Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Wohin zieht es Kyle O’Reilly & Bobby Fish? Verhandlungen mit ROH und TNA laufen! Aber auch WWE hat Interesse! – Weiterer NJPW-Star für „14th Anniversary“-Shows bestätigt – Erster Teilnehmer des „Top Prospect Tournaments“ bekannt

26.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits in den vergangenen Tagen, dass die Verträge einiger Ring of Honor Topstars in Kürze auslaufen werden, darunter auch die von reDRagon. Doch Fans des Tag Teams brauchen sich laut Pro Wrestling Sheet keine Sorgen zu machen, denn Bobby Fish & Kyle O’Reilly stehen angeblich kurz davor, mit ROH Einigkeit über einen neuen Kontrakt zu erzielen. Laut unbestätigten Gerüchten sollen die aktuellen Verträge nur noch bis Januar Gültigkeit besitzen, zudem wurde über Probleme bei den Vertragsverhandlungen berichtet, das liebe Geld soll der Hauptfaktor dabei gewesen sein. Beide waren laut Insidern vom ersten Angebot sehr enttäuscht und hatten das Gefühl, mit einem zu geringen Salär abgespeist zu werden. In der kommenden Woche steht nun ein neuer Verhandlungstermin mit ROH an und es wird allgemein erwartet, dass dieses Mal alles relativ entspannt ablaufen wird. Während jedoch Pro Wrestling Sheet im gleichen Bericht vermeldet, dass bisher weder WWE noch TNA den beiden ein Angebot unterbreitet hat, wird diese Aussage von Dave Meltzer relativiert. Laut Meltzer verhandeln Kyle O’Reilly & Bobby Fish derzeit sehr wohl erneut mit TNA, nachdem es bereits einmal Gespräche zwischen den beiden Parteien gab, die allerdings in einer Sackgasse endeten. Die ROH-Verträge der amtierenden IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Champions laufen erst am 01. Januar 2016 aus und vorher ist es WWE und TNA rechtlich nicht gestattet offizielle Verhandlungen mit den beiden zu führen. Allerdings sollen WWE und TNA definitiv Interesse an einer Verpflichtung des Tag Teams haben. Für welche Promotion Kyle O’Reilly und Bobby Fish im Jahr 2016 antreten werden, steht im Moment also weiterhin in den Sternen.

– Nach Shinsuke Nakamura und Gedo wurde nun mit KUSHIDA ein weiterer NJPW-Star für die „14th Anniversary“-Shows am 26. Februar (PPV) und 27. Februar 2015 (TV-Tapings) bestätigt.

– Mit Ben Ortiz wurde nun der erste Teilnehmer des „Top Prospect Tournament 2016“ bekannt gegeben. Ortiz ist der erste Absolvent von Tommy Dreamers „House of Hardcore Wrestling School“ und besitzt einen MMA-Background. Sein offizielles Debüt im Pro Wrestling feierte er Anfang 2013, seither tritt er regelmäßig für House of Hardcore und CZW’s Dojo Wars auf. Die fünfte Auflage des „Top Prospect Tournaments“ wird bei den TV-Tapings am 9. Januar 2016 in Charlotte, North Carolina starten; das Finale wird am 6. Februar 2016 bei den TV-Tapings in Nashville stattfinden. Der Sieger dieses Turniers erhält einen ROH-Vertrag, sowie eine Chance auf den ROH World Television Title.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube