderung war,was wäre besser geeignet als WM32?
Aber egal,von wessen Seite man es betrachtet,es ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür,dass nur einer regiert.
Der allmächtige $.

Andy77 sagt:

Sry,die doppelte Ausführung.Mein Neffe hat den Text nochmal abgeschickt.

JME sagt:

@#notstraight

Lustig dass du gerade Owens und Ambrose erwähnst. Beide sind mit das charismatischte und talentierteste was bei WWE unter Vertrag steht. Das hat besagter The Rock im Fall von Kevin Owens übrigens schon erkannt, als der noch bei Ring of Honor den World Title hielt. Das, was man aktuell von Ambrose und Owens sieht, ist das, was die komplett unfähigen Writer und Booker um Vince McMahon zusammenschustern. Mit diesen Leuten würde man heute auch keinen The Rock oder Steve Austin mehr kreieren und over bekommen. Darüber sollte man mal nachdenken. Genau das ist das Problem. Eine komplett unfähige Führungsetage, wenn es darum geht Wrestlingshows oder Unterhaltungsshows zu booken. Wenn jemand bei WWE das Talent hat Charaktere zu verkörpern, die so einschlagen wie einst Austin, Rock oder Cena – dann sind da Ambrose und Owens ganz vorne dabei. Weit vor Leuten wie Roman Reigns, Cesaro oder auch Seth Rollins. Weil Talent am Mic und schauspielerisches Talent kann man nicht lernen, nicht antrainieren und nicht wachsen lassen, damit wird man geboren. Und man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass Owens und Ambrose genau dieses Talent haben. Nur muss man etwas daraus machen, bzw. es erst einmal erkennen.

Grundsätzlich ist ein Auftritt von The Rock und anderen Altstars überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Allerdings ist es absolut kontraproduktiv, wenn diese Altstars bei jedem ihrer Auftritte über das aktuelle Roster gestellt werden. Egal ob sie The Rock, The Undertaker, Steve Austin, Triple H oder Sting heißen. Man signalisiert dem Publikum, dass die alten Stars viel cooler und besser waren. Ich mein, dank des Booking und des Writings könnte man den Eindruck ja eh schon gewinnen. Es wird sich ganz bitter rächen wenn man so weiter macht. Denn irgendwann kann man auf diese Leute nicht zurückgreifen. Und schon ein Randy Orton ist kein so großer Star mehr wie diese Leute. Die Stars von heute sind die, welche man aufbauen und pushen sollte. Ein groß aufgebautes Match zwischen Triple H und The Rock und der x-te Sieg vom Taker gegen ein Talent, wird niemanden irgendwo hinbringen. Die aktuellen Finanzen werden stimmen, aber für die Zukunft wird es immer düsterer. Die aktuellen Ratings sind nämlich ein Produkt dieses Bookings. Die jungen Stars wie Ambrose, Rollins, Wyatt, Ziggler oder Reigns sind im Vergleich Geeks. Und das zeigen die Ratings. Man hat keine Topstars mehr, man holt diese nur aus früheren Zeiten dazu.

Goldberg76 sagt:

Oh Gott hoffentlich sitzt er nicht vorab irgendwann wieder im ring und versucht gitarre zu spielen und auch noch zu singen. =)

Wo den bitte Marco Baumgart bei der letzten Wrestlemania das Segment war total lahm und hat auch wertvolle Zeit für die Matches weggenommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube